Allgemeine Geschäftsbedingungen

Definitionen

  1. Unternehmen - CRYPTOMERIA LABS PTE. GMBH. registriert in Singapur mit der Firmennummer: 202131912H und registriert 390 ORCHARD ROAD, 07-03 PALAIS RENAISSANCE.
  2. Nachrichtenportal – betrieben vom Unternehmen und verfügbar unter https://mpost.io
  3. Metaverse Post – Sammelname, der sich entweder auf das Unternehmen oder das Nachrichtenportal oder beides beziehen kann
  4. Allgemeine Geschäftsbedingungen – die neueste Version der Metaverse Post Allgemeine Geschäftsbedingungen
  5. Besucher – eine Person, die das Nachrichtenportal besucht
  6. Richtlinien – die Rechtsgrundsätze, die für das Unternehmen im Sinne der Gerichtsbarkeit des Unternehmens oder im Sinne der rechtlichen Anwendbarkeit gelten
  7. DSGVO – Allgemeine Datenschutzverordnung (EU) 2016/679
  8. Personenbezogene Daten – das sind alle Informationen in Bezug auf einen Besucher, die einen Besucher identifizieren oder identifizieren können, und die zB den Namen, die Adresse und die Identifikationsnummer des Besuchers beinhalten.
  9. Inhalt bezieht sich auf alle Informationen oder Inhalte, die auf dem Nachrichtenportal angezeigt, verwendet oder übertragen oder über den Abonnementdienst per E-Mail versendet werden.

Annahme der Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch den Besucher

Metaverse Post Besuchern wird empfohlen, unsere Richtlinien zu lesen. Metaverse Post ist eine Nachrichtenseite, die bestrebt ist, ihren Nutzern direkte und ehrliche Berichte über die Kryptowährungs- und Blockchain-Branche zu liefern. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden vom Unternehmen in Übereinstimmung mit geltendem Recht, relevanten Richtlinien und internen Richtlinien entwickelt.

Der Besucher stimmt den oben aufgeführten Bedingungen zu, indem er auf das Nachrichtenportal zugreift, es liest und/oder weiter nutzt. Die Nutzung des Nachrichtenportals durch die Besucher unterliegt diesen Bedingungen, die eine Vereinbarung zwischen dem Besucher und dem Unternehmen darstellen. Wenn der Besucher diesen Bedingungen nicht zustimmt, muss er das Nachrichtenportal verlassen und die Nutzung seiner Dienste unverzüglich einstellen.

Das Unternehmen besitzt alle Inhalte des Nachrichtenportals, die durch geltende Marken-, Urheber-, Eigentums- und geistige Eigentumsrechte geschützt sind.

Der Besucher darf den Inhalt nur für persönliche und nichtkommerzielle Zwecke verwenden und der Besucher darf den Inhalt nicht ohne vorherige Zustimmung des Unternehmens an Dritte weitergeben.

Anfragen zur Nutzung des Inhalts auf andere als die hierin erlaubte Weise müssen an gesendet werden [E-Mail geschützt] zur vorherigen Prüfung und Genehmigung.

Einschränkung der Haftung

Die auf dem Nachrichtenportal verfügbaren Dienste und Informationen werden ausschließlich „wie besehen“, „wo verfügbar“ und „wo verfügbar“ bereitgestellt.

Das Unternehmen übernimmt keine Gewährleistung (ausdrücklich oder stillschweigend) für die Richtigkeit der Informationen auf dem Nachrichtenportal. Alle impliziten Garantien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Garantien des Rechtstitels, der Nichtverletzung von Rechten Dritter, der Marktgängigkeit und der Eignung für einen bestimmten Zweck, werden vom Unternehmen ausdrücklich ausgeschlossen.

Das Unternehmen haftet nicht für Verluste oder Schäden, die durch das Abfangen von Informationen, die Ihnen über das Nachrichtenportal bereitgestellt werden, durch Dritte entstehen.

Das Unternehmen oder seine verbundenen Unternehmen, Direktoren, leitenden Angestellten oder Mitarbeiter sowie Inhalts-, Software- und/oder Technologieanbieter von Drittanbietern haften in keiner Weise für Verluste oder Schäden, die dem Besucher entstehen können. im Falle eines Ausfalls oder einer Unterbrechung des Betriebs des Nachrichtenportals oder als Folge der Handlung oder Unterlassung einer anderen Partei, die an der Erstellung des Nachrichtenportals, der darin enthaltenen Daten oder der darin angebotenen Produkte oder Dienstleistungen beteiligt ist , für den Besucher verfügbar werden, oder aus anderen Gründen im Zusammenhang mit dem Zugriff, der Unmöglichkeit des Zugriffs oder der Nutzung von Informationen auf dem Nachrichtenportal oder den darin enthaltenen Materialien.

Das Unternehmen haftet gegenüber dem Besucher nicht für direkte, besondere, indirekte, Folge- oder Nebenschäden oder sonstige Schäden jeglicher Art, sei es aus Vertrag oder aus unerlaubter Handlung, auch wenn Metaverse Post oder eine andere Partei wurde über die Möglichkeit informiert. Diese Haftungsbeschränkung gilt für die Übertragung von Viren, die die Geräte des Benutzers infizieren können, für den Ausfall mechanischer oder elektronischer Geräte oder Kommunikationsleitungen, für Telefon- oder andere Verbindungsprobleme (z. B. können Sie Ihren Internetdienstanbieter nicht erreichen) sowie für unbefugten Zugriff , Diebstahl, Bedienungsfehler, Streiks oder andere Arbeitsprobleme oder ein Ereignis höherer Gewalt.

Das Unternehmen garantiert nicht, dass die Nachrichtenplattform jederzeit verfügbar oder sicher ist.

Haftungsausschluss

Das Unternehmen kann die sachliche Richtigkeit des in den auf dem Nachrichtenportal veröffentlichten Meinungen und Artikeln enthaltenen Materials nicht garantieren, da sie das Produkt ihrer Verfasser sind und anfällig für Vorurteile und Subjektivität sind. Die Inhalte, Geschichten und Meinungen des Nachrichtenportals stellen keine Finanzberatung oder Aufforderung dar, in irgendeiner Weise zu investieren. Nichts, was das Unternehmen veröffentlicht, sollte als Anlageberatung ausgelegt werden, und keine Daten oder Informationen auf dem Nachrichtenportal sollten für Anlagezwecke verwendet werden. Bevor finanzielle Entscheidungen getroffen werden, raten das Unternehmen und seine Mitarbeiter jedem Besucher dringend, seine eigene unabhängige Recherche durchzuführen und/oder sich an einen sachkundigen Anlageberater zu wenden.

Beschwerden

Die kreative Arbeit und die Eigentumsrechte anderer werden vom Unternehmen respektiert, und die Gesetze zum geistigen Eigentum und zum Urheberrecht werden gewissenhaft durchgesetzt. Wenn Sie vermuten, dass eine Verletzung geistigen Eigentums oder Urheberrechts vorliegt, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit ([E-Mail geschützt] ) mit den Einzelheiten der Zuwiderhandlung. Fügen Sie Ihrer Beschwerde die folgenden Informationen hinzu:

  1. Informationen über den Inhaber des geistigen Eigentums
  2. Richtige Identifizierung der betreffenden Immobilie
  3. Kontaktdaten des Bewerbers

Das Unternehmen wird angemessene Schritte unternehmen, um die Beschwerde rechtzeitig zu lösen – vorausgesetzt, dass die Beschwerden von den Besuchern in gutem Glauben eingereicht werden.

Überwachung und Überprüfung

Das Unternehmen wird die Wirksamkeit dieser Bedingungen, insbesondere die Qualität der darin beschriebenen Verfahren, regelmäßig überprüfen und behält sich das Recht vor, etwaige Mängel gegebenenfalls zu ändern.

Darüber hinaus werden die Bedingungen mindestens einmal jährlich von der Gesellschaft überprüft. Alle wesentlichen Änderungen dieser Bedingungen werden den Besuchern des Unternehmens durch Veröffentlichung einer aktualisierten Version auf seinem News-Portal mitgeteilt. Sofern nicht anders angegeben, treten die Änderungen sofort nach Veröffentlichung der neuen Version auf dem News-Portal in Kraft.

Hot Stories
Abonnieren Sie unseren Newsletter.
Aktuelle Nachrichten

KI in Krypto

Entdecken Sie den sich ständig weiterentwickelnden Bereich der künstlichen Intelligenz im Bereich der Kryptowährungen. Entdecken Sie die transformative Wirkung von KI ...

Weitere Informationen

Erkundung von Blockchain-Gaming: Rückblick auf das Jahr 2023 und Vorschau auf das Jahr 2024

Der Bericht von Footprint Analytics analysiert die Leistungsdaten von Blockchain-Gaming im Jahr 2023 und diskutiert mögliche Trends für ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei

Terms and Conditions

Metaverse Post » Terms and Conditions

Definitions

  1. Company – CRYPTOMERIA LABS PTE. LTD. registered in SINGAPORE with company number: 202131912H and registered 390 ORCHARD ROAD, 07-03 PALAIS RENAISSANCE.
  2. News Portal – operated by the Company and available at https://mpost.io
  3. Metaverse Post – collective name that may refer to either the Company or the News Portal or both
  4. Terms and Conditions – the latest version of the Metaverse Post Terms and Conditions
  5. Visitor – an individual visiting the News Portal
  6. Guidelines – the legal principles that are applicable to the Company by the meaning of the Company’s jurisdiction or by the meaning of legal applicability
  7. GDPR – General Data Protection Regulation (EU) 2016/679
  8. Personal Data – it means any information relating to a Visitor that identifies or can identify a Visitor and which includes, e.g. the Visitor’s name, address and identification number.
  9. Content refers to all information or content that is displayed, used or transmitted on the News Portal or emailed through the subscription service.

Acceptance by the visitor of the Terms and Conditions

Metaverse Post visitors are encouraged to read our policy. Metaverse Post is a news site that strives to deliver direct and honest reports on the cryptocurrency and blockchain industries to its users. These Terms and Conditions have been developed by the Company in accordance with applicable law, relevant Guidelines, and internal policies.

The Visitor agrees to the Terms included above by accessing, reading, and/or continuing to use the News Portal. The Visitors’ usage of the News Portal is governed by these Terms, which are an agreement between the Visitor and the Company. If the Visitor does not agree to these Terms, he or she must depart the News Portal and cease using its services immediately.

The Company owns all of the content on the News Portal, which is protected by applicable trademark, copyright, property, and intellectual property laws.

The Visitor may only use the Content for personal and non-commercial purposes, and the Visitor may not disseminate the Content to anyone else without the Company’s prior agreement.

Requests to use the Content in any other way than permitted herein must be sent to [email protected] for prior review and approval.

Limitation of Liability

Services and information available on the News Portal are provided strictly “as is”, “where is” and “where available”.

The Company makes no warranties (explicit or implicit) about the accuracy of the information on the News Portal. Any implicit guarantees, including but not limited to warranties of title, non-infringement, merchantability, and fitness for a particular purpose, are expressly disclaimed by the Company.

The Company is not liable for any loss or damage that may result from the interception by third parties of any information provided to you through the News Portal.

The Company or any of its affiliates, directors, officers or employees, and any third party content, software and/or technology providers shall not be liable in any way for any loss or damage that the Visitor may suffer. in the event of any failure or interruption of the operation of the News Portal, or as a result of the act or omission of any other party involved in the creation of the News Portal, the data contained therein, or the products or services offered therein, become available to the Visitor, or for any other reason related to access, inability to access or use of any information on the News Portal or the materials contained therein.

The Company shall not be liable to the Visitor for any direct, special, indirect, consequential, or incidental damages or any other damages of any kind, whether in contract or tort, even if Metaverse Post or any other party has been advised of the potential. This limitation of liability applies to the transmission of any viruses that may infect the user’s equipment, failure of mechanical or electronic equipment or communication lines, telephone or other interconnection problems (for example, you can’t reach your Internet Service Provider), unauthorized access, theft, operator error, strikes or other labor problems, or any force majeure event.

The Company does not guarantee that the News Platform will be available at all times, or that it will be secure.

Disclaimer

The Company cannot guarantee the factual correctness of the material contained in the opinions and articles published on the News Portal because they are the product of their writers and are susceptible to prejudice and subjectivity. The news portal’s content, stories, and opinions do not represent financial advice or an encouragement to invest in any way. Nothing the Company publishes should be construed as investment advice, and no data or information on the News Portal should be utilized for any investing purposes. Before making any financial decisions, the Company and its personnel highly advise each Visitor to perform their own independent research and/or consult with a knowledgeable investment advisor.

Complaints

Others’ creative work and property rights are respected by the Company, and intellectual property and copyright laws are scrupulously enforced. If you suspect there has been a violation of intellectual property or copyright, please inform us immediately (https://[email protected]) with the specifics of the infringement. Include the following information in your complaint:

  1. Information about the owner of intellectual property
  2. Proper identification of the property in question
  3. Applicant contact details

The Company will take reasonable steps to resolve the complaint in due time – provided that the complaints are filed by Visitors in good faith.

Monitoring and review

The Company will check the effectiveness of these Terms, in particular the quality of the procedures outlined in them, on a regular basis and has the right to amend any flaws if necessary.

In addition, the Terms will be reviewed at least once a year by the Company. Any substantial modifications to these Terms will be communicated to the Company’s Visitors by posting an updated version on its News Portal. Unless otherwise noted, the modifications take effect immediately after the new version is published on the News Portal.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com