Nachrichtenbericht Technologie
17. Juni 2024

Trader Joe bringt Liquidity Book V2.2 heraus und führt die Funktion „Konzentrierte Anreize“ ein

In Kürze

Trader Joe hat Liquidity Book V2.2 mit „konzentrierten Anreizen“ herausgebracht, das voraussichtlich heute live gehen wird, die ARB-Prämien werden morgen aktiviert.

Trader Joe bringt Liquidity Book V2.2 heraus und führt die Funktion „Konzentrierte Anreize“ ein

Dezentraler Austausch (DEX) Händler Joe hat die Einführung von Liquidity Book V2.2 angekündigt. Diese neue Version führt die Hook-Funktion für Liquidity Book ein und hat „konzentrierte Anreize“ implementiert, die voraussichtlich heute in Kraft treten, wobei die ARB-Belohnungen morgen aktiviert werden.

Durch den Einsatz einer diskretisierten Architektur erhalten Liquiditätsanbieter (LPs) vollständige Autonomie und Flexibilität hinsichtlich des Einsatzes ihres Liquiditätsangebots, der Strukturierung dieser Liquidität und ihrer laufenden Verwaltung.

Jeder LB-Pool verfügt über einen nativen, in Echtzeit und vollständig in der Kette laufenden Mechanismus zur Anreizsetzung für LPs. Darüber hinaus enthält jeder LB-Pool einen „Belohnungsbereich“, der den LPs Belohnungstoken auf der Grundlage ihres proportionalen Liquiditätsanteils zuweist. Dieser Belohnungsbereich ist mit dem aktiven Bin verknüpft und bewegt sich synchron mit einem festen Bereich von 1 bis 11 Bins. Das Ziel für ein LP besteht darin, seine Liquidität innerhalb des Belohnungsbereichs zu halten, um den Anteil der Anreize zu maximieren.

Insbesondere werden das Off-Chain-Programm und die rückwirkende Verteilung von Anreizen über das Liquidity Book Rewards Program schrittweise eingestellt. Stattdessen werden „konzentrierte Anreize“ eingeführt, die ein On-Chain-zugängliches Anreizerlebnis bieten.

Trader Joe wird morgen im Rahmen der Galactica-Kampagne Arbitrum-Anreize einführen. Dabei werden 755,000 ARB-Token als Anreize an etwa 30 Liquidity Book Pools verteilt. Darüber hinaus wird Trader Joe gegen Ende des Monats eine Anreizkampagne starten auf Avalanche bei der ausschließlich „konzentrierte Anreize“ zum Einsatz kommen. Weitere Einzelheiten zu dieser Kampagne werden im Laufe des Monats bekannt gegeben.

Was ist Trader Joe?

Händler Joe ist auf der gebaut Lawine Netzwerk, das DEX-Dienste mit dezentralem Finanzwesen integriert (DeFi) Kreditvergabe, um Leveraged Trading zu ermöglichen. Die Plattform ermöglicht es den Nutzern, über eine automatisierte Market-Maker-Börse (AMM) zu handeln, durch Yield Farming Belohnungen zu verdienen, Token zu verleihen und zu leihen und digitale Sammlerstücke zu kaufen, darunter auch nicht fungible Token (NFTs).

Vor Kurzem ist Trader Joe eine Partnerschaft mit Stable Jack eingegangen, einem auf Avalanche basierenden, ertragsbringenden LSTfi-Stablecoin. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es Stable Jack, das Liquidity Book von Trader Joe als primären DEX zu nutzen, was minimale Swap-Gebühren und eine effiziente Liquiditätsbereitstellung gewährleistet. Der erste Liquidity Book Pool, der aUSD bis USDC umfasst, soll diese Woche starten. Liquiditätsanbieter haben die Möglichkeit, Punkte zu sammeln und sich für zukünftige Prämien zu qualifizieren.

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Alisa, eine engagierte Journalistin bei der MPost, ist auf Kryptowährungen, Zero-Knowledge-Proofs, Investitionen und den weitreichenden Bereich spezialisiert Web3. Mit einem scharfen Blick für neue Trends und Technologien liefert sie eine umfassende Berichterstattung, um die Leser über die sich ständig weiterentwickelnde Landschaft des digitalen Finanzwesens zu informieren und einzubeziehen.

Weitere Artikel
Alisa Davidson
Alisa Davidson

Alisa, eine engagierte Journalistin bei der MPost, ist auf Kryptowährungen, Zero-Knowledge-Proofs, Investitionen und den weitreichenden Bereich spezialisiert Web3. Mit einem scharfen Blick für neue Trends und Technologien liefert sie eine umfassende Berichterstattung, um die Leser über die sich ständig weiterentwickelnde Landschaft des digitalen Finanzwesens zu informieren und einzubeziehen.

Hot Stories
Abonnieren Sie unseren Newsletter.
Aktuelles

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Erfahre mehr
Mehr lesen
Bahnbrechende Erkenntnisse: Keynotes und Panels, die die Zukunft der Blockchain auf der Hack Seasons-Konferenz geprägt haben
Meinung Geschäft Lifestyle Märkte Software Technologie
Bahnbrechende Erkenntnisse: Keynotes und Panels, die die Zukunft der Blockchain auf der Hack Seasons-Konferenz geprägt haben
12. Juli 2024
Der unaufhaltsame Aufstieg der DePINs: Über 650 Projekte beweisen Widerstandsfähigkeit in einem volatilen Kryptomarkt
Meinung Geschäft Märkte
Der unaufhaltsame Aufstieg der DePINs: Über 650 Projekte beweisen Widerstandsfähigkeit in einem volatilen Kryptomarkt
12. Juli 2024
Mantle startet AI Fest und belohnt Teilnehmer durch die Erledigung von Aufgaben aus dem 1 Mio. MNT- und Ökosystemprojekt-Belohnungspool
Lifestyle Nachrichtenbericht Technologie
Mantle startet AI Fest und belohnt Teilnehmer durch die Erledigung von Aufgaben aus dem 1 Mio. MNT- und Ökosystemprojekt-Belohnungspool
12. Juli 2024
Vitalik Buterin über die Zukunft von Ethereum, die Skalierbarkeit der Krypto-Community und mehr
Meinung Märkte Software Technologie
Vitalik Buterin über die Zukunft von Ethereum, die Skalierbarkeit der Krypto-Community und mehr
12. Juli 2024

News Report Technology
June 17, 2024

Trader Joe Launches Liquidity Book V2.2 And Introduces ‘Concentrated Incentives’ Feature

In Brief

Trader Joe launched Liquidity Book V2.2 with “Concentrated Incentives,” anticipated to go live today, with ARB rewards activated tomorrow.

Trader Joe Launches Liquidity Book V2.2 And Introduces ‘Concentrated Incentives’ Feature

Decentralized exchange (DEX) Trader Joe announced the launch of Liquidity Book V2.2. This new version introduces the hook function for Liquidity Book and has implemented “Concentrated incentives” that are expected to go live today, with ARB rewards being activated tomorrow.

By employing a discretized architecture, Liquidity Providers (LPs) are granted complete autonomy and flexibility regarding the deployment of their liquidity range, the structuring of that liquidity, and its ongoing management.

Each LB Pool features a native, real-time, fully on-chain mechanism to incentivize LPs. Additionally, each LB Pool includes a “reward range” that allocates reward tokens to LPs based on their proportional share of liquidity. This Reward Range is linked to the active bin and moves synchronously with a fixed range of 1 to 11 bins. The objective for an LP is to maintain its liquidity within the reward range to maximize the share of incentives.

Notably, the off-chain program and the retroactive distribution of incentives through the Liquidity Book Rewards Program will be gradually discontinued. Instead, “Concentrated Incentives” are introduced, providing an on-chain accessible incentivization experience.

Trader Joe will initiate Arbitrum incentives tomorrow as part of the Galactica Campaign. This will involve distributing 755,000 ARB tokens as incentives across approximately 30 Liquidity Book Pools. Furthermore, towards the end of the month, Trader Joe will launch an incentive campaign on Avalanche that will exclusively utilize “Concentrated Incentives.” Further details about this campaign will be announced later this month.

What Is Trader Joe?

Trader Joe is built on the Avalanche network that integrates DEX services with decentralized finance (DeFi) lending to provide leveraged trading. The platform enables users to trade via an automated market maker (AMM) exchange, earn rewards through yield farming, lend and borrow tokens, and shop for the digital collectibles, including non-fungible tokens (NFTs).

Recently, Trader Joe has entered into a partnership with an Avalanche-based LSTfi yield-bearing stablecoin, Stable Jack. This collaboration allows Stable Jack to utilize Trader Joe’s Liquidity Book as its primary DEX, ensuring minimal swap fees and efficient liquidity provision. The first Liquidity Book Pool, featuring aUSD to USDC, is scheduled to launch this week. Liquidity Providers have the opportunity to accumulate points and qualify for future rewards.

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Alisa, a dedicated journalist at the MPost, specializes in cryptocurrency, zero-knowledge proofs, investments, and the expansive realm of Web3. With a keen eye for emerging trends and technologies, she delivers comprehensive coverage to inform and engage readers in the ever-evolving landscape of digital finance.

More articles
Alisa Davidson
Alisa Davidson

Alisa, a dedicated journalist at the MPost, specializes in cryptocurrency, zero-knowledge proofs, investments, and the expansive realm of Web3. With a keen eye for emerging trends and technologies, she delivers comprehensive coverage to inform and engage readers in the ever-evolving landscape of digital finance.

From Ripple to The Big Green DAO: How Cryptocurrency Projects Contribute to Charity

Let's explore initiatives harnessing the potential of digital currencies for charitable causes.

Know More

AlphaFold 3, Med-Gemini, and others: The Way AI Transforms Healthcare in 2024

AI manifests in various ways in healthcare, from uncovering new genetic correlations to empowering robotic surgical systems ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Groundbreaking Insights: Keynotes and Panels That Shaped the Future of Blockchain at Hack Seasons Conference
Opinion Business Lifestyle Markets Software Technology
Groundbreaking Insights: Keynotes and Panels That Shaped the Future of Blockchain at Hack Seasons Conference
July 12, 2024
The Unstoppable Rise of DePINs: 650+ Projects Proving Resilience in a Volatile Crypto Market
Opinion Business Markets
The Unstoppable Rise of DePINs: 650+ Projects Proving Resilience in a Volatile Crypto Market
July 12, 2024
Mantle Launches AI Fest, Incentivising Participants For Completing Tasks From 1M MNT And Ecosystem Project Reward Pool
Lifestyle News Report Technology
Mantle Launches AI Fest, Incentivising Participants For Completing Tasks From 1M MNT And Ecosystem Project Reward Pool
July 12, 2024
Vitalik Buterin About Ethereum Future, Crypto Community Scalability and More
Opinion Markets Software Technology
Vitalik Buterin About Ethereum Future, Crypto Community Scalability and More
July 12, 2024