Pressemitteilungen Geschäft
12. Februar 2023

Gameconomy benennt sich in Hashcode Studio um, um sein Unternehmen zu festigen Web3 Position 

In Kürze

Gameconomy wurde in Hashcode Studio umbenannt, um den Schwerpunkt stärker darauf zu legen Web3;

Hashcode Studio ist zu 60 % im Besitz von iCandy Interactive (ASX:ICI), dem größten Spieleentwickler in Südostasien, Australien und Neuseeland;

Februar 13 2023 – Gameconomy, ein in Südostasien ansässiger Anbieter von Gaming-Backend-Technologie-Tools, gab heute bekannt, dass es in Hashcode-Studio. Die Umbenennung unterstreicht die anhaltenden Qualitätsambitionen von Hashcode Studio Web3 Backend-Lösungen, die es Unternehmen aus verschiedenen Branchen ermöglichen, die Leistungsfähigkeit der Blockchain in ihren Geschäftsabläufen zu nutzen. 

As Web3 Da sich die Technologie weiterentwickelt, wünschen sich Verbraucher interaktivere Erlebnisse mit den Marken, die sie lieben. Die digitalen Lösungen von Hashcode Studio bieten Marken eine einzigartige Möglichkeit, auf personalisierte, ansprechende und sichere Weise mit Verbrauchern in Kontakt zu treten.

Hashcode Studio bietet technisches Know-how und kundenspezifische Lösungen, die auf die Anforderungen und Bedürfnisse jedes Projekts zugeschnitten sind. Das Unternehmen wird zur Verfügung stellen Smart-Vertrag und Integrationslösungen, die auf EVM-basierten Ketten wie Ethereum, Binance Smart Chain und Avalanche basieren. Der Unternehmen erweitert auch aktiv seine Entwicklung Expertise in andere Ketten wie Aptos und Polkadot.

Die bisherige Expertise des Unternehmens im Bereich Gamified Finance (GameFi) unter iCandy Interactive hat seine Spezialisierung auf die Entwicklung benutzerdefinierter Netzwerktools und Spieldatenverwaltungslösungen verfeinert, sodass sie einen breiten Kundenkreis aus verschiedenen Bereichen bedienen können Gaming-Ökosysteme.

Im März 2022 wurde Hashcode Studio von iCandy Interactive in einem wegweisenden Deal zu einem Preis von 497,000 AUD übernommen. Der Gaming-Studio hat sich seitdem zu einem branchenführenden Anbieter von Metaverse-bezogenen Technologien entwickelt. Hashcode Studio hat mit Allianz Insurance, QuickSchools, Sunway Group, Genting Resorts World und MyEG Services Berhad zusammengearbeitet.

„Das Rebranding von Hashcode Studio zeigt unser Engagement für die Zukunft des Internets und des Metaversums und hilft uns, ein breiteres und vielfältigeres Publikum zu erreichen, einschließlich Neulingen blockchain Technologie. Der strategische Wandel in der Markenausrichtung hält uns an der Spitze der Web3 Platz, der für uns weiterhin wichtig ist Innovation und Wachstum in der Metaverse vorantreiben und darüber hinaus." – Kin Meng Chan, Gründer und CEO von Hashcode Studio. 

Über Hashcode Studio

Hashcode Studio möchte dem Spiel helfen Entwickler geraten in web 3.0-Gaming einfacher. Wir bieten Backend-Dienste und die Integration von Smart Contracts und nehmen Spieleentwicklern die Komplexität der Backend- und Smart Contracts-Entwicklung ab, damit sie sich auf die Entwicklung des Besten konzentrieren können Spielerlebnis für ihre Spieler

Unser Team besteht aus erfahrenen Software-Ingenieuren, Blockchain-Ingenieuren und Game Entwickler und Künstler ausschließlich darauf konzentrieren Web 3.0 Spiele. Hashcode Studio ist zu 60 % im Besitz von iCandy Interactive (ASX:ICI), dem größten Spieleentwickler in Südostasien, Australien und Neuseeland.

Stichworte:

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Serien-Krypto-Unternehmer, VC-Fondspartner und CEO der Metaverse Post.

Weitere Artikel
Danil Myakin
Danil Myakin

Serien-Krypto-Unternehmer, VC-Fondspartner und CEO der Metaverse Post.

Hot Stories
Abonnieren Sie unseren Newsletter.
Aktuelles

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Lies mehr
Mehr lesen
Verbessern Sie Ihre Krypto-Kenntnisse: Tauchen Sie ein in das DePIN-Netzwerk von PowerPool und ernten Sie Belohnungen
Meinung Geschäft Bildung Märkte Software Technologie
Verbessern Sie Ihre Krypto-Kenntnisse: Tauchen Sie ein in das DePIN-Netzwerk von PowerPool und ernten Sie Belohnungen
21. Juni 2024
Router V2 vorgestellt: Ein revolutionärer Sprung in der Blockchain-Interoperabilität, der blitzschnelle Transaktionen und verbesserte Sicherheit verspricht
Interview Geschäft Märkte Software Technologie
Router V2 vorgestellt: Ein revolutionärer Sprung in der Blockchain-Interoperabilität, der blitzschnelle Transaktionen und verbesserte Sicherheit verspricht
21. Juni 2024
Korea Blockchain Week ernennt Sui zum offiziellen Konferenzpartner und gibt neue Hauptredner bekannt
Pressemitteilungen
Korea Blockchain Week ernennt Sui zum offiziellen Konferenzpartner und gibt neue Hauptredner bekannt
21. Juni 2024
Top-Deals der Woche: NATO-Fonds für Verteidigungstechnologie in Höhe von 1 Milliarde Euro führt den weltweiten Investitionsschub in den Bereichen KI, Blockchain und Cloud Computing an
Digest Top-Listen Geschäft Lifestyle Märkte Software Technologie
Top-Deals der Woche: NATO-Fonds für Verteidigungstechnologie in Höhe von 1 Milliarde Euro führt den weltweiten Investitionsschub in den Bereichen KI, Blockchain und Cloud Computing an
21. Juni 2024

Press Releases Business
February 12, 2023

Gameconomy Rebrands to Hashcode Studio to Solidify its Web3 Position 

In Brief

Gameconomy rebranded to Hashcode Studio to increase focus on Web3;

Hashcode Studio is 60% owned by iCandy Interactive (ASX:ICI), the largest game developer in Southeast Asia, Australia and New Zealand;

13 Feb 2023 – Gameconomy, a Southeast Asia-based gaming backend technology tools provider, today announced that it has rebranded to Hashcode Studio. The rebranding signifies Hashcode Studio’s continued ambitions for quality Web3 backend solutions that will allow organizations from various industries to leverage the power of blockchain in their business operations. 

As Web3 technology evolves, consumers seek more interactive experiences with the brands they love. Hashcode Studio’s digital solutions provide a unique opportunity for brands to connect with consumers in a personalized, engaging, and secure manner.

Hashcode Studio will offer technical expertise and custom solutions tailored to each project’s requirements and needs. The company will provide smart contract and integration solutions built on EVM-based chains such as Ethereum, Binance Smart Chain and Avalanche. The company is also actively expanding its development expertise into other chains such as Aptos and Polkadot.

The company’s prior expertise in gamified finance (GameFi) under iCandy Interactive has honed its specialization in developing custom networking tools and game data management solutions, enabling them to cater to a wide clientele across different gaming ecosystems.

In March 2022, Hashcode Studio was acquired by iCandy Interactive in a landmark deal at a consideration of AUD 497,000. The gaming studio has since grown into an industry-leading provider of metaverse-related technology. Hashcode Studio has worked with Allianz Insurance, QuickSchools, Sunway Group, Genting Resorts World and MyEG Services Berhad.

“The Hashcode Studio rebranding shows our commitment to the future of the internet and the metaverse, helping us reach a broader and more diverse audience, including people new to blockchain technology. The strategic shift in branding direction keeps us at the forefront of the Web3 space, which is important as we continue to drive innovation and growth in the metaverse and beyond.” – Kin Meng Chan, Founder & CEO of Hashcode Studio. 

About Hashcode Studio

Hashcode Studio wants to help game developers get into web 3.0 gaming more easily. We provide backend services and integration to smart contracts, taking the complexity of backend and smart contracts development away from game developers so they can focus on creating the best gaming experience for their players

Our team comprises experienced software engineers, blockchain engineers, game developers and artists focusing solely on Web 3.0 games. Hashcode Studio is 60% owned by iCandy Interactive (ASX:ICI), the largest game developer in Southeast Asia, Australia and New Zealand.

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Serial crypto entrepreneur, VC fund partner, and CEO of the Metaverse Post.

More articles
Danil Myakin
Danil Myakin

Serial crypto entrepreneur, VC fund partner, and CEO of the Metaverse Post.

From Ripple to The Big Green DAO: How Cryptocurrency Projects Contribute to Charity

Let's explore initiatives harnessing the potential of digital currencies for charitable causes.

Know More

AlphaFold 3, Med-Gemini, and others: The Way AI Transforms Healthcare in 2024

AI manifests in various ways in healthcare, from uncovering new genetic correlations to empowering robotic surgical systems ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Amazon Supports Generative AI Startups With $230M Investment, Allocates $80M To Its Second AWS Generative AI Accelerator Program
Business News Report Technology
Amazon Supports Generative AI Startups With $230M Investment, Allocates $80M To Its Second AWS Generative AI Accelerator Program
June 14, 2024
Top Investment Deals in AI, Web3, and Crypto: Intelion, Nexus, Zyfi, NEAR Foundation, and Binance Labs Lead the Week
Digest Top Lists Business Lifestyle Markets Software Technology
Top Investment Deals in AI, Web3, and Crypto: Intelion, Nexus, Zyfi, NEAR Foundation, and Binance Labs Lead the Week
June 14, 2024
SEC Chairman Gary Gensler Anticipates S-1 Filings For Spot Ethereum ETFs To Be Approved By Late Summer
Business Markets News Report
SEC Chairman Gary Gensler Anticipates S-1 Filings For Spot Ethereum ETFs To Be Approved By Late Summer
June 13, 2024
Mining for Trouble: The Environmental Toll of Cryptocurrency Mining in 2024
Opinion Business Markets Software Technology
Mining for Trouble: The Environmental Toll of Cryptocurrency Mining in 2024
June 13, 2024