Nachrichtenbericht Technologie
01. Dezember 2023

KuCoin Ventures stellt 20,000 US-Dollar Zuschuss zur Förderung der Erweiterung des TON-Ökosystems bereit

KuCoin Ventures stellt 20,000 US-Dollar Zuschuss zur Förderung des Wachstums des TON-Ökosystems bereit

Der Investmentzweig der Kryptowährungsbörse KuCoin – KuCoin Ventures wird dem dezentralen Netzwerk einen Zuschuss von 20,000 US-Dollar gewähren The Open Network (TON) für laufende Initiativen im Ökosystem. Die Mittel werden fünf TON-basierten Minianträgen zugewiesen, die sich auf Zahlungen oder konzentrieren GameFi.

Die Finanzierung von KuCoin Ventures für TON wird auch innovative Projekte, F&E-Bemühungen, Community-Building-Aktivitäten und Marketingkampagnen innerhalb des Ökosystems unterstützen. Laufende Initiativen wie Future3 Campus und TON Bootcamp gehören zu den Nutznießern.

„Mit leistungsstarken Programmen wie dem Future3 Campus Bootcamp und dieser Unterstützung von KuCoin Ventures fördern wir reale Blockchain-Lösungen für Zahlungen und Spiele im TON-Ökosystem. Die TON Foundation feiert, dass branchenführende Unternehmen ihr Engagement für die nächste Generation von Mini-App-Entwicklern auf TON festigen“, sagte Ian Wittkopp, Accelerator Head bei der TON Foundation.

KuCoin Ventures brachte außerdem sein Engagement zum Ausdruck, den Weg für die zukünftige Zusammenarbeit zwischen Krypto-Börsen und öffentlichen Ketten zu ebnen.

TON Network erhält mehrere Investitionen

Anfang dieser Woche, Web3 Die Investmentfirma Animoca Brands machte eine strategische Investition im System und wird zum größten Validator des Netzwerks. Der Ankündigung zufolge plant das Unternehmen, die Gaming-Projekte von TON, darunter auch TON Play, zu stärken und zu starten Web3-basierte Spiele direkt auf Telegram.

TON hat kürzlich auch eine Investition von einer Tochtergesellschaft von MEXCs globaler Kryptowährungsbörse MEXC, MEXC Ventures, eingeworben. Im Zusammenhang mit der Finanzierung sind MEXC und die TON Foundation eine strategische Partnerschaft eingegangen, die auf die globale Förderung abzielt Web3 Zugänglichkeit durch Senkung der Eintrittsbarrieren.

Mit dem neuen Zuschuss Web3 Fortschritte innerhalb des TON-Netzwerks gewinnen weiter an Dynamik, was darauf hindeutet, dass der Schwerpunkt auf die Integration dezentraler und benutzerzentrierter Technologien verlagert wird, die zu einer stärker vernetzten, transparenteren und gemeinschaftsorientierten digitalen Landschaft führen.

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Alisa ist Reporterin für die Metaverse Post. Sie konzentriert sich auf Investitionen, KI, Metaverse und alles, was damit zusammenhängt Web3. Alisa hat einen Abschluss in Kunstwirtschaft und verfügt über Fachkenntnisse in Kunst und Technik. Sie hat ihre Leidenschaft für den Journalismus durch das Schreiben für VCs, namhafte Krypto-Projekte und wissenschaftliches Schreiben entwickelt. Sie können sie unter kontaktieren [E-Mail geschützt]

Weitere Artikel
Alisa Davidson
Alisa Davidson

Alisa ist Reporterin für die Metaverse Post. Sie konzentriert sich auf Investitionen, KI, Metaverse und alles, was damit zusammenhängt Web3. Alisa hat einen Abschluss in Kunstwirtschaft und verfügt über Fachkenntnisse in Kunst und Technik. Sie hat ihre Leidenschaft für den Journalismus durch das Schreiben für VCs, namhafte Krypto-Projekte und wissenschaftliches Schreiben entwickelt. Sie können sie unter kontaktieren [E-Mail geschützt]

NFTs & Mining: Eine digitale Synergie

Die zunehmende Nutzung der nicht fungiblen Token hat die Art und Weise verändert, wie wir ... sehen und mit ... interagieren.

Weitere Informationen

KI in Krypto

Entdecken Sie den sich ständig weiterentwickelnden Bereich der künstlichen Intelligenz im Bereich der Kryptowährungen. Entdecken Sie die transformative Wirkung von KI ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Weiter
Magic Square erwirbt TruePNL und bereitet sich auf das Abstecken und die Veröffentlichung des Launchpads vor
Geschäft Nachrichtenbericht
Magic Square erwirbt TruePNL und bereitet sich auf das Abstecken und die Veröffentlichung des Launchpads vor
23. Februar 2024
Kinetex Network arbeitet mit Succinct zusammen, um BTCX zu entwickeln, einen Bitcoin ZK Light Client für DeFi Evolution
Nachrichtenbericht Technologie
Kinetex Network arbeitet mit Succinct zusammen, um BTCX zu entwickeln, einen Bitcoin ZK Light Client für DeFi Evolution
23. Februar 2024
Flare Blockchain erhält 35 Millionen US-Dollar von Kenetic Capital, Aves Lair und anderen
Geschäft Nachrichtenbericht
Flare Blockchain erhält 35 Millionen US-Dollar von Kenetic Capital, Aves Lair und anderen
23. Februar 2024
Binance Web3 Wallet stellt Inscriptions Marketplace vor und bietet Unterstützung für ERC-404-Tokens
Märkte Nachrichtenbericht
Binance Web3 Wallet stellt Inscriptions Marketplace vor und bietet Unterstützung für ERC-404-Tokens
23. Februar 2024
Was du
Muss es wissen

Abonnieren Sie unseren Newsletter.
Tägliche Leckerbissen zum Suchmaschinenmarketing für versierte Profis.

News Report Technology
December 01, 2023

KuCoin Ventures Allocates $20,000 Grant to Foster TON Ecosystem Expansion

KuCoin Ventures Allocates $20,000 Grant to Foster TON Ecosystem Growth

The investment arm of the cryptocurrency exchange KuCoin — KuCoin Ventures will provide a $20,000 grant to the decentralized network The Open Network (TON) for ongoing initiatives in the ecosystem. The funds will be allocated to five TON-based mini-applications focused on payments or GameFi.

The funding from KuCoin Ventures for TON will also support innovative projects, R&D efforts, community-building activities and marketing campaigns within the ecosystem. Ongoing initiatives like Future3 Campus and TON Bootcamp are among the beneficiaries.

“With powerful programs like Future3 Campus Bootcamp and this support from KuCoin Ventures, we’re fueling real-world blockchain solutions in payments and gaming within the TON ecosystem. TON Foundation is celebrating as industry-leading companies solidify their commitment to the next generation of mini-app developers on TON,” said Ian Wittkopp, Accelerator Head at TON Foundation.

KuCoin Ventures also expressed its commitment to paving the way for the future of collaboration between crypto exchanges and public chains.

TON Network Garners Multiple Investments

Earlier this week, Web3 investment firm Animoca Brands made a strategic investment in the system, becoming the network’s largest validator. According to the  announcement, the company plans to bolster TON’s gaming projects, including TON Play, aiming to launch Web3-based games directly on Telegram.

TON also recently raised an investment from a subsidiary of MEXC’s global cryptocurrency exchange MEXC, MEXC Ventures. In conjunction with the funding, MEXC and the TON Foundation have entered into a strategic partnership aiming to promote global Web3 accessibility by lowering the barriers of entry.

With the new grant, Web3 advancements within the TON network gain further momentum, suggesting a shifting emphasis towards the integration of decentralized and user-centric technologies that lead to a more interconnected, transparent and community-driven digital landscape.

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Alisa is a reporter for the Metaverse Post. She focuses on investments, AI, metaverse, and everything related to Web3. Alisa has a degree in Business of Art and expertise in Art & Tech. She has developed her passion for journalism through writing for VCs, notable crypto projects, and scientific writing. You can contact her at [email protected]

More articles
Alisa Davidson
Alisa Davidson

Alisa is a reporter for the Metaverse Post. She focuses on investments, AI, metaverse, and everything related to Web3. Alisa has a degree in Business of Art and expertise in Art & Tech. She has developed her passion for journalism through writing for VCs, notable crypto projects, and scientific writing. You can contact her at [email protected]

Hot Stories
Join Our Newsletter.
Latest News

NFTs & Mining: A Digital Synergy

The rise in usage of the non-fungible tokens has changed the way we see and engage with ...

Know More

AI in Crypto

Explore the ever-evolving realm of artificial intelligence within the cryptocurrency sphere. Discover the transformative impact of AI ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Nigeria Demands $10 Billion in Damages from Binance Amid Crypto Crackdown
Business News Report
Nigeria Demands $10 Billion in Damages from Binance Amid Crypto Crackdown
March 1, 2024
Renzo Partners with Connext to Launch Cross-Chain Restaking Natively on Arbitrum
Business News Report
Renzo Partners with Connext to Launch Cross-Chain Restaking Natively on Arbitrum
March 1, 2024
Generative AI and Computing Innovations will Reshape Commerce Over the Next Three Years, claims Mastercard
Opinion Technology
Generative AI and Computing Innovations will Reshape Commerce Over the Next Three Years, claims Mastercard
March 1, 2024
Worldcoin Enhances World ID Protocol with SMTB Formal Verification by Reilabs
News Report Technology
Worldcoin Enhances World ID Protocol with SMTB Formal Verification by Reilabs
March 1, 2024
What You
Need to Know

Subscribe To Our Newsletter.
Daily search marketing tidbits for savvy pros.