Digest Meinung Top-Listen Märkte Software Technologie
20. Mai 2024

Die 5 besten Liquid Restaking-Protokolle, die auf EigenLayer basieren

In Kürze

Der Liquid-Resking-Trend von EigenLayer im Jahr 2024 zielt darauf ab, die Kapitaleffizienz der ETH-Inhaber zu verbessern, die Liquidität zu erhalten und zum Wachstum und zur Dezentralisierung des Ökosystems beizutragen.

Unter der Führung von EigenLayer entwickelt sich das Liquid-Restaking zu einem wichtigen Trend im Jahr 2024 DeFi Raum. Durch die Wiederverwendung gesperrter Token in Infrastrukturprotokollen Dritter zusätzlich zum Hauptnetzwerk können ETH-Inhaber die Kapitaleffizienz ihrer Vermögenswerte steigern und die Flexibilität bewahren, die sich aus der zurückbehaltenen Liquidität ergibt, während sie gleichzeitig zum Wachstum und zur Dezentralisierung des Ethereum-Ökosystems beitragen.

In diesem Artikel erklären wir, wie die Gründung von EigenLayer zu einem Wendepunkt für Krypto-Investoren wurde, und geben Beispiele einiger der darauf aufbauenden Top-Strategiemanager.

Lass uns eintauchen!

Abstecken und erneutes Abstecken von Flüssigkeiten erklärt

Um dieses Konzept zu verstehen, muss man zunächst die Grundlagen des traditionellen und flüssigen Absteckens verstehen. Wir beginnen mit den Grundlagen.

Traditionelles Abstecken

Kurz gesagt handelt es sich um einen Mechanismus, bei dem man eine bestimmte Menge an Token auf den Smart Contract der Beacon Chain einzahlt. Diese Vermögenswerte dienen als Sicherheitsleistung und ermöglichen es Inhabern von $ETH, Teil des Ethereum-PoS-Konsenses zu sein und durch die Validierung von Blöcken zur Netzwerksicherheit beizutragen. Für ihre zentrale Rolle bei der Sicherstellung des Netzwerkbetriebs erhalten Staker Belohnungen für jeden von ihnen erstellten Block.

Allerdings stellt das traditionelle Abstecken für normale Benutzer eine hohe Eintrittsbarriere dar. Es erfordert nicht nur die Wartung eines Validators, sondern es gelten auch minimale Zugangsvoraussetzungen (z. B. 32 Ether im Ethereum-Netzwerk).

Flüssigkeitsansammlung

Protokolle wie Freibad, Raketenpool, Stadionusw. lösen das Problem der Eintrittsbarrieren durch die Bereitstellung von Kryptodiensten für liquide Einsätze. Sie ermöglichen es jedem, am PoS-Konsens teilzunehmen, ohne einen Validierungsknoten unterhalten oder minimale Zugangsvoraussetzungen erfüllen zu müssen. Sie bieten Benutzern Liquid Staking Tokens (LSTs) als „Quittung“ für ihre Positionen an, die dann für verschiedene Zwecke weiterverwendet werden können DeFi Landwirtschaftsstrategien.

Neuauflage

Zusätzlich zum Beitrag zur Sicherheit des Hauptnetzwerks (z. B. durch das Abstecken in Ethereum-Netzwerkvalidatoren) können Benutzer ihre Vermögenswerte nutzen, um Protokolle von Drittanbietern zu sichern und durch diese Sicherheitsvorkehrungen eine zusätzliche Einnahmequelle zu generieren, wodurch die Kapitaleffizienz ihrer Vermögenswerte gesteigert wird.

Flüssiges Nachfüllen

Und jetzt haben einige Protokolle dieses Konzept noch einen Schritt weitergeführt. Sie stellen ihren Nutzern Liquid Restating Tokens (LRTs) zur Verfügung, die es ihnen ermöglichen, alle Stake-Erträge und die Flexibilität, die mit der zurückbehaltenen Liquidität einhergeht, zu behalten und gleichzeitig das Renditepotenzial ihrer Vermögenswerte zu steigern.

Liquid Restaking auf EigenLayer

Ein innovatives Protokoll zu Ethereum, Eigenschicht hat ein neues Krypto-Primitiv eingeführt – Restaking und LRTs. Es wurde als Middleware entwickelt, die Staker direkt mit Infrastrukturentwicklern verbindet, sodass letztere die Sicherheitsschicht von Ethereum nutzen können, ohne ihre eigenen Validatoren verwalten zu müssen.

Dies geschieht durch das Hosten verschiedener Actively Validated Services (AVSs), im Wesentlichen aller Infrastrukturdienste, die die Sicherheit von Ethereum integrieren möchten. Beispiele für solche Dienste sind Cross-Chain-Bridges, Rollups sowie Keeper- und Oracle-Netzwerke.

$ETH und LSTETH Inhaber können ihre Vermögenswerte bei Eigenlayer einbringen und gleichzeitig zum Konsens von Ethereum und zur Protokollsicherheit Dritter beitragen. Dies birgt jedoch zusätzliche Risiken im Zusammenhang mit der Brandrodung. Ein höheres Risiko erfordert höhere Renditen, daher profitieren Restaker von zusätzlichen Erträgen aus den Gebühren der AVSs, die sie sichern helfen.

Als Anreiz, einen Beitrag zu leisten, erhalten Sie Punkte für ihren Beitrag zum Ökosystem. Die Vorwegnahme für den EigenLayer Airdrop Basierend auf den gesammelten Punkten hat eine „Punkte-Farming-Saison“ begonnen, die zu seinem explodierenden TVL beiträgt, da die Benutzer darauf abzielen, einen zusätzlichen Ertrag auf ihre eingesetzte ETH zu erhalten airdrop.

Das Wertversprechen ist einfach: Nehmen Sie die ETH erneut ein, um höhere Erträge zu erzielen und Bonus-Treuepunkte zu sammeln und gleichzeitig die Liquidität Ihres Vermögens zu erhalten.

Das Unternehmen begann Mitte 2023 mit der Annahme von Einlagen und hat bis Mitte Mai 2024 fast 15 Milliarden US-Dollar angesammelt, die es ihm zuweisen kann Betreiber und AVSs.

Quelle: DefiLlama

Um die Erträge zu steigern, können Sie Ihre eingesetzte ETH delegieren Betreiber die es dann an verschiedene AVS weitergeben oder sich registrieren und direkt an AVS selbst delegieren und so effektiv zu Betreibern werden.

Wie verdienen Sie mit EigenLayer mithilfe von Liquid Restaking-Protokollen?

Die Komplexität der Verwaltung von Positionen zwischen Betreibern hat eine neue Art von hervorgebracht DeFi Protokolle – Liquid-Restaking-Strategiemanager. Sie abstrahieren die Komplexität manueller Vorgänge, ermöglichen eine einfache Zusammenarbeit zwischen LST-Inhabern und AVS-Knotenbetreibern und bieten zusätzliche Gewinne, EigenLayer-Punkte und eigene Treuepunkte. 

Lassen Sie uns einige dieser Anwendungen genauer untersuchen und Ihnen einen ersten Einblick in mögliche zukünftige Investitionen geben. Hier ist eine Liste der Top-Protokolle in Bezug auf Total Value Locked (TVL).

EtherFi

Ursprünglich ein Protokoll für flüssiges Abstecken, ist das Unternehmen eine Partnerschaft mit Eigenlayer eingegangen und ist nun der größte (in Bezug auf TVL) Player in seinem Ökosystem. Sie zahlen Ihre $ETH einfach bei EtherFi ein und die Erträge können automatisch neu eingesetzt und gesteigert werden. Auf diese Weise erhalten Sie alle zugrunde liegenden Belohnungen aus dem Einsatz und frisch geprägten $eETH. Dieser LST kann nativ erneut eingesetzt werden, um Bonusprämien zu verdienen, gehandelt oder zur Ertragsgenerierung im verwendet werden DeFi Raum.

Bis Mitte Mai 2024 hat EtherFi über 4.3 Milliarden US-Dollar an TVL aus über 160 eindeutigen Adressen angesammelt, von denen fast 4 Milliarden US-Dollar in anderen Kryptodiensten wiederverwendet werden.

Quelle: Dune.com/EtherFi

EtherFi bietet einen ARP von ~3 %, hat fast 1.2 Milliarden EigenLayer-Punkte erfasst und über 800 Milliarden seiner eigenen Treuepunkte verteilt.

Renzo

Unterstützt von Binance, dieses Protokoll ist ein Cross-Kette EigenLayer-Strategiemanager mit dem Ziel, die besten Risiko-Ertrags-Strategien bereitzustellen. Es vereinfacht die Feinheiten des erneuten Einsatzes und ermöglicht höhere Erträge im Vergleich zum herkömmlichen Einsatz.

Renzo akzeptiert Einzahlungen in $ETH oder seinen LSTs wie $wBETH oder $stETH und gibt den $ezETH LRT aus, der die anfänglichen Bestände darstellt. Renzo erzielt einen effektiven Jahreszins von ~3.2 % sowie Bonusanreize in Form von Punkten.

Seit seiner Einführung Ende 2023 hat sich Renzo fast 3 Milliarden US-Dollar an TVL von etwa 54.5 einzelnen Einlegern gesichert und 1.34 Milliarden EigenLayer-Punkte und 2.91 Milliarden ezPoints unter ihnen verteilt.

Quelle: Dune.com/renzoprotocol

Kugelfisch

Ursprünglich als PoS-Validierungsplattform gestartet, hat es sich dank seiner Funktionalität zu einem bedeutenden Akteur in der Landschaft entwickelt native Neuzuordnung Option powered by EigenLayer. Unterstützt durch einen Zuschuss der Ethereum Foundation in Höhe von 120 US-Dollar bietet es dank eines einzigartigen Algorithmus zur Verhinderung von Kürzungen ein Modell für gesicherte Einnahmen. Puffer verspricht, die Erträge von $ETH, $stETH und $wstETH zu steigern. Benutzer erhalten Puffers natives LRT (nLRT) – $pufETH, das kumulative Staking-/Restaking-Belohnungen darstellt.

Seit seiner Einführung am 1. Februar 2024 hat Puffer durch das Angebot sicherer und erhöhter effektiver Jahreszinsen bereits fast einen TVL von 1.35 Milliarden US-Dollar von rund 76 Einzelnutzern aggregiert.

Quelle: Kugelfisch

Kelp DAO

Erstellt von den Gründern von Stader LabsEs ist eine Multi-Chain-Plattform und einer der ersten Anwender des LRT-Primitivs. Über $rsETH, sein LRT, können Sie weiterhin teilnehmen DeFi Anmeldungen, während weiterhin ihre Einsatz-/Wiedereinzahlungsprämien angesammelt werden. Kelp DAO hat alle Gebühren von LST-Einzahlungen abgeschafft und akzeptiert $ETH und eine breite Palette von LST-Einzahlungen, darunter $ETHx, $stETH und $sfrxETH (und weitere, die folgen werden), um sich an der Sicherung verschiedener zu beteiligen web3 Infrastruktur bei gleichzeitiger Erzielung von Bonusanreizen.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels verfügt Kelp DAO über 265 Ether von ~ 29 Adressen, was ca. 750 US-Dollar an TVL.

Quelle: Dune.com/maybeYonas

EigenPie 

Elster, eine führende DeFi Ertragsaggregator, hat ein SubDAO mit einem einzigartigen Ansatz zur Verwaltung von EigenLayer erstellt. Sie haben sich integriert Chainlink CCIP um kettenübergreifendes, isoliertes Liquid-Restaking für eine Vielzahl von LSTs anzubieten. 

Wenn Sie bei EigenPie einzahlen, spezifische LRTs Es werden Münzen geprägt, die durch einen einzelnen LST und nicht durch einen Korb von LSTs gedeckt sind. Dadurch sollen die mit einem bestimmten LST verbundenen Risiken getrennt werden.

Mit fast 10,000 einzelnen Benutzern und einem TVL von über 770 Millionen US-Dollar bietet es einen nahtlosen Weg, gestapelte Stake-/Restake-Belohnungen zu erhalten.

Die Rolle von EigenLayer bei der Revolutionierung des Ethereum-Ökosystems

Mit seinem bahnbrechenden Restaking-Grundelement ermöglicht EigenLayer den Inhabern von Ethereum (ETH), zusätzlichen Wert aus ihren Beständen zu generieren und gleichzeitig Projekte zu sichern. Es ermöglicht ETH-Inhabern, Rendite und Zukunft zu erzielen airdrops (Punkte) aus mehreren Projekten gleichzeitig.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Umschuldung das Investitionsumfeld revolutioniert hat und eine überzeugende Mischung aus Erträgen, Flexibilität und Sicherheit für verschiedene Infrastrukturanwendungen bietet. Mit der Einführung von LRTs haben Anleger nun die Möglichkeit, ihre eingesetzten Vermögenswerte wiederzuverwenden, um zusätzliche Renditen zu erzielen. Da ETH- und LSTETH-Inhaber nun mehreren Protokollen gleichzeitig Sicherheit bieten können, ist rund um EigenLayer ein treibendes Ökosystem entstanden, das für die Expansion und Dezentralisierung von Ethereum von entscheidender Bedeutung ist.

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Anthony ist ein Blockchain-Analyst und Autor mit einem akademischen Hintergrund in Biochemie. Er arbeitet als Forscher und Inhaltsersteller im PowerPool-Protokoll und deckt neue Ökosystem-Updates ab DeFi/dePin/AI-Produkte und Analyse verschiedener web3 Protokolle.

Weitere Artikel
Anthony Solover
Anthony Solover

Anthony ist ein Blockchain-Analyst und Autor mit einem akademischen Hintergrund in Biochemie. Er arbeitet als Forscher und Inhaltsersteller im PowerPool-Protokoll und deckt neue Ökosystem-Updates ab DeFi/dePin/AI-Produkte und Analyse verschiedener web3 Protokolle.

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Mehr lesen
Aethirs KI- und Gaming-Partner für Airdrop Tokens an seine Checker Node-Inhaber
Featured Nachrichtenbericht Technologie
Aethirs KI- und Gaming-Partner für Airdrop Tokens an seine Checker Node-Inhaber
17. Juni 2024
Notional Finance wird V2 bis Ende Juli vollständig abschaffen und fordert Benutzer auf, auf V3 umzusteigen
Nachrichtenbericht Technologie
Notional Finance wird V2 bis Ende Juli vollständig abschaffen und fordert Benutzer auf, auf V3 umzusteigen
17. Juni 2024
Tether startet mit Tether Gold unterstützte Alloy-Plattform und führt ersten Token aUSD₮ ein
Märkte Nachrichtenbericht Technologie
Tether startet mit Tether Gold unterstützte Alloy-Plattform und führt ersten Token aUSD₮ ein
17. Juni 2024
Binance-Mitbegründer Yi He fordert Elon Musk auf, sich mit den zunehmenden Krypto-Betrügereien auf X auseinanderzusetzen
Meinung Geschäft Lifestyle Märkte Software Technologie
Binance-Mitbegründer Yi He fordert Elon Musk auf, sich mit den zunehmenden Krypto-Betrügereien auf X auseinanderzusetzen
17. Juni 2024

Digest Opinion Top Lists Markets Software Technology
May 20, 2024

Top 5 Liquid Restaking Protocols Built on Top of EigenLayer

In Brief

EigenLayer’s liquid restaking trend in 2024 aims to enhance ETH holders’ capital efficiency, retain liquidity, and contribute to the ecosystem’s growth and decentralization.

Spearheaded by EigenLayer, liquid restaking is emerging as a major 2024 trend in the DeFi space. By reutilizing locked tokens in third-party infrastructure protocols on top of the main network, ETH holders can boost the capital efficiency of their assets and maintain the flexibility that comes from retained liquidity while contributing to Ethereum’s ecosystem growth and decentralization.

In this article, we will explain how the creation of EigenLayer became a game-changer for crypto investors and give examples of some of the top strategy managers built on top of it.

Let’s dive in!

Staking and Liquid Restaking Explained

To understand this concept, one must first grasp the basics of traditional and liquid staking. We’ll begin with the fundamentals.

Traditional staking

To put it briefly, it’s a mechanic where one deposits a specified amount of tokens onto the Beacon Chain smart contract. These assets act as a security deposit, allowing $ETH holders to be a part of the Ethereum PoS consensus and contribute to network security by validating blocks. For their pivotal role in ensuring network operation, stakers are awarded rewards for each block they create.

However, traditional staking has a high barrier to entry for ordinary users. Not only does it require maintaining a validator, but it also has minimal entry requirements (e.g., 32 ether on the Ethereum network).

Liquid staking

Protocols like Lido, Rocket Pool, Stader, etc., solve the entry barrier problem by providing liquid staking crypto services. They allow anyone to participate in PoS consensus without the necessity to maintain a validator node or comply with minimal entry requirements. They offer users Liquid Staking Tokens (LSTs) as a “receipt” for their positions, which may then be used further for various DeFi farming strategies.

Restaking

In addition to contributing to main network security (like staking in Ethereum network validators), users can leverage their assets to secure third-party protocols and generate an additional revenue stream from this security provision, boosting the capital efficiency of their assets.

Liquid restaking

And now, some protocols have taken this concept one step further. They provide their users with Liquid Restaking Tokens (LRTs), allowing them to retain all staking yields and the flexibility that comes with retained liquidity while boosting the yield potential of their assets.

Liquid Restaking on EigenLayer

An innovative protocol on Ethereum, EigenLayer has introduced a new crypto primitive – restaking and LRTs. It was built as middleware that connects stakers directly with infrastructure developers, allowing the latter to leverage Ethereum’s security layer without having to maintain their own validators.

This is done by hosting a variety of Actively Validated Services (AVSs), essentially any infrastructure services seeking to incorporate Ethereum’s security. Cross-chain bridges, Rollups, and keeper and oracle networks are some examples of such services.

$ETH and LSTETH holders can bring their assets to Eigenlayer and simultaneously contribute to Ethereum’s consensus and third-party protocol security. However, this creates additional risks associated with slashing. Higher risk necessitates higher returns, so restakers enjoy additional yields from fees of AVSs they help to secure.

As an incentive to start contributing, you receive points for their contribution to its ecosystem. The anticipation for the EigenLayer Airdrop based on accumulated points has started a “Points-farming season,” contributing to its skyrocketing TVL as users aim to receive an additional yield on their staked ETH from the airdrop.

The value proposition is simple – restake ETH to earn enhanced yield and accumulate bonus loyalty points while retaining the liquidity of your assets.

It started accepting deposits in mid-2023 and, as of mid-May 2024, has accumulated almost $15b to allocate to its Operators and AVSs.

Source: DefiLlama

To boost yields, you can delegate your staked ETH to Operators that then provide it to various AVSs or register and delegate directly to AVSs themselves, effectively becoming Operators.

How Do You Earn on EigenLayer Using Liquid Restaking Protocols?

The complexity of managing positions between Operators has given birth to a new type of DeFi protocols – liquid restaking strategy managers. They abstract complexities of manual operations, enable simple collaboration of LST holders and AVS node operators, and provide extra gains, EigenLayer points, and their own loyalty points. 

Let’s explore deeper into some of these applications and offer you an initial peek into potential future investments. Here is a list of the top protocols in terms of Total Value Locked (TVL).

EtherFi

Originally a protocol for liquid staking, it has partnered with Eigenlayer and is now the largest (in terms of TVL) player in its ecosystem. You simply deposit your $ETH to EtherFi, and the yields can be automatically restaked and boosted. Doing so, you receive all the underlying rewards from staking and freshly minted $eETH. This LST can be natively restaked to earn bonus rewards, traded, or used for yield generation in the DeFi space.

As of mid-May 2024, EtherFi has accumulated over $4.3b in TVL from 160k+ unique addresses, almost $4b of which is reutilized in other crypto services.

Source: Dune.com/EtherFi

EtherFi provides a ~3% ARP, has captured almost 1.2b EigenLayer points, and distributed over 800b of its own loyalty points.

Renzo

Backed by Binance, this protocol is a cross-chain EigenLayer strategy manager with the goal of providing the best risk/rewards strategies. It simplifies the intricacies of restaking and facilitates greater returns compared to traditional staking.

Renzo accepts deposits in $ETH or its LSTs like $wBETH or $stETH and issues the $ezETH LRT representing initial holdings. Renzo produces a ~3.2% APR as well as bonus incentives in the form of points.

Since its launch in late 2023, Renzo has secured almost $3b in TVL from approximately 54.5k unique depositors and distributed 1.34b EigenLayer points and 2.91b ezPoints among them.

Source: Dune.com/renzoprotocol

Puffer

Initially launched as a PoS validation platform, it has emerged as a significant player in the landscape thanks to its native restaking option powered by EigenLayer. Backed by a $120k Ethereum Foundation Grant, it offers a model of secured earnings thanks to a unique algorithm to prevent slashing. Puffer promises to supercharge yields from $ETH, $stETH, and $wstETH. Users are issued Puffer’s native LRT (nLRT) – $pufETH, representing cumulative staking/restaking rewards.

Since launching on February 1, 2024, Puffer has already aggregated almost a TVL of $1.35b from approximately 76k unique users by offering them secure and boosted APRs.

Source: Puffer

Kelp DAO

Created by the founders of Stader Labs, it is a multi-chain platform and one of the early adopters of the LRT primitive. Through $rsETH, its LRT, you can continue to participate in DeFi applications while continuing to accrue their staking/restaking rewards. Kelp DAO removed all fees from LST deposits, accepting $ETH and a wide range of LST deposits, including $ETHx, $stETH, and $sfrxETH (and more to come), to participate in securing various web3 infrastructure while earning yields bonus incentives.

At the time of writing, Kelp DAO has over 265k ether from ~ 29k addresses, amounting to approx. $750k in TVL.

Source: Dune.com/maybeYonas

EigenPie 

Magpie, a leading DeFi yield aggregator, has created a SubDAO with a unique approach to managing EigenLayer. They have integrated with Chainlink CCIP to offer cross-chain isolated liquid restaking for a vast range of LSTs. 

When you deposit into EigenPie, specific LRTs are minted that are backed by a single LST rather than a basket of LSTs. This is designed to segregate the risks affiliated with any particular LST.

With nearly 10,000 unique users and a TVL of over $770M, it provides a seamless path to receive stacked stake/restaked rewards.

EigenLayer’s role in revolutionizing the Ethereum ecosystem

With its groundbreaking restaking primitive, EigenLayer allows Ethereum (ETH) holders to generate additional value on their holdings while securing projects. It allows ETH holders to earn yield and future airdrops (points) from multiple projects simultaneously.

In summary, restaking has revolutionized the investment environment, presenting a compelling mix of yields, flexibility, and security for various infrastructure applications. With the introduction of LRTs, investors now have the opportunity to reutilize their staked assets to gain extra returns. Now that ETH and LSTETH holders can provide security to multiple protocols simultaneously, a spurring ecosystem has emerged around EigenLayer that is crucial to the expansion and decentralization of Ethereum.

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Anthony is a blockchain analyst and writer with an academic background in biochemistry. He works as researcher and content creator in the PowerPool protocol, covering ecosystem updates, new DeFi/dePin/AI products, and analysis of various web3 protocols.

More articles
Anthony Solover
Anthony Solover

Anthony is a blockchain analyst and writer with an academic background in biochemistry. He works as researcher and content creator in the PowerPool protocol, covering ecosystem updates, new DeFi/dePin/AI products, and analysis of various web3 protocols.

Hot Stories
Join Our Newsletter.
Latest News

From Ripple to The Big Green DAO: How Cryptocurrency Projects Contribute to Charity

Let's explore initiatives harnessing the potential of digital currencies for charitable causes.

Know More

AlphaFold 3, Med-Gemini, and others: The Way AI Transforms Healthcare in 2024

AI manifests in various ways in healthcare, from uncovering new genetic correlations to empowering robotic surgical systems ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Tokenized RWAs Are Bridging the Gap Between DeFi and TradFi
Opinion Top Lists Business Markets Software Technology
Tokenized RWAs Are Bridging the Gap Between DeFi and TradFi
June 24, 2024
Bitcoin’s Current Correction Level Still Below Average, Says Rekt Capital Crypto Analyst
Markets News Report Technology
Bitcoin’s Current Correction Level Still Below Average, Says Rekt Capital Crypto Analyst
June 24, 2024
Core Developers Open Source SRC Protocol’s Indexer Code, Including SRC-20, SRC-721, And SRC-101 Token Standards
News Report Software Technology
Core Developers Open Source SRC Protocol’s Indexer Code, Including SRC-20, SRC-721, And SRC-101 Token Standards
June 24, 2024
The Rise and Fall of Oracle’s Advertising Ambitions: A $2 Billion Dream Crumbles
Opinion Business Lifestyle Markets Technology
The Rise and Fall of Oracle’s Advertising Ambitions: A $2 Billion Dream Crumbles
June 24, 2024