Sponsored
20. März 2024

Ooga Booga sammelt 1 Million US-Dollar, um den ersten Liquiditätsaggregator auf Berachain zu schaffen

London, Großbritannien, 20. März 2024, Chainwire

Ooga Booga hat eine Kapitalerhöhung in Höhe von 1 Mio. USD angekündigt, um sein Ziel zu unterstützen, den ersten Liquiditätsaggregator auf Berachain zu schaffen. Die Mittel werden für den Aufbau einer Reihe fortschrittlicher Tools zur reibungslosen Durchführung von Swaps und zur Ermittlung des besten Preises für Benutzer verwendet.

Ooga Booga wurde von Bruno Wu und Kevin Liu mitbegründet. Kevin Liu ist der 19-Jährige und auch die treibende Kraft hinter dem vollständig auf der Kette basierenden EVM-Auftragsbuch Gridex Protocol. Durch die 1-Millionen-Dollar-Beschaffung wird Ooga Booga mit 10 Millionen US-Dollar bewertet und ermöglicht den Einsatz auf Berachain, sobald das Produkt-Mainnet auf den Markt kommt.

Kevin Lius Erfahrung bei der Entwicklung von Gridex ist in das Design von Ooga Booga eingeflossen. Unter Einbeziehung der Erfahrungen aus dem Gridex-Protokoll strebt Ooga Booga eine optimale Produktmarktanpassung auf Berachain an, einem der am meisten erwarteten Layer 1 in diesem Jahr.

Eine Reihe führender Investoren und Angels, die sich auf das Berachain-Ökosystem konzentrieren, investierten in Ooga Booga. Die Runde wurde von Kenetic Capital angeführt, mit Beteiligung von: Cypher Capital, CitizenX, Rubik, Rana, Baboon VC, Kestrel, Nural Capital, Wizard Capital, Panony und Blockbuilders. Bemerkenswerte Engel sind: Sandeep Nailwal von Polygon, Apollo von Olympus DAO, Anshu von LogX, Beartic von Kodiak, Raito von Infrarot, Brandon Comer von Shogun, DCF GOD, NaniXBT, 0xSisyphus, Janitooor.eth und mehr. Mit dieser Finanzierung für die Entwicklung und Vermarktung von Ooga Booga ist das Protokoll bestens positioniert, um vom ersten Tag an ein Eckpfeiler von Berachain zu werden.

Ooga Booga ist darauf ausgelegt, die User Journey zu optimieren und bietet eine intuitive und kapitaleffiziente Möglichkeit zum Handel mit Vermögenswerten mit hoher Liquidität und geringem Slippage. Durch die Integration einer Reihe von Dapps von Drittanbietern, darunter DEXes, Intents-basierte Infrastrukturen und Solidly Forks. Ooga Booga wird Liquidität aus dem gesamten Berachain-Ökosystem beziehen und an einem Ort zusammenfassen.

Zu den Kernfunktionen gehören:

  • Einfache Swaps: Weiterleitung über mehrere Liquiditätsquellen mit Schwerpunkt auf Protokollen, die eine beliebige Ein-/Zwei-Wege-Swap-Funktion nutzen.
  • DCA: Unterstützt zeitverzögerte Kauf- und Verkaufsaktivitäten für einen bestimmten Vermögenswert durch eine Vielzahl kleinerer Aufträge über einen Benutzer-defined intern.
  • Limit-Orders: Orderausführung auf der Grundlage eines festgelegten Preises durch Abgleich mit der gesamten verfügbaren Berachain-Liquidität, wodurch der Handel im CEX-Stil in eine On-Chain-Umgebung gebracht wird.
  • Multi-Asset-Swaps: Ermöglicht den Austausch mehrerer Eingabe-/Ausgabe-Tokens in einer atomaren Transaktion.
  • Gaslose Swaps: Ermöglicht Benutzern den Handel, ohne den nativen Gas-Token (BERA) zu besitzen.

Berachain wurde als leistungsstarke EVM-kompatible Blockchain konzipiert, die auf dem neuartigen Proof-of-Liquidity-Konsens basiert. Ooga Booga wird den Status von Berachain als kapitaleffizientester L1 durch die Vereinheitlichung fragmentierter Liquidität stärken und es Benutzern ermöglichen, aus jedem Handel mehr Wert zu ziehen.

Da sich Berachain derzeit in der Endphase seines Testnetzes befindet, wird davon ausgegangen, dass die Bestätigung seines Mainnet-Starts unmittelbar bevorsteht. Ooga Booga ist auf dem besten Weg, bald im Artio-Testnet live zu gehen und am ersten Tag im Berachain-Mainnet zu sein, sodass Benutzer ihren Handel von Anfang an maximieren und die vielen Möglichkeiten erkunden können, die die neue Schicht 1 zu bieten hat.

MVP vom Ecosytem Growth Team der Berachain Foundation – „Wir hatten das Glück, Kevin und das Ooga Booga-Team in den letzten Monaten kennenzulernen. Sie haben gezeigt, dass sie die Kultur genau verstehen, nützliche Produkte entwickeln wollen und wir freuen uns über die Beiträge, die sie zum Berachain-Ökosystem leisten können.“

Über Ooga Booga

Ooga Booga ist ein Liquiditätsaggregator, der das Ziel von Berachain unterstützen soll, die kapitaleffizienteste Blockchain zu werden. Durch die Kombination außergewöhnlicher UI/UX mit umfassenden Dapp-Integrationen ermöglicht Ooga Booga Benutzern, mit jedem von ihnen getätigten Trade mehr Wert zu erzielen.

Kontakt

Kevin Liu
[E-Mail geschützt]

Stichworte:

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Chainwire ist die führende Blockchain- und Kryptowährungs-Nachrichtenagentur, die Pressemitteilungen verbreitet und die Berichterstattung über Krypto-Nachrichten maximiert.

Weitere Artikel
Kettendraht
Kettendraht

Chainwire ist die führende Blockchain- und Kryptowährungs-Nachrichtenagentur, die Pressemitteilungen verbreitet und die Berichterstattung über Krypto-Nachrichten maximiert.

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Mehr lesen
Sonic sammelt 12 Millionen US-Dollar ein, um das Solana-Gaming-Ökosystem zu skalieren
Sponsored Geschichten und Rezensionen
Sonic sammelt 12 Millionen US-Dollar ein, um das Solana-Gaming-Ökosystem zu skalieren
18. Juni 2024
Neue SOL-Meme-Münze Solciety startet heute mit 30-tägigem ICO
Sponsored Geschichten und Rezensionen
Neue SOL-Meme-Münze Solciety startet heute mit 30-tägigem ICO
18. Juni 2024
Memereum verkauft über 23 Millionen Token im Vorverkauf, während Solana (SOL) unter 150 $ kämpft
Sponsored Geschichten und Rezensionen
Memereum verkauft über 23 Millionen Token im Vorverkauf, während Solana (SOL) unter 150 $ kämpft
18. Juni 2024
Korea Blockchain Week ernennt Sui zum offiziellen Konferenzpartner und gibt neue Hauptredner bekannt
Sponsored Geschichten und Rezensionen
Korea Blockchain Week ernennt Sui zum offiziellen Konferenzpartner und gibt neue Hauptredner bekannt
18. Juni 2024

Sponsored
March 20, 2024

Ooga Booga Raises $1M to Create First Liquidity Aggregator on Berachain

London, UK, March 20th, 2024, Chainwire

Ooga Booga has announced a $1M raise to support its goal of creating the first liquidity aggregator on Berachain. Funding will be used to build out a suite of advanced tools for seamlessly executing swaps and finding the best price for users.

Ooga Booga was co-founded by Bruno Wu and Kevin Liu, Kevin Liu is the 19 year old also the force behind the fully on-chain EVM order book Gridex Protocol. The $1M raise places a $10M valuation on Ooga Booga and will enable it to deploy on Berachain as soon as its product mainnet launches.

Kevin Liu’s experience of developing Gridex has been brought to bear in the design of Ooga Booga. While incorporating the experience obtained from Gridex Protocol, Ooga Booga aims to achieve optimum product market fit on Berachain, one of this year’s most anticipated layer 1s.

A number of leading investors and angels focused on the Berachain ecosystem invested into Ooga Booga. The round was led by Kenetic Capital, with participation from: Cypher Capital, CitizenX, Rubik, Rana, Baboon VC, Kestrel, Nural Capital, Wizard Capital, Panony and Blockbuilders. Notable angels include: Sandeep Nailwal of Polygon, Apollo of Olympus DAO, Anshu of LogX, Beartic of Kodiak, Raito of Infrared, Brandon Comer of Shogun, DCF GOD, NaniXBT, 0xSisyphus, Janitooor.eth and more. With this funding to develop and market Ooga Booga, the protocol is primely positioned to become a cornerstone of Berachain from day one.

Ooga Booga is designed to optimize the user journey, providing an intuitive and capital-efficient means of trading assets with deep liquidity and low slippage. By integrating an array of third-party dapps including DEXes, intents based infrastructures, and Solidly forks. Ooga Booga will draw liquidity from across the Berachain ecosystem and aggregate it into one place.

Core features include:

  • Simple Swaps: Routing through multiple liquidity sources with an emphasis on protocols that utilize any one/two-way swap function.
  • DCA: Supports time-delayed buy and sell activity for a specific asset through a multitude of smaller orders over a user-defined internal.
  • Limit Orders: Order execution based on a set price by matching it with all available Berachain liquidity, bringing CEX-style trading to an onchain environment.
  • Multi-Asset Swaps: Allows for several input/output tokens to be swapped in one atomic transaction.
  • Gasless Swaps: Allows users to trade without holding the native gas token (BERA).

Berachain has been designed to serve as a high-performance EVM-compatible blockchain built on the novel Proof-of-Liquidity consensus. Ooga Booga will reinforce Berachain’s status as the most capital-efficient L1 by unifying fragmented liquidity, allowing users to extract more value from every trade.

With Berachain currently in the final stages of its testnet, confirmation of its mainnet launch is believed to be imminent. Ooga Booga is on course to go live on Artio testnet soon as well as be on Berachain mainnet day one, allowing users to maximize their trading from the outset and explore the many opportunities the new layer 1 has to offer.

MVP from the Ecosytem Growth Team at the Berachain Foundation – “We’ve been fortunate to get to know Kevin and the Ooga Booga team over the past few months. They’ve shown that they understand the culture deeply, want to build useful products, and we’re excited for the contributions that they’ll be able to make to the Berachain ecosystem.”

About Ooga Booga

Ooga Booga is a liquidity aggregator designed to support Berachain’s goal of becoming the most capital efficient blockchain. By combining exceptional UI/UX with broad dapp integrations, Ooga Booga will empower users to extract more value with every trade they place.

Contact

Kevin Liu
[email protected]

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Chainwire is the top blockchain and cryptocurrency newswire, distributing press releases, and maximizing crypto news coverage.

More articles
Chainwire
Chainwire

Chainwire is the top blockchain and cryptocurrency newswire, distributing press releases, and maximizing crypto news coverage.

From Ripple to The Big Green DAO: How Cryptocurrency Projects Contribute to Charity

Let's explore initiatives harnessing the potential of digital currencies for charitable causes.

Know More

AlphaFold 3, Med-Gemini, and others: The Way AI Transforms Healthcare in 2024

AI manifests in various ways in healthcare, from uncovering new genetic correlations to empowering robotic surgical systems ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
Caldera launches Guardian Nodes, creating a new path for teams to raise funds and decentralize their network
Sponsored Stories and Reviews
Caldera launches Guardian Nodes, creating a new path for teams to raise funds and decentralize their network
May 24, 2024
New Online Casino Site Instant Casino Partners with Italian Serie A Team Juventus FC
Sponsored Stories and Reviews
New Online Casino Site Instant Casino Partners with Italian Serie A Team Juventus FC
May 24, 2024
Multipool Enters Partnership with Mobilum Offering Users Fiat to DeFi On/Off Ramp
Sponsored Stories and Reviews
Multipool Enters Partnership with Mobilum Offering Users Fiat to DeFi On/Off Ramp
May 23, 2024
Sui and Mesh Combine Forces to Bring Simplified Transactions Across the Sui Ecosystem
Sponsored Stories and Reviews
Sui and Mesh Combine Forces to Bring Simplified Transactions Across the Sui Ecosystem
May 23, 2024