Nachrichtenbericht
14. Juni 2022

Die World Music Awards finden im CEEK VR Metaverse statt

Quelle: Ceek Metaverse

Die Metaverse-Plattform CEEK VR hat sich mit den berühmten World Music Awards zusammengetan, um die Veranstaltung in der virtuellen Welt zu präsentieren. Darüber hinaus wird CEEK VR auch eine exklusive Version veröffentlichen NFT Sammlung, damit Fans gemeinsam mit den Gewinnerkünstlern feiern können. 

Musikfans können über das CEEK Metaverse an der Show teilnehmen, für ihre Lieblingskünstler stimmen, über den roten Teppich laufen und einen Blick hinter die Kulissen werfen. 

CEEK VR ist ein Metaverse-Projekt, das Musiker, Sportler und Ersteller von Inhalten verbindet. Die Plattform ermöglicht es Entwicklern, ihre digitalen Assets in einer vollständig immersiven virtuellen Umgebung zu monetarisieren. Benutzer können über Smart-TVs, Mobiltelefone, Tablets und VR-Headsets auf das CEEK Metaverse zugreifen. 

„Die erstaunlichen Beiträge der World Music Awards über mehr als drei Jahrzehnte haben verschiedene dunkle Ecken unserer Welt erhellt. Wir fühlen uns für CEEK sehr geehrt, Partner dieser phänomenalen Veranstaltung zu sein, die so vielen Gemeinschaften auf der ganzen Welt etwas zurückgibt“, sagte die CEO von CEEK, Mary Spio. 

Die World Music Awards sind wegen ihrer reichen Geschichte prestigeträchtig. Es hat seinen Sitz in Monte Carlo und wurde 1989 vom Prinzen von Monaco gegründet. Es ist ein globales Ereignis und hat Künstler aus allen Kontinenten ausgezeichnet und geehrt. 

Die Veranstaltung würdigt die weltweit meistverkauften Künstler in mehreren Kategorien und Gebieten. Mitglieder der Öffentlichkeit können für Entscheidungen abstimmen, darunter bester männlicher Künstler, beste weibliche Künstlerin, beste Gruppe, bester Song und bestes Album.

Im Januar eröffnete das weltweit zweitgrößte Bekleidungseinzelhandelsunternehmen H&M den ersten virtuellen Laden in der CEEK Metaverse. Käufer können Kleidung und Grundstücke kaufen und teilnehmen virtuell Konzerte in der virtuellen Welt. 

Lesen Sie verwandte Beiträge:

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Agne ist eine Journalistin, die über die neuesten Trends und Entwicklungen im Metaversum, in der KI und anderen Bereichen berichtet Web3 Branchen für die Metaverse Post. Ihre Leidenschaft für das Geschichtenerzählen hat sie dazu geführt, zahlreiche Interviews mit Experten auf diesen Gebieten zu führen, immer auf der Suche nach spannenden und fesselnden Geschichten. Agne hat einen Bachelor-Abschluss in Literatur und verfügt über umfangreiche Erfahrung im Schreiben über ein breites Themenspektrum, darunter Reisen, Kunst und Kultur. Sie war außerdem ehrenamtlich als Redakteurin für die Tierrechtsorganisation tätig und half dabei, das Bewusstsein für Tierschutzthemen zu schärfen. Kontaktieren Sie sie unter [E-Mail geschützt] .

Weitere Artikel
Agne Cimerman
Agne Cimerman

Agne ist eine Journalistin, die über die neuesten Trends und Entwicklungen im Metaversum, in der KI und anderen Bereichen berichtet Web3 Branchen für die Metaverse Post. Ihre Leidenschaft für das Geschichtenerzählen hat sie dazu geführt, zahlreiche Interviews mit Experten auf diesen Gebieten zu führen, immer auf der Suche nach spannenden und fesselnden Geschichten. Agne hat einen Bachelor-Abschluss in Literatur und verfügt über umfangreiche Erfahrung im Schreiben über ein breites Themenspektrum, darunter Reisen, Kunst und Kultur. Sie war außerdem ehrenamtlich als Redakteurin für die Tierrechtsorganisation tätig und half dabei, das Bewusstsein für Tierschutzthemen zu schärfen. Kontaktieren Sie sie unter [E-Mail geschützt] .

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Mehr lesen
Pyth Network setzt Pull Oracle auf Solana ein und ermöglicht Entwicklern den Zugriff auf Oracle-Preise
Nachrichtenbericht Technologie
Pyth Network setzt Pull Oracle auf Solana ein und ermöglicht Entwicklern den Zugriff auf Oracle-Preise
17. Juni 2024
Aethirs KI- und Gaming-Partner für Airdrop Tokens an seine Checker Node-Inhaber
Featured Nachrichtenbericht Technologie
Aethirs KI- und Gaming-Partner für Airdrop Tokens an seine Checker Node-Inhaber
17. Juni 2024
Notional Finance wird V2 bis Ende Juli vollständig abschaffen und fordert Benutzer auf, auf V3 umzusteigen
Nachrichtenbericht Technologie
Notional Finance wird V2 bis Ende Juli vollständig abschaffen und fordert Benutzer auf, auf V3 umzusteigen
17. Juni 2024
Tether startet mit Tether Gold unterstützte Alloy-Plattform und führt ersten Token aUSD₮ ein
Märkte Nachrichtenbericht Technologie
Tether startet mit Tether Gold unterstützte Alloy-Plattform und führt ersten Token aUSD₮ ein
17. Juni 2024

News Report
June 14, 2022

The World Music Awards will be held in the CEEK VR Metaverse

Source: Ceek Metaverse

The Metaverse platform CEEK VR has partnered with the famous World Music Awards to showcase the event in the virtual world. In addition, CEEK VR will also release an exclusive NFT collection so fans can celebrate along with the winning artists. 

Music fans can attend the show through the CEEK Metaverse, vote for their favorite artists, walk the red carpet, and get a behind-the-scenes experience. 

CEEK VR is a Metaverse project that connects musicians, athletes, and content creators. The platform allows creators to monetize their digital assets in a fully immersive virtual environment. Users can access the CEEK Metaverse through smart TVs, mobile phones, tablets, and VR headsets. 

“The amazing contributions of the World Music Awards over more than three decades has illuminated various dark corners of our world. We are so honored for CEEK to partner with this phenomenal event that gives back to so many communities all around the world,” said the CEO of CEEK, Mary Spio. 

The World Music Awards is prestigious because of its rich history. It’s based in Monte Carlo and was founded in 1989 by the Prince of Monaco. It is a global event and has awarded and honored artists from every continent. 

The event recognizes the world’s best-selling artists across several categories and territories. Members of the public can vote for choices including Best Male Artist, Best Female Artist, Best Group, Best Song, and Best Album.

In January, the world’s second-biggest clothing retail company, H&M, opened the first virtual store in the CEEK Metaverse. Shoppers can buy clothes, plots of land, and attend virtual concerts in the virtual world. 

Read related posts:

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Agne is a journalist who covers the latest trends and developments in the metaverse, AI, and Web3 industries for the Metaverse Post. Her passion for storytelling has led her to conduct numerous interviews with experts in these fields, always seeking to uncover exciting and engaging stories. Agne holds a Bachelor’s degree in literature and has an extensive background in writing about a wide range of topics including travel, art, and culture. She has also volunteered as an editor for the animal rights organization, where she helped raise awareness about animal welfare issues. Contact her on [email protected].

More articles
Agne Cimerman
Agne Cimerman

Agne is a journalist who covers the latest trends and developments in the metaverse, AI, and Web3 industries for the Metaverse Post. Her passion for storytelling has led her to conduct numerous interviews with experts in these fields, always seeking to uncover exciting and engaging stories. Agne holds a Bachelor’s degree in literature and has an extensive background in writing about a wide range of topics including travel, art, and culture. She has also volunteered as an editor for the animal rights organization, where she helped raise awareness about animal welfare issues. Contact her on [email protected].

From Ripple to The Big Green DAO: How Cryptocurrency Projects Contribute to Charity

Let's explore initiatives harnessing the potential of digital currencies for charitable causes.

Know More

AlphaFold 3, Med-Gemini, and others: The Way AI Transforms Healthcare in 2024

AI manifests in various ways in healthcare, from uncovering new genetic correlations to empowering robotic surgical systems ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Mantle Launches AI Fest, Incentivising Participants For Completing Tasks From 1M MNT And Ecosystem Project Reward Pool
Lifestyle News Report Technology
Mantle Launches AI Fest, Incentivising Participants For Completing Tasks From 1M MNT And Ecosystem Project Reward Pool
July 12, 2024
Solv Protocol Launches Second Phase Of SolvBTC.BBN Deposits With Increased Staking Cap And Updated Incentive Plan
Markets News Report Technology
Solv Protocol Launches Second Phase Of SolvBTC.BBN Deposits With Increased Staking Cap And Updated Incentive Plan
July 12, 2024
Sandbox Launches Direct LAND Trading On Its Marketplace. Zero Transaction Fees For Two Months
News Report Technology
Sandbox Launches Direct LAND Trading On Its Marketplace. Zero Transaction Fees For Two Months
July 12, 2024
ApeX Completes Burn Of APEX Tokens, Reducing Total Supply To 600M
News Report Technology
ApeX Completes Burn Of APEX Tokens, Reducing Total Supply To 600M
July 12, 2024