Sponsored Märkte
08. Mai 2023

Das Uwerx (WERX) Presale And Access Protocol (ACS) wird mit dieser Preisprognose dominieren

Investoren haben sich dem Kryptomarkt zugewandt, seit in der letzten Woche sowohl Signature als auch die Silicon Valley Bank zusammengebrochen sind. Sogar Münzen wie Access Protocol (ACS) gewinnen an Wert, während Experten immer mehr von Uwerx besessen sind – einem potenziellen Marktstörer in Phase 1 seines Vorverkaufs! Sehen wir uns an, warum Uwerx unter Investoren und Analysten gleichermaßen zu einem heißen Thema geworden ist!

Das Presale and Access Protocol (ACS) von Uwerx (WERX) dominiert mit dieser Preisprognose
  1. Notwendigkeit

Laut einem Bericht von Velocity Global expandieren Indien, Australien und Indonesien schnell Marktplätze, während die Vereinigten Staaten den umfangreichsten weltweiten Markt für Gig-Arbeiter haben. Diese Arbeitnehmer nutzen höchstwahrscheinlich traditionelle freiberufliche Plattformen wie Upwork und Fiverr; sie haben jedoch auch Probleme festgestellt. Sie erheben eine exorbitante Servicegebühr (20 %), der Diebstahl von Inhalten erfolgt schnell und es herrscht ein allgemeiner Mangel an Vertrauen zwischen den Parteien. Aber Uwerx – die erste dezentrale, auf dem Polygon-Netzwerk basierende freiberufliche Plattform – wird darauf abzielen, all diese Probleme zu lösen. Wir haben den nagenden Verdacht, dass Uwerx zu einer Plattform werden könnte, die von Millionen angenommen wird, da sie die gesamte Branche bis ins Mark erschüttern könnte!

  1. Vorteile

Die Blockchain-Technologie wird eine sichere, vertrauensvolle und transparente Arbeitsumgebung für alle Beteiligten schaffen! Da alle Daten auf der Blockchain selbst gespeichert werden, wird die Aufzeichnung von Uwerx auf ein neues Niveau steigen. Das Proof-of-Work (PoW)-System trägt auch dazu bei, Ihre geistigen Eigentumsrechte effizienter zu schützen, Content-Diebstähle zu verhindern und sicherzustellen, dass Ihre Arbeit Ihnen gehört! Darüber hinaus berechnet Uwerx nur eine Pauschalgebühr von 1 %, da Smart Contracts lange Escrow-Zeiträume ersetzen! Aufgrund des Fehlens dieser revolutionären Features bei seinen Konkurrenten wird Uwerx einen technologisch besseren Service bieten und den Freelancer-Sektor für lange Zeit anführen!

  1. Wachstumspotential

Fragen Sie einen erfahrenen Investor, und er wird Ihnen sagen, dass der beste Weg, um langfristige Gewinne zu erzielen, darin besteht, in vielversprechende Projekte in der Anfangsphase zu investieren. Wir glauben, dass Uwerx eine solche Initiative sein könnte, da es sich derzeit in Phase 1 seines Vorverkaufs befindet, aber Experten prognostizieren, dass es frühen Investoren bald den 20-fachen Gewinn bringen könnte! Der WERX-Token, der diese Plattform antreiben wird, hat einen aktuellen Wert von nur 0.012 $, aber prominente Analysten prognostizieren, dass er innerhalb des vierten Quartals 0.90 einen Tiefstpreis von 1.20 $ und einen Höchststand von 4 $ erreichen könnte! WERX wird für Leistungsträger auf der Plattform und mit Anmeldeboni belohnt. Und mit Inhabervergünstigungen wie Stimmrechten, Zugang zu Premiumfunktionen und mehr – wir vermuten, dass die Nachfrage nach WERX bald in die Höhe schnellen wird! Analysten gehen davon aus, dass der WERX-Preis innerhalb des zweiten Quartals 2023 auf ein Minimum von 1.50 $ und 1.90 $ steigen wird. Dies ist eine fantastische Gelegenheit, einen potenziellen Blue-Chip-Token zu einem geringen Preis zu kaufen!

Access Protocol (ACS) Preisvorhersage

In den letzten Nachrichten gab Access Protocol (ACS) bekannt, dass es Ozon Labs als Beta-Launch-Creator auf Access Scribe bringen würde – eine Plattform für unabhängige Publisher mit integrierter Access-Monetarisierung. Diese Plattform wird im zweiten Quartal 2 erscheinen und hat das Access Protocol (ACS)-Projekt stärker in den Blickpunkt gerückt.

Derzeit ist Access Protocol (ACS) 0.008893 $ wert, mit einer Marktkapitalisierung von 222 Mio. $, ein Rückgang von 8 % allein am vergangenen Tag. Die Stimmung rund um das Access Protocol (ACS) ist im Moment rückläufig, aber Analysten gehen davon aus, dass es im vierten Quartal 0.016 einen Tiefststand von 0.019 $ und einen hohen Wert von 4 $ sehen könnte. Selbst wenn das Access Protocol (ACS) im zweiten Quartal das prognostizierte Niveau von 2023 bis 0.024 $ erreicht 0.028 wären Investitionen in Projekte mit mehr langfristigem Wachstumspotenzial langfristig rentabler!

Was macht den Vorverkauf von Uwerx (WERX) zu einem soliden Kauf?

  1. Sicherheit – InterFi Network und Solidproof haben bereits ein Projektaudit abgeschlossen, während die Liquidität für 25 Jahre nach Ende des Vorverkaufs eingefroren wird – was jegliche Angst vor Teppichziehen verringert!
  1. Ausgezeichnete Verbindung – Uwerx wird im Gegensatz zum Access Protocol (ACS) mit der ewigen Gig Economy verbunden, die in den bärischsten Marktsituationen durchgehalten hat!
  1. Vorteile, die Millionen helfen könnten – Im Vergleich zum Access Protocol (ACS), das nur begrenzt nützlich ist, bringt Uwerx reale Vorteile und löst konkrete Probleme in einer der am schnellsten wachsenden Branchen der Welt, zusammen mit Vorteilen für unzählige Freiberufler – und hilft ihnen täglich Leben!

Folgen Sie den unten stehenden Links und melden Sie sich für einen erstklassigen Vorverkauf mit kurz- und langfristigem Aufwärtspotenzial an!

Vorverkauf: invest.uwerx.network

Telegramm: https://t.me/uwerx_network

Twitter: https://twitter.com/uwerx_network

Website: https://www.uwerx.network

Stichworte:

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Damir ist Teamleiter, Produktmanager und Redakteur bei Metaverse Post, behandelt Themen wie KI/ML, AGI, LLMs, Metaverse und Web3-bezogene Felder. Seine Artikel ziehen jeden Monat ein riesiges Publikum von über einer Million Nutzern an. Er scheint ein Experte mit 10 Jahren Erfahrung in SEO und digitalem Marketing zu sein. Damir wurde in Mashable, Wired, Cointelegraph, The New Yorker, Inside.com, Entrepreneur, BeInCrypto und andere Publikationen. Als digitaler Nomade reist er zwischen den Vereinigten Arabischen Emiraten, der Türkei, Russland und der GUS. Damir hat einen Bachelor-Abschluss in Physik, der ihm seiner Meinung nach die Fähigkeiten zum kritischen Denken vermittelt hat, die er braucht, um in der sich ständig verändernden Landschaft des Internets erfolgreich zu sein. 

Weitere Artikel
Damir Jalalow
Damir Jalalow

Damir ist Teamleiter, Produktmanager und Redakteur bei Metaverse Post, behandelt Themen wie KI/ML, AGI, LLMs, Metaverse und Web3-bezogene Felder. Seine Artikel ziehen jeden Monat ein riesiges Publikum von über einer Million Nutzern an. Er scheint ein Experte mit 10 Jahren Erfahrung in SEO und digitalem Marketing zu sein. Damir wurde in Mashable, Wired, Cointelegraph, The New Yorker, Inside.com, Entrepreneur, BeInCrypto und andere Publikationen. Als digitaler Nomade reist er zwischen den Vereinigten Arabischen Emiraten, der Türkei, Russland und der GUS. Damir hat einen Bachelor-Abschluss in Physik, der ihm seiner Meinung nach die Fähigkeiten zum kritischen Denken vermittelt hat, die er braucht, um in der sich ständig verändernden Landschaft des Internets erfolgreich zu sein. 

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Lies mehr
Erfahre mehr
Tokenisierte RWAs schließen die Lücke zwischen DeFi und TradFi
Meinung Top-Listen Geschäft Märkte Software Technologie
Tokenisierte RWAs schließen die Lücke zwischen DeFi und TradFi
24. Juni 2024
Kryptoanalyst von Rekt Capital: Aktuelles Korrekturniveau von Bitcoin immer noch unterdurchschnittlich
Märkte Nachrichtenbericht Technologie
Kryptoanalyst von Rekt Capital: Aktuelles Korrekturniveau von Bitcoin immer noch unterdurchschnittlich
24. Juni 2024
Galileo Protocol wählt die sichere Onboarding-Plattform von NexeraID zur Stärkung seines Tokenisierungsmarktplatzes
Sponsored Geschichten und Rezensionen
Galileo Protocol wählt die sichere Onboarding-Plattform von NexeraID zur Stärkung seines Tokenisierungsmarktplatzes
24. Juni 2024
Aufstieg und Fall der Werbeambitionen von Oracle: Ein 2-Milliarden-Dollar-Traum zerplatzt
Meinung Geschäft Lifestyle Märkte Technologie
Aufstieg und Fall der Werbeambitionen von Oracle: Ein 2-Milliarden-Dollar-Traum zerplatzt
24. Juni 2024

Sponsored Markets
May 08, 2023

The Uwerx (WERX) Presale And Access Protocol (ACS) to Dominate with This Price Prediction

Investors have turned to the crypto market since, in the last week, both Signature and Silicon Valley Bank collapsed. Even coins such as Access Protocol (ACS) are growing in value while experts are becoming more obsessed with Uwerx – a potential market disruptor in Stage 1 of its presale! Let’s review why Uwerx has become a hot topic among investors and analysts alike!

The Uwerx (WERX) Presale And Access Protocol (ACS) To Dominate With This Price Prediction
  1. Necessity

As per a Velocity Global report, India, Australia, and Indonesia are quickly expanding marketplaces, while the United States has the most extensive worldwide market for gig workers. These workers are most likely using traditional freelance platforms like Upwork and Fiverr; however, they have also noticed problems. They charge an exorbitant service fee (20%), content stealing is rapid, and a general lack of trust among parties. But, Uwerx – the first decentralized Polygon Network-based freelance platform, will aim to solve all of these problems. We have a nagging suspicion that Uwerx could become a platform adopted by millions since it could shake up the entire industry to its core!

  1. Advantages

Blockchain technology will create a safe, trusting, and transparent work environment for all parties! Because all data will be stored on the blockchain itself, the record-keeping of Uwerx will soar to a new level. The Proof-of-Work (PoW) system will also help guard your intellectual property rights more efficiently, preventing content thefts and guaranteeing your work remains yours! Additionally, Uwerx will only charge a 1% flat fee since smart contracts will replace lengthy escrow periods! Due to its competitors’ absence of these revolutionary features, Uwerx will offer a technologically better service and may lead the freelancing sector for a long time!

  1. Growth Potential

Ask any experienced investor, and he will tell you that the best way to make long-term gains is by investing in promising projects during their beginning stages. We believe Uwerx could be one such initiative since it is currently in Stage 1 of its presale, but experts forecast it could bring 20x the profit for early investors soon! The WERX token, which will power this platform has a current value of just $0.012, but prominent analysts forecast it could reach a low price of $0.90 and a high of $1.20 within Q4 of 2023! WERX will be rewarded for high-performers on the platform and sign-up bonuses. And with holder perks such as voting rights, premium features access, and more – we suspect the demand for WERX will soon skyrocket! As it does, analysts see the WERX price rising to a min-max of $1.50 and $1.90 within Q2 of 2024. This is a fantastic opportunity to buy a prospective blue-chip token for a meager cost!

Access Protocol (ACS) Price Prediction

In recent news, Access Protocol (ACS) announced it would bring Ozon Labs as a beta launch creator on the Access Scribe – a platform for independent publishers with built-in Access monetization. This platform will come in Q2 of 2023 and has put more eyes on the Access Protocol (ACS) project.

Currently, Access Protocol (ACS) is worth $0.008893 with a market cap of $222M, a fall of 8% in the past day alone. The sentiment around Access Protocol (ACS) is bearish at the moment, but analysts project it could see a low of $0.016 and a $0.019 high value within Q4 of 2023. Even if Access Protocol (ACS) reaches the predicted $0.024-0.028 level within Q2 of 2024, investing in projects with more long-term growth potential would be more profitable in the long run!

What Makes The Uwerx (WERX) Presale A Solid Purchase?

  1. Safety – InterFi Network and Solidproof have completed a project audit already, while the liquidity will be frozen for 25 years after the presale ends – diminishing any rug pull fears!
  1. Excellent Connection – Uwerx, in contrast to Access Protocol (ACS), will be connected to the everlasting gig economy, which has persevered in the most bearish market situations!
  1. Benefits That Could Help Millions – Compared to Access Protocol (ACS), which has limited utility, Uwerx will bring real-life advantages and solve tangible problems in one of the fastest growing industries in the world along with benefits to countless freelancers – helping their daily lives!

Follow the links below and sign up for a top-tier presale with short and long-term upside potential!

Presale: invest.uwerx.network

Telegram: https://t.me/uwerx_network

Twitter: https://twitter.com/uwerx_network

Website: https://www.uwerx.network

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Damir is the team leader, product manager, and editor at Metaverse Post, covering topics such as AI/ML, AGI, LLMs, Metaverse, and Web3-related fields. His articles attract a massive audience of over a million users every month. He appears to be an expert with 10 years of experience in SEO and digital marketing. Damir has been mentioned in Mashable, Wired, Cointelegraph, The New Yorker, Inside.com, Entrepreneur, BeInCrypto, and other publications. He travels between the UAE, Turkey, Russia, and the CIS as a digital nomad. Damir earned a bachelor's degree in physics, which he believes has given him the critical thinking skills needed to be successful in the ever-changing landscape of the internet. 

More articles
Damir Yalalov
Damir Yalalov

Damir is the team leader, product manager, and editor at Metaverse Post, covering topics such as AI/ML, AGI, LLMs, Metaverse, and Web3-related fields. His articles attract a massive audience of over a million users every month. He appears to be an expert with 10 years of experience in SEO and digital marketing. Damir has been mentioned in Mashable, Wired, Cointelegraph, The New Yorker, Inside.com, Entrepreneur, BeInCrypto, and other publications. He travels between the UAE, Turkey, Russia, and the CIS as a digital nomad. Damir earned a bachelor's degree in physics, which he believes has given him the critical thinking skills needed to be successful in the ever-changing landscape of the internet. 

Hot Stories
Join Our Newsletter.
Latest News

From Ripple to The Big Green DAO: How Cryptocurrency Projects Contribute to Charity

Let's explore initiatives harnessing the potential of digital currencies for charitable causes.

Know More

AlphaFold 3, Med-Gemini, and others: The Way AI Transforms Healthcare in 2024

AI manifests in various ways in healthcare, from uncovering new genetic correlations to empowering robotic surgical systems ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Aleph Zero Launches Alephoria: Exciting Airdrops, Tournaments, and Rewards Await Users
Sponsored Stories and Reviews
Aleph Zero Launches Alephoria: Exciting Airdrops, Tournaments, and Rewards Await Users
May 17, 2024
Top 5 Liquid Restaking Protocols Built on Top of EigenLayer
Digest Markets Software Technology
Top 5 Liquid Restaking Protocols Built on Top of EigenLayer
May 17, 2024
Magic Square Unveils IDO Platform Magic Launchpad To Democratize Retail Access For Web3 Investors
Business Markets News Report
Magic Square Unveils IDO Platform Magic Launchpad To Democratize Retail Access For Web3 Investors
May 17, 2024
Binance Partners with Taiwanese Authorities to Unveil Massive $6 Million Crypto Money Laundering
Opinion Business Markets Software Technology
Binance Partners with Taiwanese Authorities to Unveil Massive $6 Million Crypto Money Laundering
May 17, 2024