Geschäft Nachrichtenbericht
15. Februar 2023

Diesel und HAPE schließen eine Zusammenarbeit NFT Sammlung

In Kürze

Diesel und HAPEs NFT Die Sammlung geht am 15. Februar um 7 Uhr EST online

NFT Inhaber erhalten Zugang zu exklusiven Vorteilen und erhalten die ikonische 1DR POD-Umhängetasche der Marke.

Diesel, die italienische Modemarke, die für ihre ausgefallene, von Streetwear inspirierte Kleidung bekannt ist, bringt ein NFT Sammlung in Zusammenarbeit mit dem Blockchain-Startup HAPE. Die Kollektion, die am 15. Februar erscheint, besteht aus 2,048 digitalen Kunstwerken mit Affen, die mit Diesel-Kleidung gestylt sind. 

Die Token, die gemeinsam von Diesels Kreativdirektor Glenn Martens und dem Erfinder von HAPE, Digimental, erstellt wurden, bieten Inhabern Zugang zu verschiedenen physischen und digitalen Vorteilen. NFT Eigentümer werden Teil der Community und haben die Möglichkeit, spezielle digitale und physische Veranstaltungen zu besuchen, Rabatte zu erhalten, frühzeitig Zugang zu Sonderangeboten zu erhalten und neue Kollektionen vorab zu besichtigen. Aber am wichtigsten ist, dass Einzelpersonen die limitierte Version der legendären 1DR POD-Umhängetasche von Diesel erhalten.

Die Prägung öffnet am 15. Februar um 7 Uhr EST für Inhaber von Hape AL und D:Verse-Key AL. Diese Gruppe von Personen hat eine garantierte Münze für 0.2 ETH (etwa 310 $ zum Zeitpunkt des Schreibens). 

Anschließend können Hape, D:Verse-Key-Inhaber und Partnerprojekte ab 1:XNUMX Uhr EST den prägen NFTs für 0.25 ETH. Die öffentliche Münzprägung beginnt um 4:0.25 Uhr EST, wobei die nicht fungiblen Token XNUMX ETH kosten.

„Gemeinsam bauen wir die Zukunft der Mode durch gemeinsame kreative Visionen, Fähigkeiten und Community-Aktivierung auf. Die Partnerschaft mit Diesel spiegelt unseren strategischen Fokus auf Zusammenarbeit und das Potenzial für Web2 und wider Web3 „Marken bündeln ihre Kräfte, um gemeinsam Innovationen zu entwickeln und neue Erfahrungen und Möglichkeiten für Verbraucher und Marken gleichermaßen zu schaffen.“

sagte der Gründer von HAPE, Digimental.

Dies ist das erste Mal, dass Diesel eine veröffentlicht NFT Sammlung. Die Kollektion ist für Diesel eine Möglichkeit, mit neuen Technologien zu experimentieren und ein jüngeres Publikum anzusprechen, wie es viele Modemarken bereits tun. Beispielsweise veröffentlicht die Luxusmarke Prada monatlich ihre „Zeitkapsel" NFT Kollektion, die den Inhabern Zugang zu exklusiven physischen Kleidungsstücken bietet. 

Lesen Sie mehr über digitale Mode:

Stichworte:

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Valeria ist Reporterin für Metaverse Post. Sie konzentriert sich auf Spendenaktionen, KI, Metaverse, digitale Mode, NFTs und alles web3-verwandt. Valeria hat einen Master-Abschluss in öffentlicher Kommunikation und absolviert ihr zweites Hauptfach in International Business Management. Ihre Freizeit widmet sie der Fotografie und dem Modestyling. Im Alter von 13 Jahren erstellte Valeria ihren ersten modeorientierten Blog, der ihre Leidenschaft für Journalismus und Stil entwickelte. Sie lebt in Norditalien und arbeitet oft von verschiedenen europäischen Städten aus. Sie können sie unter kontaktieren [E-Mail geschützt]

Weitere Artikel
Valeria Goncharenko
Valeria Goncharenko

Valeria ist Reporterin für Metaverse Post. Sie konzentriert sich auf Spendenaktionen, KI, Metaverse, digitale Mode, NFTs und alles web3-verwandt. Valeria hat einen Master-Abschluss in öffentlicher Kommunikation und absolviert ihr zweites Hauptfach in International Business Management. Ihre Freizeit widmet sie der Fotografie und dem Modestyling. Im Alter von 13 Jahren erstellte Valeria ihren ersten modeorientierten Blog, der ihre Leidenschaft für Journalismus und Stil entwickelte. Sie lebt in Norditalien und arbeitet oft von verschiedenen europäischen Städten aus. Sie können sie unter kontaktieren [E-Mail geschützt]

Hot Stories
Abonnieren Sie unseren Newsletter.
Aktuelles

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Mehr lesen
Kryptobörse Jupiter führt in den kommenden Wochen Jupiter Swap V3, Dynamic Slippage und andere wichtige Updates ein
Märkte Nachrichtenbericht Technologie
Kryptobörse Jupiter führt in den kommenden Wochen Jupiter Swap V3, Dynamic Slippage und andere wichtige Updates ein
14. Juni 2024
Polygon stellt seinen Governance Hub vor, der eine einheitliche, transparente Schnittstelle für die Community-Governance bietet
Nachrichtenbericht Technologie
Polygon stellt seinen Governance Hub vor, der eine einheitliche, transparente Schnittstelle für die Community-Governance bietet 
14. Juni 2024
Binance verzeichnet im Jahr 30 über 2024 Millionen neue Benutzer, das Kundenvermögen übersteigt die Marke von 100 Milliarden US-Dollar
Märkte Nachrichtenbericht Technologie
Binance verzeichnet im Jahr 30 über 2024 Millionen neue Benutzer, das Kundenvermögen übersteigt die Marke von 100 Milliarden US-Dollar
14. Juni 2024
Amazon unterstützt Generative AI-Startups mit einer Investition von 230 Millionen US-Dollar und stellt 80 Millionen US-Dollar für sein zweites AWS Generative AI Accelerator-Programm bereit
Geschäft Nachrichtenbericht Technologie
Amazon unterstützt Generative AI-Startups mit einer Investition von 230 Millionen US-Dollar und stellt 80 Millionen US-Dollar für sein zweites AWS Generative AI Accelerator-Programm bereit
14. Juni 2024

Business News Report
February 15, 2023

Diesel and HAPE Drop a Collaborative NFT Collection

Diesel, the Italian fashion brand known for its edgy, streetwear-inspired clothing, drops an NFT collection in collaboration with blockchain startup HAPE. The collection, coming on February 15, consists of 2,048 digital artworks featuring apes styled with Diesel clothing. 

The tokens, co-created by Diesel’s creative director Glenn Martens and the creator of HAPE, Digimental, will give holders access to various physical and digital benefits. NFT owners will become part of the community and have the opportunity to visit special digital and physical events, receive discounts, get early access to sales, and preview new collections. But most importantly, individuals will receive the limited-edition version of Diesel’s iconic 1DR POD crossbody bag.

The minting opens on February 15 at 7 AM EST for Hape AL and D:Verse-Key AL holders. This group of individuals has a guaranteed mint for 0.2 ETH (approximately $310 at the time of writing). 

Following, starting at 1 PM EST, Hape, D:Verse-Key holders and partner projects can mint the NFTs for 0.25 ETH. The public mint starts at 4 PM EST, with the non-fungible tokens going for 0.25 ETH.

“Together we are building the future of fashion through shared creative vision, capabilities, and community activation. Partnering with Diesel reflects our strategic focus on collaboration and the potential for Web2 and Web3 brands to join forces to innovate together, creating new experiences and opportunities for consumers and brands alike,”

said the founder of HAPE, Digimental.

This is the first time Diesel has released an NFT collection. The collection is a way for Diesel to experiment with new technologies and attract a younger audience, as many fashion brands already do. For instance, luxury brand Prada monthly releases its “TimeCapsule” NFT collection, giving holders access to exclusive physical garments. 

Read about digital fashion:

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Valeria is a reporter for Metaverse Post. She focuses on fundraises, AI, metaverse, digital fashion, NFTs, and everything web3-related. Valeria has a Master’s degree in Public Communications and is getting her second Major in International Business Management. She dedicates her free time to photography and fashion styling. At the age of 13, Valeria created her first fashion-focused blog, which developed her passion for journalism and style. She is based in northern Italy and often works remotely from different European cities. You can contact her at [email protected]

More articles
Valeria Goncharenko
Valeria Goncharenko

Valeria is a reporter for Metaverse Post. She focuses on fundraises, AI, metaverse, digital fashion, NFTs, and everything web3-related. Valeria has a Master’s degree in Public Communications and is getting her second Major in International Business Management. She dedicates her free time to photography and fashion styling. At the age of 13, Valeria created her first fashion-focused blog, which developed her passion for journalism and style. She is based in northern Italy and often works remotely from different European cities. You can contact her at [email protected]

Hot Stories

Top 10 Crypto Games to Invest in 2024

by Gregory Pudovsky
February 27, 2024
Join Our Newsletter.
Latest News

Top 10 Crypto Games to Invest in 2024

by Gregory Pudovsky
February 27, 2024

NFTs & Mining: A Digital Synergy

The rise in usage of the non-fungible tokens has changed the way we see and engage with ...

Know More

AI in Crypto

Explore the ever-evolving realm of artificial intelligence within the cryptocurrency sphere. Discover the transformative impact of AI ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Fluence Launches FLT Token on Ethereum Mainnet Alongside Cloudless Computing Platform
Markets News Report
Fluence Launches FLT Token on Ethereum Mainnet Alongside Cloudless Computing Platform
February 27, 2024
Anonymous Dogwifhat (WIF) Trader Bags $1.4M Profit Investing $310 as the Memecoin Surges 50%
Markets News Report
Anonymous Dogwifhat (WIF) Trader Bags $1.4M Profit Investing $310 as the Memecoin Surges 50%
February 27, 2024
HTX Re-Applies for Hong Kong Virtual Asset Trading License Days After Withdrawal
Markets News Report
HTX Re-Applies for Hong Kong Virtual Asset Trading License Days After Withdrawal
February 27, 2024
How to Automate Mining With AI?
News Report
How to Automate Mining With AI?
February 27, 2024
What You
Need to Know

Subscribe To Our Newsletter.
Daily search marketing tidbits for savvy pros.