Geschäft Nachrichtenbericht
29. Januar 2024

Binance Labs stellt die Finanzierung von SkyArk Chronicles klar und behauptet, nicht an der neuen 15-Millionen-Dollar-Runde teilgenommen zu haben

In Kürze

Binance Labs stellte klar, dass es nicht an der kürzlich von SkyArk Studio Anfang dieses Monats angekündigten Finanzierungsrunde in Höhe von 15 Millionen US-Dollar teilgenommen hat.

Binance Labs klärt Rolle bei der Finanzierung von SkyArk Chronicles und weist auf Nichtteilnahme an neuer Finanzierungsrunde hin

Risikokapitalarm und Inkubator der Kryptowährungsbörse Binance, Bink-Labore, stellte klar, dass es nicht an der kürzlich angekündigten Finanzierungsrunde des SkyArk Studios Anfang dieses Monats teilgenommen habe. Das Unternehmen fügte hinzu, dass es die Gaming-Plattform gegründet und in sie investiert habe SkyArk Studios Projekt SkyArk Chronicles während der dritten Phase des Binance Labs Incubator im Jahr 2021, um seine Beteiligung klarzustellen.

Zuvor gab das in Singapur ansässige Blockchain-AAA-Gaming-Studio SkyArk Studio den erfolgreichen Abschluss eines bekannt Finanzierungsrunde in Höhe von 15 Millionen US-Dollar auf der Social-Media-Plattform X am 12. Januar. Der Beitrag wurde daraufhin gelöscht.

SkyArk Studio sammelte Mittel von VividThree, GuildFi, Jambo, BreederDAO und Cryptomeria-Hauptstadt, unter Beteiligung von Bryan Pellegrino, CEO von LayerZero, Wangarian, Mitbegründer von Tangent Ventures, und SY Lee, CEO von Story Protocol, um die Entwicklung des Blockchain-Spielprojekts des Unternehmens – SkyArk Chronicles – voranzutreiben.

SkyArk Chronicles ist ein GameFi Projekt, das seit letztem Sommer große Vorfreude geweckt hat. Es umfasst das Play-to-Earn-Gaming-Konzept, das es den Spielern ermöglicht, Geld zu verdienen nicht fungible Token (NFTs) und Kryptowährung. Im Gegensatz zum traditionellen Play-to-Earn-Modell liegt der Schwerpunkt jedoch darauf, die Spieler während des Spiels zu belohnen, anstatt sich in erster Linie auf die Einkommensgenerierung zu konzentrieren, was einen anderen Ansatz für das Gaming-Ökosystem bietet.

SkyArk Studio wurde 2020 vom ehemaligen Finanzanalysten Chris Ng gegründet und erhielt Unterstützung von Binance Labs, die das Unternehmen aus über 1000 Bewerbern als Vertreter Singapurs für die dritte Staffel seines Inkubators ausgewählt haben. 

Binance Labs fördert Web3 Innovation

Bink-Labore unterstützt tatkräftig der fähigste und vorausschauendste Gründer und Projekte Innovation vorantreiben für die Web3 Ökosystem. Sein Inkubationsprogramm, eine halbjährliche und kettenunabhängige Initiative, zielt darauf ab, Frühphasenprojekte in die Lage zu versetzen, die Zukunft von zu gestalten Web3 und hat über 50 globale Projekte in den Bereichen Infrastruktur, DeFi, Metaverse, SocialFi und Crypto FinTech seit seiner Gründung im Jahr 2018 und nutzen die überschüssigen Gewinne von Binance zur Finanzierung von Startups. Zu den erfolgreichen Graduiertenprojekten gehören Polygon, Dune Analytics, Cere Network und andere. 

Bis 2023 hat Binance Labs über 200 Projekte unterstützt, wobei die Papierrenditen das Zehnfache der ursprünglichen Investitionen überstiegen.

Im neuesten Inkubationsprogramm der fünften Staffel investierte Binance Labs in fünf vielversprechende Projekte, darunter das DeFi Plattform für bereichsgebundene Derivateprodukte, Bracket Labs, das absichtszentrierte Betriebsprotokoll dappOS, die Plattform für Kryptowährungssteuerberechnungen, Kryptoskatt, das Zero Trust Layer Mind Network und die datenschutzwahrende dezentrale Identitätsprüfungslösung für Web3, zkPass.

Kürzlich hat Binance Labs Gelder an externe Investoren in einem 500-Millionen-Dollar-Fonds zurückgezahlt, der für Investitionen gesammelt wurde web3 Projekte, wie im Jahr 2022 angekündigt. Die genauen Gründe für die Rückzahlung der Venture-Einheit an ihre Limited Partners (LPs) bleiben jedoch unklar.

Durch verschiedene Bemühungen und Investitionen zielt Binance Labs darauf ab, die Landschaft des Blockchain- und Kryptowährungsraums zu gestalten, wobei der Schwerpunkt auf der Unterstützung innovativer Unternehmungen und der Entwicklung von liegt Web3 Projekte.

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Alisa, eine engagierte Journalistin bei der MPost, ist auf Kryptowährungen, Zero-Knowledge-Proofs, Investitionen und den weitreichenden Bereich spezialisiert Web3. Mit einem scharfen Blick für neue Trends und Technologien liefert sie eine umfassende Berichterstattung, um die Leser über die sich ständig weiterentwickelnde Landschaft des digitalen Finanzwesens zu informieren und einzubeziehen.

Weitere Artikel
Alisa Davidson
Alisa Davidson

Alisa, eine engagierte Journalistin bei der MPost, ist auf Kryptowährungen, Zero-Knowledge-Proofs, Investitionen und den weitreichenden Bereich spezialisiert Web3. Mit einem scharfen Blick für neue Trends und Technologien liefert sie eine umfassende Berichterstattung, um die Leser über die sich ständig weiterentwickelnde Landschaft des digitalen Finanzwesens zu informieren und einzubeziehen.

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Mehr lesen
Pyth Network setzt Pull Oracle auf Solana ein und ermöglicht Entwicklern den Zugriff auf Oracle-Preise
Nachrichtenbericht Technologie
Pyth Network setzt Pull Oracle auf Solana ein und ermöglicht Entwicklern den Zugriff auf Oracle-Preise
17. Juni 2024
Aethirs KI- und Gaming-Partner für Airdrop Tokens an seine Checker Node-Inhaber
Featured Nachrichtenbericht Technologie
Aethirs KI- und Gaming-Partner für Airdrop Tokens an seine Checker Node-Inhaber
17. Juni 2024
Notional Finance wird V2 bis Ende Juli vollständig abschaffen und fordert Benutzer auf, auf V3 umzusteigen
Nachrichtenbericht Technologie
Notional Finance wird V2 bis Ende Juli vollständig abschaffen und fordert Benutzer auf, auf V3 umzusteigen
17. Juni 2024
Tether startet mit Tether Gold unterstützte Alloy-Plattform und führt ersten Token aUSD₮ ein
Märkte Nachrichtenbericht Technologie
Tether startet mit Tether Gold unterstützte Alloy-Plattform und führt ersten Token aUSD₮ ein
17. Juni 2024

Business News Report
January 29, 2024

Binance Labs Clarifies on SkyArk Chronicles Funding, Claims Non-Participation in New $15M Round

Binance Labs Clarifies Role in SkyArk Chronicles Funding, Highlights Non-Participation in New Financing Round

Venture capital arm and incubator of cryptocurrency exchange Binance, Binance Labs, clarified that it did not partake in the recently announced funding round by the SkyArk Studio earlier this month. The company added that it had incubated and invested in the gaming platform SkyArk Studio’s project SkyArk Chronicles during the third phase of the Binance Labs Incubator in 2021, clarifying its involvement.

Previously, the Singapore-based blockchain AAA gaming studio SkyArk Studio announced the successful closure of a $15 million financing round on the social media platform X on January 12th. The post has subsequently been deleted.

SkyArk Studio raised funding from VividThree, GuildFi, Jambo, BreederDAO and Cryptomeria Capital, with participation from LayerZero CEO Bryan Pellegrino, Tangent Ventures co-founder Wangarian, and Story Protocol CEO SY Lee, among others, to advance the development of the company’s blockchain game project–SkyArk Chronicles.

SkyArk Chronicles is a GameFi project that garnered significant anticipation since last summer. It embraces the play-to-earn gaming concept, allowing players to earn cash through non-fungible tokens (NFTs) and cryptocurrency. However, unlike the traditional play-to-earn model, it emphasizes rewarding players during gameplay rather than primarily focusing on income generation, providing a different approach to the gaming ecosystem.

Established in 2020 by former financial analyst Chris Ng, SkyArk Studio has received support from Binance Labs which selected the company to represent Singapore from among 1000+ applicants in its Incubator Season 3. 

Binance Labs Fosters Web3 Innovation

Binance Labs actively supports the most capable and forward-thinking founders and projects driving innovation for the Web3 ecosystem. Its incubation program, a biannual and chain-agnostic initiative, aims to empower early-stage projects to shape the future of Web3 and has incubated over 50 global projects across Infrastructure, DeFi, Metaverse, SocialFi, and Crypto FinTech since its inception in 2018, utilizing Binance’s excess profits to fund startups. Successful graduate projects include Polygon, Dune Analytics, Cere Network and others. 

As of 2023, Binance Labs has backed over 200 projects, with paper returns exceeding 10 times the initial investments.

In the latest Season 5 Incubation Program, Binance Labs invested in five promising projects, which include the DeFi platform for range-bound derivative products, Bracket Labs, the intent-centric operating protocol dappOS, the platform for cryptocurrency tax calculations, Kryptoskatt, the Zero Trust Layer Mind Network, and the privacy-preserving decentralized identity verification solution for Web3, zkPass.

Recently, Binance Labs repaid funds to external investors in a $500 million fund collected for investing in web3 projects, as announced in 2022. However, the exact reasons for the venture unit repaying its Limited Partners (LPs) remain unclear.

Through various endeavors and investments, Binance Labs aims to shape the landscape of the blockchain and cryptocurrency space, emphasizing support for innovative ventures and the development of Web3 projects.

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Alisa is a reporter for the Metaverse Post. She focuses on investments, AI, metaverse, and everything related to Web3. Alisa has a degree in Business of Art and expertise in Art & Tech. She has developed her passion for journalism through writing for VCs, notable crypto projects, and scientific writing. You can contact her at [email protected]

More articles
Alisa Davidson
Alisa Davidson

Alisa is a reporter for the Metaverse Post. She focuses on investments, AI, metaverse, and everything related to Web3. Alisa has a degree in Business of Art and expertise in Art & Tech. She has developed her passion for journalism through writing for VCs, notable crypto projects, and scientific writing. You can contact her at [email protected]

Hot Stories

Top 10 Crypto Games to Invest in 2024

by Gregory Pudovsky
February 27, 2024
Join Our Newsletter.
Latest News

NFTs & Mining: A Digital Synergy

The rise in usage of the non-fungible tokens has changed the way we see and engage with ...

Know More

AI in Crypto

Explore the ever-evolving realm of artificial intelligence within the cryptocurrency sphere. Discover the transformative impact of AI ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Aerodrome Finance’s AERO Witnesses 127% Surge after CB Ventures’ Token Acquisition
Business News Report
Aerodrome Finance’s AERO Witnesses 127% Surge after CB Ventures’ Token Acquisition
February 27, 2024
Validation Cloud Raises $5.8M Funding to Accelerate Web3 Enterprise Adoption
Business News Report
Validation Cloud Raises $5.8M Funding to Accelerate Web3 Enterprise Adoption
February 27, 2024
Bitcoin Bulls Set Sights on $60K Milestone After Driving Price Rally to $57K in Monday Surge
Markets News Report
Bitcoin Bulls Set Sights on $60K Milestone After Driving Price Rally to $57K in Monday Surge
February 27, 2024
Fluence Launches FLT Token on Ethereum Mainnet Alongside Cloudless Computing Platform
Markets News Report
Fluence Launches FLT Token on Ethereum Mainnet Alongside Cloudless Computing Platform
February 27, 2024
What You
Need to Know

Subscribe To Our Newsletter.
Daily search marketing tidbits for savvy pros.