Sponsored
23. Juni 2022

NFTs auf dem Weg nach Hollywood: Animationsfilmserie „Gossamer“ mit Blockchain-Technologie

Zur Alleinbenutzung: NFTs auf dem Weg nach Hollywood: Animationsfilmserie „Gossamer“ mit Blockchain-Technologie

New York, NY, USA (23. Juni 2022) – Der in Miami ansässige NFT Das Metaverse-Gaming-Studio XYZZY wird mit Hollywoods BRON Digital, einem Geschäftsbereich von BRON Media Corp., zusammenarbeiten, um ein zu erstellen NFT Sammlung verknüpft mit den 8 Episoden.

Bei einer mit Stars besetzten Veranstaltung in New York gestern Abend während der berühmten NFTAuf der .NYC Convention feierte die in Dubai ansässige Decentralized Investment Group (DIG), der XYZZY gehört, ihre aufregende neue Zusammenarbeit mit BRON und gab bekannt, dass sie eine erstellen werden NFT Sammlung zu BRONs „Gossamer“, einer Zeichentrickfilmreihe mit 8 halbstündigen Episoden.

„Gossamer“ basiert auf dem Jugendroman der von der Kritik gefeierten Autorin Lois Lowry (The Giver, The Willoughbys). Die Sprecher der Serie werden von Oscar-Preisträger Forest Whitaker, Thomasin McKenzie, Vera Farmiga, Richard E. Grant, Wilmer Valderrama, Alanna Masterson und Courtney Rosemont, die ihr Debüt gibt, geleitet.

Der mit dem Grammy Award ausgezeichnete Künstler und Produzent Timbaland und sein langjähriger Geschäftspartner Gary Marella, Mitbegründer von Beatclub, sind Executive Music Supervisors der Serie und werden Musik für „Gossamer“ von Beatclub-Künstlern, -Produzenten und -Songwritern liefern.

Die Animationsfilmreihe „Gossamer“ wird von einem 10,000 NFT Sammlung der erwachsenen Charaktere der Serie sowie ein auf der Serie basierendes Spiel zum Verdienen, was sie zu einer der ersten Serien macht, die ins Fernsehen, in die Kinos und ins Kino kommt Web3 gleichzeitig.

"Das ist ein NFT Projekt, das groß genug für die große Leinwand ist“, erklärte Aaron L. Gilbert, Vorsitzender und CEO von BRON Media Corp, und erklärte, wie das 10,000 Teile umfassende „Gossamer“ NFT Sammlung und die „Gossamer“-Filmreihe sind miteinander verknüpft. „Die Charaktere, die die Zuschauer auf der Leinwand sehen und in die sie sich verlieben werden, werden dieselben sein, die sie kaufen NFT Sammlung. Web3 hatte noch nie eine solche Chance, mit den Mainstream-Medien in Kontakt zu kommen.“

XYZZY, Spezialist für die Entwicklung von Blockchain-Spielen, NFT Digitale Vermögenswerte und tokenisiertes Eigentum werden auf ihrer Fachkompetenz auf diesem Gebiet sowie auf der Position von DIG als globaler Anbieter aufbauen Web3 Beratung, um eine Hollywood-zentrierte Umgebung zu schaffen NFT Sammlung wie keine andere.

Der Schwerpunkt dieser Zusammenarbeit liegt auf der Futurisierung von Multimedia für BRON Digital im Auftrag von DIG, und dies wird der Beginn einer gezielten Reise zur Anpassung der Blockchain-Technologie sein, damit sie in die Welt von Hollywood passt.

Haydn Snape, Gründer und CEO von DIG und Web3 Berater von BRON Media Corp, wird alles steuern NFT und Token-Strategien. Er verriet die 10,000 NFTs wird das „Gossamer“ umfassen NFT Sammlung, und dass auch ein Play-to-Earn-Spiel basierend auf der TV-Serie entwickelt wird.

„Die Blockchain-Technologie ermöglicht es uns, neu zu denken, wie das Publikum mit Inhalten umgeht“, erklärt Snape. „DIG hat unglaubliche Ergebnisse gezeigt, wenn es darum geht, Industrien und Unternehmen zukunftsweisend zu machen und sie dazu zu bringen, sie zu verstehen, anzunehmen und sich zu engagieren, damit sie in die Zukunft passen. Daher ist es unglaublich aufregend, dass wir dies für ein berühmtes Hollywood-Studio tun können. Wir nehmen die Bausteine ​​der Dezentralisierung – Token, Gamification, Metaverse-Kompatibilität und dergleichen – und wenden sie auf die Welt der Unterhaltung an.“

Fans, die ihre digitalen Geldbörsen schnell mit der „Gossamer“-Landingpage (gossamer.world) verknüpften, erhielten ein kostenloses, dynamisches NFT, genannt „Gossamer Seed“, was bedeutet, dass sie sich im Laufe der Zeit in den Geldbörsen der Inhaber optisch verändern.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung waren sich die Fans des Nutzens dieser kostenlosen Version nicht bewusst NFT. Allerdings sind innerhalb von zwei Stunden alle 10,000 kostenlosen „Gossam Seed“ NFTs war auf OpenSea ausverkauft und erreichte einen Mindestpreis von 0.15 ETH und ein Handelsvolumen von über 100,000 US-Dollar, was den Gossamer machte NFT Sammlung bereits ein mit Spannung erwartetes Gut.

Der Nutzen des kostenlosen „Gossamer Seed“ NFT wird aufgedeckt, während die „hauchdünne“ Welt wächst und sich entwickelt. Fans müssen die Ankündigungen über den Twitter-Account „Gossamer“ weiterhin verfolgen (@gossamer_world) für alle Herausforderungen, die sie meistern müssen, um das volle Potenzial ihres „Gossamer Seed“ freizusetzen.


ÜBER BRON

BRON ist ein globales Medientechnologie- und preisgekröntes Produktionsunternehmen, das sich der Förderung der Kunst und des Handwerks des sinnvollen kommerziellen Geschichtenerzählens verschrieben hat. Das Unternehmen verfolgt einen innovativen, vertriebsunabhängigen Ansatz und nutzt eine Mischung aus Studio-Kofinanzierungsvereinbarungen und Eigenproduktionen, um Film-, Fernseh-, Audio- und nicht geskriptete Inhalte sowie interaktive Spiele, Technologie und Unternehmensinvestitionen zu erstellen. Der Filmemacher-First-Ansatz des Unternehmens, der auf Inklusion, Innovation und Respekt aufbaut, hat BRON dabei geholfen, kreative Beziehungen zu Elite-Talenten mit unterschiedlichsten Hintergründen zu festigen. BRON war maßgeblich an mehr als 120 Produktionen beteiligt und hat auf allen Plattformen eine solide Liste kommender IPs aufgebaut. Das Unternehmen war Teil von herausragenden 32 Academy Award®-Nominierungen und 6 Siegen.

Zu den verschiedenen Bereichen des Unternehmens gehören: BRON Studios TV, hinter dem irischen Krimidrama Kin sowie einer neu veröffentlichten Serie, die auf dem französischen Originalhit Call My Agent! basiert; BRON Digital nutzt die Unreal Engine-Technologie von Epic Games, um animierte Inhalte und immersive digitale Welten zu erstellen, unter anderem für die kommende Serie Fables; und BRON Life, die Non-Scripted-Abteilung, die sich auf von Filmemachern vorangetriebene Dokumentarfilme und Serien mit sozialer Wirkung konzentriert. Zu BRONs jüngsten Filmveröffentlichungen gehören Licorice Pizza von Paul Thomas Anderson, Respect mit Jennifer Hudson, Ridley Scotts House of Gucci und Jason Reitmans Ghostbusters: Afterlife. Joe Wrights Cyrano, Barry Levinsons The Survivor und das kommende Regiedebüt von Dev Patel, Monkey Man. Weitere Geschäftsbereiche der BRON Media Corp. sind BRON Creative, BRON Labs und BRON Releasing, der Vertriebsarm des Unternehmens. BRON wurde 2010 von Aaron L. Gilbert und Brenda Gilbert gegründet und hat seinen Hauptsitz in Vancouver, Niederlassungen in Los Angeles, New York und Toronto sowie Unternehmen in Großbritannien und Neuseeland.

Über die Decentralized Investment Group („DIG“)

Dezentrale Anlagegruppe ("GRABEN") ist eine preisgekrönte multinationale Holdinggesellschaft für Blockchain-Technologie mit Hauptsitz in Dubai, die sich verpflichtet hat, wirkungsvolle Investitionen in Blockchain zu tätigen.

DIG sucht exklusive Investitionsmöglichkeiten innerhalb des Metaverse-Raums und wandelt sie in branchenführende Produkte um, die darauf abzielen, die Landschaft zu stören. Mit Niederlassungen in Dubai, Miami, Warschau, Mumbai, Hanoi, Manila und Nassau nutzt DIG Blockchain-Lösungen, um das dezentralisierte Investment-Ökosystem zu revolutionieren. Zu den Tochtergesellschaften von DIG gehören unter anderem:

  • XYZZY, ein in Miami ansässiges Metaversum GameFi Unternehmen, das die virtuelle Welt mit der physischen Welt verbindet, durch die Arbeit eines Teams aus über 250 Programmierern und technisch versierten Mitarbeitern in wichtigen Schwellenmärkten wie Wild Thunder Studio in Vietnam und ROOK Digital auf den Philippinen;
  • Grüner Pfeil, die Tochtergesellschaft für die Entwicklung der Blockchain-Technologie DeFi Produkte;
  • DIG-Kapital, eine strategische Investmentgruppe, die Anlegern in der Frühphase Investitionen und Vordenkertum bietet, Web3 Geschäft; Und
  • DIG-Stiftung, eine gemeinnützige Non-Profit-Organisation, die sich strategischen Investitionen in Bildungsinitiativen und MINT-Programmen verschrieben hat, die Erwachsene und Kinder in benachteiligten Gemeinschaften befähigen und ausstatten, in einer digitalen Wirtschaft erfolgreich zu sein.

Lesen Sie verwandte Beiträge:

Stichworte:

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Serien-Krypto-Unternehmer, VC-Fondspartner und CEO der Metaverse Post.

Weitere Artikel
Danil Myakin
Danil Myakin

Serien-Krypto-Unternehmer, VC-Fondspartner und CEO der Metaverse Post.

Hot Stories
Abonnieren Sie unseren Newsletter.
Aktuelles

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Lies mehr
Mehr lesen
FLOKI stellt neue Entwicklungen und strategische Marketinginitiativen vor
Sponsored Geschichten und Rezensionen
FLOKI stellt neue Entwicklungen und strategische Marketinginitiativen vor
21. Juni 2024
Aleph Zero führt die erste EVM-kompatible ZK-Datenschutzschicht mit Prüfzeiten im Subsekundenbereich ein
Sponsored Geschichten und Rezensionen
Aleph Zero führt die erste EVM-kompatible ZK-Datenschutzschicht mit Prüfzeiten im Subsekundenbereich ein
20. Juni 2024
EasyA's Web3 Die Entwickler-Community übersteigt eine Million und startet Polkadot Education
Sponsored Geschichten und Rezensionen
EasyA's Web3 Die Entwickler-Community übersteigt eine Million und startet Polkadot Education
20. Juni 2024
SOL Meme und PolitiFi Colossus Solciety sammeln 300 US-Dollar in weniger als 48 Stunden
Sponsored Geschichten und Rezensionen
SOL Meme und PolitiFi Colossus Solciety sammeln 300 US-Dollar in weniger als 48 Stunden
20. Juni 2024

NFTs Heading To Hollywood: “Gossamer” Animated Movie Series to Incorporate Blockchain Technology


The Trust Project is a worldwide group of news organizations working to establish transparency standards.

Private: NFTs Heading To Hollywood: “Gossamer” Animated Movie Series to Incorporate Blockchain Technology

New York, NY, USA (June 23, 2022) – The Miami-based NFT metaverse gaming studio, XYZZY, will be working with Hollywood’s BRON Digital, a division of BRON Media Corp to create an NFT collection linked to the 8-episodes.

At a star-studded event in New York last night during the famed NFT.NYC convention, the Dubai-based Decentralised Investment Group (DIG), who own XYZZY, celebrated their exciting new collaboration with BRON, where they revealed that they will be creating an NFT collection to accompany BRON’s “Gossamer,” an animated movie series comprised of 8 half hour-long episodes.

“Gossamer” is based on the young adult novel by critically acclaimed author Lois Lowry (The Giver, The Willoughbys). The voice cast of the series will be led by Academy Award winner Forest Whitaker, Thomasin McKenzie, Vera Farmiga, Richard E. Grant, Wilmer Valderrama, Alanna Masterson and Courtney Rosemont, who makes her debut.

Grammy Award-winning artist and producer Timbaland and his longtime business partner Gary Marella, co-founders of Beatclub, are Executive Music Supervisors of the series and will provide music for “Gossamer” from Beatclub artists, producers and songwriters.

The “Gossamer” animated movie series will be accompanied by a 10,000 NFT collection of the show’s adult characters, as well as a play-to-earn game based on the show, making it one of the first series to be coming to TV, theatres and Web3 simultaneously.

“This is an NFT project big enough for the big screen,” said Aaron L Gilbert, Chairman and CEO of BRON Media Corp, explaining how the 10,000 piece “Gossamer” NFT collection and the “Gossamer” Movie series are linked. “The characters that viewers will see and fall in love with on the silver screen will be the same ones they’re buying in the NFT collection. Web3 has never had a chance to intersect with mainstream media quite like this.”

XYZZY, specialists in building blockchain games, NFT digital assets and tokenized ownership, will build on their expertise in the field, as well as DIG’s position as global Web3 advisory, to create a Hollywood centric NFT collection like no other.

This collaboration’s focus is the futurisation of multimedia for BRON Digital on behalf of DIG, and this will be the start of a focused journey into adapting blockchain technology so it fits into the world of Hollywood.

Haydn Snape, founder and CEO of DIG and Web3 advisor to BRON Media Corp, will  navigate all NFT and token strategies. He revealed that 10,000 NFTs will encompass the “Gossamer” NFT collection, and that a play-to-earn game based on the TV series is also being developed.

“Blockchain technology allows us to reimagine how audiences engage with content,” explains Snape. “DIG has demonstrated incredible results when it comes to futurizing industries and businesses and getting them to understand, embrace and engage so that they fit into the future, so for us to get to do this for a celebrated Hollywood studio is incredibly exciting. We are taking the building blocks of decentralisation – tokens, gamification, metaverse compatibility and the like – and applying them to the world of entertainment.”

Fans who were quick in connecting their digital wallets to the “Gossamer” landing page (gossamer.world) received a free, dynamic NFT, dubbed “Gossamer Seed”, meaning they will visually change in the holders’ wallets over time.

At the time of mint, fans were unaware of the utility of this free NFT. However, within two hours, all 10,000 free “Gossamer Seed” NFTs had sold out on OpenSea, hitting a floor price of 0.15 ETH, and a trading volume of over $100,000, making the Gossamer NFT collection already a highly anticipated commodity.

The utility of the free “Gossamer Seed” NFT will be uncovered as the “Gossamer” world grows and develops. Fans will have to keep following announcements made via the “Gossamer” Twitter account (@gossamer_world) for any challenges they need to complete in order to unlock the full potential of their “Gossamer Seed”.


ABOUT BRON

BRON is a global media-technology and award-winning production company committed to furthering the art and craft of meaningful commercial storytelling. The company works through an innovative distribution agnostic approach using a blend of studio co-financing deals and in-house productions to create film, tv, audio and non-scripted content as well as interactive gaming, technology, and corporate investments. The company’s filmmaker-first approach, built on inclusion, innovation, and respect, has helped BRON solidify creative relationships with elite talent from an array of backgrounds. BRON has been instrumental in more than 120 productions and has built a robust slate of upcoming IP across all platforms. The company has been part of an outstanding 32 Academy Award® nominations and 6 wins.

Various sectors of the company include: BRON Studios TV, behind Irish crime drama Kin as well as an newly released series based on the original French hit, Call My Agent!; BRON Digital utilizes Epic Games Unreal Engine technology to create animated content and immersive digital worlds, including for the upcoming series Fables; and BRON Life, the non-scripted division focused on filmmaker-driven documentaries and series that make a social impact. BRON’s recent film releases include Licorice Pizza from Paul Thomas Anderson, Respect with Jennifer Hudson, Ridley Scott’s House of Gucci, and Jason Reitman’s Ghostbusters: Afterlife. Joe Wright’s Cyrano, Barry Levinson’s The Survivor, and the upcoming Dev Patel’s directorial debut, Monkey Man. Other divisions of BRON Media Corp. include BRON Creative, BRON Labs and BRON Releasing, the company’s sales arm. Founded in 2010 by Aaron L. Gilbert and Brenda Gilbert, BRON is headquartered in Vancouver, with offices in Los Angeles, New York and Toronto, and companies in the UK and New Zealand.

About Decentralised Investment Group (“DIG”)

Decentralised Investment Group (“DIG”) is an award-winning multinational blockchain technology conglomerate holding company headquartered in Dubai and committed to making impactful investments within blockchain.

DIG seeks out exclusive investment opportunities within the metaverse space and turns them into industry-leading products aimed at disrupting the landscape. With offices in Dubai, Miami, Warsaw, Mumbai, Hanoi, Manila and Nassau, DIG uses blockchain solutions to revolutionize the decentralized investment ecosystem. DIG’s subsidiaries include, but are not limited to:

  • XYZZY, a Miami-based metaverse GameFi company bridging the virtual world with the physical, through the work of a team of a team of 250+ programmers and tech savvy staff in key emerging markets such as Wild Thunder Studio in Vietnam and ROOK Digital in Philippines;
  • Green Arrow, the blockchain technology development subsidiary developing DeFi products;
  • DIG Capital, a strategic investment group, providing investment and thought leadership to those in the early-stage, Web3 business; and
  • DIG Foundation, a charitable non-profit committed to making strategic investments in education initiatives and STEM programs that empower and equip adults and children in underprivileged communities to thrive in a digital economy.

Read related posts:

Disclaimer

Any data, text, or other content on this page is provided as general market information and not as investment advice. Past performance is not necessarily an indicator of future results.

Daniel

Serial crypto entrepreneur, VC fund partner, and CEO of the Metaverse Post.

Follow Author

More Articles
Read More

Posts not found

Sorry, no other posts related this article.

🗞 Metaverse Newsletter
👾 Follow us
  YouTube Icon     YouTube Icon     YouTube Icon     YouTube Icon  
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com