Pressemitteilungen Geschäft Nachrichtenbericht
23. Januar 2024

Cryptomeria Capital ist auf dem besten Weg, einen 50-Millionen-Dollar-VC-Fonds zu schließen, um die nächste Innovationswelle in zu unterstützen Web3 Raumfahrt

In Kürze

Cryptomeria-Hauptstadt mit Unterstützung eines angesehenen europäischen Technologieinvestors Axon Partners-Gruppe nähert sich dem bedeutenden Meilenstein der Schließung seines 50-Millionen-Dollar-VC-Fonds, der darauf abzielt, die zu stärken Web3 Raum.

Cryptomeria-Hauptstadt mit Unterstützung eines angesehenen europäischen Technologieinvestors Axon Partners-Gruppe nähert sich dem bedeutenden Meilenstein der Schließung seines 50-Millionen-Dollar-VC-Fonds, der darauf abzielt, die zu stärken Web3 Raum. 

Der Fonds nimmt Beiträge von zahlreichen traditionellen Anlegern entgegen Web3 Stakeholder, institutionelle Einheiten und Family Offices aus der EU, dem Nahen Osten und Asien – als Einstiegspunkt in die Web3 Anlageklasse, ein Bereich, in dem es ihnen zuvor möglicherweise an Engagement gefehlt hat.

Seit 2020 hat Cryptomeria Capital die von VCs und anderen Unternehmen festgelegten Benchmarks durchweg übertroffen Web3 Industrie, die eine solide Erfolgsbilanz erfolgreicher Investitionen und Partnerschaften vorweisen kann. Mit Investitionen in über 60 Projekte zählen zu den bemerkenswerten Investitionen das Metis Layer 2-Protokoll, IQ-Protokoll, Metamundo und magic Square.

„Wir freuen uns über die erheblichen Skalierungschancen nach dem ersten Abschluss unseres VC-Fonds, wobei wir uns stark darauf konzentrieren Web3 Domain. Wir glauben, dass die aktuellen Entwicklungen den Grundstein für eine bevorstehende Blockchain-Revolution legen, die mit der Professionalisierung der Branche und den regulatorischen Fortschritten einhergeht“, sagte Vadim Krekotin, Gründungspartner von Cryptomeria Capital.

Eine der Hauptstärken des Unternehmens sind seine robusten Forschungskapazitäten, die Cryptomeria Capital als Vordenker in der aufstrebenden Branche positioniert haben Web3 Sektor.

Zuletzt ihre Bericht zum Stand des ZK 2023 – entwickelt in Zusammenarbeit mit über 16 führenden Unternehmen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf) eines der größten Beratungsunternehmen, Arthur D Little als intellektueller Partner, mit Linea, Scroll, ZKSync und mehr als Forschungspartner.

Der 50-Millionen-Dollar-VC-Fonds wird sich auf dezentrale Infrastruktur, schnell wachsende und vielversprechende Layer-2- und Layer-3-Ökosysteme, Zero-Knowledge-Technologie (ZK) konzentrieren. DeFi, LSDFi, GameFi und SocialFi unter anderem.

Über Cryptomeria Capital

Cryptomeria Capital ist ein Frühphasen-VC-Unternehmen mit Sitz in Dubai und Niederlassungen in Singapur, Madrid und Hongkong. Das Unternehmen glaubt an dezentrale Projekte, Kryptowährungen usw Web 3.0 wird die Wirtschaftsbeziehungen dramatisch umgestalten und konzentriert sich auf Unternehmungen, Token und Projekte im Zusammenhang mit Blockchain-Technologie und Krypto-Assets. Cryptomeria Capital unterstützt die Transformation durch die Bereitstellung von Frühphasenfinanzierungen für ehrgeizige Projekte in einer sich schnell entwickelnden Branche.

Für Anfragen kontaktieren Sie uns bitte unter:

Website - https://cryptomeriacapital.com/

Twitter - https://twitter.com/CryptomeriaCap

E-Mail - [E-Mail geschützt]

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Victor ist geschäftsführender technischer Redakteur/Autor bei Metaverse Post und deckt künstliche Intelligenz, Krypto, Datenwissenschaft, Metaverse und Cybersicherheit im Unternehmensbereich ab. Er verfügt über ein halbes Jahrzehnt Medien- und KI-Erfahrung bei bekannten Medienunternehmen wie VentureBeat, DatatechVibe und Analytics India Magazine. Als Medienmentor an renommierten Universitäten wie Oxford und USC und mit einem Master-Abschluss in Datenwissenschaft und Analytik ist es Victor ein großes Anliegen, über neue Trends auf dem Laufenden zu bleiben. Er bietet den Lesern die neuesten und aufschlussreichsten Erzählungen aus der Tech- und Web3 Landschaft.

Weitere Artikel
Victor Dey
Victor Dey

Victor ist geschäftsführender technischer Redakteur/Autor bei Metaverse Post und deckt künstliche Intelligenz, Krypto, Datenwissenschaft, Metaverse und Cybersicherheit im Unternehmensbereich ab. Er verfügt über ein halbes Jahrzehnt Medien- und KI-Erfahrung bei bekannten Medienunternehmen wie VentureBeat, DatatechVibe und Analytics India Magazine. Als Medienmentor an renommierten Universitäten wie Oxford und USC und mit einem Master-Abschluss in Datenwissenschaft und Analytik ist es Victor ein großes Anliegen, über neue Trends auf dem Laufenden zu bleiben. Er bietet den Lesern die neuesten und aufschlussreichsten Erzählungen aus der Tech- und Web3 Landschaft.

Der DOGE-Raserei: Analyse des jüngsten Wertanstiegs von Dogecoin (DOGE).

Die Kryptowährungsbranche wächst rasant und Meme-Coins bereiten sich auf einen deutlichen Aufschwung vor. Dogecoin (DOGE), ...

Weitere Informationen

Die Entwicklung KI-generierter Inhalte im Metaversum

Das Aufkommen generativer KI-Inhalte ist eine der faszinierendsten Entwicklungen in der virtuellen Umgebung ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Lesen Sie weiter
Jakov Buratović enthüllt den Protokoll-Upgrade-Prozess von Lido. Was kommt als nächstes?
Interview Software Technologie
Jakov Buratović enthüllt den Protokoll-Upgrade-Prozess von Lido. Was kommt als nächstes?
23. April 2024
Wie das Free-Market-Governance-Modell von EigenLayer die Sicherheitslandschaft von Ethereum verändert
Software Geschichten und Rezensionen Technologie
Wie das Free-Market-Governance-Modell von EigenLayer die Sicherheitslandschaft von Ethereum verändert
22. April 2024
Othentic erhält 4 Millionen US-Dollar Finanzierung von Breyer Capital, um die Entwicklung modularer Netzwerke in einer gemeinsamen Sicherheitsumgebung voranzutreiben
Geschäft Nachrichtenbericht Technologie
Othentic erhält 4 Millionen US-Dollar Finanzierung von Breyer Capital, um die Entwicklung modularer Netzwerke in einer gemeinsamen Sicherheitsumgebung voranzutreiben
22. April 2024
Der Celo-Entwickler cLabs schlägt die Einführung seiner Ethereum Layer 2-Lösung auf dem OP Stack von Optimism vor
Nachrichtenbericht Technologie
Der Celo-Entwickler cLabs schlägt die Einführung seiner Ethereum Layer 2-Lösung auf dem OP Stack von Optimism vor
22. April 2024

Press Releases Business News Report
January 23, 2024

Cryptomeria Capital on Track to Close $50M VC Fund to Support the Next Wave of Innovation in Web3 Space

Cryptomeria Capital with support from distinguished European Tech Investor Axon Partners Group is advancing towards the significant milestone of closing its $50M VC fund, aimed at empowering the Web3 space. 

The fund is taking contributions from numerous traditional investors and Web3 stakeholders, institutional entities and family offices from EU, Middle East and Asia — providing an entry point into the Web3 asset class, an area where they may have lacked previous exposure.

Since 2020, Cryptomeria Capital has consistently outperformed benchmarks set by VCs and the Web3 industry, establishing a robust track record of successful investments and partnerships. With investments in over 60+ projects, notable investments include the Metis Layer 2 protocol, IQ Protocol, Metamundo and Magic Square.

“We are excited about the significant scaling opportunities following the first close of our VC fund, keenly focused on the Web3 domain. We believe the current developments are setting the stage for an upcoming blockchain revolution, in line with professionalization of the industry and regulatory advancements,” said Vadim Krekotin, Founding Partner at Cryptomeria Capital.

One of the firm’s key strengths is its robust research capabilities, which has positioned Cryptomeria Capital as a thought leader in the burgeoning Web3 sector.

Most recently, their 2023 State of ZK Report — developed in collaboration with over 16 prominent companies (including but not limited to) one of the largest consulting companies Arthur D Little as Intellectual partner, with Linea, Scroll, ZKSync and more as research partners.

The $50 million VC fund will focus on decentralized infrastructure, fast growing and promising Layer 2 and Layer 3 ecosystems, Zero-Knowledge (ZK) Technology, DeFi, LSDFi, GameFi and SocialFi among others.

About Cryptomeria Capital

Cryptomeria Capital is an early-stage VC firm based in Dubai with presence in Singapore, Madrid and HongKong. The firm believes decentralized projects, cryptocurrencies, and Web 3.0 will dramatically reshape economic relations and focuses on ventures, tokens, and projects related to blockchain technology and crypto assets. Cryptomeria Capital supports transformation by providing early-stage financing for ambitious projects in a rapidly developing industry.

For inquiries, connect with us at:

Website – https://cryptomeriacapital.com/

Twitter – https://twitter.com/CryptomeriaCap

Email – [email protected]

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Victor is a Managing Tech Editor/Writer at Metaverse Post and covers artificial intelligence, crypto, data science, metaverse and cybersecurity within the enterprise realm. He boasts half a decade of media and AI experience working at well-known media outlets such as VentureBeat, DatatechVibe and Analytics India Magazine. Being a Media Mentor at prestigious universities including the Oxford and USC and with a Master's degree in data science and analytics, Victor is deeply committed to staying abreast of emerging trends. He offers readers the latest and most insightful narratives from the Tech and Web3 landscape.

More articles
Victor Dey
Victor Dey

Victor is a Managing Tech Editor/Writer at Metaverse Post and covers artificial intelligence, crypto, data science, metaverse and cybersecurity within the enterprise realm. He boasts half a decade of media and AI experience working at well-known media outlets such as VentureBeat, DatatechVibe and Analytics India Magazine. Being a Media Mentor at prestigious universities including the Oxford and USC and with a Master's degree in data science and analytics, Victor is deeply committed to staying abreast of emerging trends. He offers readers the latest and most insightful narratives from the Tech and Web3 landscape.

Hot Stories
Join Our Newsletter.
Latest News

Exploring Blockchain Gaming: Recap of 2023 and Sneak Peek into 2024

Footprint Analytics' report analyzes the performance data of blockchain gaming in 2023 and discusses potential trends for ...

Know More

RGB Bolsters Bitcoin and Lightning Network’s Scalability and Privacy Capabilities

RGB is a layer 2/3 solution on Bitcoin and Lightning Network that bolsters scalability and privacy capabilities ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Cornucopias Expands to Base Ethereum L2 to Enhance Web3 Gaming Experience
Business News Report
Cornucopias Expands to Base Ethereum L2 to Enhance Web3 Gaming Experience
February 8, 2024
Bitcoin’s Rally to $44,500 Benefits 90% of Holders Amid Whale Accumulation
Markets News Report
Bitcoin’s Rally to $44,500 Benefits 90% of Holders Amid Whale Accumulation
February 8, 2024
Solana-based Code Raises $6.5M Funding to Develop Fast Micropayments Solution
Business News Report
Solana-based Code Raises $6.5M Funding to Develop Fast Micropayments Solution
February 8, 2024
Axiology Raises Over $2M Funding to Advance Tokenized Securities Infrastructure
Business News Report
Axiology Raises Over $2M Funding to Advance Tokenized Securities Infrastructure
February 8, 2024
What You
Need to Know

Subscribe To Our Newsletter.
Daily search marketing tidbits for savvy pros.