Nachrichtenbericht Technologie
13. März 2024

Merkle Science arbeitet mit nSure.ai zusammen, um die Sicherheit von Kryptotransaktionen zu erhöhen

In Kürze

Merkle Science hat sich mit nSure.ai zusammengetan, um die Kryptosicherheit zu stärken und Betrug mithilfe seiner Transaktionsüberwachungslösung „Compass“ einzudämmen.

Merkle Science arbeitet mit nSure.ai zusammen, um die Sicherheit bei Kryptowährungstransaktionen zu erhöhen

Prädiktive Krypto-Risiko- und Intelligence-Plattform Merkle Wissenschaft kündigte eine strategische Partnerschaft mit nSicher.ai, eine KI-gesteuerte Plattform zur Verhinderung von Krypto-Zahlungsbetrug. Die Zusammenarbeit zielt darauf ab, die Sicherheitsmaßnahmen im Bereich der Kryptowährung zu stärken, betrügerische Aktivitäten einzudämmen und eine breitere Akzeptanz digitaler Währungen zu fördern.

Durch die Integration der verhaltensbasierten Analyse von Merkle Science Blockchain Durch die Integration der Transaktionsüberwachungslösung „Compass“ in die Plattform von nSure.ai erhalten Kunden Zugang zu stärkeren Schutzmaßnahmen Zahlungsbetrug während sie sich am Austausch von Fiat-Währungen in Kryptowährungen beteiligen. Merkle Science behauptet, dass dies Unternehmen in die Lage versetzen wird, die Onboarding-Prozesse für Kunden und Partner zu optimieren und gleichzeitig ihre Abläufe zu skalieren.

„Die größte Herausforderung bei der Einführung von Kryptowährungen ist Betrug. Händler und Verbraucher zögern, in einem Geschäftsumfeld, in dem Kryptobetrug weit verbreitet ist, Transaktionen mit digitaler Währung durchzuführen“, sagte Mriganka Pattnaik, CEO von Merkle Science. „Unsere Partnerschaft mit nSure.ai überwindet dieses Hindernis und ermöglicht es beiden Seiten des Marktes, Kryptowährungen sicher und vertrauensvoll zu nutzen.“

Die Partnerschaft wird gestärkt Sicherheit digitaler Währungen Dies reicht von der präventiven Erkennung von Bedrohungen bis hin zur Verfolgung betrügerischer Aktivitäten. Es wird eine umfassende Lösung zum Schutz des Krypto-Ökosystems bieten, angefangen bei einfachen Onboarding-Verfahren bis hin zu sicheren On-Chain-Transaktionen.

Die Allianz zwischen Merkle Science und nSure.ai zielt darauf ab, eine sicherere Landschaft für Liebhaber digitaler Währungen und Unternehmen gleichermaßen zu schaffen.

„nSure.ai hat die wachsende Nachfrage von Krypto-Börsen und On-Ramp-Spielern nach sicheren Transaktionen zur Umwandlung von Fiat-Währungen in Kryptowährungen erkannt“, sagte Alex Zeltcer, CEO und Mitbegründer von nSure.ai. „Durch die Partnerschaft mit Merkle Science und die Nutzung von Compass wird sichergestellt, dass Unternehmen Kryptobetrug erkennen können.
Ermöglichen Sie Transaktionen legitimer Verbraucher, die digitale Währungen für den täglichen Gebrauch nutzen möchten, und erleichtern Sie das erfolgreiche Onboarding bei On-Ramp-Partnern.“

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Victor ist geschäftsführender technischer Redakteur/Autor bei Metaverse Post und deckt künstliche Intelligenz, Krypto, Datenwissenschaft, Metaverse und Cybersicherheit im Unternehmensbereich ab. Er verfügt über ein halbes Jahrzehnt Medien- und KI-Erfahrung bei bekannten Medienunternehmen wie VentureBeat, DatatechVibe und Analytics India Magazine. Als Medienmentor an renommierten Universitäten wie Oxford und USC und mit einem Master-Abschluss in Datenwissenschaft und Analytik ist es Victor ein großes Anliegen, über neue Trends auf dem Laufenden zu bleiben. Er bietet den Lesern die neuesten und aufschlussreichsten Erzählungen aus der Tech- und Web3 Landschaft.

Weitere Artikel
Victor Dey
Victor Dey

Victor ist geschäftsführender technischer Redakteur/Autor bei Metaverse Post und deckt künstliche Intelligenz, Krypto, Datenwissenschaft, Metaverse und Cybersicherheit im Unternehmensbereich ab. Er verfügt über ein halbes Jahrzehnt Medien- und KI-Erfahrung bei bekannten Medienunternehmen wie VentureBeat, DatatechVibe und Analytics India Magazine. Als Medienmentor an renommierten Universitäten wie Oxford und USC und mit einem Master-Abschluss in Datenwissenschaft und Analytik ist es Victor ein großes Anliegen, über neue Trends auf dem Laufenden zu bleiben. Er bietet den Lesern die neuesten und aufschlussreichsten Erzählungen aus der Tech- und Web3 Landschaft.

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Mehr lesen
Notional Finance wird V2 bis Ende Juli vollständig abschaffen und fordert Benutzer auf, auf V3 umzusteigen
Nachrichtenbericht Technologie
Notional Finance wird V2 bis Ende Juli vollständig abschaffen und fordert Benutzer auf, auf V3 umzusteigen
17. Juni 2024
Tether startet mit Tether Gold unterstützte Alloy-Plattform und führt ersten Token aUSD₮ ein
Märkte Nachrichtenbericht Technologie
Tether startet mit Tether Gold unterstützte Alloy-Plattform und führt ersten Token aUSD₮ ein
17. Juni 2024
Binance-Mitbegründer Yi He fordert Elon Musk auf, sich mit den zunehmenden Krypto-Betrügereien auf X auseinanderzusetzen
Meinung Geschäft Lifestyle Märkte Software Technologie
Binance-Mitbegründer Yi He fordert Elon Musk auf, sich mit den zunehmenden Krypto-Betrügereien auf X auseinanderzusetzen
17. Juni 2024
Rückblick auf den Kryptomarkt: Analyse der wöchentlichen Trends bei Bitcoin, Ethereum und Toncoin
Digest Geschäft Märkte Technologie
Rückblick auf den Kryptomarkt: Analyse der wöchentlichen Trends bei Bitcoin, Ethereum und Toncoin
17. Juni 2024

News Report Technology
March 13, 2024

Merkle Science Partners with nSure.ai to Boost Crypto Transaction Security

In Brief

Merkle Science partnered with nSure.ai to bolster crypto security and curb fraud utilizing its transaction monitoring solution ‘Compass’.

Merkle Science Partners with nSure.ai to Boost Security in Cryptocurrency Transactions

Predictive crypto risk and intelligence platform Merkle Science announced a strategic partnership with nSure.ai, an AI-driven crypto payment fraud prevention platform. The collaboration aims to fortify security measures within the realm of cryptocurrency, curbing fraudulent activities and fostering wider acceptance of digital currency.

By integrating Merkle Science’s behavior-based blockchain transaction monitoring solution ‘Compass’ into nSure.ai’s platform, customers will gain access to stronger safeguards against payment fraud while engaging in fiat-to-cryptocurrency exchanges. Merkle Science asserts this will empower businesses to optimize customer and partner onboarding processes while scaling their operations.

“The biggest challenge to crypto adoption is fraud. Merchants and consumers are reluctant to transact with digital currency in a business environment where crypto fraud is rampant,” said Merkle Science CEO, Mriganka Pattnaik. “Our partnership with nSure.ai overcomes this obstacle, enabling both sides of the marketplace to use cryptocurrency with security, safety and confidence.”

The partnership will bolster digital currency security spanning from preemptive threat detection to the tracking of fraudulent activities. It will offer a comprehensive solution for protecting the crypto ecosystem, commencing with easy onboarding procedures and extending to secure on-chain transactions.

The alliance between Merkle Science and nSure.ai aims to herald a safer landscape for digital currency enthusiasts and businesses alike.

“nSure.ai has recognized the growing demand from crypto exchanges and on-ramp players to secure transactions converting fiat into cryptocurrency,” said nSure.ai CEO and co-founder Alex Zeltcer. “Partnering with Merkle Science and leveraging Compass will ensure that businesses can identify crypto fraud,
enable transactions of legitimate consumers eager to use digital currency for everyday use, and facilitate the successful onboarding on on-ramp partners.”

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Victor is a Managing Tech Editor/Writer at Metaverse Post and covers artificial intelligence, crypto, data science, metaverse and cybersecurity within the enterprise realm. He boasts half a decade of media and AI experience working at well-known media outlets such as VentureBeat, DatatechVibe and Analytics India Magazine. Being a Media Mentor at prestigious universities including the Oxford and USC and with a Master's degree in data science and analytics, Victor is deeply committed to staying abreast of emerging trends. He offers readers the latest and most insightful narratives from the Tech and Web3 landscape.

More articles
Victor Dey
Victor Dey

Victor is a Managing Tech Editor/Writer at Metaverse Post and covers artificial intelligence, crypto, data science, metaverse and cybersecurity within the enterprise realm. He boasts half a decade of media and AI experience working at well-known media outlets such as VentureBeat, DatatechVibe and Analytics India Magazine. Being a Media Mentor at prestigious universities including the Oxford and USC and with a Master's degree in data science and analytics, Victor is deeply committed to staying abreast of emerging trends. He offers readers the latest and most insightful narratives from the Tech and Web3 landscape.

Hot Stories
Join Our Newsletter.
Latest News

From Ripple to The Big Green DAO: How Cryptocurrency Projects Contribute to Charity

Let's explore initiatives harnessing the potential of digital currencies for charitable causes.

Know More

AlphaFold 3, Med-Gemini, and others: The Way AI Transforms Healthcare in 2024

AI manifests in various ways in healthcare, from uncovering new genetic correlations to empowering robotic surgical systems ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Alchemy Pay Teams Up With BounceBit To Support Bitcoin Restaking Ecosystem
Business News Report Technology
Alchemy Pay Teams Up With BounceBit To Support Bitcoin Restaking Ecosystem
May 17, 2024
Top 5 Liquid Restaking Protocols Built on Top of EigenLayer
Digest Markets Software Technology
Top 5 Liquid Restaking Protocols Built on Top of EigenLayer
May 17, 2024
Magic Square Unveils IDO Platform Magic Launchpad To Democratize Retail Access For Web3 Investors
Business Markets News Report
Magic Square Unveils IDO Platform Magic Launchpad To Democratize Retail Access For Web3 Investors
May 17, 2024
Binance Partners with Taiwanese Authorities to Unveil Massive $6 Million Crypto Money Laundering
Opinion Business Markets Software Technology
Binance Partners with Taiwanese Authorities to Unveil Massive $6 Million Crypto Money Laundering
May 17, 2024