Pressemitteilungen
10. Oktober 2022

Blockchain Thailand Genesis 2022 Super Early Bird-Tickets

Hineinsteigen Web3 bei Thailands größter Blockchain-Veranstaltung „Blockchain Thailand Genesis 2022“. Tickets sind jetzt günstiger als je zuvor – beim 10.10-Verkauf gibt es Super-Early-Bird-Tickets mit einem Rabatt von mehr als 50 %.

Die größte Blockchain-Veranstaltung in Thailand, Blockchain Thailand Genesis 2022, findet zum fünften Mal statt und ist jetzt größer als je zuvor. Das Hauptthema der Veranstaltung lautet in diesem Jahr „Road to Web3 – Grenzenlose Möglichkeiten“, und es bietet allen Gästen eine einmalige Gelegenheit, die Ära der digitalen Assets zu erkunden Web3 zu bieten haben. Der 10.10-Verkauf ist eine einmalige Gelegenheit, die Super-Early-Bird-Tickets zu einem günstigen Preis zu erhalten – lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und sichern Sie sich die Tickets jetzt zum halben regulären Preis.

„100X und Bitazza präsentieren Blockchain Thailand Genesis 2022: Straße nach Web3 – Grenzenlose Möglichkeiten.“ Gastgeber der Veranstaltung ist die Cryptomind Group mit Co-Gastgebern wie der Thai Digital Asset Association, GuildFi, Bitcoin Addict Thailand und Block Mountain. Die diesjährige Veranstaltung erstreckt sich über zwei Tage, 26. November27., 2022, in der Royal Paragon Hall, 5. Stock, Siam Paragon Shopping Center.

Bei der Veranstaltung werden sechs aktuelle Trends in der Welt des Themas untersucht Web3:

  1. Blockchain: Eine Technologie, die die Bedürfnisse moderner Menschen in Bezug auf einfache und schnelle Online-Transaktionen ohne Zwischenhändler und mit hoher Sicherheit erfüllt.
  2. Kryptowährung (Cryptocurrency): Handelbare digitale Vermögenswerte auf dem Markt für digitale Vermögenswerte.
  3. DeFi: Finanzinstrumente, die nicht auf Vermittler wie traditionelle Bankinstitute angewiesen sind.
  4. GameFi: Eine Finanzialisierung von Videospielen, die oft die Form von Play-to-Earn-Spielen annimmt.
  5. NFT: Ein digitales Asset, das in Form von Kunst, Musik, Gegenständen im Spiel und mehr vorliegen kann und auf dem Markt für digitale Assets gekauft und verkauft wird.
  6. Metaversum: Eine virtuelle Welt, die die reale Umgebung kombiniert, in der Menschen oder Benutzer digital interagieren und in Aktivitäten eintauchen können.

Machen Sie sich bereit, dies zu ergreifen großartige Gelegenheit vor allen anderen! Der 10.10-Verkauf findet am 10. Oktober 2022 statt. Es sind nur 1,010 Super Early Bird-Tickets mit 50 % Rabatt erhältlich, also schnapp sie dir vor allen anderen. Tickets sind erhältlich wenn sie hier klicken, und der Verkauf läuft die nächsten 10 Tage (bis 19. Oktober 2022).

Die 2-Tages-Pass-Tickets bieten viele Privilegien, darunter Zugang zu Genesis und Advance Stage, wo die Teilnehmer führenden Rednern wie Sanjay Popli von der Cryptomind Group, Jarindr Thitadilaka von GuildFi, Kannithi Tongtanagoon von Merkle Capital und Bitcoin Addict Thailand, Suppakrit Boonsat, zuhören können. Präsident der Thai Digital Asset Association, Natee Theppot von Block Mountain, Adirut Nithilerdviw von 100X und Kavin Phongpandecha von Bitazza sowie globale Redner von Polygon, C98, Aura Network, Hashed, Defiance, Crypto.com und MARBLEX.

Alle Teilnehmer erhalten Souvenirs und können an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen, um exklusive Preise zu gewinnen. Weitere Informationen finden Sie unter www.facebook.com/blockchainthailandevent, www.blockchain-th.com.

Die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit von Blockchain Thailand Genesis 2022

Watsayot Piromvarakorn (Ball) +6693 471 6164

Ditchamakorn Boonsirisakul (Diksha) +6699 121 8448

Lesen Sie verwandte Beiträge:

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Serien-Krypto-Unternehmer, VC-Fondspartner und CEO der Metaverse Post.

Weitere Artikel
Danil Myakin
Danil Myakin

Serien-Krypto-Unternehmer, VC-Fondspartner und CEO der Metaverse Post.

Hot Stories
Abonnieren Sie unseren Newsletter.
Aktuelles

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Mehr lesen
Proof of Talk 2024 startet in Paris: Traditionelles und dezentrales Finanzwesen vereinen
Pressemitteilungen
Proof of Talk 2024 startet in Paris: Traditionelles und dezentrales Finanzwesen vereinen
10. Juni 2024
TONX und TON Foundation schließen „The Open League Summer Bootcamp“ erfolgreich ab und kündigen Asiens größten TON-Gipfel an
Pressemitteilungen
TONX und TON Foundation schließen „The Open League Summer Bootcamp“ erfolgreich ab und kündigen Asiens größten TON-Gipfel an
8. Juni 2024
Notcoin steigt auf Bitrue um über 300 % und die optimistische Stimmung beherrscht die Benutzer
Pressemitteilungen
Notcoin steigt auf Bitrue um über 300 % und die optimistische Stimmung beherrscht die Benutzer
6. Juni 2024
Verdienen Sie mit AST Mining passives Einkommen im Kryptowährungs-Cloud-Mining
Pressemitteilungen
Verdienen Sie mit AST Mining passives Einkommen im Kryptowährungs-Cloud-Mining
6. Juni 2024

Blockchain Thailand Genesis 2022 Super Early Bird tickets


The Trust Project is a worldwide group of news organizations working to establish transparency standards.

Step into Web3 at Thailand’s largest blockchain event, “Blockchain Thailand Genesis 2022.” Tickets are now cheaper than ever— the 10.10 sale sees Super Early Bird tickets discounted by more than 50%.

The largest blockchain event in Thailand, Blockchain Thailand Genesis 2022, returns for the fifth year, now bigger than ever. The event’s main theme this year is “Road to Web3 – Limitless Possibilities,” and it is offering a golden opportunity for all guests to explore what the Digital Asset era and Web3 have to offer. The 10.10 sale is a once-in-a-lifetime opportunity to get the Super Early Bird tickets at a low price—don’t miss out on this opportunity and get the tickets now at just half the regular price.

“100X and Bitazza present Blockchain Thailand Genesis 2022: Road to Web3 – Limitless Possibilities.” The event is hosted by Cryptomind Group, with co-hosts like the Thai Digital Asset Association, GuildFi, Bitcoin Addict Thailand, and Block Mountain. This year’s event will be held over two days, November 26-27, 2022, at the Royal Paragon Hall, 5th Floor, Siam Paragon Shopping Center.

The event will explore six hot trends in the world of the Web3:

  1. Blockchain: A technology that meets the needs of modern people in terms of ease and speed of online transactions without intermediaries and with high security.
  2. Cryptocurrency: Tradable digital assets on the digital asset market.
  3. DeFi: Financial instruments that don’t require relying on intermediaries, such as traditional banking institutions.
  4. GameFi: A financialization of video gaming that often takes the form of Play-to-Earn games.
  5. NFT: A digital asset that can come in the form of art, music, in-game items, and more, bought and sold on the digital asset market.
  6. Metaverse: A virtual world that combines the real-world environment where people or users can interact and immerse themselves in activities digitally.

Get ready to seize this great opportunity before anyone else! 10.10 sale takes place on October 10, 2022. Only 1,010 Super Early Bird tickets are available at a 50% discount, so grab them before anyone else. Tickets are available here, and the sale is running for the next 10 days (until October 19, 2022).

The 2-Day Pass tickets offer many privileges, including access to Genesis and Advance Stage, where participants can listen to leading speakers like Sanjay Popli from Cryptomind Group, Jarindr Thitadilaka from GuildFi, Kannithi Tongtanagoon from Merkle Capital and Bitcoin Addict Thailand, Suppakrit Boonsat, President of Thai Digital Asset Association, Natee Theppot from Block Mountain, Adirut Nithilerdviw from 100X, and Kavin Phongpandecha from Bitazza, as well as global speakers from Polygon, C98, Aura Network, Hashed, Defiance, Crypto.com, and MARBLEX.

All attendees will receive souvenirs and can participate in various activities to win exclusive prizes. For more information, check out www.facebook.com/blockchainthailandevent, www.blockchain-th.com.

The Public Relations Department of Blockchain Thailand Genesis 2022

Watsayot Piromvarakorn (Ball) +6693 471 6164

Ditchamakorn Boonsirisakul (Diksha) +6699 121 8448

Read related posts:

Disclaimer

Any data, text, or other content on this page is provided as general market information and not as investment advice. Past performance is not necessarily an indicator of future results.

Daniel

Serial crypto entrepreneur, VC fund partner, and CEO of the Metaverse Post.

Follow Author

More Articles
🗞 Metaverse Newsletter
👾 Follow us
  YouTube Icon     YouTube Icon     YouTube Icon     YouTube Icon