Nachrichtenbericht Technologie
27. Oktober 2023

KI-Unternehmen sollten 30 % ihrer Mittel für Forschung und Entwicklung in den Bereichen Sicherheit und Ethik ausgeben

Der durch Vorurteile und Falschinformationen verursachte Schaden ist bereits erkennbar. Es gibt Hinweise darauf, dass auch andere Gefahren auftauchen könnten. Es ist von entscheidender Bedeutung, aktuelle Risiken zu mindern und neue Risiken vorherzusehen.

KI-Unternehmen sollten 30 % ihrer Mittel für Forschung und Entwicklung in den Bereichen Sicherheit und Ethik ausgeben

Wir wüssten nicht, wie wir sicherstellen können, dass fortschrittliche autonome Systeme oder AGI sicher sind, oder wie wir sie testen können, wenn sie jetzt verfügbar wären. Darüber hinaus mangelt es den Regierungen an den notwendigen Institutionen, um Missbrauch zu stoppen und sichere Praktiken einzuführen, selbst wenn dies der Fall wäre. Die Autoren befürworten die Entwicklung einer effizienten staatlichen Aufsicht und die Neuausrichtung der Forschungs- und Entwicklungsbemühungen auf Sicherheit und Ethik.

Kontrolle und Ehrlichkeit (ausgefeiltere Systeme können Tests überlisten, indem sie falsche, aber überzeugende Antworten liefern), Robustheit (unter neuen Bedingungen mit Verteilungsverschiebungen oder gegnerischen Eingaben), Interpretierbarkeit (Arbeit verstehen), Risikobewertung (neue Fähigkeiten entstehen, die schwer vorherzusagen sind), und das Aufkommen neuer Herausforderungen (beispiellose Fehlerarten) sind einige der F&E-Herausforderungen, die dadurch nicht gelöst werden können Entwicklung leistungsfähigerer KI-Systeme.

Die Autoren schlagen vor, dass Sicherheit und Ethik mindestens ein Drittel der Mittel für KI-Forschung und -Entwicklung erhalten sollten.

Standards müssen sowohl in Bezug auf nationale Institutionen als auch in Bezug auf die globale Governance durchgesetzt werden. Der KI fehlen diese, wohl aber in der Pharma-, Finanz- und Nuklearindustrie. Es gibt jetzt Anreize für Nationen und Unternehmen, auf Kosten der Sicherheit zu sparen. Unternehmen können von KI-Fortschritten profitieren und gleichzeitig die Gesellschaft mit den Folgen belasten, ähnlich wie die Industrie Abfälle in Flüsse entsorgt.

Starkes technisches Know-how und die Fähigkeit, schnell zu agieren, sind Anforderungen an nationale Institutionen. Auf globaler Ebene sind Partnerschaften und Vereinbarungen unerlässlich. Um die akademische Forschung und risikoarme Anwendungen zu sichern, müssen bürokratische Hindernisse für kleine und vorhersehbare Modelle vermieden werden. Grenzmodelle – eine ausgewählte Gruppe der leistungsstärksten Systeme, die auf milliardenschweren Supercomputern trainiert werden – sollten den größten Fokus erhalten.

Damit die Vorschriften wirksam sind, müssen die Regierungen den Entwicklungen gegenüber offener sein. Die Regulierungsbehörden sollten die Registrierung von Modellen vorschreiben, interne Informanten schützen, die Meldung von Vorfällen vorschreiben und die Entwicklung von Modellen und den Einsatz von Supercomputern im Auge behalten.

Auch die Regulierungsbehörden müssen Zugang zu diesen Systemen haben, bevor sie in die Produktion gelangen, um sie bewerten zu können potenziell schädlich Merkmale wie Pathogengenerierung, Selbstreplikation und Systemdurchdringung.

Systeme, die potenziell gefährlich sein können, benötigen verschiedene Kontrollmethoden. Grenzmodell Urheber müssen außerdem für alle Schäden an ihren Systemen haftbar gemacht werden, die hätten vermieden werden können. Dies sollte Sicherheitsinvestitionen fördern. Weitere Funktionen, wie z. B. staatliche Lizenzen, die Möglichkeit, die Entwicklung als Reaktion darauf zu stoppen potenziell gefährlich Für äußerst leistungsfähige Systeme könnten Fähigkeiten, Zugriffskontrollen und Informationssicherheitsmaßnahmen erforderlich sein, die für Hacker auf Landesebene unzugänglich sind.

Obwohl es keine Regeln gibt, sollten Unternehmen ihre Wenn-Dann-Verantwortlichkeiten schnell klären, indem sie die genauen Schritte darlegen, die sie unternehmen werden, wenn bestimmte Modellfunktionen eine rote Linie überschreiten. Diese Maßnahmen müssen ausführlich erklärt und unabhängig bestätigt werden. So ist es. Ein separates Versicherungsergänzung erstellt eine Zusammenfassung der Thesen.

  • Im Oktober das Frontier Model Forum hat einen KI-Sicherheitsfonds in Höhe von über 10 Millionen US-Dollar eingeführtmit dem Ziel, Fortschritte in der KI-Sicherheitsforschung voranzutreiben. Der Fonds, eine Zusammenarbeit zwischen dem Frontier Model Forum und philanthropischen Partnern, wird unabhängige Forscher weltweit unterstützen, die mit akademischen Institutionen, Forschungsorganisationen und Start-ups verbunden sind. Die Hauptmitwirkenden der Initiative sind Anthropic, Google, Microsoft, OpenAI, zusammen mit philanthropischen Organisationen wie der Patrick J. McGovern Foundation, der David and Lucile Packard Foundation, Eric Schmidt und Jaan Tallinn. Der AI Safety Fund konzentriert sich vor allem auf die Förderung der Entwicklung neuer Bewertungstechniken und Red-Teaming-Ansätze für KI-Modelle mit dem Ziel, potenzielle Gefahren aufzudecken. Das Forum plant, in den kommenden Monaten einen Beirat einzurichten und wird kurz darauf seine erste Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen und zur Vergabe von Zuschüssen veröffentlichen.
Verbunden: Die britische Wettbewerbs- und Marktbehörde leitet eine Überprüfung von KI-Modellen ein, da die Regulierungsbemühungen der Regierung eskalieren

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Damir ist Teamleiter, Produktmanager und Redakteur bei Metaverse Post, behandelt Themen wie KI/ML, AGI, LLMs, Metaverse und Web3-bezogene Felder. Seine Artikel ziehen jeden Monat ein riesiges Publikum von über einer Million Nutzern an. Er scheint ein Experte mit 10 Jahren Erfahrung in SEO und digitalem Marketing zu sein. Damir wurde in Mashable, Wired, Cointelegraph, The New Yorker, Inside.com, Entrepreneur, BeInCrypto und andere Publikationen. Als digitaler Nomade reist er zwischen den Vereinigten Arabischen Emiraten, der Türkei, Russland und der GUS. Damir hat einen Bachelor-Abschluss in Physik, der ihm seiner Meinung nach die Fähigkeiten zum kritischen Denken vermittelt hat, die er braucht, um in der sich ständig verändernden Landschaft des Internets erfolgreich zu sein. 

Weitere Artikel
Damir Jalalow
Damir Jalalow

Damir ist Teamleiter, Produktmanager und Redakteur bei Metaverse Post, behandelt Themen wie KI/ML, AGI, LLMs, Metaverse und Web3-bezogene Felder. Seine Artikel ziehen jeden Monat ein riesiges Publikum von über einer Million Nutzern an. Er scheint ein Experte mit 10 Jahren Erfahrung in SEO und digitalem Marketing zu sein. Damir wurde in Mashable, Wired, Cointelegraph, The New Yorker, Inside.com, Entrepreneur, BeInCrypto und andere Publikationen. Als digitaler Nomade reist er zwischen den Vereinigten Arabischen Emiraten, der Türkei, Russland und der GUS. Damir hat einen Bachelor-Abschluss in Physik, der ihm seiner Meinung nach die Fähigkeiten zum kritischen Denken vermittelt hat, die er braucht, um in der sich ständig verändernden Landschaft des Internets erfolgreich zu sein. 

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Lesen Sie weiter
Biswap veröffentlicht neue strategische Roadmap, die sich auf die Multi-Chain-Erweiterung und die Einführung von Liquid Staking konzentriert
Märkte Nachrichtenbericht Technologie
Biswap veröffentlicht neue strategische Roadmap, die sich auf die Multi-Chain-Erweiterung und die Einführung von Liquid Staking konzentriert
24. Mai 2024
Web3 KI enthüllt: Jimmy Zhao erläutert, wie BNB Chain Blockchain und AI Re integriertdefines Vertrauen, Transparenz und Dezentralisierung
Interview Geschäft Märkte Software Technologie
Web3 KI enthüllt: Jimmy Zhao erläutert, wie BNB Chain Blockchain und AI Re integriertdefines Vertrauen, Transparenz und Dezentralisierung
24. Mai 2024
Hyperliquid stellt HIP-1-Spot-Token-Bereitstellungsfunktion in seinem Mainnet vor und empfiehlt Tests für eine reibungslose Bereitstellung
Nachrichtenbericht Technologie
Hyperliquid stellt HIP-1-Spot-Token-Bereitstellungsfunktion in seinem Mainnet vor und empfiehlt Tests für eine reibungslose Bereitstellung
24. Mai 2024
Die Top-Angebote dieser Woche, große Investitionen in KI, IT, Web3, und Krypto (20-24.05)
Digest Top-Listen Geschäft Lifestyle Märkte Software Technologie
Die Top-Angebote dieser Woche, große Investitionen in KI, IT, Web3, und Krypto (20-24.05)
24. Mai 2024

News Report Technology
October 27, 2023

AI Companies Should Spend 30% of Their Funding on R&D in Safety and Ethics

The damage caused by prejudice and false information is already apparent. There are indications that other hazards may also surface. It’s critical to mitigate current risks and foresee emerging ones.

AI Companies Should Spend 30% of Their Funding on R&D in Safety and Ethics

We wouldn’t know how to ensure advanced autonomous systems or AGI are safe or how to test them if they were available right now. Furthermore, governments lack the institutions necessary to stop abuse and put safe practises in place, even if they did. The authors support developing efficient government oversight and redirecting R&D efforts towards safety and ethics.

Control and honesty (more sophisticated systems can outsmart testing by producing false but convincing answers), robustness (in new conditions with distribution shift or adversarial inputs), interpretability (understanding work), risk assessment (new abilities emerge that are difficult to predict), and the emergence of new challenges (unprecedented failure modes) are some of the R&D challenges that will not be resolved by developing more powerful AI systems.

The authors suggest that safety and ethics should receive at least one-third of the funding for AI R&D.

Standards need to be enforced in relation to both national institutions and global governance. AI lacks these, but the pharmaceutical, financial, and nuclear industries do. There are now incentives for nations and businesses to economise at the expense of security. Companies can profit from AI advancements while leaving society to bear the consequences, much like industries dump waste into rivers.

Strong technical know-how and the ability to move quickly are requirements for national institutions. In the global arena, partnerships and agreements are essential. Bureaucratic obstacles to small and predictable models must be avoided in order to safeguard academic research and low-risk applications. Frontier models—a select group of the most potent systems trained on billion-dollar supercomputers—should receive the most focus.

Governments must be more open about developments in order for regulations to be effective. Regulators ought to mandate model registration, safeguard internal informants, mandate incident reporting, and keep an eye on the development of models and the use of supercomputers.

Regulators must also have access to these systems prior to their release into production in order to evaluate potentially harmful features like pathogen generation, self-replication, and system penetration.

Systems with the potential to be dangerous need a variety of control methods. Frontier model creators must also be held legally accountable for any damage to their systems that could have been avoided. This ought to encourage security investment. More features, such as government licencing, the capacity to halt development in response to potentially dangerous capabilities, access controls, and information security measures impervious to state-level hackers, might be required for extremely capable systems.

Although there are no rules, businesses should quickly clarify their if-then responsibilities by outlining the precise steps they will take if certain model capabilities cross a red line. These measures need to be thoroughly explained and independently confirmed. Thus, it is. A separate Policy supplement compiles a summary of theses.

  • In October, the Frontier Model Forum has introduced an AI Safety Fund of over $10 million, aiming to drive advancements in AI safety research. The fund, a collaboration between the Frontier Model Forum and philanthropic partners, will provide support to independent researchers worldwide affiliated with academic institutions, research organizations, and startups. The primary contributors to the initiative are Anthropic, Google, Microsoft, OpenAI, along with philanthropic organizations such as the Patrick J. McGovern Foundation, the David and Lucile Packard Foundation, Eric Schmidt, and Jaan Tallinn. The AI Safety Fund primarily focuses on bolstering the development of new evaluation techniques and red teaming approaches for AI models, aiming to uncover potential hazards. The Forum plans to establish an Advisory Board in the coming months, and will issue its first call for proposals and grant awards shortly thereafter.
Related: UK Competition and Markets Authority Launches Review of AI Models as Government Regulation Efforts Escalate

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Damir is the team leader, product manager, and editor at Metaverse Post, covering topics such as AI/ML, AGI, LLMs, Metaverse, and Web3-related fields. His articles attract a massive audience of over a million users every month. He appears to be an expert with 10 years of experience in SEO and digital marketing. Damir has been mentioned in Mashable, Wired, Cointelegraph, The New Yorker, Inside.com, Entrepreneur, BeInCrypto, and other publications. He travels between the UAE, Turkey, Russia, and the CIS as a digital nomad. Damir earned a bachelor's degree in physics, which he believes has given him the critical thinking skills needed to be successful in the ever-changing landscape of the internet. 

More articles
Damir Yalalov
Damir Yalalov

Damir is the team leader, product manager, and editor at Metaverse Post, covering topics such as AI/ML, AGI, LLMs, Metaverse, and Web3-related fields. His articles attract a massive audience of over a million users every month. He appears to be an expert with 10 years of experience in SEO and digital marketing. Damir has been mentioned in Mashable, Wired, Cointelegraph, The New Yorker, Inside.com, Entrepreneur, BeInCrypto, and other publications. He travels between the UAE, Turkey, Russia, and the CIS as a digital nomad. Damir earned a bachelor's degree in physics, which he believes has given him the critical thinking skills needed to be successful in the ever-changing landscape of the internet. 

Hot Stories
Join Our Newsletter.
Latest News

The DOGE Frenzy: Analysing Dogecoin’s (DOGE) Recent Surge in Value

The cryptocurrency industry is rapidly expanding, and meme coins are preparing for a significant upswing. Dogecoin (DOGE), ...

Know More

The Evolution of AI-Generated Content in the Metaverse

The emergence of generative AI content is one of the most fascinating developments inside the virtual environment ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Crypto Exchange Upbit To List BIGTIME And Akash Network’s AKT Tokens For Trading
Markets News Report Technology
Crypto Exchange Upbit To List BIGTIME And Akash Network’s AKT Tokens For Trading
April 23, 2024
Jakov Buratović Reveals Lido’s Protocol Upgrade Process. What’s coming next?
Interview Software Technology
Jakov Buratović Reveals Lido’s Protocol Upgrade Process. What’s coming next?
April 23, 2024
How EigenLayer’s Free-Market Governance Model Is Changing Ethereum’s Security Landscape
Software Stories and Reviews Technology
How EigenLayer’s Free-Market Governance Model Is Changing Ethereum’s Security Landscape
April 22, 2024
Othentic Raises $4M Funding From Breyer Capital To Advance Development Of Modular Networks In Shared Security Environment
Business News Report Technology
Othentic Raises $4M Funding From Breyer Capital To Advance Development Of Modular Networks In Shared Security Environment
April 22, 2024