Geschäft Nachrichtenbericht
13. Februar 2024

Movable Ink stellt Salesforce-Integration für generative und prädiktive Content-Personalisierung vor

In Kürze

Movable Ink enthüllte Integrationen mit Salesforce in Marketing-, Handels- und Daten-Clouds für die Personalisierung von Inhalten in Echtzeit in großem Maßstab.

Movable Ink stellt Salesforce-Integration für generative und prädiktive Content-Personalisierung vor

KI-gesteuerte Plattform zur Personalisierung von Inhalten Bewegliche Tinte enthüllte seine neuesten Integrationen mit Salesforce Marketing-, Daten- und Commerce-Clouds. Diese Integrationen, die ausschließlich auf Salesforce Clouds zugeschnitten sind, zielen darauf ab, gemeinsamen Salesforce- und Movable Ink-Kunden die Möglichkeit zu geben, die Generierung und Vorhersage von Inhalten zu automatisieren, personalisierte Kundenerlebnisse in großem Maßstab zu ermöglichen und gleichzeitig Marketingabläufe zu rationalisieren.

Movable Ink Studio ermöglicht es Marketingfachleuten, Daten aus der Salesforce Marketing Cloud, Data Cloud oder Commerce Cloud zu nutzen, um dynamische Inhalte in Echtzeit zu erstellen. Durch Movable Ink Da Vinci die Integration mit Salesforce Marketing Cloud ermöglicht es Vermarktern, hochgradig individuelle E-Mails für einzelne Kunden zu erstellen und zu verbreiten und dabei die fortschrittlichen KI-Funktionen von Movable Ink zu nutzen.

„Vermarkter benötigen einen neuen Ansatz, um automatisch personalisierte Werbemittel zu generieren, die verschiedene Arten von Daten berücksichtigen, darunter Kunden-, Geschäfts-/Transaktions-, Kontext-, Verhaltens- und Loyalitätsdaten. „Die Integration wird es Marketingfachleuten ermöglichen, Salesforce Data Cloud-Ereignisdaten über Movable Ink in offene, personalisierte Inhalte zu streamen und zu aktivieren“, sagte Bryan Wade, Chief Product Officer bei Movable Ink Metaverse Post.

„Es macht die Salesforce Marketing Cloud-Personalisierung auch effektiver, indem es seine Produktempfehlungen mit Echtzeitkontext erweitert – wie zum Beispiel Live-Preisen, Bewertungen und Rezensionen oder Echtzeit-Inventar.“

Die Ankündigung folgt auf die jüngsten Markteinführungen von Movable Ink, einschließlich der Funktionen zur universellen Datenaktivierung, die es Marken ermöglichen, ihren Marketing-Stack dynamisch voll auszuschöpfen Personalisierung von Inhalten für jeden Kunden über verschiedene Touchpoints hinweg.

„Diese Zusammenarbeit stärkt das Salesforce-Ökosystem durch die Integration unserer umfassenden Data Cloud-Funktionen mit den fortschrittlichen Personalisierungstools von Movable Ink, einschließlich individualisierter Inhalte. „Es bietet eine nahtlose, integrierte Lösung für die Bereitstellung personalisierter Kundenerlebnisse in großem Maßstab“, sagte Steve Hammond, EVP und GM von Marketing Cloud bei Salesforce.

Optimieren Sie die Personalisierung und Bereitstellung von Inhalten mit KI 

Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Echtzeit-Personalisierung im Marketing zielt die Salesforce Movable Ink-Integration darauf ab, das uralte Problem für seine gemeinsamen Kunden zu lösen. Movable Ink Studio generiert personalisierte Inhalte in Echtzeit basierend auf Kundendaten (z. B. Treuestatus), Geschäftsdaten (z. B. Inventar), Verhaltensdaten (z. B. Suchverlauf) und kontextbezogenen Daten (z. B. Standort, Wetter). 

Vermarkter können Echtzeit-Ereignisdaten (wie gekaufte Artikel, Suchverlauf oder abgebrochene Warenkörbe) von Data Cloud in Movable Ink Studio streamen und automatisch personalisierte Inhalte generieren. Es eliminiert manuelle Aufgaben, die mit der Pflege von Kampagnenkalendern, der Entwicklung individueller Inhaltsvarianten und der Kuratierung personalisierter Creatives für Diverses verbunden sind Kundensegmente.

Ebenso wird die Kombination der robusten Kundendatenfunktionen und Bereitstellungsmechanismen von Salesforce mit der skalierbaren 1:1-Personalisierung von Movable Ink die Bereitstellung maßgeschneiderter Inhalte über alle Touchpoints hinweg vereinfachen, ohne dass eine vollständige Überarbeitung der bestehenden technischen Infrastruktur erforderlich ist.

Die KI-Plattform Da Vinci von Movable Ink ist jetzt vollständig direkt in die Salesforce Marketing Cloud integriert. Gemeinsame Kunden können die KI von Da Vinci (die Deep Learning, prädiktive und generative KI kombiniert) nutzen, um Kundenerlebnisse zu personalisieren.

„Da Vincis KI versteht die Geschmäcker, Vorlieben und Motivationen eines Kunden und ermöglicht es Kunden, neue Kategorien und Produkte zu entdecken. Diese Lösung schafft einen einzigartigen Weg für jeden Kunden, indem sie die E-Mail-Nachricht optimiert – vom Betreff, der Häufigkeit der Kommunikation, der Betreffzeile, der Sendezeit usw. –, um die kurz- und langfristige Steigerung von Klicks, Konversion und Umsatz zu steigern. ” Wade von Movable Ink erklärte. „Die Integration hilft Salesforce Marketing Cloud-Kunden, mehr Erfolg mit ihrem E-Mail-Programm zu erzielen.“

Die AI Suite von Movable Ink umfasst vier Modellklassen – Vision, Generation, Vorhersage und Einblicke. Innerhalb jeder Klasse arbeiten Dutzende von KI-Modellen in diesem Ensemble-Ansatz zusammen. Beispielsweise verwendet die KI für Inhaltsentscheidungen der Plattform Techniken wie Deep Learning, prädiktive KI, LLM und mehr arbeiten zusammen, um die E-Mail-Kategorie und den Inhalt auszuwählen und zu generieren, die bei jedem Kunden kurz- und langfristig am wahrscheinlichsten zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit führen.

Die Plattform behauptet, dass diese Methodik dem Marketingteam eine deutliche Steigerung der Klicks, Conversions und Einnahmen sowie ein besseres Kundenerlebnis beschert.  

„Die größte Frustration, die wir von Vermarktern hören, ist die Unfähigkeit, auf ihre Daten zuzugreifen und diese zu aktivieren. Wir können jetzt alle diese Datenpunkte streamen und automatisch personalisierte Inhalte generieren – das ermöglicht ein besseres Kundenerlebnis und reduziert die Belastung für Marketing- und Kreativteams erheblich“, sagte Wade von Movable Ink Metaverse Post.

„Die Zukunft der Inhaltspersonalisierung sind KI-Modelle, die unvoreingenommene Ansätze verwenden, um Erfahrungen für den Kunden zu personalisieren. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Vermarkter Lösungen finden, die einen zurechenbaren und messbaren Umsatz generieren. Letztendlich werden Vermarkter, die KI einsetzen, ihr Geschäft ausbauen und einen Wettbewerbsvorteil haben.“   

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Victor ist geschäftsführender technischer Redakteur/Autor bei Metaverse Post und deckt künstliche Intelligenz, Krypto, Datenwissenschaft, Metaverse und Cybersicherheit im Unternehmensbereich ab. Er verfügt über ein halbes Jahrzehnt Medien- und KI-Erfahrung bei bekannten Medienunternehmen wie VentureBeat, DatatechVibe und Analytics India Magazine. Als Medienmentor an renommierten Universitäten wie Oxford und USC und mit einem Master-Abschluss in Datenwissenschaft und Analytik ist es Victor ein großes Anliegen, über neue Trends auf dem Laufenden zu bleiben. Er bietet den Lesern die neuesten und aufschlussreichsten Erzählungen aus der Tech- und Web3 Landschaft.

Weitere Artikel
Victor Dey
Victor Dey

Victor ist geschäftsführender technischer Redakteur/Autor bei Metaverse Post und deckt künstliche Intelligenz, Krypto, Datenwissenschaft, Metaverse und Cybersicherheit im Unternehmensbereich ab. Er verfügt über ein halbes Jahrzehnt Medien- und KI-Erfahrung bei bekannten Medienunternehmen wie VentureBeat, DatatechVibe und Analytics India Magazine. Als Medienmentor an renommierten Universitäten wie Oxford und USC und mit einem Master-Abschluss in Datenwissenschaft und Analytik ist es Victor ein großes Anliegen, über neue Trends auf dem Laufenden zu bleiben. Er bietet den Lesern die neuesten und aufschlussreichsten Erzählungen aus der Tech- und Web3 Landschaft.

Der DOGE-Raserei: Analyse des jüngsten Wertanstiegs von Dogecoin (DOGE).

Die Kryptowährungsbranche wächst rasant und Meme-Coins bereiten sich auf einen deutlichen Aufschwung vor. Dogecoin (DOGE), ...

Weitere Informationen

Die Entwicklung KI-generierter Inhalte im Metaversum

Das Aufkommen generativer KI-Inhalte ist eine der faszinierendsten Entwicklungen in der virtuellen Umgebung ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Lesen Sie weiter
Metis stellt die zweite Phase des dezentralen Sequencer-Upgrades vor und ermöglicht es Benutzern, mit Sequencer-Mining Belohnungen zu verdienen
Nachrichtenbericht Technologie
Metis stellt die zweite Phase des dezentralen Sequencer-Upgrades vor und ermöglicht es Benutzern, mit Sequencer-Mining Belohnungen zu verdienen
23. April 2024
0G Labs arbeitet mit OnePiece Labs zusammen, um einen Inkubator für Krypto und KI zu starten
Geschäft Nachrichtenbericht Technologie
0G Labs arbeitet mit OnePiece Labs zusammen, um einen Inkubator für Krypto und KI zu starten
23. April 2024
Wie Blockchain-Orakel dezentrale Smart Contracts mit realen Daten verbinden, um Advanced zu ermöglichen Web3 Bewerbungen?
Software Geschichten und Rezensionen Technologie
Wie Blockchain-Orakel dezentrale Smart Contracts mit realen Daten verbinden, um Advanced zu ermöglichen Web3 Bewerbungen?
23. April 2024
Binance Launchpool stellt Renzo als 53. Projekt vor und initiiert BNB- und FDUSD-Einsätze für EZ-Token
Märkte Nachrichtenbericht Technologie
Binance Launchpool stellt Renzo als 53. Projekt vor und initiiert BNB- und FDUSD-Einsätze für EZ-Token
23. April 2024

Business News Report
February 13, 2024

Movable Ink Unveils Salesforce Integration for Generative and Predictive Content Personalization

Movable Ink Unveils Salesforce Integration for Generative and Predictive Content Personalization

AI-driven content personalization platform Movable Ink revealed its latest integrations with Salesforce Marketing, Data and Commerce Clouds. These integrations, tailored exclusively for Salesforce Clouds, aim to empower joint Salesforce and Movable Ink clientele to automate content generation and prediction, facilitating personalized customer experiences at scale while streamlining marketing operations.

Movable Ink Studio will allow marketers to leverage data from Salesforce Marketing Cloud, Data Cloud or Commerce Cloud to produce dynamic, real-time content. Through Movable Ink Da Vinci, the integration with Salesforce Marketing Cloud enables marketers to craft and disseminate highly customized emails for individual customers, leveraging Movable Ink’s advanced AI capabilities.

“Marketers need a new approach to automatically generate personalized creative that considers different types of data, including customer, business/transactional, contextual, behavioral and loyalty. The integration will enable marketers to stream and activate Salesforce Data Cloud events data into open-time, personalized content via Movable Ink,” Bryan Wade, Chief Product Officer at Movable Ink, told Metaverse Post.

“It also makes Salesforce Marketing Cloud Personalization more effective by enhancing its product recommendations with real-time context – such as live pricing, ratings and reviews, or real-time inventory.”

The announcement comes on the heels of Movable Ink’s recent launches, including Universal Data Activation capabilities, empowering brands to fully leverage their marketing stack by dynamically personalizing content for every customer across various touchpoints.

“This collaboration strengthens the Salesforce ecosystem by integrating our comprehensive Data Cloud capabilities with Movable Ink’s advanced personalization tools including individualized content. It offers a seamless, integrated solution for delivering personalized customer experiences at scale,” said Steve Hammond, EVP and GM of Marketing Cloud at Salesforce.

Streamlining Content Personalization and Delivery with AI 

Due to the increasing demand for real-time personalization in marketing, the Salesforce Movable Ink integration aims to solve the age-old problem for its joint customers. Movable Ink Studio generates personalized content in real-time based on customer (e.g. loyalty status), business (e.g. inventory), behavioral (e.g. search history) and contextual (e.g. location, weather) data. 

Marketers can stream real-time event data (like items purchased, search history, or abandoned cart items) from Data Cloud into Movable Ink Studio and automatically generate personalized content. It eliminates manual tasks associated with maintaining campaign calendars, developing customized content variations, and curating personalized creatives for diverse customer segments.

Likewise, combining Salesforce’s robust customer data capabilities and delivery mechanisms with Movable Ink’s scalable 1:1 personalization will ease customized content delivery across touchpoints without necessitating a complete overhaul of existing tech infrastructure.

Movable Ink’s AI platform Da Vinci, is now fully integrated directly into Salesforce Marketing Cloud. Joint customers can leverage Da Vinci’s AI (which combines deep learning, predictive, and generative AI) to personalize customer experiences.

“Da Vinci’s AI understands a customer’s tastes, preferences, and motivations and enables customers to discover new categories and products. This solution creates a unique path for every customer by optimizing the email message-—from the subject, frequency of communication, subject line, send time, and more—to increase short- and long-term lift in clicks, conversion, and revenue,” Movable Ink’s Wade explained. “The integration helps Salesforce Marketing Cloud customers drive more lift from their email program.”

Movable Ink’s AI Suite comprises four Model Classes – Vision, Generation, Prediction and Insights. Within each class dozens of AI Models work together in this Ensemble Approach. For example, the platform’s content decisions AI uses techniques like deep learning, predictive AI, LLM, and more, working together to pick and generate the email category and content most likely to drive short and long-term lift from each customer.

The platform asserts that this methodology delivers a significant lift in clicks, conversions and revenue for the marketing team and a better customer experience.  

“The biggest frustration we hear from marketers is the inability to access and activate their data. We can now stream all these data points and automatically generate personalized content- this enables a better customer experience and greatly reduces the burden on marketing and creative teams,” Movable Ink’s Wade told Metaverse Post.

“The future of content personalization are AI Models that use unbiased approaches to personalize experiences for the customer. Marketers must find solutions that drive attributable and measurable lift to stay competitive. Ultimately marketers who adopt AI do grow their business will have the competitive advantage.”   

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Victor is a Managing Tech Editor/Writer at Metaverse Post and covers artificial intelligence, crypto, data science, metaverse and cybersecurity within the enterprise realm. He boasts half a decade of media and AI experience working at well-known media outlets such as VentureBeat, DatatechVibe and Analytics India Magazine. Being a Media Mentor at prestigious universities including the Oxford and USC and with a Master's degree in data science and analytics, Victor is deeply committed to staying abreast of emerging trends. He offers readers the latest and most insightful narratives from the Tech and Web3 landscape.

More articles
Victor Dey
Victor Dey

Victor is a Managing Tech Editor/Writer at Metaverse Post and covers artificial intelligence, crypto, data science, metaverse and cybersecurity within the enterprise realm. He boasts half a decade of media and AI experience working at well-known media outlets such as VentureBeat, DatatechVibe and Analytics India Magazine. Being a Media Mentor at prestigious universities including the Oxford and USC and with a Master's degree in data science and analytics, Victor is deeply committed to staying abreast of emerging trends. He offers readers the latest and most insightful narratives from the Tech and Web3 landscape.

Hot Stories
Join Our Newsletter.
Latest News

Exploring Blockchain Gaming: Recap of 2023 and Sneak Peek into 2024

Footprint Analytics' report analyzes the performance data of blockchain gaming in 2023 and discusses potential trends for ...

Know More

RGB Bolsters Bitcoin and Lightning Network’s Scalability and Privacy Capabilities

RGB is a layer 2/3 solution on Bitcoin and Lightning Network that bolsters scalability and privacy capabilities ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Paradigm Devs Build ‘Leaderless Auction’ Protocol to Tackle Decentralized Crypto Auction Bias
News Report Technology
Paradigm Devs Build ‘Leaderless Auction’ Protocol to Tackle Decentralized Crypto Auction Bias
February 14, 2024
PlayDapp Reveals Migration Plan after Secondary Hack Attack Led to Issuance of 1.59B PLA Tokens
Business News Report
PlayDapp Reveals Migration Plan after Secondary Hack Attack Led to Issuance of 1.59B PLA Tokens
February 14, 2024
Bitcoin ETFs Expand Holdings by 12,073 BTC Amid Grayscale’s 1,147 BTC ($56M) Decrease
Business News Report
Bitcoin ETFs Expand Holdings by 12,073 BTC Amid Grayscale’s 1,147 BTC ($56M) Decrease
February 14, 2024
SushiSwap Launches Susa DEX on Layer N, Limited Beta Registration Now Open
Markets News Report
SushiSwap Launches Susa DEX on Layer N, Limited Beta Registration Now Open
February 14, 2024
What You
Need to Know

Subscribe To Our Newsletter.
Daily search marketing tidbits for savvy pros.