Lifestyle Nachrichtenbericht Technologie
28. Mai 2024

Illuvium bereitet sich auf den Start seines offenen Beta-Testnetzes vor, das es Benutzern ermöglicht, sich zu engagieren und Geld zu verdienen Airdrop Punkte

In Kürze

Illuvium wird sein Open Beta Testnet am 21. Mai um 00:28 UTC starten, sodass Teilnehmer 100 Punkte für jede Spielstunde erhalten können.

Illuvium bereitet sich auf den Start seines offenen Beta-Testnetzes vor, das es Benutzern ermöglicht, sich zu engagieren und Geld zu verdienen Airdrop Punkte

Das interoperable Blockchain-Spieluniversum Illuvium (ILV) gab die Eröffnung seines Open Beta Testnet am 21. Mai um 00:28 UTC bekannt, wobei während des Bereitstellungsprozesses mit mehreren Stunden Ausfallzeit gerechnet wird.

Darüber hinaus hat Illuvium die Regeln für das Open Beta Testnet veröffentlicht airdrop Punkte. Teilnehmer des Open Beta Testnet können 100 Punkte für jede Spielstunde erhalten, wobei ihre Spielzeit in allen drei Spielen des Illuvium-Universums, nämlich Arena, Zero und Beyond, aufgezeichnet wird.

Darüber hinaus haben Benutzer die Möglichkeit, durch das Sammeln von Illuvial-Sammlerstücken Bonuspunkte zu sammeln. Diese Punkte werden nach Abschluss jedes Sets innerhalb der fünf Stufen vergeben, die jedes Illuvial in dieser Stufe und in jeder Stufe umfassen. Stufe 0 vergibt 200 Punkte, Stufe 1 vergibt 400 Punkte, Stufe 2 vergibt 800 Punkte, Stufe 3 vergibt 1,200 Punkte, Stufe 4 vergibt 2,400 Punkte und Stufe 5 vergibt 15,000 Punkte.

Die anfängliche Verteilung der ILV-Token beläuft sich auf 20,000, was 10 % des gesamten Token-Angebots ausmacht. Nach Abschluss des Open Beta Testnet, airdrop Es werden Punkte berechnet und alle Teilnehmer erhalten ihren ILV-Anteil direkt auf IMX Passport-Wallets. Benutzer haben die Möglichkeit, Folgendes auszuwählen airdrop Sperrfrist oder fordern Sie ihre Token direkt über das Dashboard an.

Illuviums Play-to-Airdrop Das Programm bietet RPG-Spielern ILV-Tokens

Illuvia bietet eine Reihe dezentraler Rollenspiele (RPGs) an, die in vielfältigen und fesselnden Welten angesiedelt sind. Benutzer können erkunden weite Landschaften, jage verschiedene Kreaturen und nimm an Schlachten in den Arenen teil oder tausche sie an der Börse. Die miteinander verbundenen Spiele ermöglichen es den Benutzern, ihre Vermögenswerte im Laufe der Serie auf verschiedene Arten zu nutzen.

Dieses airdrop markiert den ersten von zwei in einer Reihe, mit insgesamt 200,000 ILV-Tokens, die zur Belohnung der Teilnehmer eines Play-to-airdrop Programm mit einer Dauer von sechs Monaten.

Verfolgen Sie die Kryptowährungsverteilungen in unserem Airdrops Kalender.

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Alisa, eine engagierte Journalistin bei der MPost, ist auf Kryptowährungen, Zero-Knowledge-Proofs, Investitionen und den weitreichenden Bereich spezialisiert Web3. Mit einem scharfen Blick für neue Trends und Technologien liefert sie eine umfassende Berichterstattung, um die Leser über die sich ständig weiterentwickelnde Landschaft des digitalen Finanzwesens zu informieren und einzubeziehen.

Weitere Artikel
Alisa Davidson
Alisa Davidson

Alisa, eine engagierte Journalistin bei der MPost, ist auf Kryptowährungen, Zero-Knowledge-Proofs, Investitionen und den weitreichenden Bereich spezialisiert Web3. Mit einem scharfen Blick für neue Trends und Technologien liefert sie eine umfassende Berichterstattung, um die Leser über die sich ständig weiterentwickelnde Landschaft des digitalen Finanzwesens zu informieren und einzubeziehen.

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Mehr lesen
Pyth Network setzt Pull Oracle auf Solana ein und ermöglicht Entwicklern den Zugriff auf Oracle-Preise
Nachrichtenbericht Technologie
Pyth Network setzt Pull Oracle auf Solana ein und ermöglicht Entwicklern den Zugriff auf Oracle-Preise
17. Juni 2024
Aethirs KI- und Gaming-Partner für Airdrop Tokens an seine Checker Node-Inhaber
Featured Nachrichtenbericht Technologie
Aethirs KI- und Gaming-Partner für Airdrop Tokens an seine Checker Node-Inhaber
17. Juni 2024
Notional Finance wird V2 bis Ende Juli vollständig abschaffen und fordert Benutzer auf, auf V3 umzusteigen
Nachrichtenbericht Technologie
Notional Finance wird V2 bis Ende Juli vollständig abschaffen und fordert Benutzer auf, auf V3 umzusteigen
17. Juni 2024
Tether startet mit Tether Gold unterstützte Alloy-Plattform und führt ersten Token aUSD₮ ein
Märkte Nachrichtenbericht Technologie
Tether startet mit Tether Gold unterstützte Alloy-Plattform und führt ersten Token aUSD₮ ein
17. Juni 2024

Lifestyle News Report Technology
May 28, 2024

Illuvium Gears Up To Launch Its Open Beta Testnet, Enabling Users To Engage And Earn Airdrop Points

In Brief

Illuvium will launch its Open Beta Testnet at 21:00 UTC on May 28th, allowing participants to receive 100 points for each hour of gameplay.

Illuvium Gears Up To Launch Its Open Beta Testnet, Enabling Users To Engage And Earn Airdrop Points

Interoperable blockchain game universe Illuvium (ILV) announced the opening of its Open Beta Testnet at 21:00 UTC on May 28th, with several hours of downtime anticipated during the deployment process.

Additionally, Illuvium has published the rules for the Open Beta Testnet airdrop points. Participants in the Open Beta Testnet can receive 100 points for every hour of gameplay, with their playtime tracked throughout all three games within the Illuvium universe, namely Arena, Zero, and Beyond.

Moreover, users have the chance to earn bonus points by gathering Illuvial collectibles. These points are awarded upon the completion of each set within the five tiers, which encompass every Illuvial in that tier and each stage. Tier 0 awards 200 points, Tier 1 awards 400 points, Tier 2 awards 800 points, Tier 3 awards 1,200 points, Tier 4 awards 2,400 points, and Tier 5 awards 15,000 points.

The initial distribution of ILV tokens amounts to 20,000, which accounts for 10% of the total token supply. Upon the conclusion of the Open Beta Testnet, airdrop points will be calculated, and all participants will receive their portion of ILV directly to IMX Passport wallets. Users will have the option to select the airdrop lockup period or claim their tokens directly through the dashboard.

Illuvium’s Play-to-Airdrop Program Offers ILV Tokens To RPG Players

Illuvium offers a range of decentralized role-playing games (RPGs) set in diverse and engaging worlds. Users can explore vast landscapes, hunt different creatures, and engage in battles within the Arenas or trade them on the exchange. The interconnected games allow users to utilize their assets in various ways across the series.

This airdrop marks the first of two in a series, with a total of 200,000 ILV tokens allocated to reward participants in a play-to-airdrop program lasting six months.

Keep track of cryptocurrency distributions in our Airdrops Calendar.

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Alisa, a dedicated journalist at the MPost, specializes in cryptocurrency, zero-knowledge proofs, investments, and the expansive realm of Web3. With a keen eye for emerging trends and technologies, she delivers comprehensive coverage to inform and engage readers in the ever-evolving landscape of digital finance.

More articles
Alisa Davidson
Alisa Davidson

Alisa, a dedicated journalist at the MPost, specializes in cryptocurrency, zero-knowledge proofs, investments, and the expansive realm of Web3. With a keen eye for emerging trends and technologies, she delivers comprehensive coverage to inform and engage readers in the ever-evolving landscape of digital finance.

From Ripple to The Big Green DAO: How Cryptocurrency Projects Contribute to Charity

Let's explore initiatives harnessing the potential of digital currencies for charitable causes.

Know More

AlphaFold 3, Med-Gemini, and others: The Way AI Transforms Healthcare in 2024

AI manifests in various ways in healthcare, from uncovering new genetic correlations to empowering robotic surgical systems ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Level Up Your Crypto Skills: Dive into PowerPool’s DePIN Network and Reap Rewards
Opinion Business Education Markets Software Technology
Level Up Your Crypto Skills: Dive into PowerPool’s DePIN Network and Reap Rewards
June 21, 2024
Tabi Enables Users Subject To KYC Restrictions To Apply For Captain Node VIP Ticket Refunds Before June 30
News Report Technology
Tabi Enables Users Subject To KYC Restrictions To Apply For Captain Node VIP Ticket Refunds Before June 30
June 21, 2024
Router V2 Unveiled: A Revolutionary Leap in Blockchain Interoperability, Promising Lightning-Fast Transactions and Enhanced Security
Interview Business Markets Software Technology
Router V2 Unveiled: A Revolutionary Leap in Blockchain Interoperability, Promising Lightning-Fast Transactions and Enhanced Security
June 21, 2024
Crypto Exchange Binance Partners With Brazilian Football Confederation To Release Free Pass For Nation’s Main Football League
Lifestyle News Report Technology
Crypto Exchange Binance Partners With Brazilian Football Confederation To Release Free Pass For Nation’s Main Football League
June 21, 2024