DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Definitionen

  1. Unternehmen - CRYPTOMERIA LABS PTE. GMBH. registriert in Singapur mit der Firmennummer: 202131912H und registriert 390 ORCHARD ROAD, 07-03 PALAIS RENAISSANCE.
  2. Nachrichtenportal – betrieben vom Unternehmen und verfügbar unter https://mpost.io
  3. Metaverse Post – Sammelname, der sich entweder auf das Unternehmen oder das Nachrichtenportal oder beides beziehen kann
  4. Datenschutzrichtlinie – die neueste Version von Metaverse Post DATENSCHUTZERKLÄRUNG
  5. Besucher – eine Person, die das Nachrichtenportal besucht
  6. Richtlinien – die Rechtsgrundsätze, die für das Unternehmen im Sinne der Gerichtsbarkeit des Unternehmens oder im Sinne der rechtlichen Anwendbarkeit gelten
  7. DSGVO – Allgemeine Datenschutzverordnung (EU) 2016/679
  8. Personenbezogene Daten – das sind alle Informationen in Bezug auf einen Besucher, die einen Besucher identifizieren oder identifizieren können, und die zB den Namen, die Adresse und die Identifikationsnummer des Besuchers beinhalten.

Zweck, Umfang und Sonstiges defiNationen

Diese Richtlinie ist für die Verwendung durch Besucher von bestimmt Metaverse Post. Metaverse Post ist ein Web-Newsportal, das seinen Besuchern direkte und ehrliche Berichte über die KI- und Blockchain-Branche bieten möchte. Das Unternehmen hat diese Datenschutzrichtlinie in Übereinstimmung mit der DSGVO und den damit verbundenen Richtlinien entwickelt. Ziel dieser Richtlinie ist es, den Besuchern des Unternehmens Informationen darüber zu geben, welche Informationen das Unternehmen sammelt, wie sie verwendet werden und unter welchen Umständen sie an Dritte weitergegeben werden können.

In dieser Datenschutzerklärung können Besucherdaten entweder als „persönliche Daten“ oder „persönliche Informationen“ bezeichnet werden. Das Unternehmen kann manchmal auch die Verarbeitung, Sammlung, den Schutz und die Speicherung der personenbezogenen Daten eines Besuchers oder eine solche Aktivität kollektiv als „Verarbeitung“ dieser personenbezogenen Daten bezeichnen.

Erhebung personenbezogener Daten

Das Unternehmen sammelt Informationen, die zur Bereitstellung und Verbesserung von Dienstleistungen erforderlich sind. Als Besucher hat eine Einzelperson das Recht, durch Kontaktaufnahme zu erfragen, wie das Unternehmen personenbezogene Daten erhebt Metaverse Post Support [E-Mail geschützt]

Informationsblatt abonnieren

Besucher haben die Möglichkeit, einen vom Unternehmen bereitgestellten Newsletter zu abonnieren, indem sie bei der Auswahl einer Abonnementoption ihre E-Mail-Adresse angeben. Aus diesem Grund erklärt sich der Besucher damit einverstanden, E-Mails zu erhalten, indem er seine E-Mail-Adresse direkt an das Unternehmen über die Option auf der News-Portal-Site weitergibt.

Zwecke der Wahrung berechtigter Interessen

Das Unternehmen verarbeitet personenbezogene Daten zur Wahrung der von ihm verfolgten berechtigten Interessen Metaverse Post oder ein Dritter. Ein berechtigtes Interesse liegt vor, wenn das Unternehmen einen geschäftlichen, kommerziellen oder rechtlichen Grund für die Nutzung der Besucherinformationen hat. Dennoch darf er nicht unfair gegen das verstoßen, was für den Besucher richtig und am besten ist.

Beispiele für Aktivitäten sind:

  1. Einleitung von Rechtsstreitigkeiten und Vorbereitung unserer Verteidigung in Rechtsstreitigkeiten;
  2. die Maßnahmen und Prozesse, die wir eingerichtet haben, um die IT-Sicherheit und Systemsicherheit des Unternehmens, potenzielle Kriminalitätsprävention, Vermögenssicherheit, Zugangskontrolle und Anti-Intrusion-Maßnahmen zu gewährleisten;
  3. betriebswirtschaftliche Maßnahmen und Weiterentwicklung der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens;
  4. die Übertragung, Abtretung (ob direkt oder als Sicherheit für Verpflichtungen) und/oder Verkauf an eine oder mehrere Personen und/oder die Auferlegung und/oder Belastung einiger oder aller Vorteile, Rechte, Titel oder Interessen des Unternehmens im Rahmen einer Vereinbarung zwischen dem Besucher und dem Unternehmen.

Marketingzwecke

Das Unternehmen kann die Daten des Besuchers, wie z. B. Standort oder Transaktionsverlauf, verwenden, um Nachrichten, Analysen, Recherchen, Berichte, Kampagnen oder Lernmöglichkeiten, die für den Besucher von Interesse sein könnten, an die registrierte E-Mail-Adresse des Besuchers zu senden, sofern diese bereitgestellt wird das Unternehmen.

Besucher behalten sich im Allgemeinen das Privileg vor, diese Wahl zu ändern, vorausgesetzt, dass sie solche Informationen nie wieder erhalten möchten, und können sich jederzeit abmelden.

Kontrolle und Verarbeitung personenbezogener Daten des Besuchers

Metaverse Post und alle Beauftragten, die das Unternehmen mit der Erhebung, Speicherung oder Verarbeitung personenbezogener Daten beauftragt, sowie alle im Auftrag des Unternehmens handelnden Dritten können vom Besucher bereitgestellte personenbezogene Daten erheben, verarbeiten und speichern.

Für die Zwecke der Verarbeitung und Speicherung der vom Besucher bereitgestellten personenbezogenen Daten in einer Gerichtsbarkeit innerhalb der Europäischen Union oder außerhalb der Europäischen Union bestätigt das Unternehmen hiermit, dass dies in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen erfolgt.

Autorisierter Prozessor

Das Unternehmen kann auch autorisierte externe Auftragsverarbeiter einsetzen, um Besucherdaten auf der Grundlage abgeschlossener Dienstleistungsverträge zu verarbeiten, die den Anweisungen des Unternehmens zum Schutz von Daten in Bezug auf Besucher unterliegen. Vereinbarungen sind für beide Parteien wichtig, um ihre Verantwortlichkeiten und Pflichten zu verstehen. Diese Lieferanten erbringen verschiedene mit dem Unternehmen vereinbarte Dienstleistungen. Wenn das Unternehmen verpflichtet oder berechtigt ist, Informationen ohne Zustimmung offenzulegen, wird das Unternehmen nicht mehr Informationen offenlegen, als zur Erreichung des Offenlegungszwecks erforderlich sind.

Wie das Unternehmen die personenbezogenen Daten des Besuchers für Marketingaktivitäten verarbeitet

Das Unternehmen kann die personenbezogenen Daten von Besuchern verarbeiten, um Besucher über Produkte, Dienstleistungen oder Angebote zu informieren, die für sie von Interesse sein könnten. Das Unternehmen untersucht alle diese Informationen, um sich eine Vorstellung davon zu machen, was benötigt wird oder was für Besucher von Interesse sein könnte.

In einigen Fällen kann Profiling verwendet werden. Profiling ist ein Prozess, bei dem Besucherdaten automatisch verarbeitet werden, um bestimmte persönliche Aspekte zu bewerten und dem Besucher gezielte Marketinginformationen über Produkte bereitzustellen. Besucher haben das Recht, jederzeit der Verarbeitung der personenbezogenen Daten des Besuchers zu Marketingzwecken zu widersprechen oder sich vom Erhalt von Marketing-E-Mails des Unternehmens abzumelden, indem sie sich jederzeit wie folgt an die Besucherserviceabteilung des Unternehmens wenden:

per E-Mail: [E-Mail geschützt]

Website-Kundensupport

Die Dauer der Speicherung der persönlichen Daten des Besuchers

Das Unternehmen speichert die personenbezogenen Daten des Besuchers gemäß den gesetzlichen Bestimmungen fünf Jahre lang. In einigen Fällen kann diese Frist verlängert werden. Wenn das Unternehmen die personenbezogenen Daten des Besuchers nicht mehr speichern muss, wird es diese sicher löschen oder vernichten.

Das Recht des Besuchers auf Löschung

Das Recht auf Löschung verleiht kein absolutes „Recht auf Vergessenwerden“. Einzelpersonen haben das Recht, personenbezogene Daten zu löschen und ihre Verarbeitung unter bestimmten Umständen zu verhindern:

  • wenn personenbezogene Daten im Zusammenhang mit dem Zweck, für den sie ursprünglich erhoben/verarbeitet wurden, nicht mehr benötigt werden;
  • wenn eine Person die Einwilligung widerruft;
  • wenn Einzelpersonen der Verarbeitung widersprechen und kein überwiegendes berechtigtes Interesse an der Fortsetzung der Verarbeitung besteht;
  • wenn personenbezogene Daten rechtswidrig (d. h. anderweitig unter Verstoß gegen die DSGVO) verarbeitet wurden;
  • wenn personenbezogene Daten gelöscht werden müssen, um einer gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen;

Es gibt bestimmte Umstände, unter denen das Recht auf Löschung nicht gilt und das Unternehmen sich weigern kann, der Aufforderung nachzukommen.

In welchen Fällen kann das Unternehmen die Erfüllung eines Löschungsantrags ablehnen?

Metaverse Post kann die Erfüllung einer Löschungsanfrage verweigern, wenn personenbezogene Daten aus folgenden Gründen verarbeitet werden:

  • Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung zur Wahrnehmung von Aufgaben von öffentlichem Interesse oder zur Ausübung öffentlicher Gewalt;
  • Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen.

Geografisches Verarbeitungsgebiet

Besucherdaten werden in der Regel innerhalb der Europäischen Union/des Europäischen Wirtschaftsraums (EU/EWR) verarbeitet, teilweise aber auch in Länder außerhalb der EU/des EWR übermittelt und dort verarbeitet.

Die Übertragung und Verarbeitung von Besucherdaten außerhalb der EU/des EWR kann angemessenen Sicherheitsvorkehrungen und Maßnahmen unterliegen, die nur auf rechtlichen Gründen beruhen.

Auf Anfrage kann der Besucher zusätzliche Informationen über die Übermittlung der Daten des Besuchers in Länder außerhalb der EU/des EWR erhalten.

Änderungen dieser Datenschutzerklärung

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, diese Datenschutzerklärung einseitig, ohne vorherige Ankündigung und jederzeit gemäß dieser Bestimmung zu ändern oder zu ergänzen.

Wenn Änderungen an dieser Datenschutzerklärung vorgenommen werden, wird das Unternehmen eine aktualisierte Datenschutzerklärung auf dem News-Portal veröffentlichen. Das Revisionsdatum am Ende dieser Seite wird ebenfalls geändert. Das Unternehmen ermutigt Besucher jedoch, diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie immer darüber informiert sind, wie das Unternehmen die personenbezogenen Daten der Besucher handhabt und schützt.

Cookies

Die Website des Unternehmens verwendet kleine Dateien, die als Cookies bekannt sind, um ihre Funktionalität zu verbessern und das Gesamterlebnis des Besuchers zu verbessern.

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die zu Aufzeichnungszwecken auf dem Computer des Besuchers gespeichert wird. Das Unternehmen verwendet auf dem Portal Cookies. Metaverse Post verknüpft die in Cookies gespeicherten Informationen mit allen persönlichen Informationen, die der Besucher auf dem Portal übermittelt. Metaverse Post verwendet sowohl Sitzungs-ID-Cookies als auch dauerhafte Cookies. Das Sitzungs-ID-Cookie läuft nicht ab, wenn der Besucher den Browser schließt. Ein dauerhaftes Cookie verbleibt für einen längeren Zeitraum auf der Festplatte des Besuchers. Der Besucher kann dauerhafte Cookies löschen, indem er den Anweisungen in der „Hilfe“-Datei des Internetbrowsers des Besuchers folgt.

Das Unternehmen setzt dauerhafte Cookies zu statistischen Zwecken. Permanente Cookies ermöglichen es dem Unternehmen auch, den Standort und die Interessen von Besuchern zu verfolgen und zu bestimmen sowie die Qualität der Dienste des Unternehmens auf dem Portal zu verbessern.

Wenn der Besucher Cookies ablehnt, kann er das Portal trotzdem nutzen. Einige Geschäftspartner des Unternehmens verwenden Cookies auf dem Portal. Das Unternehmen hat keinen Zugriff auf diese Cookies und kontrolliert sie nicht.

Überwachung und Überprüfung

Das Unternehmen wird die Wirksamkeit dieser Richtlinie und insbesondere die Qualität der Umsetzung der in der Richtlinie beschriebenen Verfahren regelmäßig überwachen und behält sich gegebenenfalls das Recht vor, etwaige Mängel zu beheben.

Darüber hinaus wird das Unternehmen die Richtlinie mindestens einmal jährlich überprüfen. Das Unternehmen wird seine Besucher über alle wesentlichen Änderungen dieser Richtlinie informieren, indem es eine aktualisierte Version dieser Richtlinie auf seiner/seinen Website(s) veröffentlicht.

Hot Stories

Pundi

by Kumar Gandharv
06. Februar 2024
Abonnieren Sie unseren Newsletter.
Aktuelle Nachrichten

Erkundung von Blockchain-Gaming: Rückblick auf das Jahr 2023 und Vorschau auf das Jahr 2024

Der Bericht von Footprint Analytics analysiert die Leistungsdaten von Blockchain-Gaming im Jahr 2023 und diskutiert mögliche Trends für ...

Weitere Informationen

RGB stärkt die Skalierbarkeit und Datenschutzfunktionen von Bitcoin und Lightning Network

RGB ist eine Layer-2/3-Lösung im Bitcoin- und Lightning-Netzwerk, die die Skalierbarkeit und Datenschutzfunktionen verbessert ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei

Privacy Policy

Metaverse Post » Privacy Policy

Definitions

  1. Company – CRYPTOMERIA LABS PTE. LTD. registered in SINGAPORE with company number: 202131912H and registered 390 ORCHARD ROAD, 07-03 PALAIS RENAISSANCE.
  2. News Portal – operated by the Company and available at https://mpost.io
  3. Metaverse Post – collective name that may refer to either the Company or the News Portal or both
  4. Privacy Policy – the latest version of Metaverse Post Privacy Policy
  5. Visitor – an individual visiting the News Portal
  6. Guidelines – the legal principles that are applicable to the Company by the meaning of the Company’s jurisdiction or by the meaning of legal applicability
  7. GDPR – General Data Protection Regulation (EU) 2016/679
  8. Personal Data – it means any information relating to a Visitor that identifies or can identify a Visitor and which includes, e.g. the Visitor’s name, address and identification number.

Purpose, scope and other definitions

This Policy is intended for use by visitors to Metaverse Post. Metaverse Post is a web news portal that aims to provide its visitors with direct and honest reports on the metaverse market, VR/AR, crypto, NFT and the blockchain industry. The Company has developed this Privacy Policy in accordance with the GDPR and related Guidelines. This policy aims to provide Company Visitors with information about what information the Company collects, how it is used and under what circumstances it may be transferred to third parties.

In this privacy statement, Visitor data may be referred to as either “personal data” or “personal information”. The Company may also sometimes collectively refer to the processing, collection, protection and storage of a Visitor’s personal data, or any such activity, as the “processing” of such personal data.

Collection of personal data

The Company collects information necessary to provide and improve services. As a Visitor, an individual has the right to request how the Company collects personal information by contacting Metaverse Post support [email protected]

Subscribe to newsletter

Visitors will have the opportunity to subscribe to a newsletter provided by the Company by providing their email addresses when choosing a subscription option. For this reason, the Visitor agrees to get email by giving his email address straightforwardly to the Company using the option on the News Portal site.

Purposes of protecting legitimate interests

The Company processes personal data to protect the legitimate interests pursued by Metaverse Post or a third party. Legitimate interest is when the Company has a business, commercial or legal reason for using the Visitor’s information. Even so, he must not unfairly go against what is right and best for the Visitor.

Examples of activities include:

  1. initiating litigation and preparing our defense in litigation;
  2. the measures and processes we put in place to ensure the Company’s IT security and system security, potential crime prevention, asset security, access control and anti-intrusion measures;
  3. business management measures and further development of the Company’s products and services;
  4. the transfer, assignment (whether outright or as security for obligations) and/or sale to one or more persons and/or the imposition and/or encumbrance of any or all of the benefits, rights, title or interests of the Company under any agreement between the Visitor and the Company.

Marketing purposes

The Company may use the Visitor’s data, such as location or transaction history, to deliver any news, analysis, research, reports, campaigns, or learning opportunities that may be of interest to the Visitor, to the Visitor’s registered email address, if provided to the Company.

Visitors generally reserve the privilege to change this choice assuming they never again wish to get such information and may unsubscribe at any time.

Control and processing of personal data of the Visitor

Metaverse Post and any agents it employs to collect, store or process personal data, as well as any third parties acting on behalf of the Company, may collect, process and store personal data provided by the Visitor.

For the purposes of processing and storing personal data provided by the Visitor in any jurisdiction within the European Union or outside the European Union, the Company hereby confirms that this will be carried out in accordance with all applicable laws.

Authorized Processor

The Company may also use authorized external processors to process Visitor data on the basis of concluded service contracts, which are governed by the Company’s instructions for the protection of data related to Visitors. Agreements are important for both parties to understand their responsibilities and obligations. Such suppliers will provide various services as agreed with the Company. When the Company is required or permitted to disclose information without consent, the Company will not disclose more information than is necessary to achieve the purpose of disclosure.

How the Company processes the Visitor’s personal data for marketing activities

The Company may process Visitor’s personal data in order to inform Visitors about products, services or offers that may be of interest to them. The Company examines all such information to form an idea of ​​what is needed or what may be of interest to Visitors.

In some cases, profiling can be used. Profiling is a process in which Visitor data is automatically processed in order to evaluate certain personal aspects and further provide the Visitor with targeted marketing information about products. Visitors have the right to object at any time to the processing of the Visitor’s personal data for marketing purposes or to opt out of receiving marketing e-mails from the Company by contacting the Company’s Visitors Service Department at any time as follows:

by email: [email protected]

website customer support

The period of storage of the Visitor’s personal information

The Company will store the Visitor’s personal data for five years as required by law. In some cases, this period may be extended. When the Company no longer needs to store the Visitor’s personal data, it will securely delete or destroy it.

The visitor’s right to erasure

The right to erasure does not confer an absolute “right to be forgotten”. Individuals have the right to delete personal data and prevent their processing under certain circumstances:

  • if personal data is no longer needed in connection with the purpose for which it was originally collected/processed;
  • when an individual revokes consent;
  • where individuals object to the processing and there is no overriding legitimate interest in continuing the processing;
  • when personal data was processed unlawfully (i.e. otherwise in violation of the GDPR);
  • when personal data must be deleted to comply with a legal obligation;

There are certain circumstances in which the right to erasure does not apply and the Company may refuse to comply with the request.

In what cases can the Company refuse to fulfill a request for erasure?

Metaverse Post may refuse to comply with a deletion request if personal data is processed for the following reasons:

  • comply with a legal obligation to perform tasks of public interest or to exercise official authority;
  • exercising or defending legal claims.

Geographic processing area

Generally, visitor data is processed within the European Union/European Economic Area (EU/EEA), but in some cases it is transferred to and processed in countries outside the EU/EEA.

The transfer and processing of visitor data outside the EU/EEA may be subject to appropriate safeguards and actions based only on legal grounds.

Upon request, the Visitor can receive additional information about the transfer of the Visitor’s data to countries outside the EU/EEA.

Changes to this privacy statement

The Company reserves the right to change or supplement this Privacy Statement unilaterally, without prior notice and at any time in accordance with this provision.

If any changes are made to this privacy statement, the Company will post an updated Privacy Policy on the News Portal. The revision date shown at the end of this page will also be changed. However, the Company encourages visitors to review this Privacy Policy from time to time to ensure that they are always aware of how the Company handles and protects visitors’ personal information.

Cookies

The Company’s website uses small files known as cookies to enhance its functionality and improve the overall experience of the Visitor.

A cookie is a small text file that is stored on the Visitor’s computer for record keeping purposes. The company uses cookies on the portal. Metaverse Post associates the information it stores in cookies with any personal information that the Visitor submits on the portal. Metaverse Post uses both session ID cookies and persistent cookies. The session ID cookie does not expire when the Visitor closes the browser. A persistent cookie remains on the Visitor’s hard drive for an extended period of time. The Visitor can delete persistent cookies by following the instructions provided in the “help” file of the Visitor’s Internet browser.

The company sets persistent cookies for statistical purposes. Persistent cookies also allow the Company to track and determine the location and interests of Visitors, as well as improve the quality of the Company’s services on the portal.

If the Visitor rejects cookies, he can still use the portal. Some business partners of the Company use cookies on the portal. The Company does not have access to these cookies and does not control them.

Monitoring and review

The Company will regularly monitor the effectiveness of this Policy and, in particular, the quality of the implementation of the procedures described in the Policy, and, if necessary, reserves the right to correct any shortcomings.

In addition, the Company will review the Policy at least once a year. The Company will inform its Visitors of any material changes to this Policy by posting an updated version of this Policy on its website(s).

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com