Geschäft Nachrichtenbericht
08. Dezember 2022

Metas Horizon Worlds fügt Virtual-Reality-Sammlungen von DressX hinzu

In Kürze

DressX-Kollektionen wird auf Horizon Worlds in VR verfügbar sein

Alle Outfits, die in Metas Avatar Store vorhanden sind, werden zu Horizon hinzugefügt

Digitaler Marktplatz für Mode KleidX kündigt die Integration von Horizon Worlds an. 

Horizon Worlds ist ein kostenloses Virtual-Reality-Online-Videospiel, das von Meta Platforms für Oculus-Headsets entwickelt wurde. Das VR-Spiel wurde erstmals im Dezember 2021 veröffentlicht. Im April begann Meta mit dem Testen von Monetarisierungsfunktionen, die es Benutzern ermöglichten, virtuelle Gegenstände wie Kleidung im Metaverse zu verkaufen. 

Im Oktober kündigte Mark Zuckerberg diese Outfits an Metas Der Avatar Store wird auch in Horizon Worlds präsent sein. So wurde DressX, das bereits im Avatar Store von Meta vorhanden war, zu einer der Marken, die in Horizon in VR verfügbar sein werden.

Die Partnerschaft des Unternehmens mit Meta begann im Juli dieses Jahres, als Meta die Ikone von DressX hinzufügte Eimer Hut zu seinem Laden. Das 3D-Zubehör ist in verschiedenen Farben erhältlich. Nutzer können es kostenlos anprobieren Plattformen von Meta: Facebook, Messenger und Instagram. 

„Wir freuen uns, in eine neue Phase der virtuellen Modeentwicklung einzutreten und endlose kreative Möglichkeiten mit digitaler Kleidung in VR zu eröffnen. Da Echtzeit-VR-Mode etwas war, von dem die Leute vor ein paar Jahren nur träumen konnten, sind wir unglaublich stolz darauf, mit Meta einen weiteren Traum aus der Zukunft in die Realität umzusetzen. Mit der neuen verfügbaren Technologie wird DressX weiterhin seine regulären digitalen Modekollektionen erstellen, die VR-Bibliothek der Marke erweitern und sicherstellen, dass die DressX-Kollektionen zu jedem Anlass, Stil, Körpertyp und jeder Form im Metaverse passen.“

Gründer von DressX, Daria Shapovalova und Natalia Modenova.

Zu den anderen Marken, die derzeit im Avatar Store vertreten sind, gehören Prada, Balenciaga und Thom Browne. Laut der Rede von Mark Zuckerberg während der Meta Connect 2022 werden alle digitalen Outfits, die im Store vorhanden sind, in VR-Versionen verfügbar sein Horizontwelten

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Valeria ist Reporterin für Metaverse Post. Sie konzentriert sich auf Spendenaktionen, KI, Metaverse, digitale Mode, NFTs und alles web3-verwandt. Valeria hat einen Master-Abschluss in öffentlicher Kommunikation und absolviert ihr zweites Hauptfach in International Business Management. Ihre Freizeit widmet sie der Fotografie und dem Modestyling. Im Alter von 13 Jahren erstellte Valeria ihren ersten modeorientierten Blog, der ihre Leidenschaft für Journalismus und Stil entwickelte. Sie lebt in Norditalien und arbeitet oft von verschiedenen europäischen Städten aus. Sie können sie unter kontaktieren [E-Mail geschützt]

Weitere Artikel
Valeria Goncharenko
Valeria Goncharenko

Valeria ist Reporterin für Metaverse Post. Sie konzentriert sich auf Spendenaktionen, KI, Metaverse, digitale Mode, NFTs und alles web3-verwandt. Valeria hat einen Master-Abschluss in öffentlicher Kommunikation und absolviert ihr zweites Hauptfach in International Business Management. Ihre Freizeit widmet sie der Fotografie und dem Modestyling. Im Alter von 13 Jahren erstellte Valeria ihren ersten modeorientierten Blog, der ihre Leidenschaft für Journalismus und Stil entwickelte. Sie lebt in Norditalien und arbeitet oft von verschiedenen europäischen Städten aus. Sie können sie unter kontaktieren [E-Mail geschützt]

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Mehr lesen
Sophon startet Liquidity Farming und stellt 10 % des gesamten SOPH-Token-Angebots zur Belohnung der Teilnehmer bereit
Märkte Nachrichtenbericht Technologie
Sophon startet Liquidity Farming und stellt 10 % des gesamten SOPH-Token-Angebots zur Belohnung der Teilnehmer bereit
18. Juni 2024
API3 führt Oracle Stack auf Bitlayer für verbesserte Entwicklererfahrung ein
Nachrichtenbericht Technologie
API3 führt Oracle Stack auf Bitlayer für verbesserte Entwicklererfahrung ein
18. Juni 2024
Umweltverschmutzung eindämmen? Wie die ehemaligen Energiefresser von Bitcoin den Kohlenstoffrausch der KI stoppen wollen
Meinung Geschäft Märkte Software Technologie
Umweltverschmutzung eindämmen? Wie die ehemaligen Energiefresser von Bitcoin den Kohlenstoffrausch der KI stoppen wollen
18. Juni 2024
dForce führt den dezentralen Stablecoin sUSX zur Erzielung von Erträgen ein und bietet Benutzern verbesserte Liquidität
Nachrichtenbericht Technologie
dForce führt den dezentralen Stablecoin sUSX zur Erzielung von Erträgen ein und bietet Benutzern verbesserte Liquidität
18. Juni 2024

Business News Report
December 08, 2022

Meta’s Horizon Worlds adds Virtual Reality collections by DressX

Digital fashion marketplace DressX announces Horizon Worlds integration. 

Horizon Worlds is a free virtual reality online video game developed by Meta Platforms for Oculus headsets. The VR game was first released in December 2021. In April, Meta started testing monetization features, allowing users to sell virtual items, such as clothing, in the metaverse. 

In October, Mark Zuckerberg announced that outfits from Meta’s Avatar Store will also be present in Horizon Worlds. So, DressX, which was already present in Meta’s Avatar Store, became one of the brands to become available in VR in Horizon.

The company’s partnership with Meta took off in July this year, as Meta added DressX’s iconic bucket hat to its store. The 3D accessory is available in a variety of colors. Users can try it on free-of-charge on Meta’s platforms: Facebook, Messenger, and Instagram. 

“We are excited to enter a new stage of virtual fashion development, opening up endless creative possibilities with digital clothes in VR. With real-time VR fashion being something people could only dream about a couple of years ago, we are incredibly proud to bring yet another dream from the future into reality with Meta. With the new technology available, DressX will continue to create its regular digital fashion collections, expanding the brand’s VR library, and making sure DressX collections fit any occasion, style, body type, and shape there is in the Metaverse”

the founders of DressX, Daria Shapovalova and Natalia Modenova.

Among other brands that are currently present in the Avatar Store are Prada, Balenciaga, and Thom Browne. According to Mark Zuckerberg’s speech during Meta Connect 2022, all digital outfits that are present in the Store will be available in VR versions in Horizon Worlds

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Valeria is a reporter for Metaverse Post. She focuses on fundraises, AI, metaverse, digital fashion, NFTs, and everything web3-related. Valeria has a Master’s degree in Public Communications and is getting her second Major in International Business Management. She dedicates her free time to photography and fashion styling. At the age of 13, Valeria created her first fashion-focused blog, which developed her passion for journalism and style. She is based in northern Italy and often works remotely from different European cities. You can contact her at [email protected]

More articles
Valeria Goncharenko
Valeria Goncharenko

Valeria is a reporter for Metaverse Post. She focuses on fundraises, AI, metaverse, digital fashion, NFTs, and everything web3-related. Valeria has a Master’s degree in Public Communications and is getting her second Major in International Business Management. She dedicates her free time to photography and fashion styling. At the age of 13, Valeria created her first fashion-focused blog, which developed her passion for journalism and style. She is based in northern Italy and often works remotely from different European cities. You can contact her at [email protected]

Hot Stories

Top 10 Crypto Games to Invest in 2024

by Gregory Pudovsky
February 27, 2024
Join Our Newsletter.
Latest News

Top 10 Crypto Games to Invest in 2024

by Gregory Pudovsky
February 27, 2024

NFTs & Mining: A Digital Synergy

The rise in usage of the non-fungible tokens has changed the way we see and engage with ...

Know More

AI in Crypto

Explore the ever-evolving realm of artificial intelligence within the cryptocurrency sphere. Discover the transformative impact of AI ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Fluence Launches FLT Token on Ethereum Mainnet Alongside Cloudless Computing Platform
Markets News Report
Fluence Launches FLT Token on Ethereum Mainnet Alongside Cloudless Computing Platform
February 27, 2024
Anonymous Dogwifhat (WIF) Trader Bags $1.4M Profit Investing $310 as the Memecoin Surges 50%
Markets News Report
Anonymous Dogwifhat (WIF) Trader Bags $1.4M Profit Investing $310 as the Memecoin Surges 50%
February 27, 2024
HTX Re-Applies for Hong Kong Virtual Asset Trading License Days After Withdrawal
Markets News Report
HTX Re-Applies for Hong Kong Virtual Asset Trading License Days After Withdrawal
February 27, 2024
How to Automate Mining With AI?
News Report
How to Automate Mining With AI?
February 27, 2024
What You
Need to Know

Subscribe To Our Newsletter.
Daily search marketing tidbits for savvy pros.