Nachrichtenbericht Technologie
14. Juni 2024

Manta CeDeFi Integriert sich mit Ethena Labs und bietet erhöhte Ethena-Punkte für das Staking

In Kürze

Manta Network hat seinen Manta Ce integriertDeFi mit Ethena Labs, wodurch Benutzer 5x Sats verdienen können, indem sie mit Ethena auf Manta Ce stakenDeFi.

Manta CeDeFi Integriert sich mit Ethena Labs und bietet erhöhte Ethena-Punkte für das Staking

Die auf Zero-Knowledge-Anwendungen (ZK) spezialisierte modulare Blockchain-Plattform Manta Network enthüllte die Integration von Manta CeDeFi mit Ethena Labs, einem dezentralen Protokoll, das sich auf den ertragsbringenden Stablecoin USDe konzentriert.

Ethena fungiert als Finanzprotokoll auf Ethereum und führt einen synthetischen Dollar namens USDe ein. USDe sorgt für Preisstabilität durch eine „deltaneutrale“ Absicherungsstrategie, die Operationen über zentrale und dezentrale Plattformen hinweg umfasst. Ethena bietet USDe-Inhabern eine jährliche Belohnung, die hauptsächlich aus dem Leerverkauf von Ethereum-Futures stammt.

Die Integration ermöglicht es Benutzern, fünfmal so viele Sats- oder Ethena-Punkte zu verdienen, indem sie mit Ethena auf Manta Ce setzen.DeFi. Darüber hinaus werden von Nutzern eingesetzte Vermögenswerte zusätzliche Erträge generieren durch Atheneund steigert damit die Erträge für Teilnehmer, die bereits an Manta Ce beteiligt sind.DeFi.

Manta CeDeFi bietet kontinuierliche Belohnungen mit CeFi und DeFi Erträge. Es ermöglicht Inhabern von USDT, USDC, wUSDM, WBTC, BTCB, ETH und STONE, ihr Einkommen über CeFis stabile Strategie-Arbitrage zu steigern, DeFi Erträge auf Manta Pacific sowie Belohnungen in MANTA-Tokens.

Das Produkt generiert gleichzeitig doppelte Erträge und bietet konstante Einnahmen aus CeFi-Möglichkeiten und On-Chain-Engagement. Darüber hinaus bietet es BTC-, ETH- und USD-Inhabern eine vorübergehende Option, Manta-Token über ein zweimonatiges Punkteprogramm zu erhalten.

In Manta CeDeFihaben Einzelpersonen die Möglichkeit, über die institutionelle digitale Vermögensplattform Ceffu CeFi-Rendite auf ihre Einlagen zu erzielen. Die eingesetzten Vermögenswerte werden durch die Plattform gesichert, und die Staker erhalten On-Chain Liquid Custody Tokens (LCT) auf Manta Pacific, die mit den eingezahlten Geldern korrelieren. Die Token können gegen mBTC, mETH oder mUSD eingelöst werden.

Manta Foundation startet 50 Millionen US-Dollar EcoFund zur Förderung von Initiativen im Frühstadium im Manta-Netzwerk 

Manta-Netzwerk wurde entwickelt, um Zero-Knowledge-Anwendungen zu unterstützen. Es umfasst zwei Netzwerke: Manta Pacific und Manta Atlantic. Diese Netzwerke fördern gemeinsam ein Ökosystem, das die Entwicklung und Einführung von Web3 um weitere Anwendungsbeispiele zu finden.

Kürzlich führte die Manta Foundation, die Organisation hinter dem Manta Network, eine 50 Millionen Dollar EcoFund widmet sich der Unterstützung von Initiativen im Frühstadium, die auf die Verbesserung des Manta-Ökosystems abzielen. Darüber hinaus hat es Unterstützung für Kollatoren auf Manta Atlantic, indem 50 Millionen MANTA-Token zugeteilt werden, um das Wachstum zu fördern und zusätzliche Teilnehmer zu gewinnen.

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Alisa, eine engagierte Journalistin bei der MPost, ist auf Kryptowährungen, Zero-Knowledge-Proofs, Investitionen und den weitreichenden Bereich spezialisiert Web3. Mit einem scharfen Blick für neue Trends und Technologien liefert sie eine umfassende Berichterstattung, um die Leser über die sich ständig weiterentwickelnde Landschaft des digitalen Finanzwesens zu informieren und einzubeziehen.

Weitere Artikel
Alisa Davidson
Alisa Davidson

Alisa, eine engagierte Journalistin bei der MPost, ist auf Kryptowährungen, Zero-Knowledge-Proofs, Investitionen und den weitreichenden Bereich spezialisiert Web3. Mit einem scharfen Blick für neue Trends und Technologien liefert sie eine umfassende Berichterstattung, um die Leser über die sich ständig weiterentwickelnde Landschaft des digitalen Finanzwesens zu informieren und einzubeziehen.

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Erfahre mehr
Mehr lesen
Fractal kündigt Pläne zur Zurücksetzung seines Testnetzes am 20. Juli an
Nachrichtenbericht Software Technologie
Fractal kündigt Pläne zur Zurücksetzung seines Testnetzes am 20. Juli an
19. Juli 2024
Den Code knacken von DeFi Schwachstellen: Alp Bassas eingehender Einblick in die Sicherheit von Smart Contracts
Interview Geschäft Märkte Software Technologie
Den Code knacken von DeFi Schwachstellen: Alp Bassas eingehender Einblick in die Sicherheit von Smart Contracts
19. Juli 2024
Cysic startet sein Testnetz und stellt die Verifier Season-Kampagne vor, die der Community Validator Node-Whitelists zur Verfügung stellt
Nachrichtenbericht Technologie
Cysic startet sein Testnetz und stellt die Verifier Season-Kampagne vor, die der Community Validator Node-Whitelists zur Verfügung stellt
19. Juli 2024
Terra erhält vom Konkursgericht die Erlaubnis, die Shuttle-Brücke wieder zu öffnen und 150 Millionen LUNA-Token zu verbrennen
Märkte Nachrichtenbericht Technologie
Terra erhält vom Konkursgericht die Erlaubnis, die Shuttle-Brücke wieder zu öffnen und 150 Millionen LUNA-Token zu verbrennen
19. Juli 2024

News Report Technology
June 14, 2024

Manta CeDeFi Integrates With Ethena Labs, Offering Increased Ethena Points For Staking

In Brief

Manta Network integrated its Manta CeDeFi with Ethena Labs, allowing users to earn 5x Sats by staking with Ethena on Manta CeDeFi.

Manta CeDeFi Integrates With Ethena Labs, Offering Increased Ethena Points For Staking

Modular blockchain platform specializing in zero-knowledge (ZK) applications, Manta Network, unveiled the integration of Manta CeDeFi with Ethena Labs, a decentralized protocol focused on the yield-bearing USDe stablecoin.

Ethena operates as a financial protocol on Ethereum, introducing a synthetic dollar known as USDe. USDe maintains price stability using a “delta-neutral” hedging strategy involving operations across centralized and decentralized platforms. Ethena provides USDe holders with an annualized reward primarily derived from shorting Ethereum futures.

The integration allows users to earn five times Sats or Ethena points by staking with Ethena on Manta CeDeFi. Furthermore, assets staked by users will generate additional returns through Ethena, thereby boosting yields for participants already engaged in Manta CeDeFi.

Manta CeDeFi provides continuous rewards with CeFi and DeFi yields. It allows holders of USDT, USDC, wUSDM, WBTC, BTCB, ETH, and STONE to increase income via CeFi’s stable strategy arbitrage, DeFi yields on Manta Pacific, as well as rewards in MANTA tokens.

The product generates dual yields simultaneously, offering consistent earnings from CeFi opportunities and on-chain engagement. Additionally, it provides a temporary option for BTC, ETH, and USD holders to receive Manta tokens via a two-month points program.

In Manta CeDeFi, individuals have the option to generate CeFi yield on their deposits through the institutional digital asset platform Ceffu. Staked assets are secured by the platform, and stakers receive on-chain Liquid Custody Tokens (LCT) on Manta Pacific, correlating with deposited funds. The tokens can be redeemed for mBTC, mETH, or mUSD.

Manta Foundation Launches $50 Million EcoFund To Boost Early-Stage Initiatives On Manta Network 

Manta Network designed to support zero-knowledge applications. It encompasses two networks: Manta Pacific and Manta Atlantic. These networks collectively foster an ecosystem conducive to the development and adoption of Web3 applications.

Recently, the Manta Foundation, the organization backing the Manta Network, introduced a $50 million EcoFund dedicated to supporting early-stage initiatives aimed at enhancing the Manta ecosystem. Additionally, it has initiated support for collators on Manta Atlantic by allocating 50 million MANTA tokens to foster growth and attract additional participants.

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Alisa, a dedicated journalist at the MPost, specializes in cryptocurrency, zero-knowledge proofs, investments, and the expansive realm of Web3. With a keen eye for emerging trends and technologies, she delivers comprehensive coverage to inform and engage readers in the ever-evolving landscape of digital finance.

More articles
Alisa Davidson
Alisa Davidson

Alisa, a dedicated journalist at the MPost, specializes in cryptocurrency, zero-knowledge proofs, investments, and the expansive realm of Web3. With a keen eye for emerging trends and technologies, she delivers comprehensive coverage to inform and engage readers in the ever-evolving landscape of digital finance.

Hot Stories
Join Our Newsletter.
Latest News

From Ripple to The Big Green DAO: How Cryptocurrency Projects Contribute to Charity

Let's explore initiatives harnessing the potential of digital currencies for charitable causes.

Know More

AlphaFold 3, Med-Gemini, and others: The Way AI Transforms Healthcare in 2024

AI manifests in various ways in healthcare, from uncovering new genetic correlations to empowering robotic surgical systems ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Breaking New Ground: Top 7 DeFi Trends Pushing the Boundaries of Blockchain Possibilities in Early 2024
Opinion Business Markets Software Technology
Breaking New Ground: Top 7 DeFi Trends Pushing the Boundaries of Blockchain Possibilities in Early 2024
July 16, 2024
Ava Protocol Launches Mainnet On Ethereum As EigenLayer AVS For Automated Web3 Transactions
News Report Technology
Ava Protocol Launches Mainnet On Ethereum As EigenLayer AVS For Automated Web3 Transactions
July 16, 2024
Satoshi Protocol Raises $2M In Financing From CMS Holdings And RockTree Capital
Business News Report Technology
Satoshi Protocol Raises $2M In Financing From CMS Holdings And RockTree Capital
July 16, 2024
Binance Launches Zero-Fee Campaign For Auto-Invest Plans
Markets News Report Technology
Binance Launches Zero-Fee Campaign For Auto-Invest Plans
July 16, 2024