Sponsored
05. Februar 2024

Sui ist erstaunlich DeFi Das Wachstum setzt sich bis 2024 fort, da TVL die 500-Millionen-Dollar-Grenze durchbricht

Grand Cayman, Cayman Islands, 5. Februar 2024, Chainwire

Nachdem Suis TVL in den letzten fünf Monaten des Jahres 1500 um mehr als 2023 % gestiegen ist, hat sich sein TVL seit Anfang 2024 mehr als verdoppelt

Auf, eine der am schnellsten wachsenden Layer-1-Blockchains, setzte ihre beeindruckende Entwicklung fort DeFi Wachstum, übersteigt den Total Value Locked (TVL) von 500 Millionen US-Dollar und festigt sich in den Top 10 von DeFi Ökosysteme. 

Neben diesem rasanten Aufstieg von TVL ist auch die Aktivität in der Kette explodiert. Wöchentlich DeFi Das Volumen ist im Vergleich zum Vorzeitraum um 63 Prozent gestiegen und liegt bei 745 Millionen US-Dollar. Damit gehört es zu den fünf aktivsten Ökosystemen der vergangenen Woche. Der anhaltende Aufstieg von Sui zeigt, wie wichtig die zugrunde liegende Technologie ist, um Entwickler in die Lage zu versetzen, Produkte zu entwickeln, die reale Herausforderungen lösen, und wie wichtig es ist, dass Spitzenprojekte in das Ökosystem expandieren. 

In den letzten Wochen hat Sui mehrere Partnerschaften und Erweiterungen mit branchenführenden Bauunternehmen angekündigt. Zuletzt gab Sui bekannt, dass Ondo Finance die drittgrößte Organisation in der realen Vermögenswertbranche ist DeFi Sektor – bringt seine vom Finanzministerium unterstützten Token, tokenisierten Wertpapiere und realen Vermögenswerte in sein Ökosystem ein, während das Sui-Ökosystem seinen ersten nativen Stablecoin erhalten wird. 

Sui gab außerdem kürzlich bekannt, dass Banxa, ein führender Zahlungsinfrastrukturanbieter für die kryptokompatible Wirtschaft, den SUI-Token zu seiner Plattform hinzufügen wird. Ebenfalls kürzlich bekannt gegeben wurde, dass eine Partnerschaft mit Oracle Stork Bauträgern schnellere Preisdaten liefert und Echtzeit-Preisdaten für das gesamte Sui-Ökosystem aus Entwicklern, DEXs und Kreditprotokollen bietet, die auf der Sui-Blockchain aufbauen.

„Die Tatsache, dass Sui nun zu den Top-Ökosystemen im Kryptobereich gehört, ist ein Beweis dafür, dass Suis Technologie in der Lage ist, erstklassige Entwickler und führende Projekte anzuziehen“, sagte Greg Siourounis, Geschäftsführer der Sui Foundation. „Die jüngsten Partnerschafts- und Expansionsankündigungen sowie die steigenden Kennzahlen deuten darauf hin, dass Sui über echtes Durchhaltevermögen verfügt. Sui ebnet den Weg für eine breite Akzeptanz und bietet endlose Möglichkeiten für Innovationen.“ 

Das objektzentrierte Modell, die horizontale Skalierbarkeit und die Move Language von Sui ermöglichen es Sui, die skalierbarsten Lösungen zu hosten, die bisher in der Blockchain-Branche entstanden sind. Sein schnell steigender TVL resultiert aus mehreren Sui-basierten Protokollen und Anwendungen, die die Stärken von Sui nutzen. 

Sui erlebte außerdem, wie zwei Ökosystemprotokolle zum ersten Mal in der Geschichte des Netzwerks die TVL-Marke von 100 Millionen US-Dollar durchbrachen. Navi Protocol liegt jetzt bei über 114 Mio. USD TVL (ein Anstieg um 184 % in den letzten 30 Tagen), während Scallop Lend auf über 116 Mio. USD TVL (ein Anstieg um 258 % in den letzten 30 Tagen) gestiegen ist. Cetus (72 Mio. USD), Aftermath Finance (58 Mio. USD) und FlowX Finance (49 Mio. USD) runden die fünf von TVL gemessenen Projekte ab.

Kontakt

Sui-Stiftung
[E-Mail geschützt]

Stichworte:

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Chainwire ist die führende Blockchain- und Kryptowährungs-Nachrichtenagentur, die Pressemitteilungen verbreitet und die Berichterstattung über Krypto-Nachrichten maximiert.

Weitere Artikel
Kettendraht
Kettendraht

Chainwire ist die führende Blockchain- und Kryptowährungs-Nachrichtenagentur, die Pressemitteilungen verbreitet und die Berichterstattung über Krypto-Nachrichten maximiert.

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Mehr lesen
Rollblock (RBLK): Die nächste 100-fache Kryptowährung, da Investoren von BNB und TRX abwandern
Sponsored
Rollblock (RBLK): Die nächste 100-fache Kryptowährung, da Investoren von BNB und TRX abwandern
17. Juni 2024
Kadena gibt Partnerschaft mit Lurk Lab zum Bau der ZK Bridge bekannt
Sponsored Geschichten und Rezensionen
Kadena gibt Partnerschaft mit Lurk Lab zum Bau der ZK Bridge bekannt
14. Juni 2024
Stage sammelt 2.4 Millionen US-Dollar, um die Zukunft der Musik zu revolutionieren
Sponsored Geschichten und Rezensionen
Stage sammelt 2.4 Millionen US-Dollar, um die Zukunft der Musik zu revolutionieren
14. Juni 2024
VGX Foundation und Honeyland arbeiten zusammen, um Spielern VGX-Belohnungen anzubieten
Sponsored Geschichten und Rezensionen
VGX Foundation und Honeyland arbeiten zusammen, um Spielern VGX-Belohnungen anzubieten
12. Juni 2024

Sponsored
February 05, 2024

Sui’s Astounding DeFi Growth Continues into 2024 as TVL Breaks the $500M Barrier

Grand Cayman, Cayman Islands, February 5th, 2024, Chainwire

After Sui’s TVL surged more than 1500% over the last five months of 2023, its TVL has more than doubled since the start of 2024

Sui, one of the fastest-growing Layer 1 blockchains, continued its impressive DeFi growth, surpassing $500M in Total Value Locked (TVL) and solidifying itself in the top 10 of DeFi ecosystems. 

Alongside this torrid ascent of TVL, on-chain activity has exploded as well. Weekly DeFi volume is up 63 percent over the previous period, standing at $745M and placing it in the top 5 most active ecosystems in the past week. Sui’s continued climb demonstrates how its underlying technology is vital in empowering developers to create products that solve real-world challenges and the drive behind top projects expanding into its ecosystem. 

Over the past couple of weeks, Sui has announced several partnerships and expansions with industry-leading builders. Most recently, Sui announced that Ondo Finance—the third-largest organization in the real-world asset DeFi sector—is bringing its treasury-backed tokens, tokenized securities, and real-world assets into its ecosystem, as the Sui ecosystem is set to get its first native stablecoin. 

Sui also recently announced that Banxa, a leading payments infrastructure provider for the crypto-compatible economy, will add the SUI token to its platform. Also recently announced, a partnership with Oracle Stork provides builders with faster pricing data, offering real-time pricing data across Sui’s ecosystem of developers, DEXs, and lending protocols building on Sui’s blockchain.

“The fact that Sui now stands amongst the top ecosystems in crypto is a testament to Sui’s technology being able to attract top-tier developers and leading projects,” said Greg Siourounis, Managing Director of the Sui Foundation. “The recent partnership and expansion announcements, along with the surging metrics, point to Sui having true staying power. Sui is paving the way for widespread adoption and offers endless possibilities for innovation.” 

Sui’s object-centric model, horizontal scalability, and Move Language position it to host the most scalable solutions that have emerged from the blockchain industry to date. Its rapidly rising TVL results from multiple Sui-based protocols and applications leveraging Sui’s strengths. 

Sui also saw two ecosystem protocols break $100M TVL for the first time in the network’s history. Navi Protocol now stands at over $114M TVL (up 184% over the last 30 days), while Scallop Lend has surged to over $116M TVL (up 258% over the last 30 days). Cetus ($72M), Aftermath Finance ($58M), and FlowX Finance ($49M) round out the top five projects as measured by TVL.

Contact

Sui Foundation
[email protected]

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Chainwire is the top blockchain and cryptocurrency newswire, distributing press releases, and maximizing crypto news coverage.

More articles
Chainwire
Chainwire

Chainwire is the top blockchain and cryptocurrency newswire, distributing press releases, and maximizing crypto news coverage.

Hot Stories
Join Our Newsletter.
Latest News

NFTs & Mining: A Digital Synergy

The rise in usage of the non-fungible tokens has changed the way we see and engage with ...

Know More

AI in Crypto

Explore the ever-evolving realm of artificial intelligence within the cryptocurrency sphere. Discover the transformative impact of AI ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Zircuit, New ZK-Rollup Focused on Security, Launches Staking Program
Sponsored
Zircuit, New ZK-Rollup Focused on Security, Launches Staking Program
February 24, 2024
Vitalik Buterin and Sandeep Nailwal headline decentralized agi summit @ Ethdenver tackling threats of centralized AI
Sponsored
Vitalik Buterin and Sandeep Nailwal headline decentralized agi summit @ Ethdenver tackling threats of centralized AI
February 23, 2024
AI Analysis Launches The AIA Mastercard – The Future of Crypto-Fiat Transactions
Sponsored
AI Analysis Launches The AIA Mastercard – The Future of Crypto-Fiat Transactions
February 23, 2024
7 th Middle East Enterprise AI & Analytics Summit
Sponsored
7 th Middle East Enterprise AI & Analytics Summit
February 23, 2024
What You
Need to Know

Subscribe To Our Newsletter.
Daily search marketing tidbits for savvy pros.