Pressemitteilungen
07. November 2022

Ambire X Swappin.gifts – Waren und Dienstleistungen aus der realen Welt für Benutzer

Swappin.gifts-Integration startet in Ambire Wallet mit exklusiver Promo.

Ambire Wallet hat seine neueste Plug-in-Integration und -Partnerschaft gestartet: Die Swapin.gifts-App ist jetzt direkt aus dem Ambire Wallet dApp-Katalog verfügbar. 

Ambire ist das erste Open-Source-Smart-Contract-Wallet mit Selbstverwahrung, das sich auf die Verbesserung der Krypto-Benutzererfahrung konzentriert. 

Die Veröffentlichung wird mit einer exklusiven Krypto-Preis-Aktion für Ambire-Benutzer gefeiert. Das Promo-Event findet zwischen Donnerstag, dem 3. und 17. November 2022 statt. 

Plug-In-Partnerschaften für Web3 

Die Zusammenarbeit der beiden Web3 Produkte ist für Ambire Wallet, das sein Plug-in-System und seinen dApp-Katalog veröffentlicht hat, ein natürlicher Schritt Anfang dieses Herbstes. Dies verwandelte die Smart Contract Wallet in eine direkte Web3 Zugangspunkt, der eine kuratierte Sammlung beliebter dApps bietet, mit denen Benutzer auf zwölf EVM-Ketten direkt über ihr Dashboard interagieren können. 

swappin.gifts im Ambire dApp-Katalog

Geschenke austauschen Das von Branchenveteranen hergestellte Produkt ist eine elegante Lösung, die es Benutzern ermöglicht, aus einer Auswahl von Tausenden verschiedener Geschenkkarten mit Abdeckung in über 40 Ländern zu kaufen und Tausende verschiedener Kryptowährungen über mehrere Blockchains zu unterstützen. Gebaut auf Web3 und dezentrale Abwicklungsschienen swappin.gifts fungiert als neue und transformative Off-Ramp-Lösung.

Die Integration der dApp swappin.gifts in den Ambire Wallet-Katalog markiert eine Partnerschaft, die Krypto für reale Waren und Dienstleistungen öffnet. Mit nur wenigen Klicks können Benutzer jetzt Erlebnisse auswählen und kaufen, die die digitale und physische Welt verschmelzen, indem sie ihre Krypto-Assets direkt von ihren Ambire Wallet-Dashboards aus gegen Geschenkkarten (Gutscheine) eintauschen. 

Der Integrationsstart wird von einer zweiwöchigen Werbeveranstaltung begleitet, die Ambire-Benutzern die Chance bietet, 1,000 USD an Krypto-Preisen zu gewinnen. Es stehen mehrere Preisstufen zur Verfügung, während die Gewinner zufällig per Glücksziehung ermittelt werden. 

Mehr über die Aktion und Details zur Teilnahme wenn sie hier klicken

Über Ambire 

Ambire ist ein web3 Produktunternehmen. Das 2017 gegründete Unternehmen entwickelte das erste dezentrale Werbenetzwerk AdEx Network (später umbenannt in Ambire AdEx), das größte Netzwerk für Zahlungskanäle auf Ethereum. Im Jahr 2021 führte das Unternehmen Ambire Wallet ein, ein selbstverwaltendes Open-Source-Smart-Contract-Wallet, das derzeit mehr als 80,000 registrierte Benutzer beherbergt.

Unser Flaggschiffprodukt, Ambire Wallet, ist das selbstverwaltende Open-Source-Smart-Wallet mit Schwerpunkt auf Sicherheit und Krypto-UX. Mit einer einfach zu bedienenden und vertrauten Benutzeroberfläche erleichtert es die Navigation in der Welt Web3 ein reibungsloses und angenehmes Erlebnis.

Ambire AdEx ist die erste dezentrale Open-Source-Werbeplattform, die sich auf Transparenz und Datenschutz der Benutzer konzentriert. Es reduziert Anzeigenbetrug und bietet Blockchain-verifizierte Berichte in Echtzeit und Mikrozahlungen pro Impression.

Erfahren Sie mehr unter ambir.com

Haftungsausschluss: Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken. Es wird nicht als Rechts-, Steuer-, Investitions-, Finanz- oder sonstige Beratung angeboten oder verwendet.

Lesen Sie verwandte Beiträge:

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Serien-Krypto-Unternehmer, VC-Fondspartner und CEO der Metaverse Post.

Weitere Artikel
Danil Myakin
Danil Myakin

Serien-Krypto-Unternehmer, VC-Fondspartner und CEO der Metaverse Post.

Hot Stories
Abonnieren Sie unseren Newsletter.
Aktuelles

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Lies mehr
Mehr lesen
Korea Blockchain Week ernennt Sui zum offiziellen Konferenzpartner und gibt neue Hauptredner bekannt
Pressemitteilungen
Korea Blockchain Week ernennt Sui zum offiziellen Konferenzpartner und gibt neue Hauptredner bekannt
21. Juni 2024
ETHSofia kündigt Hackathon-Prämie von 10 USD und herausragendes Line-Up an
Pressemitteilungen
ETHSofia kündigt Hackathon-Prämie von 10 USD und herausragendes Line-Up an
20. Juni 2024
Tokios Blockchain-Renaissance: Vitalik Buterin als Headliner der EDCON 2024
Pressemitteilungen
Tokios Blockchain-Renaissance: Vitalik Buterin als Headliner der EDCON 2024
20. Juni 2024
FORKED bringt Web3 Gaming- und SocialFi-Konferenz nach epischem Debüt in Hongkong zur KBW2024
Pressemitteilungen
FORKED bringt Web3 Gaming- und SocialFi-Konferenz nach epischem Debüt in Hongkong zur KBW2024
18. Juni 2024

Press Releases
November 07, 2022

Ambire X Swappin.gifts – Real World Goods and Services For Users

Swappin.gifts Integration Launches in Ambire Wallet with Exclusive Promo.

Ambire Wallet has launched its latest plug-in integration and partnership: the swappin.gifts app is now available straight from the Ambire Wallet dApp Catalog. 

Ambire is the first open-source self-custodial smart contract wallet that focuses on improving the crypto user journey. 

The release is celebrated with an exclusive crypto-prize promotion for Ambire users. The promo event takes place between Thursday, the 3rd and the 17th of November, 2022. 

Plug-In Partnerships For Web3 

The collaboration between the two Web3 products comes as a natural step for Ambire Wallet, who released its plug-in system and dApp Catalog earlier this fall. This transformed the smart contract wallet into a direct Web3 access point, offering a curated collection of popular dApps that users can interact with on twelve EVM chains, straight from their dashboard. 

swappin.gifts in the Ambire dApp catalog

swappin.gifts is made by industry veterans, the product is an elegant solution that allows users to purchase from a selection of thousands of different gift cards with coverage in over 40 countries and supporting thousands of different crypto currencies over several blockchains. Built on Web3 and decentralized settlement rails swappin.gifts acts as a new and transformative off-ramp solution.

The integration of the swappin.gifts dApp in the Ambire Wallet Catalog marks a partnership that opens crypto to real-life goods and services. With just a few clicks, users are now able to choose and purchase experiences that merge the digital and physical worlds, by swapping their crypto assets for gift cards (vouchers), directly from the comfort of their Ambire Wallet dashboards. 

The integration launch is accompanied by a two-week promotional event that offers Ambire users the chance to win 1,000 USD in crypto prizes. There are several prize tiers available, while winners will be chosen randomly via lucky draw. 

More about the promotion and participating details here

About Ambire 

Ambire is a web3 product company. Founded in 2017, it developed the first decentralized ad  network AdEx Network (later rebranded to Ambire AdEx), the largest payments channels network on Ethereum.  In 2021 the company launched Ambire Wallet, a self-custody open-source smart contract wallet, currently hosting more than 80,000 registered users.

Our flagship product, Ambire Wallet, is the self-custody open-source smart wallet focused on security and crypto UX. With an interface that is easy to use and familiar, it makes navigating the world of Web3 a smooth and pleasant experience.

Ambire AdEx is the first open-source decentralized advertising platform that focuses on transparency and user privacy. It reduces ad fraud, and offers real-time blockchain verified reporting and micropayments per impression.

Learn more at ambire.com

Disclaimer: This article is provided for informational purposes only. It is not offered or intended to be used as legal, tax, investment, financial, or other advice.

Read related posts:

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Serial crypto entrepreneur, VC fund partner, and CEO of the Metaverse Post.

More articles
Danil Myakin
Danil Myakin

Serial crypto entrepreneur, VC fund partner, and CEO of the Metaverse Post.

Hot Stories

Top 10 Crypto Games to Invest in 2024

by Gregory Pudovsky
February 27, 2024
Join Our Newsletter.
Latest News

Top 10 Crypto Games to Invest in 2024

by Gregory Pudovsky
February 27, 2024

NFTs & Mining: A Digital Synergy

The rise in usage of the non-fungible tokens has changed the way we see and engage with ...

Know More

AI in Crypto

Explore the ever-evolving realm of artificial intelligence within the cryptocurrency sphere. Discover the transformative impact of AI ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
INTMAX Launches Plasma Next to Scale Ethereum with Stateless Layer
Press Releases
INTMAX Launches Plasma Next to Scale Ethereum with Stateless Layer
February 27, 2024
io.net Joins Forces with Ritual to Level Up Global AI Compute Space
Press Releases
io.net Joins Forces with Ritual to Level Up Global AI Compute Space
February 26, 2024
Kusama Unveils BEEFY Upgrade, Paves Way for Interoperability with Ethereum and Beyond
Press Releases
Kusama Unveils BEEFY Upgrade, Paves Way for Interoperability with Ethereum and Beyond
February 26, 2024
3 Reasons Why Shiba Inu (SHIB) Rival Will Pump Harder Than SHIB
Press Releases
3 Reasons Why Shiba Inu (SHIB) Rival Will Pump Harder Than SHIB
February 23, 2024
What You
Need to Know

Subscribe To Our Newsletter.
Daily search marketing tidbits for savvy pros.