Sponsored
21. März 2024

Pixelverse bereitet sich auf den Start auf Raiser.co vor

London, Großbritannien, 21. März 2024, Chainwire

Pixelverse, das neue questbasierte Kampfspiel unter der Leitung des ehemaligen StepApp-CEO Kirill Volgin, bereitet sich auf die Veröffentlichung auf Raiser.co vor. Pixelverse wird der zweite Start auf der Plattform sein; geplant für April zusammen mit der Alpha-Veröffentlichung des Pixelverse Playground.

Pixelverse entführt Spieler in ein immersives Cyberpunk-Universum, in dem sie die düsteren Straßen von Xenon erkunden, an erzählerischen Quests und PvE-Kämpfen teilnehmen und Wertgegenstände sammeln können NFT Gegenstände und trainieren Sie ihre einzigartigen „Bots“, um gegen andere Spieler in der Arena zu kämpfen. 

In Pixelverse treten Spieler als Freiberufler bei Xenon ein. Das Spiel konzentriert sich auf den Erwerb seltener Gegenstände, um Bots herzustellen, und anschließend auf die Verbesserung und Zusammenführung der Bots, um den ultimativen Kämpfer für die Arena zu erschaffen. Freelancer und Bots sowie alle In-Game-Gegenstände werden in der Kette gespeichert NFTs, die Pixelchain und das Pixelverse SDK nutzen, um kostengünstige Transaktionen für Benutzer und nahtlose Integrationen mit Produkten von Drittanbietern zu gewährleisten, die das SDK nutzen. Pixelverse nutzt ein einzigartiges „Risk to Earn“-Modell, um eine Wettbewerbsdimension hinzuzufügen, und Spieler können Token auf sich selbst setzen, um zu gewinnen, während der Gewinner die gesamte Beute erhält. 

Unter der Führung des Gründers und CEO Kirill Volgin ist Pixelverse bereit, einen bedeutenden Einfluss zu nehmen Web3 Spielen. Kirills vorheriges Projekt, das erfolgreiche Move-to-Earn-Projekt Step App, generierte innerhalb der ersten zwei Wochen ein unglaubliches Volumen von 3.85 Milliarden US-Dollar und stellte damit seine Fähigkeit unter Beweis, innovative und erfolgreiche Projekte voranzutreiben. 

Kirill sagte über den bevorstehenden Start von Raiser: „Das ist ein brandneuer Meilenstein für mich. Step App hat sich als einziges Move-to-Earning-Projekt mit einer aktiven Nutzerbasis, einer nachhaltigen und wachsenden Wirtschaft und echten Innovationen erwiesen und ist seit langem Marktführer. Ich habe all diese Erfahrungen genutzt und beschlossen, mich einer neuen Herausforderung zu stellen und Pixelverse zusammen mit einem Expertenteam mit umfassender Erfahrung in diesem Bereich zu starten web3 und Spielraum. Wir freuen uns wirklich darauf, ein cooles Spiel zu entwickeln, das nicht nur jeder, sondern jeder spielen kann web3 Benutzer, aber Spieler ohne Erfahrung in web3, und wir glauben wirklich, dass das faire Community-Angebot von Raiser der richtige Ansatz für unsere Markteinführung ist, um mit unseren neuen Benutzern und Fans in Kontakt zu treten.“

Mahamadou Cissé schließt sich dem Team neben Kirill als CMO von Pixelverse an. Mahamadou ist der ehemalige Strategiedirektor von Ethereum Unicorn Cross The Ages und bringt eine Fülle von Erfahrungen und Erkenntnissen mit. Mahamadou half beim Sammeln NFT Card Game sichert sich die Unterstützung von 60 VC-Firmen, verkauft über 30 Millionen digitale Sammelkarten und besiegelt eine Zusammenarbeit mit dem führenden Publisher Ubisoft.

Über Pixelverse

Pixelversum ist ein questbasierter Kampf, der in einem pixeligen Cyberpunk-Universum spielt. Spieler betreten das Spiel als Freiberufler, wo sie an Quests und PvE-Kämpfen teilnehmen, Bots herstellen und verbessern sowie gegen andere Spieler in der Arena kämpfen können. Pixelverse wurde von Technik- und Gaming-Veteranen entwickelt, die an mehreren erfolgreichen Spielen beteiligt waren web3 Projekte. Spieleentwickler von Drittanbietern können sich problemlos über das Pixelverse SDK und Pixelchain mit Pixelverse verbinden.

Über Raiser

Raiser.co ist ein Launchpad der nächsten Generation, bei dem Benutzer Zuteilungen verdienen, indem sie ihr Wissen präsentieren und Kryptoprojekte fördern. Raiser wurde von der ehemaligen Binance-Listing-Managerin Kori Leon entwickelt und zielt darauf ab, Investitionsmöglichkeiten für jeden, der sich anstrengt, zugänglicher und lohnender zu machen. Dies wird durch den einzigartigen Verkaufsmechanismus auf Raiser.co namens FCO (Fair Community Offering) zum Ausdruck gebracht.

Kontakt

CEO & Founder
Kirill Wolgin
[E-Mail geschützt]

Stichworte:

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Chainwire ist die führende Blockchain- und Kryptowährungs-Nachrichtenagentur, die Pressemitteilungen verbreitet und die Berichterstattung über Krypto-Nachrichten maximiert.

Weitere Artikel
Kettendraht
Kettendraht

Chainwire ist die führende Blockchain- und Kryptowährungs-Nachrichtenagentur, die Pressemitteilungen verbreitet und die Berichterstattung über Krypto-Nachrichten maximiert.

Hot Stories
Abonnieren Sie unseren Newsletter.
Aktuelles

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Erfahre mehr
Mehr lesen
Polkadot Decoded 2024: Innovatoren in der Blockchain-Technologie vereinen
Sponsored Geschichten und Rezensionen
Polkadot Decoded 2024: Innovatoren in der Blockchain-Technologie vereinen
11. Juli 2024
Saakuru tritt auf als Web3 Führender Spielehersteller erreicht 5 Millionen Transaktionen pro Tag
Sponsored Geschichten und Rezensionen
Saakuru tritt auf als Web3 Führender Spielehersteller erreicht 5 Millionen Transaktionen pro Tag
11. Juli 2024
Der halbjährliche Ökosystembericht 2024 der dYdX Foundation hebt unglaubliche Fortschritte und das Engagement der Community hervor
Sponsored Geschichten und Rezensionen
Der halbjährliche Ökosystembericht 2024 der dYdX Foundation hebt unglaubliche Fortschritte und das Engagement der Community hervor
11. Juli 2024
iGaming-Plattform BC.GAME unterzeichnet 40-Millionen-Dollar-Vertrag und wird Hauptpartner von Leicester City
Sponsored Geschichten und Rezensionen
iGaming-Plattform BC.GAME unterzeichnet 40-Millionen-Dollar-Vertrag und wird Hauptpartner von Leicester City
11. Juli 2024

Sponsored
March 21, 2024

Pixelverse Gears Up for Launch on Raiser.co

London, UK, March 21st, 2024, Chainwire

Pixelverse, the new quest-based battler game spearheaded by former StepApp CEO Kirill Volgin, is gearing up for a launch on Raiser.co. Pixelverse will be the second launch on the platform; scheduled for April alongside the alpha release of the Pixelverse Playground.

Pixelverse engages players in an immersive cyberpunk universe where they can explore the gritty streets of Xenon, engage in narrative-driven quests and PvE battles, collect valuable NFT items, and train their unique ‘bots’ to battle other players in the arena. 

In Pixelverse, players enter Xenon as freelancers, with the game focusing on acquiring rare items to craft bots and then upgrading and merging the bots to produce the ultimate battler for the arena. Freelancers and bots, along with all of the in-game items are stored on-chain as NFTs, utilizing Pixelchain and the Pixelverse SDK to ensure low-cost transactions for users and seamless integrations with third-party products utilizing the SDK. Pixelverse utilizes a unique ‘Risk to Earn’ model to add a competitive dimension, and players are able to stake tokens on themselves to win, while the winner takes all the spoils. 

Under the leadership of founder and CEO Kirill Volgin, Pixelverse is poised to make a significant impact in Web3 Gaming. Kirill’s previous venture, the hit move-to-earn project Step App, generated a staggering $3.85 billion in volume within its first two weeks, showcasing his ability to drive innovative and successful projects. 

Kirill had this to say about the upcoming launch on Raiser “This is a brand new milestone for me. Step App has shown itself to be the only move to earn project with an active userbase, sustainable and growing economy and offering true innovation, it has been the market leader for a long time. I’ve taken all of this experience and decided to give myself a new challenge and launch Pixelverse, along with an expert team with deep experience in the web3 and gaming space. We are really looking forward to creating a cool game for everyone to play, not just web3 users but gamers with no experience in web3, and we really think that Raiser’s Fair Community Offering is the right approach for our go to market to engage with our new users and fans.”

Mahamadou Cissé joins the team alongside Kirill as Pixelverse’s CMO. Mahamadou is the ex-strategy director of Ethereum unicorn Cross The Ages and brings with him a wealth of experience and insight. Mahamadou helped the collectible NFT card game secure the support of 60 VC firms, sell over 30 million digital trading cards, and seal a collaboration with leading publisher Ubisoft.

About Pixelverse

Pixelverse is a quest-based battler set in a cyberpunk pixelated universe. Players enter the game as freelancers, where they can participate in quests, PvE battles, craft and upgrade bots, and battle against other players in the arena. Pixelverse was created by tech and gaming veterans involved in several successful web3 projects. Third-party game developers can easily plug into the Pixelverse via the Pixelverse SDK and Pixelchain.

About Raiser

Raiser.co is a next-gen launchpad where users earn allocations by showcasing their knowledge and promoting crypto projects. Built by former Binance listing manager Kori Leon, Raiser aims to make investment opportunities more accessible and rewarding for everyone who puts in effort. This is crystallized through the unique sales mechanic on Raiser.co called FCO (Fair Community Offering).

Contact

CEO
Kirill Volgin
[email protected]

Tags:

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Chainwire is the top blockchain and cryptocurrency newswire, distributing press releases, and maximizing crypto news coverage.

More articles
Chainwire
Chainwire

Chainwire is the top blockchain and cryptocurrency newswire, distributing press releases, and maximizing crypto news coverage.

Hot Stories
Join Our Newsletter.
Latest News

From Ripple to The Big Green DAO: How Cryptocurrency Projects Contribute to Charity

Let's explore initiatives harnessing the potential of digital currencies for charitable causes.

Know More

AlphaFold 3, Med-Gemini, and others: The Way AI Transforms Healthcare in 2024

AI manifests in various ways in healthcare, from uncovering new genetic correlations to empowering robotic surgical systems ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Aleph Zero Launches Alephoria: Exciting Airdrops, Tournaments, and Rewards Await Users
Sponsored Stories and Reviews
Aleph Zero Launches Alephoria: Exciting Airdrops, Tournaments, and Rewards Await Users
May 17, 2024
Mining Now Launches Real-Time Mining Insights & Profit Analysis Platform
Sponsored Stories and Reviews
Mining Now Launches Real-Time Mining Insights & Profit Analysis Platform
May 17, 2024
Supra’s Real-Time Price Feeds & On-Chain Randomness Go Live On ApeCoin’s Web3 GameFi Network
Sponsored Stories and Reviews
Supra’s Real-Time Price Feeds & On-Chain Randomness Go Live On ApeCoin’s Web3 GameFi Network
May 16, 2024
Announcing IVS Crypto 2024 KYOTO & Japan Blockchain Week Summit, Japan’s Largest Crypto Event Of The Year
Sponsored Stories and Reviews
Announcing IVS Crypto 2024 KYOTO & Japan Blockchain Week Summit, Japan’s Largest Crypto Event Of The Year
May 13, 2024