Nachrichtenbericht
26. Oktober 2022

Western Union und PayPal reichen Markenanmeldungen im Zusammenhang mit Kryptowährungen ein

Zwei große Finanzunternehmen, das amerikanische Finanzdienstleistungsunternehmen Western Union Holdings und der Zahlungsgigant Paypal, haben kryptobezogene Markenanmeldungen eingereicht. Mike Kondoudis, der vom Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten zugelassene Markenanwalt, teilte die Neuigkeiten auf seinem Twitter mit. 

Die Anwendung von Western Union konzentriert sich auf Finanzdienstleistungen innerhalb Web3. Das Unternehmen plant, eine Börse für Kryptowährungen und digitale Vermögenswerte bereitzustellen, mit Rohstoffen und Kryptowährungen zu handeln sowie digitale Währungen und elektronische Geldbörsen zu verwalten. Darüber hinaus hat Western Union Marken für den digitalen Währungsumtausch und die Ausgabe von Wertmarken angemeldet. Laut Mike Kondoudis umfasst die Markenanmeldung auch Anwendungsfälle im Zusammenhang mit Metaverse. 

Mike Kondoudis

PayPal hat auch vor kurzem angewandt for Web3 Markenanmeldungen. Das Unternehmen plant die Einführung herunterladbarer Software zur Durchführung von Operationen mit Kryptowährungen und anderen digitalen Token. 

Mike Kondoudis

Es ist erwähnenswert, dass es in der vergangenen Woche noch einige weitere gab NFT und Metaverse-bezogene Markenanmeldungen. Viking-Flusskreuzfahrten eingereicht hat 16 davon. Die Flusskreuzfahrtlinie behauptet, Pläne für nicht fungible Token, virtuelle Reisen, Touren, Speisen und Getränke zu haben. Darüber hinaus plant Viking Cruises die Entwicklung eines digitalen Warenmarktplatzes und einer Software zum Erstellen, Verkaufen, Kaufen, Speichern und Verwalten NFTs und digitale Güter. 

Ulta Beauty Inc. eingereicht hat NFT und Metaverse-bezogene Markenanmeldungen mit Plänen zur Entwicklung von Virtual-Reality-Kosmetika, Salondienstleistungen und Spielen. Zusätzlich wird die amerikanische Beauty-Kette ausstellen NFTs mit Bildern und Videos. 

Lesen Sie verwandte Beiträge:

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Valeria ist Reporterin für Metaverse Post. Sie konzentriert sich auf Spendenaktionen, KI, Metaverse, digitale Mode, NFTs und alles web3-verwandt. Valeria hat einen Master-Abschluss in öffentlicher Kommunikation und absolviert ihr zweites Hauptfach in International Business Management. Ihre Freizeit widmet sie der Fotografie und dem Modestyling. Im Alter von 13 Jahren erstellte Valeria ihren ersten modeorientierten Blog, der ihre Leidenschaft für Journalismus und Stil entwickelte. Sie lebt in Norditalien und arbeitet oft von verschiedenen europäischen Städten aus. Sie können sie unter kontaktieren [E-Mail geschützt]

Weitere Artikel
Valeria Goncharenko
Valeria Goncharenko

Valeria ist Reporterin für Metaverse Post. Sie konzentriert sich auf Spendenaktionen, KI, Metaverse, digitale Mode, NFTs und alles web3-verwandt. Valeria hat einen Master-Abschluss in öffentlicher Kommunikation und absolviert ihr zweites Hauptfach in International Business Management. Ihre Freizeit widmet sie der Fotografie und dem Modestyling. Im Alter von 13 Jahren erstellte Valeria ihren ersten modeorientierten Blog, der ihre Leidenschaft für Journalismus und Stil entwickelte. Sie lebt in Norditalien und arbeitet oft von verschiedenen europäischen Städten aus. Sie können sie unter kontaktieren [E-Mail geschützt]

KI in Krypto

Entdecken Sie den sich ständig weiterentwickelnden Bereich der künstlichen Intelligenz im Bereich der Kryptowährungen. Entdecken Sie die transformative Wirkung von KI ...

Weitere Informationen

Erkundung von Blockchain-Gaming: Rückblick auf das Jahr 2023 und Vorschau auf das Jahr 2024

Der Bericht von Footprint Analytics analysiert die Leistungsdaten von Blockchain-Gaming im Jahr 2023 und diskutiert mögliche Trends für ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Weiter
Starknet Foundation und OpenBlock starten DeFi Frühjahr, 40M STRK-Verteilung für den 22. Februar geplant
Märkte Nachrichtenbericht
Starknet Foundation und OpenBlock starten DeFi Frühjahr, 40M STRK-Verteilung für den 22. Februar geplant
19. Februar 2024
Three Arrows hält WLD-Token im Wert von 567 Millionen US-Dollar und wird neuntgrößter Worldcoin-Inhaber
Geschäft Nachrichtenbericht
Three Arrows hält WLD-Token im Wert von 567 Millionen US-Dollar und wird neuntgrößter Worldcoin-Inhaber
19. Februar 2024
Südkoreas National Power Party erwägt die Zulassung von Bitcoin-Spot-ETFs als Wahlversprechen
Geschäft Nachrichtenbericht
Südkoreas National Power Party erwägt die Zulassung von Bitcoin-Spot-ETFs als Wahlversprechen
19. Februar 2024
Trust Wallet stellt SWIFT in der öffentlichen Betaversion für Secure vor Web3 Übernahme mit Kontoabstraktion
Nachrichtenbericht Technologie
Trust Wallet stellt SWIFT in der öffentlichen Betaversion für Secure vor Web3 Übernahme mit Kontoabstraktion
19. Februar 2024
Was du
Muss es wissen

Abonnieren Sie unseren Newsletter.
Tägliche Leckerbissen zum Suchmaschinenmarketing für versierte Profis.

News Report
October 26, 2022

Western Union and PayPal file cryptocurrency-related trademark applications

In Brief

Western Union and PayPal file cryptocurrency trademark applications

Ulta Beauty and Viking River Cruises have filed NFT and Metaverse-related trademark applications

Two major financial companies, American financial services company Western Union Holdings and payment giant Paypal, have filed crypto-related trademark applications. Mike Kondoudis, the United States Patent and Trademark Office licensed trademark attorney, shared the news on his Twitter. 

Western Union’s application focuses on financial services within Web3. The company plans to provide an exchange for cryptocurrencies and digital assets, trade commodities and cryptocurrencies, and manage digital currency and electronic wallets. Additionally, Western Union filed trademarks for digital currency exchange operations and the issuance of tokens of value. According to Mike Kondoudis, the trademark application also includes metaverse-related use cases. 

Mike Kondoudis

PayPal has also recently applied for Web3 trademark applications. The company plans to introduce downloadable software for conducting operations with cryptocurrencies and other digital tokens. 

Mike Kondoudis

It’s worth noting that the past week saw several more NFT and metaverse-related trademark applications. Viking River Cruises has filed 16 of these. The river cruise line claims plans for non-fungible tokens, virtual travel, tours, food, and beverage. More than that, Viking Cruises plans to develop a digital goods marketplace and software for creating, selling, buying, storing, and managing NFTs and digital goods. 

Ulta Beauty Inc. has filed NFT and Metaverse-related trademark applications with plans to develop virtual reality cosmetics, salon services, and games. Additionally, the American beauty chain will issue NFTs featuring images and videos. 

Read related posts:

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Valeria is a reporter for Metaverse Post. She focuses on fundraises, AI, metaverse, digital fashion, NFTs, and everything web3-related. Valeria has a Master’s degree in Public Communications and is getting her second Major in International Business Management. She dedicates her free time to photography and fashion styling. At the age of 13, Valeria created her first fashion-focused blog, which developed her passion for journalism and style. She is based in northern Italy and often works remotely from different European cities. You can contact her at [email protected]

More articles
Valeria Goncharenko
Valeria Goncharenko

Valeria is a reporter for Metaverse Post. She focuses on fundraises, AI, metaverse, digital fashion, NFTs, and everything web3-related. Valeria has a Master’s degree in Public Communications and is getting her second Major in International Business Management. She dedicates her free time to photography and fashion styling. At the age of 13, Valeria created her first fashion-focused blog, which developed her passion for journalism and style. She is based in northern Italy and often works remotely from different European cities. You can contact her at [email protected]

Hot Stories
Join Our Newsletter.
Latest News

The DOGE Frenzy: Analysing Dogecoin’s (DOGE) Recent Surge in Value

The cryptocurrency industry is rapidly expanding, and meme coins are preparing for a significant upswing. Dogecoin (DOGE), ...

Know More

The Evolution of AI-Generated Content in the Metaverse

The emergence of generative AI content is one of the most fascinating developments inside the virtual environment ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Mocaverse Unveils MOCA Tokenomics, Dedicates Over 50% Of Token Supply To Community
Markets News Report Technology
Mocaverse Unveils MOCA Tokenomics, Dedicates Over 50% Of Token Supply To Community
April 12, 2024
Navigating The Headlines On Ripple: XRP Headed for a Big Change?
Stories and Reviews Technology
Navigating The Headlines On Ripple: XRP Headed for a Big Change?
April 12, 2024
Ethereum Foundation Adopts ERC-7621 Draft Along With Basket Token Standard
News Report Technology
Ethereum Foundation Adopts ERC-7621 Draft Along With Basket Token Standard
April 12, 2024
Aelf Incorporates AI Into Its Network, Announces Support For AI Projects Aimed At Blockchain Integration With $50M Fund
Business News Report Technology
Aelf Incorporates AI Into Its Network, Announces Support For AI Projects Aimed At Blockchain Integration With $50M Fund
April 12, 2024