Sponsored Märkte
20. September 2023

Wall Street Memes: Noch 5 Tage, um den heißesten neuen Altcoin im Vorverkauf zu kaufen

Einer der größten und aufregendsten Altcoin-Vorverkäufe des Jahres 2023 geht bald zu Ende und sorgt in den letzten Tagen für großen Hype und Aufregung. 

Wall Street Memes: Noch 5 Tage, um den heißesten neuen Altcoin im Vorverkauf zu kaufen

Wall Street Memes, von Experten weithin als die nächste große Meme-Münze angesehen, wird voraussichtlich am 1. September an mehreren Tier-27-Börsen eingeführt, wobei der ICO am 25. selbst um 6:XNUMX Uhr UTC endet. Vorverkaufskäufer können ihre Token auch nach dem Start einfordern. 

Obwohl in der Vorverkaufsphase mehr als 25 Millionen US-Dollar gesammelt wurden, besteht immer noch ein enormer Nachholbedarf nach $WSM, da es das letzte Mal sein könnte, dass Anleger den Token zu einem günstigen Preis von 0.0337 US-Dollar erwerben können Die besten Kryptos, die Sie jetzt kaufen können in allen Krypto-Nachrichtenmedien.

Gerüchten zufolge wird der Token an fünf der 5 größten Krypto-Börsen auf CoinMarketCap live gehen, was seinen Wert massiv steigern wird. 

Wall Street Memes – Der nächste Meme-Token im Wert von 1 Milliarde US-Dollar

Eine starke Unterstützung durch die Community ist der Grundstein für jedes erfolgreiche Meme-Coin-Projekt. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass der Auslöser für Pepes kometenhaften Aufstieg nichts anderes als die immense Popularität der „Pepe The Frog“-Memes war. Interessanterweise strahlt Wall Street Memes genau hier auch am hellsten. 

Wall Street Memes – Der nächste Meme-Token im Wert von 1 Milliarde US-Dollar

Der WSM-Token ist vom Legendären inspiriert Wall Street Wetten Reddit Community, die die Finanzwelt während des historischen GameStop-Short-Squeezes im Jahr 2021 erschütterte. Es war einer der seltenen Vorfälle, als eine Armee kleiner Händler gegen die Macht der Wall Street antrat und gewann. 

Jetzt symbolisiert WSM diese Bewegung und bringt ihren revolutionären Geist auf den Meme-Coin-Markt. 

Die Wall Street Memes-Gruppe hat auch ein dominantes Social-Media-Spiel und gilt dank ihrer urkomischen und ausgefallenen Memes zum Thema Finanzen als die angesagteste Online-Handelsgemeinschaft. Das Unternehmen generiert monatlich über 40 Millionen Impressionen auf seinen Social-Media-Seiten und hat außerdem eine millionenstarke Internetarmee aufgebaut. 

Darüber hinaus verfügt das Entwicklerteam hinter dem Projekt über eine starke Erfolgsbilanz in der Branche Web3 Platz und weiß genau, wie man aus dieser riesigen Fangemeinde Kapital schlagen kann. Seine vorherige Initiative – die Wall St Bulls NFT Sammlung – war in nur 32 Minuten ausverkauft und brachte stolze 2.5 Millionen US-Dollar ein. 

Jetzt will $WSM der dritte Meme-Token – neben Dogecoin und Shiba Inu – werden, der eine Marktkapitalisierung von 1 Milliarde US-Dollar hat. 

Besuchen Sie den Vorverkauf für Wall Street Memes

WSM könnte vom Elon Musk-Effekt profitieren

Es ist kein Geheimnis, dass Elon Musk einen starken Einfluss auf den Meme-Coin-Markt hat. Der Besitzer von Tesla und X hat eine entscheidende Rolle beim Aufstieg von Dogecoin zum größten Meme-Token nach Marktkapitalisierung gespielt. 

Experten haben ausführlich über den Elon Musk-Effekt gesprochen und hervorgehoben, wie er zu explosiven Preisanstiegen bei Doge führte. Sogar sein Tweet, der nur ein Wort enthielt – Doge – führte zu einer 120-prozentigen Bullenrallye. 

Doge ist auch nicht die einzige Meme-Münze, die von der Unterstützung des reichsten Mannes der Welt profitiert hat. LADYS-Token stieg um über 5000 % nur weil Musk ein Milady-Maker-Meme auf Twitter gepostet hat. 

Nun könnte WSM der nächste Token sein, der von Elon einen großen Schub erhält. Wie sich herausstellte, hat er bereits mehrfach mit dem Twitter-Account „Wall Street Memes“ interagiert und ist ein großer Fan davon lustige meme

WSM könnte vom Elon Musk-Effekt profitieren

Es kursieren auch Gerüchte, dass Musk auch bei den größten WSM-Walen dabei sein könnte. Dieser Wal schockierte die Anleger, als er 460 ETH-Tokens gegen $WSM eintauschte, zusätzlich zu weiteren 93 ETH, die er zwei Wochen zuvor in den Token investiert hatte. Damit beläuft sich die Gesamtinvestition in Wall Street Memes auf über 1 Million US-Dollar. 

Sollte sich herausstellen, dass es sich bei diesem Wal tatsächlich um Musk handelt, könnte dies den Wert des Tokens nach seiner Einführung um Tausende Prozent steigern. Wenn nicht, ist die massive finanzielle Unterstützung des Wals immer noch ein Signal dafür, wie optimistisch Großinvestoren gegenüber WSM sind. 

WSM sorgt mit hohen Einsatzprämien für Aufsehen, solide Tokenomics

Wall Street Memes ist nicht irgendeine gewöhnliche Meme-Münze. Anstatt sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, bietet der Token ein lukrativer Stake-to-Earn-Dienst Das erfreut sich insbesondere bei Privatanlegern großer Beliebtheit. 

Der WSM-Einsatzpool bietet derzeit einen effektiven Jahreszins von 58 %, was deutlich über dem Branchenstandard von 5–7 % liegt. Dies ermöglicht Anlegern die Generierung spannender passiver Erträge, unabhängig von den allgemeinen Marktbedingungen. 

Infolgedessen wurden im Vorverkauf selbst bereits fast 350 Millionen Token eingesetzt. 

Das Projekt hat auch Community-zentrierte Tokenomics eingeführt, um die Benutzerakzeptanz weiter zu steigern. Der gesamte WSM-Token-Vorrat steht der Community zur Verfügung, ohne Kürzungen für das Team oder einen Privatverkauf. Darüber hinaus sind 50 % der Token im Vorverkauf selbst verfügbar, was es Anlegern ermöglicht, frühzeitig einzusteigen und ihre Gewinne zu maximieren. 

Weitere 30 % der Token sind für coole Community-Belohnungen reserviert. 

Das Projekt hat auch eine großzügige angekündigt Wall-Street-Meme airdrop Dadurch werden WSM-Token im Wert von 50,000 US-Dollar an 5 glückliche Degens verteilt. Es bleiben jedoch nur noch 72 Tage, um am teilzunehmen airdrop und haben Sie die Chance, diese einmalige Chance zu gewinnen. 

Experten sagen voraus, dass Wall-Street-Memes der nächste Pepe sein könnten

Dank der starken Unterstützung der Community, soliden Tokenomics und der möglichen Unterstützung von Elon Musk sind Experten äußerst optimistisch in Bezug auf Wall Street Memes. Beliebter Krypto-Händler Nein, Dr. Crypto, der über 33 Abonnenten auf YouTube hat, glaubt, dass WSM sich als Pepe-Killer herausstellen könnte. 

Ebenso Analytiker Michael Wrübel, der über 310 Abonnenten auf YouTube hat, glaubt, dass WSM der nächste Game-Changer auf dem Meme-Coin-Markt ist, der Investoren reich machen wird. Tatsächlich verriet er, dass er selbst den Token im Vorverkauf erworben habe. 

Ein weiterer Influencer Krypto-Dosis, der über 12 Abonnenten hat, gab bekannt, dass er 7000 US-Dollar in WSM investiert hat und prognostiziert, dass der Token nach seiner mit Spannung erwarteten Einführung eine 10-fache Aufwärtsrallye verzeichnen wird. 

Auch der Zeitpunkt für die Einführung des Tokens – am 27. September – könnte nicht besser sein, da der Oktober normalerweise ein großartiger Monat für den Kryptomarkt ist. Auch die bevorstehende Bitcoin-Halbierung und der erwartete Bullenlauf im nächsten Jahr werden frisches Kapital in den Markt pumpen, was auch Meme-Coins wie WSM zugute kommen wird. 

Anleger, die den größtmöglichen Nutzen aus dieser explosiven Preisbewegung ziehen möchten, müssen Wall Street Memes im Vorverkauf selbst kaufen – sie können den Token über Bankkarten oder durch den Tausch von ETH, BNB oder USDT erwerben. 

Besuchen Sie den Vorverkauf für Wall Street Memes

Verfolgen Sie die Kryptowährungsverteilungen in unserem Airdrops Kalender.

Stichworte:

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Gregory, ein aus Polen stammender digitaler Nomade, ist nicht nur Finanzanalyst, sondern auch ein wertvoller Mitarbeiter für verschiedene Online-Magazine. Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung in der Finanzbranche haben ihm seine Erkenntnisse und sein Fachwissen in zahlreichen Publikationen Anerkennung eingebracht. Gregory nutzt seine Freizeit effektiv und widmet sich derzeit dem Schreiben eines Buches über Kryptowährung und Blockchain.

Weitere Artikel
Gregor Pudowski
Gregor Pudowski

Gregory, ein aus Polen stammender digitaler Nomade, ist nicht nur Finanzanalyst, sondern auch ein wertvoller Mitarbeiter für verschiedene Online-Magazine. Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung in der Finanzbranche haben ihm seine Erkenntnisse und sein Fachwissen in zahlreichen Publikationen Anerkennung eingebracht. Gregory nutzt seine Freizeit effektiv und widmet sich derzeit dem Schreiben eines Buches über Kryptowährung und Blockchain.

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Mehr lesen
Binance-Mitbegründer Yi He fordert Elon Musk auf, sich mit den zunehmenden Krypto-Betrügereien auf X auseinanderzusetzen
Meinung Geschäft Lifestyle Märkte Software Technologie
Binance-Mitbegründer Yi He fordert Elon Musk auf, sich mit den zunehmenden Krypto-Betrügereien auf X auseinanderzusetzen
17. Juni 2024
Rückblick auf den Kryptomarkt: Analyse der wöchentlichen Trends bei Bitcoin, Ethereum und Toncoin
Digest Geschäft Märkte Technologie
Rückblick auf den Kryptomarkt: Analyse der wöchentlichen Trends bei Bitcoin, Ethereum und Toncoin
17. Juni 2024
Koreanische Kryptobörsen stehen vor schwierigen Entscheidungen: Neues Gesetz verlangt vierteljährliche Überprüfungen und mögliche Delistings von 600 Altcoins
Meinung Geschäft Märkte Technologie
Koreanische Kryptobörsen stehen vor schwierigen Entscheidungen: Neues Gesetz verlangt vierteljährliche Überprüfungen und mögliche Delistings von 600 Altcoins
17. Juni 2024
Rollblock (RBLK): Die nächste 100-fache Kryptowährung, da Investoren von BNB und TRX abwandern
Sponsored
Rollblock (RBLK): Die nächste 100-fache Kryptowährung, da Investoren von BNB und TRX abwandern
17. Juni 2024

Sponsored Markets
September 20, 2023

Wall Street Memes: 5 Days Left to Buy the Hottest New Altcoin Presale

One of the biggest and most exciting altcoin presales of 2023 is coming to an end soon, generating massive hype and excitement in its final days. 

Wall Street Memes: 5 Days Left to Buy the Hottest New Altcoin Presale

Wall Street Memes, widely considered by experts as the next big meme coin, is set to launch on multiple Tier-1 exchanges on the 27th of September, with the ICO ending on the 25th itself at 6 PM UTC. Presale buyers will also be able to claim their tokens after the launch. 

Despite raising over $25 million in its presale phase, there is still a tremendous pent-up demand for $WSM as it could be the last time that investors can grab the token at a cheap price of $0.0337, and has been rated among the best cryptos to buy now across crypto news media.

According to rumours, the token will go live on 5 of the 15 largest crypto exchanges on CoinMarketCap, which will provide a massive boost to its value. 

Wall Street Memes – The Next $1 Billion Meme Token

A strong community backing is the cornerstone of any successful meme coin project. It is important to remember that the catalyst behind Pepe’s meteoric rise was nothing more than the immense popularity of “Pepe The Frog” memes. Interestingly, this is exactly where Wall Street Memes shines the brightest as well. 

Wall Street Memes - The Next $1 Billion Meme Token

WSM token is inspired by the legendary Wall Street Bets Reddit community that shook the financial world during the historic GameStop short-squeeze in 2021. It was one of the rare occurrences when an army of small traders went against the might of Wall Street and won. 

Now, WSM is tokenizing this movement and bringing its revolutionary spirit to the meme coin market. 

The Wall Street Memes group also has a dominant social media game and is considered the trendiest online trading community, thanks to its hilarious and edgy finance-related memes. It farms over 40 million impressions monthly across its social media pages and has also built a million-strong internet army. 

Furthermore, the developer team behind the project has a strong track record in the Web3 space and knows exactly how to capitalise on this massive fan following. Its previous initiative – the Wall St Bulls NFT collection – sold out in just 32 minutes, netting a cool $2.5 million. 

Now, $WSM is looking to become the third meme token – outside of Dogecoin and Shiba Inu –  to have a $1 billion market cap. 

Visit Wall Street Memes Presale

WSM Could Benefit From The Elon Musk Effect

It is no secret that Elon Musk has a strong sway over the meme coin market. The Tesla and X owner has played a crucial role in the ascent of Dogecoin to becoming the largest meme token by market capitalization. 

Experts have talked about the Elon Musk effect in detail and have highlighted how it led to explosive price surges in Doge. Even his tweet that contained just one word – Doge – led to a 120% bull rally. 

Doge is also not the only meme coin that has benefitted from the support of the world’s richest man. LADYS token soared by over 5000% just because Musk posted a Milady maker meme on Twitter. 

Now, WSM could be the next token to receive a major boost from Elon. As it turns out, he has already interacted with the Wall Street Memes Twitter account on multiple occasions and is a huge fan of its hilarious memes

WSM Could Benefit From The Elon Musk Effect

Rumours are also circulating that Musk could also be on the biggest WSM whales. This whale shocked investors when it exchanged 460 ETH tokens for $WSM, on top of another 93 ETH it invested into the token two weeks earlier. This brings its cumulative investment into Wall Street Memes to over $1 million. 

If this whale does turn out to be Musk, it could boost the token’s value by thousands of percentages after its launch. If not, the whale’s massive financial endorsement is still a signal of just how bullish big-money investors are on WSM. 

WSM Turns Heads With High Staking Rewards, Sound Tokenomics

Wall Street Memes is not just any run-of-the-mill meme coin. Instead of resting on its laurels, the token is offering a lucrative stake-to-earn utility which is gaining significant traction, especially amongst retail investors. 

The WSM staking pool is currently offering an APY of 58%, which is significantly higher than the industry standard of 5-7%. This allows investors to generate exciting passive income, independent of the broader market conditions. 

As a result, close to 350 million tokens have already been staked in the presale itself. 

The project has also adopted community-centric tokenomics to further boost its user adoption. The entire WSM token supply is available for the community, with no cuts for the team or any private sale. Furthermore, 50% of the tokens are available in the presale itself which allows investors to get in early and maximise their profits. 

Another 30% of the tokens have been reserved for cool community rewards. 

The project has also announced a generous Wall Street Memes airdrop which will distribute $50,000 worth of $WSM tokens between 5 lucky degens. However, there are only 72 days left to enter the airdrop and have a chance at winning this once-in-a-lifetime opportunity. 

Experts Predict Wall Street Memes Could Be The Next Pepe

Thanks to its strong community backing, sound tokenomics and the possible support of Elon Musk, experts are extremely bullish on Wall Street Memes. Popular crypto trader No Bs Crypto, who has over 33K subscribers on YouTube, believes that WSM could turn out to be the Pepe killer. 

Similarly, analyst Michael Wrubel, who has over 310k subscribers on YouTube, believes that WSM is the next game-changer in the meme coin market that will make investors rich. In fact, he revealed that he himself has purchased the token in the presale. 

Another influencer Crypto Dose, who has over 12K subscribers, announced that he has put in $7000 into WSM and predicts the token to show a 10x bull rally after its heavily-anticipated launch. 

The timing of the token’s launch – on the 27th of September – also couldn’t be any better as October is typically a great month for the crypto market. The upcoming Bitcoin halving and the expected bull run next year will also pump fresh capital into the market, which will also benefit meme coins like WSM. 

Investors looking to take the maximum advantage of this explosive price action need to buy Wall Street Memes in the presale itself – they can purchase the token through bank cards or by swapping ETH, BNB or USDT. 

Visit Wall Street Memes Presale

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Gregory, a digital nomad hailing from Poland, is not only a financial analyst but also a valuable contributor to various online magazines. With a wealth of experience in the financial industry, his insights and expertise have earned him recognition in numerous publications. Utilising his spare time effectively, Gregory is currently dedicated to writing a book about cryptocurrency and blockchain.

More articles
Gregory Pudovsky
Gregory Pudovsky

Gregory, a digital nomad hailing from Poland, is not only a financial analyst but also a valuable contributor to various online magazines. With a wealth of experience in the financial industry, his insights and expertise have earned him recognition in numerous publications. Utilising his spare time effectively, Gregory is currently dedicated to writing a book about cryptocurrency and blockchain.

Hot Stories
Join Our Newsletter.
Latest News

From Ripple to The Big Green DAO: How Cryptocurrency Projects Contribute to Charity

Let's explore initiatives harnessing the potential of digital currencies for charitable causes.

Know More

AlphaFold 3, Med-Gemini, and others: The Way AI Transforms Healthcare in 2024

AI manifests in various ways in healthcare, from uncovering new genetic correlations to empowering robotic surgical systems ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Aleph Zero Launches Alephoria: Exciting Airdrops, Tournaments, and Rewards Await Users
Sponsored Stories and Reviews
Aleph Zero Launches Alephoria: Exciting Airdrops, Tournaments, and Rewards Await Users
May 17, 2024
Top 5 Liquid Restaking Protocols Built on Top of EigenLayer
Digest Markets Software Technology
Top 5 Liquid Restaking Protocols Built on Top of EigenLayer
May 17, 2024
Magic Square Unveils IDO Platform Magic Launchpad To Democratize Retail Access For Web3 Investors
Business Markets News Report
Magic Square Unveils IDO Platform Magic Launchpad To Democratize Retail Access For Web3 Investors
May 17, 2024
Binance Partners with Taiwanese Authorities to Unveil Massive $6 Million Crypto Money Laundering
Opinion Business Markets Software Technology
Binance Partners with Taiwanese Authorities to Unveil Massive $6 Million Crypto Money Laundering
May 17, 2024