Geschäft Märkte Nachrichtenbericht
17. Mai 2024

Magic Square stellt das Magic Launchpad der IDO-Plattform vor, um den Einzelhandelszugang zu demokratisieren Web3 Investoren

In Kürze

Magic Square startet Magic Launchpad – eine IDO-Plattform, die darauf abzielt, den Einzelhandelszugang für zu demokratisieren Web3 Anleger mit begrenzten Mitteln.

Magic Square stellt das Magic Launchpad der IDO-Plattform vor, um den Einzelhandelszugang zu demokratisieren Web3 Investoren

Web3 Anwendungsmarktplatz magic Square (SQR) gab den offiziellen Start seines bekannt Magisches Launchpad–Eine erste DEX-Angebotsplattform (IDO) basiert auf einer dezentralen Börse (DEX), die darauf abzielt, den Einzelhandelszugang zu demokratisieren Web3 Anleger mit begrenzten Mitteln.

Bei einem IDO führt ein Blockchain-Projekt seinen Token öffentlich auf einer DEX ein, um sich die Finanzierung durch Privatanleger zu sichern. In den letzten Monaten haben IDOs bei Protokollen als Mittel zur Mittelbeschaffung und Gewinnung von Teilnehmern an Popularität gewonnen.

Die Plattform wird einzigartige Allokationsstrategien implementieren, die Benutzern mit begrenzten Mitteln zugute kommen, indem sie Faktoren wie Benutzeraktivität und Beiträge zum Ökosystem berücksichtigt. Darüber hinaus wird es Schwellenländern mehr als nur finanzielle Unterstützung bieten Web3 Protokolle, einschließlich Post-IDO-Unterstützung und Initiativen zum Aufbau von Gemeinschaften. Magic Launchpad wird sich darauf konzentrieren, die Gewinnung von Teilnehmern zu erleichtern, und betrachtet das IDO als wertvolles Werkzeug zum Aufbau einer robusten Community und Benutzerbasis mit dem Ziel eines langfristigen Projekterfolgs.

Benutzer, die an Investitionsrunden teilnehmen möchten, müssen zunächst einen Einsatz tätigen SQR-Token um SQR-Punkte zu sammeln, die ihre Zuteilungsgröße für bestimmte Projekte bestimmen, für die Teilnahmepunkte erforderlich sind. Darüber hinaus können Benutzer Punkte sammeln, indem sie vor dem IDO-Start jedes Projekts an der „Road-to-IDO“-Kampagne teilnehmen. Diese Kampagne belohnt Benutzer basierend auf ihrer Aktivität innerhalb der Community des neuen Protokolls.

Zu den bevorstehenden Verkäufen auf Magic Launchpad gehören neben anderen Möglichkeiten auch die Liquid-Restapping-Token-Finanzanwendung AutoLayer und das TON-basierte Fantasy-Football-Play-to-Earn-Spiel Fanton.

Was ist ein magisches Quadrat? 

Magisches Quadrate ist eine Web3 Anwendungsspeicher, der es Benutzern ermöglicht, ein personalisiertes Dashboard mit allen Anwendungen an einem praktischen Ort zu erstellen. Die Plattform nutzt ein Belohnungssystem, um die Teilnahme der Benutzer zu fördern Gemeinschaftsereignisse und Anwendungsmarketing. Ziel ist es, die weitverbreitete Einführung von zu fördern Web3 dezentrale Anwendungen (dApps), Funktionen anbieten wie Magic Store, Magic ID, Magic Spaces, Magic Karma, Magic Community und Magic Boost. Derzeit hat das Projekt mehr als 4.5 Millionen registrierte Benutzer und über 1,300 gelistete Anwendungen.

Der SQR-Token ist von zentraler Bedeutung für das Magic Square-Ökosystem und erleichtert die Integration von Benutzern, Entwicklern und Validatoren. Es wird für Governance, Benutzerzugriffspakete, Werbung und Empfehlungsprämien verwendet. Darüber hinaus können SQR-Tokens an DEXs und CEXs gegen andere Kryptowährungen oder Fiat-Geld gehandelt werden.

Wie in seiner Roadmap für 2024 dargelegt, zielt Magic Square darauf ab, seinen Token für Governance- und Treueprogramme zu entwickeln und zu bewerben. Darüber hinaus plant die Plattform die Integration von Community-Chat-Funktionen, die Einführung von On-Chain-Krypto-Wallets und die Einführung einer mobilen Anwendung.

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Alisa, eine engagierte Journalistin bei der MPost, ist auf Kryptowährungen, Zero-Knowledge-Proofs, Investitionen und den weitreichenden Bereich spezialisiert Web3. Mit einem scharfen Blick für neue Trends und Technologien liefert sie eine umfassende Berichterstattung, um die Leser über die sich ständig weiterentwickelnde Landschaft des digitalen Finanzwesens zu informieren und einzubeziehen.

Weitere Artikel
Alisa Davidson
Alisa Davidson

Alisa, eine engagierte Journalistin bei der MPost, ist auf Kryptowährungen, Zero-Knowledge-Proofs, Investitionen und den weitreichenden Bereich spezialisiert Web3. Mit einem scharfen Blick für neue Trends und Technologien liefert sie eine umfassende Berichterstattung, um die Leser über die sich ständig weiterentwickelnde Landschaft des digitalen Finanzwesens zu informieren und einzubeziehen.

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Mehr lesen
Notional Finance wird V2 bis Ende Juli vollständig abschaffen und fordert Benutzer auf, auf V3 umzusteigen
Nachrichtenbericht Technologie
Notional Finance wird V2 bis Ende Juli vollständig abschaffen und fordert Benutzer auf, auf V3 umzusteigen
17. Juni 2024
Tether startet mit Tether Gold unterstützte Alloy-Plattform und führt ersten Token aUSD₮ ein
Märkte Nachrichtenbericht Technologie
Tether startet mit Tether Gold unterstützte Alloy-Plattform und führt ersten Token aUSD₮ ein
17. Juni 2024
Binance-Mitbegründer Yi He fordert Elon Musk auf, sich mit den zunehmenden Krypto-Betrügereien auf X auseinanderzusetzen
Meinung Geschäft Lifestyle Märkte Software Technologie
Binance-Mitbegründer Yi He fordert Elon Musk auf, sich mit den zunehmenden Krypto-Betrügereien auf X auseinanderzusetzen
17. Juni 2024
Rückblick auf den Kryptomarkt: Analyse der wöchentlichen Trends bei Bitcoin, Ethereum und Toncoin
Digest Geschäft Märkte Technologie
Rückblick auf den Kryptomarkt: Analyse der wöchentlichen Trends bei Bitcoin, Ethereum und Toncoin
17. Juni 2024

Business Markets News Report
May 17, 2024

Magic Square Unveils IDO Platform Magic Launchpad To Democratize Retail Access For Web3 Investors

In Brief

Magic Square launches Magic Launchpad–an IDO platform that aims to democratize retail access for Web3 investors with limited funds.

Magic Square Unveils IDO Platform Magic Launchpad To Democratize Retail Access For Web3 Investors

Web3 application marketplace Magic Square (SQR) announced the official launch of its Magic Launchpad–an initial DEX offering (IDO) platform is built on a decentralized exchange (DEX) that aims to democratize retail access for Web3 investors with limited funds.

In an IDO, a blockchain project launches its token publicly on a DEX to secure funding from retail investors. In recent months, IDOs have gained popularity among protocols as a means to raise funds and attract participants.

The platform will implement unique allocation strategies that benefit users with limited funds by considering factors such as user activity and contributions to the ecosystem. Furthermore, it will provide more than financial support for emerging Web3 protocols, including post-IDO assistance and community-building initiatives. Magic Launchpad will focus on facilitating participant attraction, considering the IDO a valuable tool for establishing a robust community and user base, aiming for long-term project success.

Users interested in taking part in investment rounds must first stake SQR tokens to earn SQR points, which will determine their allocation size for certain projects that require participation points. Additionally, users can accumulate points by taking part in the “Road-to-IDO” campaign before each project’s IDO launch. This campaign rewards users based on their activity within the new protocol’s community.

Upcoming sales on Magic Launchpad include the liquid restaking token financial application AutoLayer and the TON-based fantasy football play-to-earn game Fanton, alongside other opportunities.

What Is Magic Square? 

Magic Square is a Web3 application store that enables users to create a personalized dashboard with all applications in one convenient location. The platform uses a rewards system to encourage user participation in community events and application marketing. It aims to promote the widespread adoption of Web3 decentralized applications (dApps), offering features such as Magic Store, Magic ID, Magic Spaces, Magic Karma, Magic Community, and Magic Boost. Currently, the project has more than 4.5 million registered users and over 1,300 applications listed.

The SQR token is central to the Magic Square ecosystem, facilitating the integration of users, developers, and validators. It is used for governance, user access packages, advertising, and referral rewards. Additionally, SQR tokens can be traded on DEXs and CEXs for other cryptocurrencies or fiat money.

As outlined in its 2024 roadmap, Magic Square aims to develop and promote its token for governance and loyalty programs. Additionally, the platform plans to integrate community chat features, introduce on-chain crypto wallets, and launch a mobile application.

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Alisa, a dedicated journalist at the MPost, specializes in cryptocurrency, zero-knowledge proofs, investments, and the expansive realm of Web3. With a keen eye for emerging trends and technologies, she delivers comprehensive coverage to inform and engage readers in the ever-evolving landscape of digital finance.

More articles
Alisa Davidson
Alisa Davidson

Alisa, a dedicated journalist at the MPost, specializes in cryptocurrency, zero-knowledge proofs, investments, and the expansive realm of Web3. With a keen eye for emerging trends and technologies, she delivers comprehensive coverage to inform and engage readers in the ever-evolving landscape of digital finance.

Hot Stories
Join Our Newsletter.
Latest News

From Ripple to The Big Green DAO: How Cryptocurrency Projects Contribute to Charity

Let's explore initiatives harnessing the potential of digital currencies for charitable causes.

Know More

AlphaFold 3, Med-Gemini, and others: The Way AI Transforms Healthcare in 2024

AI manifests in various ways in healthcare, from uncovering new genetic correlations to empowering robotic surgical systems ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Tokenized RWAs Are Bridging the Gap Between DeFi and TradFi
Opinion Top Lists Business Markets Software Technology
Tokenized RWAs Are Bridging the Gap Between DeFi and TradFi
June 24, 2024
Bitcoin’s Current Correction Level Still Below Average, Says Rekt Capital Crypto Analyst
Markets News Report Technology
Bitcoin’s Current Correction Level Still Below Average, Says Rekt Capital Crypto Analyst
June 24, 2024
Core Developers Open Source SRC Protocol’s Indexer Code, Including SRC-20, SRC-721, And SRC-101 Token Standards
News Report Software Technology
Core Developers Open Source SRC Protocol’s Indexer Code, Including SRC-20, SRC-721, And SRC-101 Token Standards
June 24, 2024
The Rise and Fall of Oracle’s Advertising Ambitions: A $2 Billion Dream Crumbles
Opinion Business Lifestyle Markets Technology
The Rise and Fall of Oracle’s Advertising Ambitions: A $2 Billion Dream Crumbles
June 24, 2024