Meinung Geschäft Nachrichtenbericht
14. März 2024

Der Nyan Heroes-Entwickler 9 Lives Interactive sammelt 3 Millionen US-Dollar, um die weltweite Einführung seines Spiels zu unterstützen Web3 Helden-Shooter

In Kürze

Nyan Heroes-Entwickler 9 Lives Interactive sammelte 3 Millionen US-Dollar für die Weiterentwicklung Web3 Weiterentwicklung des Helden-Shooter-Spiels und Erweiterung des Teams.

Der Nyan Heroes-Entwickler 9 Lives Interactive sammelt 3 Millionen US-Dollar, um die weltweite Einführung seines Spiels zu unterstützen Web3 Helden-Shooter

Unabhängiges Spielestudio hinter dem mit Spannung erwarteten IP-gesteuerten Multiplayer-Shooter Web3 Spiel Nyan-Helden, 9 Leben interaktiv hat in einer neuen Finanzierungsrunde unter der Leitung von Mechanism Capital unter Beteiligung von Sfermion, 3Commas Capital, Momentum 3, Kosmos Ventures, Devmons GG und CSP DAO erfolgreich 6 Millionen US-Dollar eingesammelt.

9 Lives Interactive beabsichtigt, die neu gesicherten Mittel für die weitere Entwicklung von Nyan Heroes bereitzustellen, einem Helden-Shooter-Spiel der nächsten Generation mit einzigartiger Spielmechanik und einem von Katzen inspirierten geistigen Eigentum (IP), das die Massenakzeptanz vorantreiben soll.

„Die Investition wird vollständig in die Entwicklung von Nyan Heroes, die Unterstützung unseres aktuellen globalen Teams und das Wachstum bei Bedarf fließen“, sagte Max Fu, Creative Director und CEO von 9 Lives Interactive MPost. „Während wir uns der offenen Beta und darüber hinaus nähern, werden wir alle Neueinstellungen sorgfältig planen, um sie an den Anforderungen unserer Entwicklungs-Roadmap auszurichten.“

Das Ziel von 9 Lives Interactive bei der Entwicklung von Nyan Heroes besteht darin, traditionellen Spielern ein nahtloses, abstraktes Erlebnis zu bieten und es ihnen zu ermöglichen, sich auf eine Art und Weise in das Spiel einzuarbeiten, wie sie es bei einem herkömmlichen Nicht-Spieler tun würden.Web3 Spiel.

„Wir beabsichtigen, Depot-Wallet-Lösungen für Spieler anzubieten, die bereit sind, sich damit zu befassen Web3 und die Vorteile des Eigentums an Vermögenswerten zu nutzen. Diese Spieler verfügen über abstrakte Wallets, die mit ihren Spielerkonten verknüpft sind und die sie bei Bedarf zur Übertragung ihrer Vermögenswerte außerhalb des Spiels verwenden können. Sie könnten sie in anderen Anwendungen verwenden, die diese Vermögenswerte unterstützen, oder sie auf sekundären Marktplätzen handeln – die Entscheidung liegt bei ihnen“, erklärte Max Fu in einem Interview mit MPost.

Nyan Heroes ist ein teambasiertes, objektives Helden-Shooter-Spiel, in dem schrullige Katzen mächtige Mechs bedienen Wettkampfkämpfe um die Welt zu schützen. Spieler können aus 8 Wächterklassen wählen und sowohl einzigartige Fähigkeiten als auch agile, von Katzen inspirierte Bewegungen einsetzen, um Ziele zu erreichen und Gegner zu besiegen. Die Mechs verfügen über umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten durch ein innovatives „Augment Weapon“-System und bieten den Spielern vielfältige Spielstile und Möglichkeiten, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

„Einige unserer innovativsten Elemente stammen aus unserem Bewegungssystem, das von den agilen Bewegungen von Katzen inspiriert ist. Wir haben ein unglaublich reibungsloses und reaktionsschnelles Durchquerungssystem entwickelt, das es Spielern ermöglicht, Bewegungen aneinanderzureihen, um sich auf der Karte fortzubewegen und sie im Kampf einzusetzen. Vom Wandrennen bis zum Wandklettern, von Supersprüngen bis zum Airdashing können die Spieler ihr Können und ihre Kreativität durch mehr als nur reine Schießereien zum Ausdruck bringen“, sagte Max Fu von 9 Lives Interactive MPost.

Inspiriert von der alten Anime-Serie Neon Genesis Evangelion, spielt das Spiel in der nicht allzu fernen Zukunft in der unterirdischen Zivilisation von New Nekovia, einer pulsierenden Stadt voller Optimismus, Hoffnung und holografischem Himmel. „Wir haben das IP im Laufe der Zeit verfeinert und sichergestellt, dass der visuelle Stil und die Erzählung ansprechend und einzigartig sind. Unser Ziel war eine Mischung aus stilisierter Kunst mit einigen Anime-Inspirationen und einer Welt, die hell und von Science-Fantasy geprägt ist, statt des klischeehaften dunklen, düsteren Cyberpunk-Tons, den wir heute in vielen Spielen sehen“, sagte Max Fu.

Verfolgen Sie die Kryptowährungsverteilungen in unserem Airdrops Kalender.

Nyan Heroes startet Early Access im Epic Games Store und stellt vor Airdrop Missionen für NYAN-Token-Zugriff

Das Spiel befindet sich derzeit in der Pre-Alpha-Phase und hat seit der Ankündigung seiner bevorstehenden Early-Access-Veröffentlichung eine große Fangemeinde in den sozialen Medien und über 11,000 Anmeldungen angezogen. Das Spiel wurde von einem mehrfach preisgekrönten Team aus Branchenveteranen mit umfassender Erfahrung bei Gaming-Giganten wie EA, Bungie und Ubisoft entwickelt und ist derzeit vom 26. März bis 9. April im Early Access im Epic Games Store erhältlich.

„Wir sind gespannt darauf, die Reaktionen der Spieler auf das von uns entwickelte Spiel zu beobachten. Wir sind stolz auf unsere Erfolge und können uns einer außergewöhnlichen Kernschleife und einer unverwechselbaren, einprägsamen IP rühmen. Wir werden das Feedback der Spieler genau beobachten und feststellen, was sie schätzen, welche Bereiche es zu verbessern gibt und welche Aspekte sie als unangenehm empfinden“, sagte Max Fu MPost. „Durch die offene Interaktion mit der Community haben wir den Vorteil, Echtzeit-Feedback in unseren iterativen Prozess einzubeziehen und so sicherzustellen, dass wir unseren Spielern die bestmöglichen Erlebnisse bieten.“

Zusätzlich zum Start im Epic Games Store hat Nyan Heroes eingeführt Airdrop Missionen, die der Community Zugang zu NYAN ermöglichen, dem Token, der das Nyan Heroes Ecosystem antreibt. Diese Airdrop Missionen sind die erste Gelegenheit für das breitere Publikum des Spiels, den NYAN-Ökosystem-Token zu erwerben, der als wirtschaftliche Grundlage des Spiels dienen wird. Durch das Abschließen von Missionen können die Teilnehmer MEOWS-Punkte sammeln. Durch die Ansammlung weiterer MEOWS können Benutzer zusätzliche NYAN-Token erhalten. Die Missionen umfassen verschiedene Aktivitäten, darunter soziales Engagement, Wettbewerbe zur Erstellung von Inhalten und den Besitz von Genesis-Sammlungen.

„Wenn wir endlich den Early Access über den Epic Games Store starten, werden die Spieler Missionen im Spiel selbst abschließen, sodass sie weiterhin MEOWS sammeln können, indem sie einfach spielen! Jeder ist willkommen zu spielen, aber bestimmte Aktionen führen zu riesigen Boni, die mehr MEOWS als gewöhnlich gewähren“, erklärte Max Fu MPost.

Anders als viele andere Web3 Das Ziel von 9 Lives Interactive besteht darin, ein Spielerlebnis und eine IP zu schaffen, die sich in beiden Projekten deutlich von anderen abheben Web3 und Web2-Sphären. Das Unternehmen vermeidet es bewusst, bestehende Strategien zu reproduzieren, und strebt die Entwicklung eines einzigartigen Produkts an, das herkömmliche Gamer dazu verleitet, es zu erkunden, und so das Onboarding weiterer Benutzer erleichtert web3 Reich.

"Auf der Web3 „Auf der anderen Seite denken wir viel darüber nach, wie wir eine nachhaltige Wirtschaft schaffen können, um unsere Spielerbasis zu unterstützen“, erklärte Max Fu. „Wir lernen aus den Fehlern früherer Wirtschaftsmodelle und entwickeln Wege, um unserem Ökosystem einen echten langfristigen nachhaltigen Wert zu verleihen.“

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Alisa, eine engagierte Journalistin bei der MPost, ist auf Kryptowährungen, Zero-Knowledge-Proofs, Investitionen und den weitreichenden Bereich spezialisiert Web3. Mit einem scharfen Blick für neue Trends und Technologien liefert sie eine umfassende Berichterstattung, um die Leser über die sich ständig weiterentwickelnde Landschaft des digitalen Finanzwesens zu informieren und einzubeziehen.

Weitere Artikel
Alisa Davidson
Alisa Davidson

Alisa, eine engagierte Journalistin bei der MPost, ist auf Kryptowährungen, Zero-Knowledge-Proofs, Investitionen und den weitreichenden Bereich spezialisiert Web3. Mit einem scharfen Blick für neue Trends und Technologien liefert sie eine umfassende Berichterstattung, um die Leser über die sich ständig weiterentwickelnde Landschaft des digitalen Finanzwesens zu informieren und einzubeziehen.

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Mehr lesen
Binance führt HODLer ein Airdrops für BNB-Inhaber, die Token aus Projekten verteilen, die bald gelistet werden
Märkte Nachrichtenbericht Technologie
Binance führt HODLer ein Airdrops für BNB-Inhaber, die Token aus Projekten verteilen, die bald gelistet werden
19. Juni 2024
Binance Labs unterstützt Rango dabei, seinen Benutzern einen verbesserten Cross-Chain-Swap und eine verbesserte Bridge bereitzustellen
Geschäft Nachrichtenbericht Technologie
Binance Labs unterstützt Rango dabei, seinen Benutzern einen verbesserten Cross-Chain-Swap und eine verbesserte Bridge bereitzustellen
19. Juni 2024
10x Research: Durchschnittspreis der 115 wichtigsten Kryptowährungen gegenüber Höchststand von 50 um 2024 % gefallen
Märkte Nachrichtenbericht Technologie
10x Research: Durchschnittspreis der 115 wichtigsten Kryptowährungen gegenüber Höchststand von 50 um 2024 % gefallen
19. Juni 2024
Synthetix V3 wird in mehreren Phasen auf Arbitrum bereitgestellt
Nachrichtenbericht Technologie
Synthetix V3 wird in mehreren Phasen auf Arbitrum bereitgestellt
19. Juni 2024

Opinion Business News Report
March 14, 2024

Nyan Heroes Developer 9 Lives Interactive Raises $3M Funding to Support Global Launch of its Web3 Hero Shooter

In Brief

Nyan Heroes developer 9 Lives Interactive raised $3M funding to advance the Web3 hero shooter game’s ongoing development and expand the team.

Nyan Heroes Developer 9 Lives Interactive Raises $3M Funding to Support Global Launch of its Web3 Hero Shooter

Independent game studio behind the eagerly awaited IP-driven multiplayer shooter Web3 game Nyan Heroes, 9 Lives Interactive successfully raised $3 million in a new funding round led by Mechanism Capital, with participation from Sfermion, 3Commas Capital, Momentum 6, Kosmos Ventures, Devmons GG, and CSP DAO.

9 Lives Interactive intends to allocate the newly secured funds towards the continued development of Nyan Heroes, a next-generation hero shooter game featuring unique gameplay mechanics and a cat-inspired intellectual property (IP) aimed at driving mass adoption.

“The investment will be entirely allocated to developing Nyan Heroes, supporting our current global team, and growing where needed,” Max Fu, Creative Director and CEO of 9 Lives Interactive, told MPost. “As we move closer towards open beta and beyond, we’ll be carefully planning any new hires to align with the needs of our development roadmap.”

9 Lives Interactive’s objective in Nyan Heroes development is to offer a seamless abstracted experience to traditional gamers, enabling them to onboard and engage with the game in a manner identical to how they would approach a conventional non-Web3 game.

“We intend to offer custodial wallet solutions to players who are receptive to delving into Web3 and reaping the advantages of asset ownership. These players will have abstracted wallets linked to their player accounts, which they can utilize to transfer their assets outside of the game if they desire. They could use them in other applications that support those assets or trade them on secondary marketplaces—the decision rests with them,” stated Max Fu in an interview with MPost.

Nyan Heroes is a team-based, objective hero-shooter game that showcases quirky cats operating powerful mechs in competitive battles to safeguard the world. Players can choose from 8 guardian classes and employ both unique abilities and agile, feline-inspired movements to achieve objectives and defeat opponents. The mechs have extensive customization options through an innovative “augment weapon” system, offering a diverse array of play styles and opportunities for players to demonstrate their skills.

“Some of our most innovative elements come from our movement system, which is inspired by the agile movements of cats. We have crafted an incredibly smooth and responsive traversal system that allows players to chain together moves to get around the map and use them during combat. From wall-running to wall-climbing, super jumps and airdashing, players will be able to express their skill and creativity through more than just pure gunplay,” 9 Lives Interactive’s Max Fu told MPost.

Inspired by the old anime series Neon Genesis Evangelion, the game takes place during the not-so-distant future in the underground civilization of New Nekovia, a vibrant city full of optimism, hope, and holographic skies. “We fine-tuned the IP along the way, ensuring that the visual style and narrative was appealing and unique. We aimed for a blend of stylized art with some anime inspirations and a world that was bright and science-fantasy driven, instead of the cliched dark, gritty cyberpunk tone that we see in many games today,” said Max Fu.

Nyan Heroes Initiates Early Access on Epic Games Store, Introduces Airdrop Missions for NYAN Token Access

Currently in the pre-alpha stage, the game has garnered a significant social media following and has attracted over 11,000 sign-ups since announcing its upcoming early access release. Developed by a multi-award-winning team of industry veterans with extensive experience at gaming giants such as EA, Bungie, and Ubisoft, the game is presently accessible in early access on the Epic Games Store from March 26th to April 9th.

“We’re eager to observe players’ reactions to the game we’ve developed. We take pride in our achievements, boasting an exceptional core loop and a distinctive, memorable IP. We’ll be closely observing player feedback, noting what they appreciate, areas for improvement, and aspects they find disagreeable,” Max Fu told MPost. “By engaging openly with the community, we have the advantage of incorporating real-time feedback into our iterative process, ensuring that we deliver the best possible experiences to our players.”

In addition to launching on the Epic Games Store, Nyan Heroes has introduced Airdrop missions, providing the community with access to NYAN, the token that drives the Nyan Heroes Ecosystem. These Airdrop missions are the first opportunity for the game’s broader audience to acquire its NYAN ecosystem token, which will serve as the economic foundation of the game. By completing missions, participants will be able to earn MEOWS points. Accumulating more MEOWS will allow users to obtain additional NYAN tokens. The missions encompass various activities, including social engagement, content creation contests, and ownership of genesis collections.

“Finally, when we launch early access via Epic Games Store, players will complete missions in the game itself, so they’ll be able to continue collecting MEOWS just by playing! Everyone is welcome to play, but certain actions will result in huge bonuses that will grant more MEOWS than usual,” explained Max Fu to MPost.

Differing from numerous other Web3 projects, 9 Lives Interactive’s goal is to craft a gameplay experience and IP that stands out distinctly within both Web3 and Web2 spheres. The company deliberately avoids replicating existing strategies and aspires to develop a unique product that entices conventional gamers to explore it, thereby facilitating the onboarding of more users into the web3 realm.

“On the Web3 side, we’re putting a lot of thought into how to create a sustainable economy to support our player base,” explained Max Fu. “We’re learning from the mistakes of prior economic models and architecting ways to accrue true long-term sustainable value into our ecosystem.”

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Alisa, a dedicated journalist at the MPost, specializes in cryptocurrency, zero-knowledge proofs, investments, and the expansive realm of Web3. With a keen eye for emerging trends and technologies, she delivers comprehensive coverage to inform and engage readers in the ever-evolving landscape of digital finance.

More articles
Alisa Davidson
Alisa Davidson

Alisa, a dedicated journalist at the MPost, specializes in cryptocurrency, zero-knowledge proofs, investments, and the expansive realm of Web3. With a keen eye for emerging trends and technologies, she delivers comprehensive coverage to inform and engage readers in the ever-evolving landscape of digital finance.

The DOGE Frenzy: Analysing Dogecoin’s (DOGE) Recent Surge in Value

The cryptocurrency industry is rapidly expanding, and meme coins are preparing for a significant upswing. Dogecoin (DOGE), ...

Know More

The Evolution of AI-Generated Content in the Metaverse

The emergence of generative AI content is one of the most fascinating developments inside the virtual environment ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Crypto Exchange Kraken Introduces Self-Custodial ‘Kraken Wallet’ And Open-Sources Its Code
Markets News Report Technology
Crypto Exchange Kraken Introduces Self-Custodial ‘Kraken Wallet’ And Open-Sources Its Code
April 17, 2024
Sam Altman’s Worldcoin To Introduce Ethereum Layer 2 Network World Chain
Markets News Report Technology
Sam Altman’s Worldcoin To Introduce Ethereum Layer 2 Network World Chain
April 17, 2024
BytePlus Ventures Into Web3 By Collaborating with Sui, Targets Gaming And SocialFi Markets
Business News Report Technology
BytePlus Ventures Into Web3 By Collaborating with Sui, Targets Gaming And SocialFi Markets
April 17, 2024
Binance Integrates Omni Network’s OMNI Token Across Financial Products For Enhanced Trading Experience, Launches OMNI Perpetual Contract
Markets News Report Technology
Binance Integrates Omni Network’s OMNI Token Across Financial Products For Enhanced Trading Experience, Launches OMNI Perpetual Contract
April 17, 2024