Geschäft Nachrichtenbericht
12. Oktober 2023

Bitget listet Big Time RPG auf GameFi Innovationszone: $BIGTIME steigt um 230 %

In Kürze

Bitget hat heute Big Time, ein actiongeladenes Rollenspiel, in seine Innovationsliste aufgenommen GameFi Zone.

Während die $BIGTIME-Tokens um 230 % steigen, möchte Bitget den Benutzern Zugang zu innovativen Vermögenswerten und vereinfachten Handelserlebnissen bieten und so die Lücke zwischen der Gaming- und der Kryptowelt weiter schließen.

Bitget heißt Big Time RPG in seiner Innovationszone willkommen, da $BIGTIME um 230 % steigt

Krypto-Austausch bitget hat die Aufnahme von angekündigt Big Time, ein Action-Rollenspiel (RPG), in seiner Innovation und GameFi Zone. Bitget möchte seinen Kunden Zugang zu innovativen Vermögenswerten bieten, darunter Leveraged Tokens, DeFi Token, KI-Token und GameFi Projekte.

Big Time zeichnet sich dadurch aus, dass es ein schnelles Kampfsystem mit einer offenen Spielökonomie verbindet und es den Spielern ermöglicht, innerhalb seines Ökosystems aktiv In-Game-Gegenstände zu erstellen und auszutauschen. Big Time wurde von einem erfahrenen Team mit Erfahrung in der Entwicklung renommierter Titel wie Fortnite, Call of Duty und World of Warcraft entwickelt und stellt eine hochwertige Ergänzung zu Bitgets Gaming- und Kryptowährungsangeboten dar.

„Big Time gilt als eines der innovativsten Projekte im digitalen Währungsökosystem.“ Grace Chen, sagte der Geschäftsführer von Bitget Metaverse Post.

In der Innovation Zone von Bitget können Benutzer jetzt Big Time-Token gepaart mit USDT (BIGTIME/USDT) handeln. Die Plattform hat auch Ein- und Auszahlungen für BIGTIME ermöglicht.

„Bitget-Kunden haben ein vielfältiges Interesse und der Zugang zum BIGTIME/USDT-Paar bedeutet, dass die Börse als One-Stop-Shop für alle ihre Handelsbedürfnisse dienen kann.“ Durch die Benutzerfreundlichkeit und hohe Liquidität können BIGTIME-Händler ihre Handelserfahrungen verbessern, um ihre Gewinne zu maximieren“, fügte Chen hinzu.

Um Anreize für die Teilnahme zu schaffen, hat Bitget eine Einzahlungsrückerstattungskampagne für Big Time-Token gestartet. Benutzer, die Big Time-Token im Wert von 100 $ oder mehr einzahlen, können einen Teil eines Preispools von 10,000 $ in Form einer 10-prozentigen Rückerstattung (berechnet auf der Grundlage des endgültigen Nettoeinzahlungsvolumens) teilen, wobei jeder Benutzer Anspruch auf BIGTIME-Token im Wert von bis zu 50 $ hat.

In erster Linie für den Handel mit neu angebotenen Token konzipiert, Bitget-Innovationszone zielt darauf ab, Benutzern den Zugang zu den Anfangsphasen von Kryptoprojekten mit hohem Potenzial zu erleichtern. Die Zone hilft Benutzern auch dabei, die Sicherheit zu gewährleisten und gleichzeitig frühzeitig Zugang zu vielversprechenden Token der Branche zu erhalten.

„Während des 60-tägigen Zeitraums, in dem Token in der Innovationszone verbleiben sollen, werden sie auf der Grundlage vorab sorgfältig überprüftdefi„Ned-Kriterien, darunter Handelsvolumen und Liquidität, Entwicklungsstadium, Smart-Contract-Stabilität und Community-Einbindung“, sagte Chen. „Wir gehen davon aus, dass vielversprechende Projekte bei allen Kriterien die richtigen Noten erhalten und so einen soliden Weg für ihre Zukunft ebnen.“

Der Preis von BIGTIME ist innerhalb von 230 Stunden um 24 % gestiegen. Neben Bitget ist Big Time auch an anderen Börsen notiert, darunter Binance, OKX und Coinbase. Binance wird es tun einführen U-basierte BIGTIME-Perpetual-Kontrakte am 12. Oktober um 22:30 UTC+8, die eine bis zu 20-fache Hebelwirkung ermöglichen, aber es wird keinen Spothandel für BIGTIME geben, wie es beim Blur-Token der Fall ist.

Bitget heißt Big Time RPG in seiner Innovationszone willkommen, da $BIGTIME um 230 % steigt
Quelle: CoinMarketCap

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Agne ist eine Journalistin, die über die neuesten Trends und Entwicklungen im Metaversum, in der KI und anderen Bereichen berichtet Web3 Branchen für die Metaverse Post. Ihre Leidenschaft für das Geschichtenerzählen hat sie dazu geführt, zahlreiche Interviews mit Experten auf diesen Gebieten zu führen, immer auf der Suche nach spannenden und fesselnden Geschichten. Agne hat einen Bachelor-Abschluss in Literatur und verfügt über umfangreiche Erfahrung im Schreiben über ein breites Themenspektrum, darunter Reisen, Kunst und Kultur. Sie war außerdem ehrenamtlich als Redakteurin für die Tierrechtsorganisation tätig und half dabei, das Bewusstsein für Tierschutzthemen zu schärfen. Kontaktieren Sie sie unter [E-Mail geschützt] .

Weitere Artikel
Agne Cimerman
Agne Cimerman

Agne ist eine Journalistin, die über die neuesten Trends und Entwicklungen im Metaversum, in der KI und anderen Bereichen berichtet Web3 Branchen für die Metaverse Post. Ihre Leidenschaft für das Geschichtenerzählen hat sie dazu geführt, zahlreiche Interviews mit Experten auf diesen Gebieten zu führen, immer auf der Suche nach spannenden und fesselnden Geschichten. Agne hat einen Bachelor-Abschluss in Literatur und verfügt über umfangreiche Erfahrung im Schreiben über ein breites Themenspektrum, darunter Reisen, Kunst und Kultur. Sie war außerdem ehrenamtlich als Redakteurin für die Tierrechtsorganisation tätig und half dabei, das Bewusstsein für Tierschutzthemen zu schärfen. Kontaktieren Sie sie unter [E-Mail geschützt] .

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Mehr lesen
Sophon startet Liquidity Farming und stellt 10 % des gesamten SOPH-Token-Angebots zur Belohnung der Teilnehmer bereit
Märkte Nachrichtenbericht Technologie
Sophon startet Liquidity Farming und stellt 10 % des gesamten SOPH-Token-Angebots zur Belohnung der Teilnehmer bereit
18. Juni 2024
API3 führt Oracle Stack auf Bitlayer für verbesserte Entwicklererfahrung ein
Nachrichtenbericht Technologie
API3 führt Oracle Stack auf Bitlayer für verbesserte Entwicklererfahrung ein
18. Juni 2024
Umweltverschmutzung eindämmen? Wie die ehemaligen Energiefresser von Bitcoin den Kohlenstoffrausch der KI stoppen wollen
Meinung Geschäft Märkte Software Technologie
Umweltverschmutzung eindämmen? Wie die ehemaligen Energiefresser von Bitcoin den Kohlenstoffrausch der KI stoppen wollen
18. Juni 2024
dForce führt den dezentralen Stablecoin sUSX zur Erzielung von Erträgen ein und bietet Benutzern verbesserte Liquidität
Nachrichtenbericht Technologie
dForce führt den dezentralen Stablecoin sUSX zur Erzielung von Erträgen ein und bietet Benutzern verbesserte Liquidität
18. Juni 2024

Business News Report
October 12, 2023

Bitget Lists Big Time RPG to GameFi Innovation Zone as $BIGTIME Surges 230%

Bitget Welcomes Big Time RPG to Its Innovation Zone as $BIGTIME Surges 230%


Crypto exchange Bitget has announced the inclusion of Big Time, an action role-playing game (RPG), in its Innovation and GameFi Zone. Bitget aims to provide its customers with access to innovative assets, including leveraged tokens, DeFi tokens, AI tokens and GameFi projects.

Big Time distinguishes itself by blending a fast-combat system with an open-game economy, enabling players to actively create and exchange in-game items within its ecosystem. Developed by a seasoned team with experience in building renowned titles like Fortnite, Call of Duty, and World of Warcraft, Big Time signifies a quality adition to Bitget’s gaming and cryptocurrency offerings.

“Big Time stands as one of the most innovative projects in the digital currency ecosystem,” Gracy Chen, Managing Director of Bitget told Metaverse Post.

Bitget’s Innovation Zone now allows users to trade Big Time tokens paired with USDT (BIGTIME/USDT). The platform has also enabled deposits and withdrawals for BIGTIME.

“Bitget customers have a diversified interest, and access to the BIGTIME/USDT pair means the exchange can serve as a one-stop shop for all their trading needs. With the user-friendliness and deep liquidity, BIGTIME traders can enhance their trading experiences to maximize their earnings,” Chen added.

To incentivize participation, Bitget has launched a Deposit Rebate campaign for Big Time tokens. Users depositing $100 or more worth of Big Time tokens can share a portion of a $10,000 prize pool in the form of a 10% rebate (calculated based on the final net deposit volume), with each user eligible for up to $50 worth of BIGTIME.

Designed primarily for the trading of newly offered tokens, Bitget Innovation Zone aims to simplify users’ access to the initial phases of high-potential crypto projects. The zone also helps users maintain safety while getting early access to promising tokens in the industry.

“In the 60–day period that tokens are meant to stay in the Innovation Zone, they are carefully reviewed based on predefined criteria, including trading volume and liquidity, development stage, smart contract stability, and community involvement,” Chen said. “The assumption is that promising projects will check the right marks on all criteria, carving a solid pathway for their future.”

The price of BIGTIME went up 230% in 24 hours. Besides Bitget, Big Time has been listed on other exchanges including Binance, OKX, and Coinbase. Binance will introduce U-based BIGTIME perpetual contracts on October 12  at 22:30 UTC+8, allowing up to 20x leverage, but there won’t be spot trading for BIGTIME, following the pattern seen with Blur Token.

Bitget Welcomes Big Time RPG to Its Innovation Zone as $BIGTIME Surges 230%

Source: CoinMarketCap

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Agne is a journalist who covers the latest trends and developments in the metaverse, AI, and Web3 industries for the Metaverse Post. Her passion for storytelling has led her to conduct numerous interviews with experts in these fields, always seeking to uncover exciting and engaging stories. Agne holds a Bachelor’s degree in literature and has an extensive background in writing about a wide range of topics including travel, art, and culture. She has also volunteered as an editor for the animal rights organization, where she helped raise awareness about animal welfare issues. Contact her on [email protected].

More articles
Agne Cimerman
Agne Cimerman

Agne is a journalist who covers the latest trends and developments in the metaverse, AI, and Web3 industries for the Metaverse Post. Her passion for storytelling has led her to conduct numerous interviews with experts in these fields, always seeking to uncover exciting and engaging stories. Agne holds a Bachelor’s degree in literature and has an extensive background in writing about a wide range of topics including travel, art, and culture. She has also volunteered as an editor for the animal rights organization, where she helped raise awareness about animal welfare issues. Contact her on [email protected].

Hot Stories

Top 10 Crypto Games to Invest in 2024

by Gregory Pudovsky
February 27, 2024
Join Our Newsletter.
Latest News

NFTs & Mining: A Digital Synergy

The rise in usage of the non-fungible tokens has changed the way we see and engage with ...

Know More

AI in Crypto

Explore the ever-evolving realm of artificial intelligence within the cryptocurrency sphere. Discover the transformative impact of AI ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Binance Labs Invests in Babylon Protocol to Support the Advancement of Bitcoin Staking
Business News Report
Binance Labs Invests in Babylon Protocol to Support the Advancement of Bitcoin Staking
February 27, 2024
Photoroom Raises $43M Funding to Expand Generative AI Photo-Editing Model
Business News Report
Photoroom Raises $43M Funding to Expand Generative AI Photo-Editing Model
February 27, 2024
Safe Partners with Base to Promote Smart Accounts as Ethereum’s Default Ownership Standard
Markets News Report
Safe Partners with Base to Promote Smart Accounts as Ethereum’s Default Ownership Standard
February 27, 2024
Aerodrome Finance’s AERO Witnesses 127% Surge after CB Ventures’ Token Acquisition
Business News Report
Aerodrome Finance’s AERO Witnesses 127% Surge after CB Ventures’ Token Acquisition
February 27, 2024
What You
Need to Know

Subscribe To Our Newsletter.
Daily search marketing tidbits for savvy pros.