Märkte Nachrichtenbericht Technologie
27. Mai 2024

Bitget listet RUNES·X·BITCOIN auf, führt X-Token auf seiner PoolX-Plattform ein und veranstaltet 121 Millionen X-Token-Gewinnspiele

In Kürze

Bitget plant, RUNES·X·BITCOIN in den Innovations- und RUNES-Zonen aufzulisten. Der Handel soll am 10. Mai um 00:30 UTC beginnen.

Bitget listet RUNES·X·BITCOIN auf, führt X-Token auf seiner PoolX-Plattform ein und veranstaltet 121 Millionen X-Token-Gewinnspiele

Kryptowährung Austausch bitget kündigte seine Pläne zur Auflistung an RUNES·X·BITCOIN (X) sowohl in der Innovationszone als auch in der RUNES-Zone. Der Einzahlungskanal ist jetzt geöffnet. Der Handel beginnt am 10. Mai um 00:30 UTC und Auszahlungen sind ab dem 11. Mai um 00:31 UTC möglich.

Der X-Token von RUNES·X·BITCOIN ist ein Memecoin, der auf der Bitcoin-Blockchain basiert und das Runes-Protokoll nutzt. Dieser Token umfasst das Konzept der grenzenlosen Möglichkeiten, symbolisiert durch das „X“, das auch auf Elon Musks Assoziation mit dem Symbol verweist. 

Bitget wird den X-Token auch auf seiner Stake-to-Mine-Plattform einführen. PoolX, wodurch Benutzer ORDI einsetzen können, um X-Tokens zu verdienen. Der Mining-Zeitraum dauert vom 10. Mai um 00:30 UTC bis zum 10. Juni um 00:9 UTC. Der gesamte ORDI-Pool umfasst 1,223,500,000 X-Token mit einem maximalen Einsatzlimit von 2,500 ORDI.

Bitget wird außerdem eine Verlosung von 121,000,000 X-Token veranstalten, bei der 1,000 zufällig ausgewählte qualifizierte Benutzer jeweils 121,000 X-Token erhalten. Diese Aktivität läuft derzeit und endet am 16. Juni um 00:7 UTC. Um teilzunehmen, werden Benutzer aufgefordert, dem Kryptowährungsaustausch auf der Social-Media-Plattform auf Bitget und füllen Sie das Gewinnspielformular aus.

Was ist RUNES·X·BITCOIN Memecoin? 

RUNES·X·BITCOIN wurde am 20. April auf dem Rune Genesis Block gestartet, mit dem Rune ID 840000:142. Der gesamte Token-Vorrat beträgt 210 Milliarden, die vollständig zugeteilt sind airdrops.

Der X-Token basiert auf einem dezentralen und gemeinschaftsgesteuerten Modell. Wie in den Tokenomics dargelegt, sind 25 % des Token-Angebots für die Verteilung unter X-Inhabern bestimmt, während 15 % dem nicht fungiblen Token zugewiesen sind (NFT) Community, einschließlich xMonkers. Darüber hinaus werden 50 % des Token-Angebots zu gleichen Teilen unter Inhabern zentraler Börsen (CEX) und Runes-Handelsplattformen, A+B+C-Inhabern, OG-Pass-Inhabern und Ordinal-Community-Buildern aufgeteilt, die als Spenden an X-Benutzer verteilt werden, und die BRC- 20 Gemeinschaft. Die restlichen 10 % werden zu gleichen Teilen zwischen Zuweisungen an die Bitcoin-Layer-2-Plattformen und Initiativen zum Aufbau des X-Ökosystems aufgeteilt.

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Alisa, eine engagierte Journalistin bei der MPost, ist auf Kryptowährungen, Zero-Knowledge-Proofs, Investitionen und den weitreichenden Bereich spezialisiert Web3. Mit einem scharfen Blick für neue Trends und Technologien liefert sie eine umfassende Berichterstattung, um die Leser über die sich ständig weiterentwickelnde Landschaft des digitalen Finanzwesens zu informieren und einzubeziehen.

Weitere Artikel
Alisa Davidson
Alisa Davidson

Alisa, eine engagierte Journalistin bei der MPost, ist auf Kryptowährungen, Zero-Knowledge-Proofs, Investitionen und den weitreichenden Bereich spezialisiert Web3. Mit einem scharfen Blick für neue Trends und Technologien liefert sie eine umfassende Berichterstattung, um die Leser über die sich ständig weiterentwickelnde Landschaft des digitalen Finanzwesens zu informieren und einzubeziehen.

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Mehr lesen
Pyth Network setzt Pull Oracle auf Solana ein und ermöglicht Entwicklern den Zugriff auf Oracle-Preise
Nachrichtenbericht Technologie
Pyth Network setzt Pull Oracle auf Solana ein und ermöglicht Entwicklern den Zugriff auf Oracle-Preise
17. Juni 2024
Aethirs KI- und Gaming-Partner für Airdrop Tokens an seine Checker Node-Inhaber
Featured Nachrichtenbericht Technologie
Aethirs KI- und Gaming-Partner für Airdrop Tokens an seine Checker Node-Inhaber
17. Juni 2024
Notional Finance wird V2 bis Ende Juli vollständig abschaffen und fordert Benutzer auf, auf V3 umzusteigen
Nachrichtenbericht Technologie
Notional Finance wird V2 bis Ende Juli vollständig abschaffen und fordert Benutzer auf, auf V3 umzusteigen
17. Juni 2024
Tether startet mit Tether Gold unterstützte Alloy-Plattform und führt ersten Token aUSD₮ ein
Märkte Nachrichtenbericht Technologie
Tether startet mit Tether Gold unterstützte Alloy-Plattform und führt ersten Token aUSD₮ ein
17. Juni 2024

Markets News Report Technology
May 27, 2024

Bitget To List RUNES·X·BITCOIN, Introduce X Token On Its PoolX Platform, And Host 121M X Token Giveaway

In Brief

Bitget plans to list RUNES·X·BITCOIN in the Innovation and RUNES Zones, with trading set to commence at 10:00 UTC on May 30th.

Bitget To List RUNES·X·BITCOIN, Introduce X Token On Its PoolX Platform, And Host 121M X Token Giveaway

Cryptocurrency exchange Bitget announced its plans to list the RUNES·X·BITCOIN (X) in both the Innovation Zone and the RUNES Zone. The deposit channel is now open. Trading will commence at 10:00 UTC on May 30th, and withdrawals will be available starting at 11:00 UTC on May 31st.

The RUNES·X·BITCOIN’s X token is a memecoin built on the Bitcoin blockchain, utilizing the runes protocol. This token embraces the concept of limitless possibilities, symbolized by the “X,” which also references Elon Musk’s association with the symbol. 

Bitget will also introduce the X token on its stake-to-mine platform, PoolX, allowing users to stake ORDI in exchange for earning X tokens. The mining period will run from 10:00 UTC on May 30th to 10:00 UTC on June 9th. The total ORDI pool comprises 1,223,500,000 X tokens, with a maximum staking limit of 2,500 ORDI.

Bitget will also host a giveaway of 121,000,000 X tokens, where 1,000 randomly selected qualified users will each receive 121,000 X tokens. This activity is currently ongoing and will conclude at 16:00 UTC on June 7th. To participate, users are encouraged to follow the cryptocurrency exchange on the social media platform X, follow RUNES·X·BITCOIN, repost or quote the giveaway post with the hashtag #XlistBitget and tag friends, engage in depositing and trading any amount of X tokens on Bitget, and fill out the giveaway form.

What Is RUNES·X·BITCOIN Memecoin? 

RUNES·X·BITCOIN was launched on the Rune Genesis Block on April 20th, with the Rune ID 840000:142. The total token supply is 210 billion, all of which is allocated for airdrops.

The X token operates on a decentralized and community-driven model. As outlined in its tokenomics, 25% of the token supply is designated for distribution among X holders, while 15% is allocated to the non-fungible token (NFT) community, including xMonkers. Additionally, 50% of the token supply is divided equally among holders on centralized exchanges (CEX) and Runes trading platforms, A+B+C holders, OG pass holders, and ordinals community builders allocated as donations to X users, and the BRC-20 community. The remaining 10% will be equally divided between allocation to the Bitcoin Layer 2 platforms and initiatives for building the X ecosystem.

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Alisa, a dedicated journalist at the MPost, specializes in cryptocurrency, zero-knowledge proofs, investments, and the expansive realm of Web3. With a keen eye for emerging trends and technologies, she delivers comprehensive coverage to inform and engage readers in the ever-evolving landscape of digital finance.

More articles
Alisa Davidson
Alisa Davidson

Alisa, a dedicated journalist at the MPost, specializes in cryptocurrency, zero-knowledge proofs, investments, and the expansive realm of Web3. With a keen eye for emerging trends and technologies, she delivers comprehensive coverage to inform and engage readers in the ever-evolving landscape of digital finance.

Hot Stories
Join Our Newsletter.
Latest News

From Ripple to The Big Green DAO: How Cryptocurrency Projects Contribute to Charity

Let's explore initiatives harnessing the potential of digital currencies for charitable causes.

Know More

AlphaFold 3, Med-Gemini, and others: The Way AI Transforms Healthcare in 2024

AI manifests in various ways in healthcare, from uncovering new genetic correlations to empowering robotic surgical systems ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Tokenized RWAs Are Bridging the Gap Between DeFi and TradFi
Opinion Top Lists Business Markets Software Technology
Tokenized RWAs Are Bridging the Gap Between DeFi and TradFi
June 24, 2024
Bitcoin’s Current Correction Level Still Below Average, Says Rekt Capital Crypto Analyst
Markets News Report Technology
Bitcoin’s Current Correction Level Still Below Average, Says Rekt Capital Crypto Analyst
June 24, 2024
Core Developers Open Source SRC Protocol’s Indexer Code, Including SRC-20, SRC-721, And SRC-101 Token Standards
News Report Software Technology
Core Developers Open Source SRC Protocol’s Indexer Code, Including SRC-20, SRC-721, And SRC-101 Token Standards
June 24, 2024
The Rise and Fall of Oracle’s Advertising Ambitions: A $2 Billion Dream Crumbles
Opinion Business Lifestyle Markets Technology
The Rise and Fall of Oracle’s Advertising Ambitions: A $2 Billion Dream Crumbles
June 24, 2024