Geschäft Nachrichtenbericht
13. August 2023

Staffel III von DeGods enthüllt; Mindestpreis steigt um 4 %

In Kürze

DeGods Staffel III wurde enthüllt. 

Die neuen Token zeichnen sich durch eine einfache Darstellung, innovative Eigenschaften, ein saubereres Lebenswerk, eine dunkle Farbpalette und minimalistische Schattierungen aus. 

In Kürze wird es in der Sammlung weibliche DeGods geben, und Inhaber können zwischen männlichen und weiblichen Versionen wechseln. 

Am 13. August wurde die dritte Staffel von DeGods enthüllt.

Staffel III von DeGods enthüllt; Mindestpreis steigt um 4 %

Die Sammlung umfasst 20,000 neue Kunstwerke, darunter vier generative Kunstwerke für einen DeGod NFT. Die Saison-Ill-Token zeichnen sich durch einfaches Rendering, innovative Eigenschaften, saubereres Lebenswerk, eine dunkle Farbpalette und minimalistische Schattierung aus. Die Schöpfer der Sammlung teilten mit, dass sie „viele verschiedene Versionen ausprobiert haben, um sicherzustellen, dass sie den bestmöglichen DeGod auf dem Planeten Erde erschaffen.“

Zunächst wurde die Kollektion vom Design her „herabgestuft“. Die Entwickler haben die Anzahl der Farben in ihren Kunstwerken reduziert und die meisten davon von zwölf auf sechs herabgestuft. Durch die Reduzierung der Farben um 50 % wurde das erreicht NFTEs ist besser lesbar und laut den Autoren selbst „überzeugender“. Bei den meisten Kunstwerken wurden auch die Schatten und Glanzlichter entfernt. 

„Im Vergleich zu der Flut an Bildern, die Sie auf Ihrer Chronik sehen, erfordert die Verarbeitung von Season Ill Gods am wenigsten Energie. Was bedeutet, dass Ihr Gehirn das mag. „Das bedeutet, dass die Chance für Menschen größer ist, sich mit Ihrem Profil zu beschäftigen“, schrieb das Unternehmen und begründete damit, warum es sich entschieden hatte, die Anzahl der Farben zu reduzieren.

Dann wird die Kollektion bald mit weiblichen DeGods beginnen. Jedes Merkmal wurde der weiblichen Basis zugeordnet, und Inhaber können männliche gegen weibliche Versionen austauschen. Einige der Merkmale sind identisch, während andere etwas anders sind. Die Veröffentlichung dieser Funktion wurde verschoben, da das Unternehmen viele Rückmeldungen erhielt und beschloss, das Projekt neu anzugehen.

Darüber hinaus haben die Gründer von DeGods in Staffel III die Eigenschaften beseitigt, die der Community nicht gefielen. 

Die Community freut sich überwiegend über die Veröffentlichung. Zahlreiche Inhaber haben bereits damit begonnen, ihre DeGods herabzustufen NFTEs ist beabsichtigt. Gleichzeitig teilten mehrere X-Benutzer mit, dass sich die Veröffentlichung wie ein Troll anfühlt: „Ngl, das fühlt sich immer noch wie ein Troll an. Die Details und Schattierungen haben Deadgods so episch gemacht“, schrieb ein X-Benutzer namens TeeJJay. 

Die Veröffentlichung wirkte sich positiv auf Preise und Mengen aus. In den letzten 24 Stunden stieg das Volumen um 20 % und erreichte 1,612 ETH. Der Mindestpreis von DeGods liegt derzeit bei 6.968 ETH (ca. 12,780 USD zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels), 4 % höher als in den letzten 24 Stunden.

Mehr lesen:

Stichworte:

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Valeria ist Reporterin für Metaverse Post. Sie konzentriert sich auf Spendenaktionen, KI, Metaverse, digitale Mode, NFTs und alles web3-verwandt. Valeria hat einen Master-Abschluss in öffentlicher Kommunikation und absolviert ihr zweites Hauptfach in International Business Management. Ihre Freizeit widmet sie der Fotografie und dem Modestyling. Im Alter von 13 Jahren erstellte Valeria ihren ersten modeorientierten Blog, der ihre Leidenschaft für Journalismus und Stil entwickelte. Sie lebt in Norditalien und arbeitet oft von verschiedenen europäischen Städten aus. Sie können sie unter kontaktieren [E-Mail geschützt]

Weitere Artikel
Valeria Goncharenko
Valeria Goncharenko

Valeria ist Reporterin für Metaverse Post. Sie konzentriert sich auf Spendenaktionen, KI, Metaverse, digitale Mode, NFTs und alles web3-verwandt. Valeria hat einen Master-Abschluss in öffentlicher Kommunikation und absolviert ihr zweites Hauptfach in International Business Management. Ihre Freizeit widmet sie der Fotografie und dem Modestyling. Im Alter von 13 Jahren erstellte Valeria ihren ersten modeorientierten Blog, der ihre Leidenschaft für Journalismus und Stil entwickelte. Sie lebt in Norditalien und arbeitet oft von verschiedenen europäischen Städten aus. Sie können sie unter kontaktieren [E-Mail geschützt]

Der DOGE-Raserei: Analyse des jüngsten Wertanstiegs von Dogecoin (DOGE).

Die Kryptowährungsbranche wächst rasant und Meme-Coins bereiten sich auf einen deutlichen Aufschwung vor. Dogecoin (DOGE), ...

Weitere Informationen

Die Entwicklung KI-generierter Inhalte im Metaversum

Das Aufkommen generativer KI-Inhalte ist eine der faszinierendsten Entwicklungen in der virtuellen Umgebung ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Lesen Sie weiter
Modular Blockchain Sophon kündigt Knotenverkauf an und teilt Knotenbetreibern 20 % des SOPH-Token-Angebots zu
Geschäft Nachrichtenbericht Technologie
Modular Blockchain Sophon kündigt Knotenverkauf an und teilt Knotenbetreibern 20 % des SOPH-Token-Angebots zu
19. April 2024
MyShell startet AI Consumer Layer 2-Netzwerk mit AltLayer, unterstützt von EigenDA und Optimism
Geschäft Technologie
MyShell startet AI Consumer Layer 2-Netzwerk mit AltLayer, unterstützt von EigenDA und Optimism
19. April 2024
HashKey Exchange hat Ein- und Auszahlungen von mit Binance verbundenen Adressen ausgesetzt
Geschäft Märkte Nachrichtenbericht
HashKey Exchange hat Ein- und Auszahlungen von mit Binance verbundenen Adressen ausgesetzt
19. April 2024
Tether führt USDT Stablecoin auf der TON-Blockchain ein, um seinem Ökosystem eine höhere Liquidität zu bieten
Märkte Nachrichtenbericht Technologie
Tether führt USDT Stablecoin auf der TON-Blockchain ein, um seinem Ökosystem eine höhere Liquidität zu bieten
19. April 2024

Business News Report
August 13, 2023

DeGods Season Ill Revealed; Floor Price Goes Up By 4%

In Brief

DeGods Season Ill was revealed. 

The new tokens feature simple rendering, innovative traits, cleaner lifework, a dark color palette, and minimalist shading. 

The collection will soon start featuring Female DeGods, and holders will be able to swap male to female versions. 

On August 13, DeGods Season Ill was revealed.

DeGods Season Ill Revealed; Floor Price Goes Up By 4%

The collection includes 20,000 new pieces of art, with four pieces of generative art for one DeGod NFT. The Season Ill tokens feature simple rendering, innovative traits, cleaner lifework, a dark color palette, and minimalist shading. The collection’s creators shared that they “tried many different versions to make sure they were making the best possible DeGod on planet Earth.”

First, the collection was “downgraded” by design. The developers reduced the number of colors in their artworks, downgrading most of them from twelve to six. By reducing the colors by 50%, they made the NFTs more readable and, according to the creators themselves, “more compelling.” The shadows and highlight tones were also removed from most of the artworks. 

“In comparison to the deluge of imagery you’re seeing on your timeline, Season Ill Gods take the least amount of energy to process. Which means that your brain likes this. This means that there is a higher chance for people to engage with your profile,” wrote the company, explaining why they decided to reduce the number of colors.

Then, the collection will soon start featuring Female DeGods. Every trait has been mapped to the female base, and holders will be able to swap male to female versions. Some of the traits are identical, while others are a bit different. The release of this feature was postponed as the company received a lot of feedback and decided to re-approach the project.

In addition, in Season Ill, DeGods founders eliminated the traits the community did not like. 

The community is mostly happy about the release. Numerous holders have already started downgrading their DeGods NFTs by design. At the same time, several X users shared that the release feels like a troll: “Ngl this still feels like a troll. The details and shading are what made deadgods so epic,” posted an X user called TeeJJay. 

The release affected prices and volumes positively. In the last 24 hours, the volume rose by 20%, reaching 1,612 ETH. The floor price of DeGods is currently 6.968 ETH (approximately $12,780 at the moment of writing), 4% higher than in the last 24 hours.

Read more:

Tags:

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Valeria is a reporter for Metaverse Post. She focuses on fundraises, AI, metaverse, digital fashion, NFTs, and everything web3-related. Valeria has a Master’s degree in Public Communications and is getting her second Major in International Business Management. She dedicates her free time to photography and fashion styling. At the age of 13, Valeria created her first fashion-focused blog, which developed her passion for journalism and style. She is based in northern Italy and often works remotely from different European cities. You can contact her at [email protected]

More articles
Valeria Goncharenko
Valeria Goncharenko

Valeria is a reporter for Metaverse Post. She focuses on fundraises, AI, metaverse, digital fashion, NFTs, and everything web3-related. Valeria has a Master’s degree in Public Communications and is getting her second Major in International Business Management. She dedicates her free time to photography and fashion styling. At the age of 13, Valeria created her first fashion-focused blog, which developed her passion for journalism and style. She is based in northern Italy and often works remotely from different European cities. You can contact her at [email protected]

Hot Stories
Join Our Newsletter.
Latest News

From Ripple to The Big Green DAO: How Cryptocurrency Projects Contribute to Charity

Let's explore initiatives harnessing the potential of digital currencies for charitable causes.

Know More

AlphaFold 3, Med-Gemini, and others: The Way AI Transforms Healthcare in 2024

AI manifests in various ways in healthcare, from uncovering new genetic correlations to empowering robotic surgical systems ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Tokenized RWAs Are Bridging the Gap Between DeFi and TradFi
Opinion Top Lists Business Markets Software Technology
Tokenized RWAs Are Bridging the Gap Between DeFi and TradFi
June 24, 2024
Bitcoin’s Current Correction Level Still Below Average, Says Rekt Capital Crypto Analyst
Markets News Report Technology
Bitcoin’s Current Correction Level Still Below Average, Says Rekt Capital Crypto Analyst
June 24, 2024
Core Developers Open Source SRC Protocol’s Indexer Code, Including SRC-20, SRC-721, And SRC-101 Token Standards
News Report Software Technology
Core Developers Open Source SRC Protocol’s Indexer Code, Including SRC-20, SRC-721, And SRC-101 Token Standards
June 24, 2024
The Rise and Fall of Oracle’s Advertising Ambitions: A $2 Billion Dream Crumbles
Opinion Business Lifestyle Markets Technology
The Rise and Fall of Oracle’s Advertising Ambitions: A $2 Billion Dream Crumbles
June 24, 2024