Geschäft Nachrichtenbericht
26. Dezember 2022

Top Solana NFT Die Sammlungen DeGods und y00ts werden nach Ethereum und Polygon migriert

In Kürze

DeGods und y00ts NFT Die Sammlungen verlassen Solana und wechseln im ersten Quartal 1 zu Ethereum und Polygon.

Beide Kollektionen rangieren im Solana-Ranking an erster Stelle NFT Netzwerk.

Die Führung NFT Projekte im Solana-Netzwerk, DeGötter und y00ts, verlassen die Blockchain. Im ersten Quartal 2023 wird DeGods zu Ethereum und y00ts zu Polygon überbrücken. Der Token $DUST wird zu beiden Blockchains gebridged. 

DeGötter schrieb auf Twitter, dass weitere Details der Brücke veröffentlicht würden, nachdem sie getestet und fertig ist. Das Team behauptete: „Das wurde in diesem Umfang noch nie zuvor gemacht“ und erinnerte die Benutzer daran, dass es plant, nächsten Monat eine Roadmap für Saison III zu veröffentlichen.

Der Gründer der beiden NFT Sammlungen, Frank, sagte nicht, warum er sich entschieden hatte, Solana zu verlassen. Aber in ein Brief, er schrieb:

„Die Solana NFT Ökosystem ist unglaublich. Den Menschen hier haben wir alles zu verdanken.“

Das NFT Die Community hat die Nachricht recht positiv aufgenommen. Laut Daten von OpenSea verzeichnete DeGods einen Anstieg des 271-Stunden-Handelsvolumens um 24 %, während das Volumen von y00ts um 388 % stieg. DeGods hat einen Mindestpreis von 790 SOL und y00ts liegt bei 215 SOL.

Solana hat nach dem FTX-Fallout noch mehr zu kämpfen. Der Preis von Solana ist immer noch sehr niedrig und liegt derzeit bei 11.30 $. Web3 Projekte haben sich von der Blockchain – der Solana – abgewendet NFT Marktplatz Magic Eden vor kurzem integriertes Ethereum und Vieleck Netzwerken, um zu vermeiden, dass sie mit reinen Solana-Transaktionen in Verbindung gebracht werden. Ebenso Solanas Self-Custory Wallet Phantom Unterstützung hinzugefügt für Ethereum und Polygon im letzten Monat.

Wenn man bedenkt, dass DeGods und y00ts die beiden Spitzenreiter waren NFT Projekte auf Solana, diese unerwartete Migration aus dem Netzwerk ist nur ein weiterer Beweis dafür web3 Projekte wenden sich von Solana ab. 

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Agne ist eine Journalistin, die über die neuesten Trends und Entwicklungen im Metaversum, in der KI und anderen Bereichen berichtet Web3 Branchen für die Metaverse Post. Ihre Leidenschaft für das Geschichtenerzählen hat sie dazu geführt, zahlreiche Interviews mit Experten auf diesen Gebieten zu führen, immer auf der Suche nach spannenden und fesselnden Geschichten. Agne hat einen Bachelor-Abschluss in Literatur und verfügt über umfangreiche Erfahrung im Schreiben über ein breites Themenspektrum, darunter Reisen, Kunst und Kultur. Sie war außerdem ehrenamtlich als Redakteurin für die Tierrechtsorganisation tätig und half dabei, das Bewusstsein für Tierschutzthemen zu schärfen. Kontaktieren Sie sie unter [E-Mail geschützt] .

Weitere Artikel
Agne Cimerman
Agne Cimerman

Agne ist eine Journalistin, die über die neuesten Trends und Entwicklungen im Metaversum, in der KI und anderen Bereichen berichtet Web3 Branchen für die Metaverse Post. Ihre Leidenschaft für das Geschichtenerzählen hat sie dazu geführt, zahlreiche Interviews mit Experten auf diesen Gebieten zu führen, immer auf der Suche nach spannenden und fesselnden Geschichten. Agne hat einen Bachelor-Abschluss in Literatur und verfügt über umfangreiche Erfahrung im Schreiben über ein breites Themenspektrum, darunter Reisen, Kunst und Kultur. Sie war außerdem ehrenamtlich als Redakteurin für die Tierrechtsorganisation tätig und half dabei, das Bewusstsein für Tierschutzthemen zu schärfen. Kontaktieren Sie sie unter [E-Mail geschützt] .

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Lesen Sie weiter
Biswap veröffentlicht neue strategische Roadmap, die sich auf die Multi-Chain-Erweiterung und die Einführung von Liquid Staking konzentriert
Märkte Nachrichtenbericht Technologie
Biswap veröffentlicht neue strategische Roadmap, die sich auf die Multi-Chain-Erweiterung und die Einführung von Liquid Staking konzentriert
24. Mai 2024
Web3 KI enthüllt: Jimmy Zhao erläutert, wie BNB Chain Blockchain und AI Re integriertdefines Vertrauen, Transparenz und Dezentralisierung
Interview Geschäft Märkte Software Technologie
Web3 KI enthüllt: Jimmy Zhao erläutert, wie BNB Chain Blockchain und AI Re integriertdefines Vertrauen, Transparenz und Dezentralisierung
24. Mai 2024
Hyperliquid stellt HIP-1-Spot-Token-Bereitstellungsfunktion in seinem Mainnet vor und empfiehlt Tests für eine reibungslose Bereitstellung
Nachrichtenbericht Technologie
Hyperliquid stellt HIP-1-Spot-Token-Bereitstellungsfunktion in seinem Mainnet vor und empfiehlt Tests für eine reibungslose Bereitstellung
24. Mai 2024
Die Top-Angebote dieser Woche, große Investitionen in KI, IT, Web3, und Krypto (20-24.05)
Digest Top-Listen Geschäft Lifestyle Märkte Software Technologie
Die Top-Angebote dieser Woche, große Investitionen in KI, IT, Web3, und Krypto (20-24.05)
24. Mai 2024

Business News Report
December 26, 2022

Top Solana NFT collections DeGods and y00ts migrate to Ethereum and Polygon

In Brief

DeGods and y00ts NFT collections leave Solana to move to Ethereum and Polygon in Q1 2023.

Both collections rank the highest in the Solana’s NFT network.

The leading NFT projects on Solana’s network, DeGods and y00ts, are leaving the blockchain. In the first quarter of 2023, DeGods will bridge to Ethereum and y00ts to Polygon. The token $DUST will be bridged to both blockchains. 

DeGods wrote on Twitter that more details of the bridge would be released after it’s tested and ready. The team claimed, “This has never been done before at this scale,” and reminded users that it’s planning to release a Season III roadmap next month.

The founder of the two NFT collections, Frank, didn’t say why he decided to leave Solana. But in a letter, he wrote:

“The Solana NFT ecosystem is incredible. We owe everything to the people here.”

The NFT community took the news rather well. According to data by OpenSea, DeGods saw a 271% increase in 24-hour trading volume, while y00ts’ volume rose by 388%. DeGods has a floor price of 790 SOL, and y00ts is at 215 SOL.

Solana has been struggling even more after the FTX fallout. Solana’s price is still very low, currently standing at $11.30. Web3 projects have been turning away from the blockchain—the Solana NFT marketplace Magic Eden recently integrated Ethereum and Polygon networks to avoid being associated with Solana-only transactions. Similarly, Solana’s self-custody wallet Phantom added support for Ethereum and Polygon last month.

Considering DeGods and y00ts were the two top NFT projects on Solana, this unexpected migration from the network is just another proof that web3 projects are turning away from Solana. 

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Agne is a journalist who covers the latest trends and developments in the metaverse, AI, and Web3 industries for the Metaverse Post. Her passion for storytelling has led her to conduct numerous interviews with experts in these fields, always seeking to uncover exciting and engaging stories. Agne holds a Bachelor’s degree in literature and has an extensive background in writing about a wide range of topics including travel, art, and culture. She has also volunteered as an editor for the animal rights organization, where she helped raise awareness about animal welfare issues. Contact her on [email protected].

More articles
Agne Cimerman
Agne Cimerman

Agne is a journalist who covers the latest trends and developments in the metaverse, AI, and Web3 industries for the Metaverse Post. Her passion for storytelling has led her to conduct numerous interviews with experts in these fields, always seeking to uncover exciting and engaging stories. Agne holds a Bachelor’s degree in literature and has an extensive background in writing about a wide range of topics including travel, art, and culture. She has also volunteered as an editor for the animal rights organization, where she helped raise awareness about animal welfare issues. Contact her on [email protected].

Hot Stories
Join Our Newsletter.
Latest News

The DOGE Frenzy: Analysing Dogecoin’s (DOGE) Recent Surge in Value

The cryptocurrency industry is rapidly expanding, and meme coins are preparing for a significant upswing. Dogecoin (DOGE), ...

Know More

The Evolution of AI-Generated Content in the Metaverse

The emergence of generative AI content is one of the most fascinating developments inside the virtual environment ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Artificial Superintelligence Alliance To Merge FET, AGIX, And OCEAN Tokens, Launch ASI Token On May 24
Markets News Report Technology
Artificial Superintelligence Alliance To Merge FET, AGIX, And OCEAN Tokens, Launch ASI Token On May 24
April 16, 2024
Web3 Insights in the Desert: Don’t Miss These Upcoming Crypto Events in Dubai
Digest Technology
Web3 Insights in the Desert: Don’t Miss These Upcoming Crypto Events in Dubai
April 16, 2024
Io.net Unveils IO Tokenomics: Sets Maximum Supply At 800M With 50% Distribution To Community
Markets News Report Technology
Io.net Unveils IO Tokenomics: Sets Maximum Supply At 800M With 50% Distribution To Community
April 16, 2024
Magic Square Integrates 1inch Swap API And Initiates SQR Token Swap Competition With $25,000 In Rewards
Business News Report Technology
Magic Square Integrates 1inch Swap API And Initiates SQR Token Swap Competition With $25,000 In Rewards
April 16, 2024