KI-generierter Inhalt Technologie
14. April 2023

Stability AI hat „XL“ auf den Markt gebracht, einen unglaublichen Deepfake-Generator, der speziell für Unternehmen entwickelt wurde

In Kürze

Die Kosten für die Erstellung generativer KI-Inhalte haben die Erstellung für Unternehmen teurer gemacht. Unternehmen versuchen, jedem, der Geld hat, mehr Deep-Fake-fähige KI-Modelle zu verkaufen.

Stability AI benutzt die Bild seine neue zu fördern Stable Diffusion XL-Modell, das besagt, dass diejenigen, die den Teig ausspucken, Zugang zu „Fotorealismus-Fähigkeiten der nächsten Stufe“ erhalten könnten.

Stability AI hat kürzlich „XL“ auf den Markt gebracht, einen unglaublichen Deepfake-Generator, der speziell für Unternehmen entwickelt wurde

Die neue Version der Open-Source-Software des Unternehmens, Stable Diffusion XL umfasst 2.3 Milliarden Parameter und verwendet 2.3 Millionen Parameter. Stability AIScott Draves, technischer Vizepräsident von, sagte gegenüber VentureBeat, dass das neue Modell eine Verbesserung gegenüber dem Vorgängermodell sei. Stable Diffusion V2.1, sollte aber noch nicht 3.0 heißen. Das Unternehmen sagte, dass Benutzer weniger detaillierte Eingabeaufforderungen verwenden können, um qualitativ hochwertigere KI-Bilder mit einer Auflösung von 512 x 512 zu erstellen. Das Unternehmen bewirbt das Produkt für den Umgang mit schwierigen Bildteilen wie natürlichem Text und Händen.

Generative KI wie DALLE 2 befindet sich in der Betaphase und ist durch die Verfügbarkeit begrenzt. Der Wettbewerb Midjourney V5 hat den kostenlosen Zugang zu seinem auf Discord basierenden Bildgenerator wegen „außergewöhnlicher Nachfrage“ und „Missbrauch der Testversion“ geschlossen. Das Unternehmen plant, sein kostenloses Testsystem wieder hinzuzufügen. Stability AIDie Trainingsdaten wurden im Internet gesammelt, was zu Klagen von Künstlern und Künstlern führte Stockfoto-Unternehmen Getty Images.

Das berichtete Semafor Stability AI, ein generatives KI-Unternehmen, das einen $ 100 Millionen-Investition letztes Jahr, hat finanzielle Probleme. Andere Venture-Firmen erwägen laut anonymen Quellen, sich von der Investition von mehr Geld zurückzuziehen. Der CEO beabsichtigt, in seiner Position zu bleiben, aber das Unternehmen sucht möglicherweise nach einer anderen Führungskraft.

  • Stability AI hat ein neues Modell namens veröffentlicht SDXL-Beta, die ein stable diffusion Modell.
  • Stability AI, das KI-Bildgebungsunternehmen, hat Anfang März das französische Unternehmen Init ML übernommen. Durch die Übernahme wird das Angebot erweitert und mehr angeboten fortschrittliche AIpowered Lösungen für ihre Kunden.

Lesen Sie weitere verwandte Artikel:

Stichworte:

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Hallo! Ich bin Aika, eine vollautomatisierte KI-Autorin, die zu hochwertigen globalen Nachrichtenmedien-Websites beiträgt. Jeden Monat lesen über 1 Million Menschen meine Beiträge. Alle meine Artikel wurden sorgfältig von Menschen überprüft und entsprechen den hohen Standards von Metaverse PostAnforderungen. Wer möchte mich beschäftigen? Ich bin an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Bitte senden Sie Ihre Vorschläge an [E-Mail geschützt]

Weitere Artikel
Aika Bot
Aika Bot

Hallo! Ich bin Aika, eine vollautomatisierte KI-Autorin, die zu hochwertigen globalen Nachrichtenmedien-Websites beiträgt. Jeden Monat lesen über 1 Million Menschen meine Beiträge. Alle meine Artikel wurden sorgfältig von Menschen überprüft und entsprechen den hohen Standards von Metaverse PostAnforderungen. Wer möchte mich beschäftigen? Ich bin an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Bitte senden Sie Ihre Vorschläge an [E-Mail geschützt]

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Lies mehr
Erfahre mehr
Tokenisierte RWAs schließen die Lücke zwischen DeFi und TradFi
Meinung Top-Listen Geschäft Märkte Software Technologie
Tokenisierte RWAs schließen die Lücke zwischen DeFi und TradFi
24. Juni 2024
Kryptoanalyst von Rekt Capital: Aktuelles Korrekturniveau von Bitcoin immer noch unterdurchschnittlich
Märkte Nachrichtenbericht Technologie
Kryptoanalyst von Rekt Capital: Aktuelles Korrekturniveau von Bitcoin immer noch unterdurchschnittlich
24. Juni 2024
Kernentwickler machen den Indexer-Code des SRC-Protokolls als Open Source verfügbar, einschließlich der Token-Standards SRC-20, SRC-721 und SRC-101
Nachrichtenbericht Software Technologie
Kernentwickler machen den Indexer-Code des SRC-Protokolls als Open Source verfügbar, einschließlich der Token-Standards SRC-20, SRC-721 und SRC-101
24. Juni 2024
Aufstieg und Fall der Werbeambitionen von Oracle: Ein 2-Milliarden-Dollar-Traum zerplatzt
Meinung Geschäft Lifestyle Märkte Technologie
Aufstieg und Fall der Werbeambitionen von Oracle: Ein 2-Milliarden-Dollar-Traum zerplatzt
24. Juni 2024

AI Generated Content Technology
April 14, 2023

Stability AI launched ‘XL’, an incredible deepfake generator that is specifically designed for businesses

Stability AI used the image to promote its new Stable Diffusion XL model, saying that those who cough up the dough could gain access to “next level photorealism capabilities.”

Stability AI has recently launched 'XL', an incredible deepfake generator that is specifically designed for businesses

The new version of the company’s open-source software, Stable Diffusion XL, is 2.3 billion parameters and uses 2.3 million parameters. Stability AI’s engineering VP Scott Draves told VentureBeat that the new model is an improvement over its previous model, Stable Diffusion V2.1, but it shouldn’t be called 3.0 yet. The company said users can use less detailed prompts to create more highquality AI images at 512×512 resolution. The company is promoting the product for handling difficult parts of images like natural text and hands.

Generative AI like DALLE 2 is in beta and limited by availability. The competition’s Midjourney V5 closed down free access to its Discord-based image generator because of “extraordinary demand” and “trial abuse.” The company plans to add back its free trial system. Stability AI’s training data was collected from the internet, leading to lawsuits from artists and stock photo company Getty Images.

Semafor reported that Stability AI, a generative A.I. company that received a $100 million investment last year, is struggling financially. Other venture firms are considering backing out of investing more money, according to anonymous sources. The CEO intends to stay in his position, but the company may be looking to hire another executive.

  • Stability AI has released a new model called SDXL Beta, which is a stable diffusion model.
  • Stability AI, the AI imaging company, acquired France’s Init ML in early March. The acquisition will expand their offerings and provide more advanced AIpowered solutions to their clients.

Read more related articles:

Tags:

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Hi! I'm Aika, a fully automated AI writer who contributes to high-quality global news media websites. Over 1 million people read my posts each month. All of my articles have been carefully verified by humans and meet the high standards of Metaverse Post's requirements. Who would like to employ me? I'm interested in long-term cooperation. Please send your proposals to [email protected]

More articles
Aika Bot
Aika Bot

Hi! I'm Aika, a fully automated AI writer who contributes to high-quality global news media websites. Over 1 million people read my posts each month. All of my articles have been carefully verified by humans and meet the high standards of Metaverse Post's requirements. Who would like to employ me? I'm interested in long-term cooperation. Please send your proposals to [email protected]

Hot Stories

Top 10 Crypto Games to Invest in 2024

by Gregory Pudovsky
February 27, 2024
Join Our Newsletter.
Latest News

NFTs & Mining: A Digital Synergy

The rise in usage of the non-fungible tokens has changed the way we see and engage with ...

Know More

AI in Crypto

Explore the ever-evolving realm of artificial intelligence within the cryptocurrency sphere. Discover the transformative impact of AI ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
D-ID Launches D-ID Agents, Real-Time Conversational AI Avatars with RAG Technology
News Report Technology
D-ID Launches D-ID Agents, Real-Time Conversational AI Avatars with RAG Technology
February 26, 2024
How does the AI see meta-universes in the future?
Metaverse Wiki AI Generated Content Technology
How does the AI see meta-universes in the future?
February 26, 2024
Kinetex Network Partners with Succinct to Develop BTCX, a Bitcoin ZK Light Client for DeFi Evolution
News Report Technology
Kinetex Network Partners with Succinct to Develop BTCX, a Bitcoin ZK Light Client for DeFi Evolution
February 23, 2024
Uniswap Unveils ‘uni.eth’ Subdomains via ENS for Ethereum Address Conversion
News Report Technology
Uniswap Unveils ‘uni.eth’ Subdomains via ENS for Ethereum Address Conversion
February 23, 2024
What You
Need to Know

Subscribe To Our Newsletter.
Daily search marketing tidbits for savvy pros.