Nachrichtenbericht Technologie
01. Dezember 2023

OSL von BC Technology kooperiert mit Victory Securities für den Einzelhandel mit digitalen Vermögenswerten in Hongkong

In Kürze

OSL erweitert die Partnerschaft mit Victory Securities, um Privatkunden in Hongkong Handelsdienstleistungen für digitale Vermögenswerte anzubieten.

OSL von BC Technology kooperiert mit Victory Securities für den Einzelhandel mit digitalen Vermögenswerten in Hongkong

In Hongkong notierte Investment-Holdinggesellschaft BC-Technologie kündigte die Ausweitung seiner Partnerschaft zwischen lizenzierten Handelsplattformen für virtuelle Vermögenswerte an OSL Digitale Wertpapiere und Victory-Wertpapiere zum Hongkonger Einzelhandelsmarkt.

Genehmigt von der Securities and Futures Commission (SFC) aus Hongkong wird die Partnerschaft Bitcoin und anbieten Ethereum Handelsdienstleistungen für Privatkunden von Victory Securities über die OSL-Plattform.

Diese Zusammenarbeit soll als Einstieg für Investoren in den dynamischen Bereich digitaler Vermögenswerte dienen und spiegelt die kontinuierlichen Bemühungen beider Unternehmen wider, traditionelle Finanzdienstleistungen in den Markt für digitale Vermögenswerte zu integrieren. Die Initiative wird die technologische und regulatorische Expertise von OSL in Verbindung mit dem umfangreichen Kundennetzwerk von Victory Securities nutzen und so den Zugang für Investoren erleichtern, die sich mit der Suche befassen Digitale Vermögenswerte.

Victory Securities ist das erste lizenzierte Unternehmen in Hongkong von der SFC genehmigt, um den Handel mit virtuellen Vermögenswerten und Beratungsdienstleistungen auf Privatanleger auszudehnen. Die bisherige Zusammenarbeit zwischen OSL und Victory Securities war ausschließlich auf professionelle Anleger beschränkt.

Hongkongs Sektor für virtuelle Vermögenswerte wächst

Die Landschaft der virtuellen Vermögenswerte in Hongkong erlebt eine rasante Expansion, unterstützt durch die proaktive Initiative der Regierung Ansatz um ein florierendes Umfeld für virtuelle Vermögenswerte in der Stadt zu schaffen.

Das SFC hat verschiedene Regulierungsregeln und Richtlinien eingeführt, die für verschiedene Anbieter von virtuellen Asset-Diensten gelten. Diese Bestimmungen, einschließlich der Maßnahmen, die Privatanlegern den Zugang zu SFC-regulierten Handelsplattformen für virtuelle Vermögenswerte ermöglichen, fördern zahlreiche Geschäftsmöglichkeiten und treiben das nachhaltige Marktwachstum im Bereich der virtuellen Vermögenswerte voran.

Vor kurzem ist Interactive Brokers, eines der weltweit größten Maklerunternehmen, auch in Hongkong in den Kryptohandelsbereich für Privatkunden eingestiegen. Durch die Zusammenarbeit mit OSL ermöglichte dieser Schritt den Kunden von Interactive Brokers in Hongkong, Bitcoin und Ethereum neben traditionellen Vermögenswerten wie Aktien, Derivaten, Rohstoffen, Devisen und anderen auf ihren persönlichen Konten zu halten.

Die Zusammenarbeit zwischen OSL Digital Securities und Victory Securities dient als Tor zum Bereich digitaler Vermögenswerte und spiegelt eine Integrationsinitiative zwischen traditionellen Finanzdienstleistungen und digitalen Vermögenswerten wider. Während die virtuelle Asset-Landschaft Hongkongs schnell wächst, schafft die SFC ein günstiges Umfeld, indem sie regulatorische Regeln und Maßnahmen für den Zugang von Privatanlegern zu SFC-regulierten Handelsplattformen einführt und so Geschäftsmöglichkeiten und kontinuierliches Marktwachstum fördert.

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Alisa, eine engagierte Journalistin bei der MPost, ist auf Kryptowährungen, Zero-Knowledge-Proofs, Investitionen und den weitreichenden Bereich spezialisiert Web3. Mit einem scharfen Blick für neue Trends und Technologien liefert sie eine umfassende Berichterstattung, um die Leser über die sich ständig weiterentwickelnde Landschaft des digitalen Finanzwesens zu informieren und einzubeziehen.

Weitere Artikel
Alisa Davidson
Alisa Davidson

Alisa, eine engagierte Journalistin bei der MPost, ist auf Kryptowährungen, Zero-Knowledge-Proofs, Investitionen und den weitreichenden Bereich spezialisiert Web3. Mit einem scharfen Blick für neue Trends und Technologien liefert sie eine umfassende Berichterstattung, um die Leser über die sich ständig weiterentwickelnde Landschaft des digitalen Finanzwesens zu informieren und einzubeziehen.

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Lies mehr
Erfahre mehr
Krypto-Börse ZKX erhält 6.3 Millionen US-Dollar an Finanzmitteln. Airdrops Sein Token und listet es auf KuCoin, Gate.io und Bitget
Geschäft Nachrichtenbericht Technologie
Krypto-Börse ZKX erhält 6.3 Millionen US-Dollar an Finanzmitteln. Airdrops Sein Token und listet es auf KuCoin, Gate.io und Bitget
25. Juni 2024
Tokenisierte RWAs schließen die Lücke zwischen DeFi und TradFi
Meinung Top-Listen Geschäft Märkte Software Technologie
Tokenisierte RWAs schließen die Lücke zwischen DeFi und TradFi
24. Juni 2024
Kryptoanalyst von Rekt Capital: Aktuelles Korrekturniveau von Bitcoin immer noch unterdurchschnittlich
Märkte Nachrichtenbericht Technologie
Kryptoanalyst von Rekt Capital: Aktuelles Korrekturniveau von Bitcoin immer noch unterdurchschnittlich
24. Juni 2024
Kernentwickler machen den Indexer-Code des SRC-Protokolls als Open Source verfügbar, einschließlich der Token-Standards SRC-20, SRC-721 und SRC-101
Nachrichtenbericht Software Technologie
Kernentwickler machen den Indexer-Code des SRC-Protokolls als Open Source verfügbar, einschließlich der Token-Standards SRC-20, SRC-721 und SRC-101
24. Juni 2024

News Report Technology
December 01, 2023

BC Technology’s OSL Partners Victory Securities for Hong Kong Retail Digital Asset Trading

BC Technology's OSL Partners Victory Securities for Hong Kong Retail Digital Asset Trading

Hong Kong-listed investment holding company BC Technology announced the expansion of its partnership between licensed virtual asset trading platform OSL Digital Securities and Victory Securities to the Hong Kong retail market.

Approved by the Securities and Futures Commission (SFC) of Hong Kong, the partnership will offer Bitcoin and Ethereum trading services to retail clients of Victory Securities through OSL’s platform.

This collaboration aims to serve as a gateway for investors entering the dynamic realm of digital assets, reflecting both companies’ continuous efforts to integrate traditional financial services with the digital asset market. The initiative will leverage OSL’s technological and regulatory expertise in conjunction with Victory Securities’ extensive client network, facilitating access for investors exploring digital assets.

Victory Securities is the first licensed corporation in Hong Kong approved by the SFC to extend virtual asset trading and consulting services to retail investors. Previous collaboration between OSL and Victory Securities was limited solely to professional investors.

Hong Kong’s Virtual Asset Sector is Growing

The virtual asset landscape in Hong Kong is undergoing rapid expansion, supported by the government’s proactive approach to nurturing a thriving environment for virtual assets in the city.

The SFC has introduced various regulatory rules and guidelines applicable to diverse virtual asset service providers. These provisions, inclusive of measures enabling retail investors to access SFC-regulated Virtual Asset Trading Platforms, are fostering numerous business opportunities and propelling sustained market growth in the virtual asset sector.

Recently, Interactive Brokers, one of the world’s largest brokerage firms, has also entered the crypto trading arena for retail clients in Hong Kong. Collaborating with OSL, this move allowed Interactive Brokers’ Hong Kong clientele to hold Bitcoin and Ethereum alongside traditional assets such as stocks, derivatives, commodities, forex, and others within their personal accounts.

OSL Digital Securities and Victory Securities collaboration serves as a gateway to the digital asset space, reflecting an integration initiative between traditional financial services and digital assets. While Hong Kong’s virtual asset landscape is rapidly expanding, the SFC creates a favorable environment introducing regulatory rules and measures for retail investors to access SFC-regulated trading platforms, fostering business opportunities and continuous market growth.

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Alisa is a reporter for the Metaverse Post. She focuses on investments, AI, metaverse, and everything related to Web3. Alisa has a degree in Business of Art and expertise in Art & Tech. She has developed her passion for journalism through writing for VCs, notable crypto projects, and scientific writing. You can contact her at [email protected]

More articles
Alisa Davidson
Alisa Davidson

Alisa is a reporter for the Metaverse Post. She focuses on investments, AI, metaverse, and everything related to Web3. Alisa has a degree in Business of Art and expertise in Art & Tech. She has developed her passion for journalism through writing for VCs, notable crypto projects, and scientific writing. You can contact her at [email protected]

Hot Stories
Join Our Newsletter.
Latest News

NFTs & Mining: A Digital Synergy

The rise in usage of the non-fungible tokens has changed the way we see and engage with ...

Know More

AI in Crypto

Explore the ever-evolving realm of artificial intelligence within the cryptocurrency sphere. Discover the transformative impact of AI ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Nigeria Demands $10 Billion in Damages from Binance Amid Crypto Crackdown
Business News Report
Nigeria Demands $10 Billion in Damages from Binance Amid Crypto Crackdown
March 1, 2024
Renzo Partners with Connext to Launch Cross-Chain Restaking Natively on Arbitrum
Business News Report
Renzo Partners with Connext to Launch Cross-Chain Restaking Natively on Arbitrum
March 1, 2024
Generative AI and Computing Innovations will Reshape Commerce Over the Next Three Years, claims Mastercard
Opinion Technology
Generative AI and Computing Innovations will Reshape Commerce Over the Next Three Years, claims Mastercard
March 1, 2024
Worldcoin Enhances World ID Protocol with SMTB Formal Verification by Reilabs
News Report Technology
Worldcoin Enhances World ID Protocol with SMTB Formal Verification by Reilabs
March 1, 2024
What You
Need to Know

Subscribe To Our Newsletter.
Daily search marketing tidbits for savvy pros.