Geschichten und Rezensionen
17. Januar 2024

WEMIX führt „una Wallet“ ein, um die sicherste und bequemste Verwaltung digitaler Assets über Blockchains hinweg zu ermöglichen 

In Kürze

una Wallet ist das offizielle Wallet von unagi, einem innovativen Omnichain-Netzwerk, das von WEMIX entwickelt wurde

  • una Wallet ist das offizielle Wallet von unagi, einem innovativen Omnichain-Netzwerk, das von WEMIX entwickelt wurde 
  • Zu den Hauptfunktionen gehören nahtlose Cross-Chain-Token & NFT Transfers und Transaktionen, optimierte Transaktionsrouten für Token-Swaps und durch MPC-Technologie gesichertes Social Login
  • Zu den unterstützten Blockchains gehören Arbitrum, Avalanche, BNB Smart Chain, Ethereum, Kroma, Optimism, Polygon und WEMIX3.0

Die WEMIX Foundation hat offiziell „una Wallet"(https://unagi.io/una-wallet), der offizielle Wallet-Dienst von unagi, der die bequeme Überwachung und Verwaltung digitaler Assets über mehrere Ketten hinweg in einem einzigen Wallet ermöglicht und so mehr Sicherheit und einen schnelleren Authentifizierungsprozess bietet. 

una Wallet ermöglicht die nahtlose Verwaltung von Vermögenswerten, die über verschiedene Ketten verteilt sind, sodass Benutzer an einem Ort auf alle Vermögenswerte zugreifen können und ein komfortableres Omnichain-Erlebnis gewährleistet wird. Benutzer können Vermögenswerte auf wichtigen Protokollen verwalten, darunter Arbitrum, Avalanche, BNB Smart Chain, Ethereum, Kroma, Optimism, Polygon und WEMIX3.0.

Im September angekündigt: „unagi"(unagi.io/), kurz für „Unbound Networking & Accelerating Growth Initiative“, zielt darauf ab, ein allumfassendes Ökosystem aufzubauen, das über die Grenzen verschiedener Blockchains hinausgeht, indem es mehrere Netzwerke nahtlos integriert, verbindet und umfasst und so eine Umgebung fördert, in der sie harmonisch koexistieren. Die Initiative bietet Benutzern eine optimale Möglichkeit, dApp-Dienste zu den niedrigsten Kosten zu nutzen, und Transaktionen, die sowohl auf als auch zwischen Ketten stattfinden, können alle aufgezeichnet und durchsucht werden. 

una Wallet-Hauptfunktionen

una Wallet bietet mehrere sichere Funktionen, um die Verwaltung und den Handel digitaler Assets auf unterstützten Blockchains zu erleichtern und zu optimieren:

Die sicherste und bequemste Vermögensverwaltung über Blockchain-Netzwerke hinweg

  • Benutzer können einen umfassenden Überblick über ihre über mehrere Ketten verteilten Vermögenswerte erhalten. Sie können ihre Vermögensdetails anhand bevorzugter Kriterien wie Netzwerke und Token anzeigen und außerdem verschiedene Informationen wie Marktpreise und Transaktionshistorie prüfen.

Nahtlose Übertragung und Transaktion von Token und NFTs über Blockchain-Netzwerke hinweg

  • Benutzer können ihre digitalen Vermögenswerte wie Token und verwenden NFTs und übertragen sie nahtlos über alle Ketten hinweg. Der Prozess des Sendens oder Empfangens von Vermögenswerten ist einfach und bequem und bietet Benutzern ein effizientes Handelserlebnis.

Optimierte Transaktionsrouten für Token-Swaps

  • una Wallet bietet Benutzern die günstigsten Swap-Konditionen durch optimale Swap-Routen. Benutzer können effiziente Tauschtransaktionen mit minimalen Kosten und weniger Genehmigungsunterschriften durchführen, wodurch die Komplexität des manuellen Tauschens von Vermögenswerten entfällt.

Einfache Wallet-Verwaltung mit Social-Login, gesichert durch MPC-Technologie

  • Erleben Sie den Komfort und die Sicherheit der Verwaltung privater Schlüssel mithilfe der MPC-Technologie (Multi-Party Computation). Benutzer können über Social Login persönliche Wallets erstellen und verwalten, wodurch die komplexe Verwaltung von Wiederherstellungs-Seed-Phrasen entfällt.
  • Benutzer können sich auch über soziale Netzwerke anmelden, um ihre Brieftasche wiederherzustellen, und QR-Codes verwenden, um dApps zu verbinden NFTFür zusätzlichen Komfort können Sie s und Token in ein Wallet übertragen.

una Wallet kann von installiert werden Google Play Store und Apple App Store. In Kürze werden browserinterne Erweiterungen vorgestellt, darunter führende Webbrowser wie Brave Browser, Google Chrome, Microsoft Edge und Opera Web Browser.

Besuchen Sie die offizielle Website unter https://unagi.io  oder beobachten Sie die unagi und una Wallet Video-Tutorials für weitere Informationen.

Über Wemade 

Als renommierter Branchenführer und Innovator in der Spieleentwicklung leitet WEMADE einen einmaligen Wandel in der Gaming-Branche ein, der sich der Blockchain-Technologie zuwendet. WEMADE zielt darauf ab, die Masseneinführung der Blockchain-Technologie zu beschleunigen, und baut über seine Tochtergesellschaft WEMIX ein erfahrungsbasiertes, plattformgesteuertes und serviceorientiertes Mega-Ökosystem auf, um ein breites Spektrum an intuitiven, praktischen und leicht zu bedienenden Funktionen anzubieten. verwenden Web3 Dienstleistungen, zu denen die globale Blockchain-Gaming-Plattform WEMIX PLAY gehört, die Spiele aller Genres in Blockchain-Spiele umwandeln kann. 

www.wemade.com / www.wemix.com/communication 

Über das WEMIX Blockchain Mega-Ökosystem

Das WEMIX-Blockchain-Mega-Ökosystem bietet innovative Dienste, darunter WEMIX, die native Münze und Brücke, die alle Komponenten des WEMIX-Mega-Ökosystems verbindet; WEMIX$, der native, vollständig besicherte Stablecoin für die WEMIX3.0-Blockchain; WEMIX PLAY, die weltweit größte Blockchain-Gaming-Plattform; NIL (NFT Ist Life Evolution), ein DAO & NFT Plattform basierend auf dem WEMIX3.0-Mainnet; WEMIX.Fi, das offizielle dezentrale Finanzwesen (DeFi) Plattform für Börsen-, Einlagen-, Vermögensverwaltungs- und Anlagedienstleistungen; Kurrency, ein dezentraler Finanzdienst, der mehr Benutzerfreundlichkeit, Transparenz und Zuverlässigkeit bieten soll; die Omni-Trans-Chain „KLEVA“. DeFi Protokoll, dezentraler Austausch und andere DeFi Dienstleistungen auf mehreren Ketten.

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Gregory, ein aus Polen stammender digitaler Nomade, ist nicht nur Finanzanalyst, sondern auch ein wertvoller Mitarbeiter für verschiedene Online-Magazine. Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung in der Finanzbranche haben ihm seine Erkenntnisse und sein Fachwissen in zahlreichen Publikationen Anerkennung eingebracht. Gregory nutzt seine Freizeit effektiv und widmet sich derzeit dem Schreiben eines Buches über Kryptowährung und Blockchain.

Weitere Artikel
Gregor Pudowski
Gregor Pudowski

Gregory, ein aus Polen stammender digitaler Nomade, ist nicht nur Finanzanalyst, sondern auch ein wertvoller Mitarbeiter für verschiedene Online-Magazine. Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung in der Finanzbranche haben ihm seine Erkenntnisse und sein Fachwissen in zahlreichen Publikationen Anerkennung eingebracht. Gregory nutzt seine Freizeit effektiv und widmet sich derzeit dem Schreiben eines Buches über Kryptowährung und Blockchain.

Hot Stories
Abonnieren Sie unseren Newsletter.
Aktuelles

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Mehr lesen
BlockDAGs 49.5-Millionen-Dollar-Vorverkaufsexplosion: Überflügelt Chainlink und Quant im Krypto-Rennen 2024
Geschichten und Rezensionen
BlockDAGs 49.5-Millionen-Dollar-Vorverkaufsexplosion: Überflügelt Chainlink und Quant im Krypto-Rennen 2024
13. Juni 2024
BlockDAG soll bis 10 2025 USD erreichen und stellt damit das Ethereum-Preismuster und die Cardano-Preisvorhersagen in Frage
Geschichten und Rezensionen
BlockDAG soll bis 10 2025 USD erreichen und stellt damit das Ethereum-Preismuster und die Cardano-Preisvorhersagen in Frage
13. Juni 2024
Polygon- und Litecoin-Investoren wechseln nach der Enthüllung der bemerkenswerten Keynote 2 und dem Vorverkauf im Wert von 49.5 Millionen US-Dollar zu BlockDAG
Geschichten und Rezensionen
Polygon- und Litecoin-Investoren wechseln nach der Enthüllung der bemerkenswerten Keynote 2 und dem Vorverkauf im Wert von 49.5 Millionen US-Dollar zu BlockDAG
13. Juni 2024
BlockDAG X1 Miner-App sorgt für BDAG-Vorverkaufsschub von 1120 % und öffnet Tür zu Ethereum und PEPE
Geschichten und Rezensionen
BlockDAG X1 Miner-App sorgt für BDAG-Vorverkaufsschub von 1120 % und öffnet Tür zu Ethereum und PEPE 
13. Juni 2024

Stories and Reviews
January 17, 2024

WEMIX launches ‘una Wallet’ to enable safest and most convenient digital asset management across blockchains 

  • una Wallet is the official wallet of unagi, an innovative omnichain network developed by WEMIX 
  • Key features include seamless cross-chain token & NFT transfers and transactions, optimized transaction routes for token swaps, and social login secured through MPC technology
  • Supported blockchains include Arbitrum, Avalanche, BNB Smart Chain, Ethereum, Kroma, Optimism, Polygon, and WEMIX3.0

The WEMIX Foundation has officially launched ‘una Wallet’ (https://unagi.io/una-wallet), the official wallet service of unagi that enables convenient monitoring and management of digital assets across multiple chains in a single wallet, offering enhanced security and a faster authentication process. 

una Wallet facilitates the seamless management of assets dispersed across various chains, enabling users to access them all in one place and ensuring a more convenient omnichain experience. Users will be able to manage assets on major protocols including Arbitrum, Avalanche, BNB Smart Chain, Ethereum, Kroma, Optimism, Polygon, and WEMIX3.0.

Announced in September, ‘unagi’ (unagi.io/), short for ‘Unbound Networking & Accelerating Growth Initiative’, aims to construct an all-encompassing ecosystem that goes beyond the limitations of diverse blockchains by seamlessly integrating, connecting and encompassing multiple networks, fostering an environment where they coexist harmoniously. The initiative provides an optimal route for users to utilize dApp services at the lowest cost and transactions that occur both on and between chains can all be recorded and searched. 

una Wallet Key Features

una Wallet offers multiple secure features to facilitate and streamline management and trading of digital assets on supported blockchains:

The safest and most convenient asset management across blockchain networks

  • Users can have a comprehensive view of their assets scattered across multiple chains. They can view their asset details based on preferred criteria, such as networks and tokens, and also check various information like market prices and transaction history.

Seamless transfer and transaction of tokens and NFTs across blockchain networks

  • Users can use their digital assets such as tokens and NFTs, and seamlessly transfer them across all chains. The process of sending or receiving assets is simple and convenient, providing users with an efficient trading experience.

Optimized transaction routes for token swaps

  • una Wallet provides users with the most favorable swap conditions through optimal swap routes. Users can conduct efficient swap transactions with minimal cost and less approval signatures, eliminating the complexity of swapping assets manually.

Simple wallet management with social login secured through MPC technology

  • Experience the convenience and security of managing private keys through MPC(Multi-Party Computation) technology. Users can create and manage personal wallets through social login, eliminating the need for complex recovery seed phrase management.
  • Users will also be able to use social log-in for wallet recovery as well as use QR codes for connecting dApps including NFTs and tokens to una Wallet for added convenience.

una Wallet can be installed from the Google Play Store and Apple App Store. In-browser extensions will be unveiled soon which include leading web browsers such as Brave Browser, Google Chrome, Microsoft Edge and Opera Web Browser.

Visit the official website at https://unagi.io  or watch the unagi and una Wallet video tutorials for more information.

About Wemade 

A renowned industry leader and innovator in game development, WEMADE is leading a once-in-a-generation shift as the gaming industry pivots to blockchain technology. WEMADE aims to accelerate the mass adoption of blockchain technology, and is building through its WEMIX subsidiary, an experience-based, platform-driven, and service-oriented mega-ecosystem to offer a wide spectrum of intuitive, convenient, and easy-to-use Web3 services, which includes the WEMIX PLAY global blockchain gaming platform that can transform games of every genre into blockchain games. 

www.wemade.com / www.wemix.com/communication 

About WEMIX Blockchain Mega-Ecosystem

The WEMIX blockchain mega-ecosystem features innovative services including WEMIX, the native coin and bridge that connects all components of the WEMIX mega-ecosystem; WEMIX$, the native fully collateralized stablecoin for the WEMIX3.0 blockchain; WEMIX PLAY, the world’s biggest blockchain gaming platform; NILE (NFT Is Life Evolution), a DAO & NFT platform based on the WEMIX3.0 mainnet; WEMIX.Fi, the official Decentralized Finance (DeFi) platform providing exchange, deposit, asset management, and investment services; Kurrency, a decentralized financial service designed to offer greater ease-of-use, transparency and reliability; the “KLEVA” omni Trans-Chain DeFi protocol, decentralized exchanges and other DeFi services on multi-chains.

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Gregory, a digital nomad hailing from Poland, is not only a financial analyst but also a valuable contributor to various online magazines. With a wealth of experience in the financial industry, his insights and expertise have earned him recognition in numerous publications. Utilising his spare time effectively, Gregory is currently dedicated to writing a book about cryptocurrency and blockchain.

More articles
Gregory Pudovsky
Gregory Pudovsky

Gregory, a digital nomad hailing from Poland, is not only a financial analyst but also a valuable contributor to various online magazines. With a wealth of experience in the financial industry, his insights and expertise have earned him recognition in numerous publications. Utilising his spare time effectively, Gregory is currently dedicated to writing a book about cryptocurrency and blockchain.

Hot Stories
Join Our Newsletter.
Latest News

NFTs & Mining: A Digital Synergy

by Viktoriia Palchik
February 22, 2024

NFTs & Mining: A Digital Synergy

The rise in usage of the non-fungible tokens has changed the way we see and engage with ...

Know More

AI in Crypto

Explore the ever-evolving realm of artificial intelligence within the cryptocurrency sphere. Discover the transformative impact of AI ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Breaking Records: UXLINK Attracts 978,000 New Web3 Wallet Registration with $78,000,000 Deposit asset from February 01 to February 22, 2024
Stories and Reviews
Breaking Records: UXLINK Attracts 978,000 New Web3 Wallet Registration with $78,000,000 Deposit asset from February 01 to February 22, 2024
February 22, 2024
Is the market good enough for scalpers right now?
Stories and Reviews
Is the market good enough for scalpers right now?
February 22, 2024
This small-cap cryptocurrency has outperformed Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) and Solana (SOL) despite big moves this week
Stories and Reviews
This small-cap cryptocurrency has outperformed Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) and Solana (SOL) despite big moves this week
February 22, 2024
SUI Price Stabilizes Amid Brewing Rally On SEI; Experts Bet On Big Gains On The Algotech (ALGT) Presale
Stories and Reviews
SUI Price Stabilizes Amid Brewing Rally On SEI; Experts Bet On Big Gains On The Algotech (ALGT) Presale
February 22, 2024
What You
Need to Know

Subscribe To Our Newsletter.
Daily search marketing tidbits for savvy pros.