Sponsored
21. Februar 2024

Andromedas nativer Token $ANDR wird an der MEXC-Börse debütieren

Singapur, Singapur, 21. Februar 2024, Chainwire

Web3 Plattform Andromeda freut sich, die Notierung seines nativen Tokens $ANDR an der MEXC Exchange bekannt zu geben, einer Handelsplattform, die für ihre globale Reichweite bekannt ist. Der Token wird am 22. Februar zum Handel verfügbar sein.

Der Meilenstein, der das erste Erscheinen des Vermögenswerts an einer zentralisierten Börse (CEX) markiert, markiert eine neue Ära der Zugänglichkeit und des Wachstums für das Andromeda-Ökosystem. MEXC ist bekannt für seine globale Präsenz und genießt derzeit das Vertrauen von über sieben Millionen Nutzern weltweit.

Der Multi-Utility-$ANDR-Token steht im Mittelpunkt der Geschäftstätigkeit von Andromeda. Er dient als Austauschmedium zwischen den Teilnehmern von AndromedaOS (aOS) und ist für die Sicherung der gleichnamigen Layer-1-Blockchain verantwortlich. Die Ankunft von $ANDR an der MEXC wird nicht nur die Liquidität des Tokens erhöhen, sondern auch seine Reichweite auf ein globales Publikum von Krypto-Händlern erweitern.

Mant Hawkins, ein Hauptmitarbeiter bei Andromeda, drückte seine Begeisterung für dieses bahnbrechende Ereignis aus: „Die Notierung von $ANDR an der MEXC ist mehr als nur eine neue Handelsmöglichkeit, es ist ein Tor zur weltweiten Akzeptanz und Anerkennung.“ 

„Dies ist ein Beweis für die harte Arbeit und Innovation, die in Andromeda gesteckt wurde. Wir tun mehr als nur den Aufbau einer Plattform. Wir bieten der nächsten Generation von Blockchain-Innovatoren eine Umgebung zum Schaffen, Entwickeln und Bezahlen. Diese Auflistung ist erst der Anfang.“

Es wird erwartet, dass die Notierung von $ANDR an der MEXC weiteres Wachstum und Innovation innerhalb des Andromeda-Ökosystems vorantreiben wird. Es steht auch im Einklang mit der Mission von Andromeda, den Aufbau in der Kette einfacher, besser und schneller zu machen und den Horizont dessen zu erweitern, was möglich ist Web3.

Andromeda ist vor allem für sein Multi-Chain-Betriebssystem bekannt, das letztes Jahr eingeführt wurdedefining die Landschaft von Web3 Technologie. Das AOS ist eine All-on-Chain-Suite aus Produkten, Tools und Dienstprogrammen, die zusammen ein dezentrales Betriebssystem ermöglichen, das das Ganze vereinfacht Web3 Erfahrung. 

Andromeda wurde entwickelt, um die Komplexität und den Zeitaufwand für die Entwicklung dezentraler Anwendungen zu reduzieren. Es verwandelt monatelange Entwicklungsarbeit in nur wenige Minuten und schafft so einen Mehrwert für Benutzer, Entwickler und Entwickler, die dApps nahtlos erstellen und bereitstellen möchten.

Über Andromeda

Andromeda ist eine All-on-Chain-Suite aus Produkten, Tools und Dienstprogrammen, die durch ein dezentrales Betriebssystem namens Andromeda Operating System (aOS) ermöglicht wird. aOS soll machen Web3 einfacher und der Aufbau in der Kette einfacher, besser, schneller. 

Mit aOS können Benutzer, Ersteller und Entwickler schnell dApps erstellen und so die Entwicklungszeit von Monaten auf Minuten verkürzen. Entwickler können ADOs und dApps im gesamten Cosmos-Ökosystem und darüber hinaus erstellen, um ihren gesamten adressierbaren Markt und die Interoperabilität mit den Besten zu maximieren Web3 Projekte und speziell entwickelte Blockchains. aOS ist wo Web3 beginnt

Über MEXC

MEXC ist eine führende Handelsbörse für Kryptowährungen, die eine umfassende Plattform für den Handel verschiedener digitaler Vermögenswerte bietet. MEXC genießt das Vertrauen von über sieben Millionen Nutzern weltweit und ist bestrebt, Händlern eine sichere, effiziente und benutzerfreundliche Umgebung zu bieten.

Kontakt

Avishay Litani
[E-Mail geschützt]

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Chainwire ist die führende Blockchain- und Kryptowährungs-Nachrichtenagentur, die Pressemitteilungen verbreitet und die Berichterstattung über Krypto-Nachrichten maximiert.

Weitere Artikel
Kettendraht
Kettendraht

Chainwire ist die führende Blockchain- und Kryptowährungs-Nachrichtenagentur, die Pressemitteilungen verbreitet und die Berichterstattung über Krypto-Nachrichten maximiert.

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Mehr lesen
Sonic sammelt 12 Millionen US-Dollar ein, um das Solana-Gaming-Ökosystem zu skalieren
Sponsored Geschichten und Rezensionen
Sonic sammelt 12 Millionen US-Dollar ein, um das Solana-Gaming-Ökosystem zu skalieren
18. Juni 2024
Neue SOL-Meme-Münze Solciety startet heute mit 30-tägigem ICO
Sponsored Geschichten und Rezensionen
Neue SOL-Meme-Münze Solciety startet heute mit 30-tägigem ICO
18. Juni 2024
Memereum verkauft über 23 Millionen Token im Vorverkauf, während Solana (SOL) unter 150 $ kämpft
Sponsored Geschichten und Rezensionen
Memereum verkauft über 23 Millionen Token im Vorverkauf, während Solana (SOL) unter 150 $ kämpft
18. Juni 2024
Korea Blockchain Week ernennt Sui zum offiziellen Konferenzpartner und gibt neue Hauptredner bekannt
Sponsored Geschichten und Rezensionen
Korea Blockchain Week ernennt Sui zum offiziellen Konferenzpartner und gibt neue Hauptredner bekannt
18. Juni 2024

Sponsored
February 21, 2024

Andromeda’s Native Token $ANDR Set to Debut on MEXC Exchange

Singapore, Singapore, February 21st, 2024, Chainwire

Web3 platform Andromeda is thrilled to announce the listing of its native token, $ANDR, on the MEXC Exchange, a trading platform renowned for its global reach. The token will become available for trading on February 22.

The milestone, which marks the asset’s first appearance on a centralized exchange (CEX), marks a new era of accessibility and growth for the Andromeda ecosystem. Renowned for its global presence, MEXC is currently trusted by over seven million users worldwide.

The multi-utility $ANDR token is at the center of Andromeda’s operations, used as the medium of exchange between participants on the AndromedaOS (aOS) and responsible for securing the eponymous Layer-1 blockchain. $ANDR’s arrival on MEXC will not only enhance the token’s liquidity but also broaden its reach to a global audience of crypto traders.

Mant Hawkins, a Core Contributor at Andromeda, expressed his enthusiasm for this landmark event: “Listing $ANDR on MEXC is more than just a new trading opportunity, it’s a gateway to global adoption and recognition. 

“This is a testament to the hard work and innovation that has gone into Andromeda. We’re doing more than building a platform, we are providing an environment for the next generation of blockchain innovators to create, develop, and get paid. This listing is just the beginning.”

The listing of $ANDR on MEXC is expected to catalyze further growth and innovation within the Andromeda ecosystem. It also aligns with Andromeda’s mission to make building on-chain easier, better, faster, and to expand the horizons of what is possible in Web3.

Best known for its multi-chain Operating System which launched last year, Andromeda is redefining the landscape of Web3 technology. The aOS is an all-on-chain suite of products, tools, and utilities which together enable a decentralized OS that simplifies the entire Web3 experience. 

Created to reduce the complexity and time required to develop decentralized applications, Andromeda transforms months of development work into mere minutes, generating value for users, creators, and developers seeking to seamlessly build and deploy dApps.

About Andromeda

Andromeda is an all-on-chain suite of products, tools, and utilities enabled by a decentralized operating system called the Andromeda Operating System (aOS). aOS is designed to make Web3 simpler and building on-chain Easier, Better, Faster. 

aOS allows users, creators, and developers to rapidly build dApps, dropping development time from months to minutes. Developers can compose ADOs and dApps across the Cosmos Ecosystem and beyond to maximize their total addressable market and interoperability with the best Web3 projects and purpose-built blockchains. aOS is where Web3 starts.

About MEXC

MEXC is a leading cryptocurrency trading exchange that offers a comprehensive platform for trading various digital assets. Trusted by over seven million users globally, MEXC is committed to providing a secure, efficient, and user-friendly environment for traders.

Contact

Avishay Litani
[email protected]

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Chainwire is the top blockchain and cryptocurrency newswire, distributing press releases, and maximizing crypto news coverage.

More articles
Chainwire
Chainwire

Chainwire is the top blockchain and cryptocurrency newswire, distributing press releases, and maximizing crypto news coverage.

Hot Stories
Join Our Newsletter.
Latest News

The DOGE Frenzy: Analysing Dogecoin’s (DOGE) Recent Surge in Value

The cryptocurrency industry is rapidly expanding, and meme coins are preparing for a significant upswing. Dogecoin (DOGE), ...

Know More

The Evolution of AI-Generated Content in the Metaverse

The emergence of generative AI content is one of the most fascinating developments inside the virtual environment ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
stc Bahrain and Aleph Zero Partner to Advance Blockchain DePIN Across the Gulf Region
Sponsored Stories and Reviews
stc Bahrain and Aleph Zero Partner to Advance Blockchain DePIN Across the Gulf Region
April 16, 2024
Xuirin Finance a pioneer for DeFi Card – Presale Stage 1 Sold out
Sponsored Stories and Reviews
Xuirin Finance a pioneer for DeFi Card – Presale Stage 1 Sold out
April 15, 2024
extra mile and tv asahi group Launch First Blockchain Games Accelerator
Sponsored Stories and Reviews
extra mile and tv asahi group Launch First Blockchain Games Accelerator
April 12, 2024
Metacade Unchains Web3 Gaming: Multi-Chain Integration Unites the Industry
Sponsored Stories and Reviews
Metacade Unchains Web3 Gaming: Multi-Chain Integration Unites the Industry
April 11, 2024