Pressemitteilungen
01. Februar 2024

Binance verbessert die Zugänglichkeit zu Web3 mit der Einführung des Binance Inscriptions Marketplace

In Kürze

Benutzer können nun über die auf Binance gehostete Plattform eine breite Palette von Inschriften-Tokens kaufen, verkaufen und prägen Web3 Wallet

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate – 1. Februar 2024 – Binance, das globale Blockchain-Ökosystem, dem über 172 Millionen Nutzer weltweit vertrauen, gab heute den Start seines mit Spannung erwarteten Blockchain-Ökosystems bekannt Marktplatz für Binance-Inschriften. Gehostet innerhalb der Binance Web3 WalletDer Binance Inscriptions Marketplace, eine selbstverwaltete Krypto-Wallet in der Binance-App, bietet eine zugängliche und benutzerfreundliche Plattform für den Kauf, Verkauf und die Prägung einer breiten Palette von Inscription-Tokens.

Unter Beschriftungstoken versteht man eine Vielzahl fungibler Token, die die Erstellung digitaler Artefakte auf Blockchains ermöglichen. Es kann verwendet werden, um jede Art von Daten wie Texte oder Bilder zu speichern und nicht fungible Token zu erstellen (NFTs) und produzieren dezentrale Anwendungen (dApps). BRC-20-Token, bei denen es sich um Inschrift-Token handelt, die über die Ordinal-Protokolle auf der Bitcoin-Blockchain geprägt werden, gehören zu den beliebtesten innerhalb der Community. Laut einer Binance-Studie berichtenNach der ersten Konzeptualisierung der BRC-20 im März 2023 begannen die Prägevolumina für Inschriften stark anzusteigen. 

Der Binance Inscriptions Marketplace bietet Benutzern eine breite Palette von Funktionen, mit denen sie die Welt der Inscription Tokens erkunden können, darunter:

  • Zugriff auf unbegrenzte Optionen: Kaufen, verkaufen oder beschriften Sie BRC-20-Token, EVM-Token und viele andere Beschriftungstoken 
  • Nahtlose Transfers: Verschieben Sie Inschriften zwischen der Binance-Austauschplattform und Web3 Wallet mit einem einzigen Klick
  • Schnellere Transaktionen: Genießen Sie schnellere Transaktionen mit BTC Transaction Accelerator 

Rohit Wad, Chief Technology Officer bei Binance, teilte mit: „Binance ist davon überzeugt, dass die Blockchain-Technologie ein enormes Potenzial hat, Einzelpersonen zu stärken. Aus diesem Grund sind wir sehr ermutigt über die Anziehungskraft und Anziehungskraft, die die Inschrifttechnologie von der globalen Krypto-Community erhalten hat. Neue Innovationen bringen neue Anwendungsfälle und einen Mehrwert für den Raum mit sich, was für die gesamte Branche von entscheidender Bedeutung ist. Unsere Partnerschaften mit Branchenführern ermöglichen es uns, diese Innovationen schneller voranzutreiben und Komfort mit modernster Technologie für alle Benutzer zu verbinden.“ 

„Mit dem Binance Inscriptions Marketplace hoffen wir, die Branche zu unterstützen, indem wir mehr Menschen eine zentrale Anlaufstelle bieten, damit sie Inschrift-Token erkunden, experimentieren und davon profitieren können. Wir hoffen, dass der optimierte Prozess das Erlebnis für alle einfacher und angenehmer macht“, fügte Rohit hinzu.

Um Benutzern den Einstieg in die Welt der Inschriften zu erleichtern, nutzt der Binance Inscriptions Marketplace die API von UniSat, ein Pionier-Marktplatz im Bereich Ordinalzahlen und Inschriften. Dieser strategische Ansatz ermöglicht es Benutzern, auf die Liquiditätstiefe von UniSat und das über 60,000 BRC-20-Token-Angebot zuzugreifen und gleichzeitig von der Einfachheit, Bequemlichkeit und Sicherheit zu profitieren, die Binance bietet Web3 Brieftasche. 

Lorenzo, Direktor bei UniSat, teilte mit: „Wir fühlen uns geehrt, Binance bei ihrem Binance Inscriptions Marketplace unterstützen zu dürfen. Das engagierte Engagement von Binance für Innovation steht im Einklang mit unserer eigenen Vision, ein positives Branchenwachstum voranzutreiben. Wir bei UniSat glauben, dass Inskriptionsressourcen ein enormes Potenzial für die Zukunft bergen. Wir hoffen, dass dieser bedeutende Schritt von Binance als Unterstützer von Inschriften mehr Entwickler und andere Krypto-Enthusiasten dazu inspirieren wird, dieses spannende Feld zu erkunden.“

Die Einführung des Binance Inscriptions Marketplace ist die neueste Produktinnovation, die Binance im Rahmen seiner kontinuierlichen Bemühungen eingeführt hat Web3 zugänglicher und bequemer für alle. Letzten Monat hat Binance eine Reihe von vorgestellt neue Funktionen zur Binance Web3 Wallet, einschließlich der Einführung neuer Ketten, verbesserter Swap-Optionen und 19 weiterer integrierter dezentraler Anwendungen (dApps). 

Benutzer können sich auf neue Funktionen, Upgrades und zusätzliche Token freuen, die in Binance unterstützt werden Web3 Marktplatz für Wallet- und Binance-Inschriften. Weitere Informationen werden auf den offiziellen Binance-Kanälen veröffentlicht, sobald sie verfügbar sind. 

# # #

Haftungsausschluss: Binance Web3 Wallet ist ein optionales Produkt. Es liegt in Ihrer Verantwortung, festzustellen, ob dieses Produkt für Sie geeignet ist. Binance ist nicht verantwortlich für Ihren Zugriff oder Ihre Nutzung von Anwendungen Dritter (einschließlich der in Binance eingebetteten Funktionen). Web3 Wallet) und übernimmt keinerlei Haftung im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung solcher Drittanbieteranwendungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Transaktionen, die Sie bestreiten. Bitte lesen Sie Binance sorgfältig durch Web3 Informieren Sie sich über die Wallet-Nutzungsbedingungen und recherchieren Sie stets selbst.

Über Binance

Binance ist der weltweit führende Anbieter von Blockchain-Ökosystemen und Kryptowährungsinfrastruktur mit einer Finanzproduktsuite, die die nach Handelsvolumen größte Börse für digitale Vermögenswerte umfasst. Die Binance-Plattform genießt weltweit das Vertrauen von Millionen Menschen und setzt sich dafür ein, die Freiheit des Geldes für Benutzer zu erhöhen. Sie bietet ein unübertroffenes Portfolio an Kryptoprodukten und -angeboten, darunter Handel und Finanzen, Bildung, Daten und Forschung, soziales Wohl, Dezentralisierungs- und Infrastrukturlösungen und mehr . Für weitere Informationen besuchen Sie: https://www.binance.com  

Pressekontakt:

[E-Mail geschützt]  

Haftungsausschluss

Im Einklang mit der Richtlinien des Trust-ProjektsBitte beachten Sie, dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen nicht als Rechts-, Steuer-, Anlage-, Finanz- oder sonstige Beratung gedacht sind und nicht als solche interpretiert werden sollten. Es ist wichtig, nur so viel zu investieren, wie Sie sich leisten können, zu verlieren, und im Zweifelsfall eine unabhängige Finanzberatung einzuholen. Für weitere Informationen empfehlen wir einen Blick auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Hilfe- und Supportseiten des Herausgebers oder Werbetreibenden. MetaversePost ist einer genauen, unvoreingenommenen Berichterstattung verpflichtet, die Marktbedingungen können sich jedoch ohne Vorankündigung ändern.

Über den Autor

Gregory, ein aus Polen stammender digitaler Nomade, ist nicht nur Finanzanalyst, sondern auch ein wertvoller Mitarbeiter für verschiedene Online-Magazine. Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung in der Finanzbranche haben ihm seine Erkenntnisse und sein Fachwissen in zahlreichen Publikationen Anerkennung eingebracht. Gregory nutzt seine Freizeit effektiv und widmet sich derzeit dem Schreiben eines Buches über Kryptowährung und Blockchain.

Weitere Artikel
Gregor Pudowski
Gregor Pudowski

Gregory, ein aus Polen stammender digitaler Nomade, ist nicht nur Finanzanalyst, sondern auch ein wertvoller Mitarbeiter für verschiedene Online-Magazine. Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung in der Finanzbranche haben ihm seine Erkenntnisse und sein Fachwissen in zahlreichen Publikationen Anerkennung eingebracht. Gregory nutzt seine Freizeit effektiv und widmet sich derzeit dem Schreiben eines Buches über Kryptowährung und Blockchain.

Hot Stories
Abonnieren Sie unseren Newsletter.
Aktuelles

Von Ripple zum Big Green DAO: Wie Kryptowährungsprojekte zur Wohltätigkeit beitragen

Lassen Sie uns Initiativen erkunden, die das Potenzial digitaler Währungen für wohltätige Zwecke nutzen.

Weitere Informationen

AlphaFold 3, Med-Gemini und andere: Die Art und Weise, wie KI das Gesundheitswesen im Jahr 2024 verändert

KI manifestiert sich im Gesundheitswesen auf verschiedene Weise, von der Aufdeckung neuer genetischer Zusammenhänge bis hin zur Stärkung robotergestützter chirurgischer Systeme ...

Weitere Informationen
Treten Sie unserer innovativen Tech-Community bei
Weiterlesen
Mehr lesen
Proof of Talk 2024 startet in Paris: Traditionelles und dezentrales Finanzwesen vereinen
Pressemitteilungen
Proof of Talk 2024 startet in Paris: Traditionelles und dezentrales Finanzwesen vereinen
10. Juni 2024
TONX und TON Foundation schließen „The Open League Summer Bootcamp“ erfolgreich ab und kündigen Asiens größten TON-Gipfel an
Pressemitteilungen
TONX und TON Foundation schließen „The Open League Summer Bootcamp“ erfolgreich ab und kündigen Asiens größten TON-Gipfel an
8. Juni 2024
Notcoin steigt auf Bitrue um über 300 % und die optimistische Stimmung beherrscht die Benutzer
Pressemitteilungen
Notcoin steigt auf Bitrue um über 300 % und die optimistische Stimmung beherrscht die Benutzer
6. Juni 2024
Verdienen Sie mit AST Mining passives Einkommen im Kryptowährungs-Cloud-Mining
Pressemitteilungen
Verdienen Sie mit AST Mining passives Einkommen im Kryptowährungs-Cloud-Mining
6. Juni 2024

Press Releases
February 01, 2024

Binance Bolsters Accessibility to Web3 with Launch of Binance Inscriptions Marketplace

Dubai, United Arab Emirates – February 1, 2024 – Binance, the global blockchain ecosystem trusted by over 172 million users globally, today announced the launch of its highly anticipated Binance Inscriptions Marketplace. Hosted within the Binance Web3 Wallet, a self-custody crypto wallet located within the Binance app, the Binance Inscriptions Marketplace offers an accessible and user-friendly platform for the buying, selling and minting of a wide range of inscription tokens.

Inscription tokens refers to a variety of fungible tokens that allow for the creation of digital artifacts on blockchains. It can be used to store any type of data such as texts or images, create non-fungible tokens (NFTs), and produce decentralized applications (dApps). BRC-20 tokens, which are inscription tokens minted via the Ordinal protocols on the Bitcoin blockchain, are amongst the most popular within the community. According to a Binance Research report, minting volumes for inscriptions started to increase sharply after the first conceptualization of BRC-20s in March 2023. 

Binance Inscriptions Marketplace offers a wide range of features for users to explore the world of inscription tokens including:

  • Access to unlimited options: buy, sell, or inscribe BRC-20 tokens, EVM tokens,and many other inscription tokens 
  • Seamless transfers: move inscriptions between the Binance exchange platform and Web3 Wallet in a single click
  • Faster transactions: enjoy faster transactions powered by BTC Transaction Accelerator 

Rohit Wad, Chief Technology Officer at Binance, shared: “Binance believes that blockchain technology has immense potential to empower individuals. That is why we are very encouraged by the appeal and traction that inscription technology has received from the global crypto community. New innovations bring with them novel use cases and additional value to the space, which are key positives for the whole industry. Our partnerships with industry leaders enable us to drive these innovations faster, blending convenience with cutting-edge technology for all users.” 

“With the Binance Inscriptions Marketplace, we hope to support the industry by providing a one-stop gateway for more people to explore, experiment and benefit from inscription tokens. Our hope is that the streamlined process would make the experience simpler and more enjoyable for everyone,” added Rohit.

To help facilitate users’ entry into the world of inscriptions, the Binance Inscriptions Marketplace leverages the API of UniSat, a pioneer marketplace in the ordinals and inscriptions space. This strategic approach allows users to access UniSat’s liquidity depth and over 60,000 BRC-20 tokens offering, while also benefiting from the simplicity, convenience and security that is offered by Binance Web3 Wallet. 

Lorenzo, Director at UniSat, shared: “We are honored to be assisting Binance with their Binance Inscriptions Marketplace. Binance’s dedicated commitment toward innovation aligns with our own vision to fuel positive industry growth. At UniSat, we believe that inscription assets hold immense potential for the future. Our hope is that this significant step by Binance, as a supporter of inscriptions, will inspire more developers and fellow crypto enthusiasts to explore this exciting field.”

The introduction of Binance Inscriptions Marketplace is the latest product innovation launched by Binance as part of its continued efforts to make Web3 more accessible and convenient for everyone. Last month, Binance introduced a number of new features to the Binance Web3 Wallet, including the introduction of new chains, enhanced swap options, and 19 more integrated decentralized applications (dApps). 

Users can look forward to new features, upgrades, and additional tokens supported in the Binance Web3 Wallet and Binance Inscriptions Marketplace. More information will be shared on official Binance channels once available. 

# # #

Disclaimer: Binance Web3 Wallet is an optional product. It is your responsibility to determine if this product is suitable for you. Binance is not responsible for your access or use of third-party applications (including functionality embedded within the Binance Web3 Wallet) and shall have no liability whatsoever in connection with your use of such third-party applications, including, without limitation, any transactions you dispute. Please carefully review the Binance Web3 Wallet Terms of Use and always do your own research.

About Binance

Binance is the world’s leading blockchain ecosystem and cryptocurrency infrastructure provider with a financial product suite that includes the largest digital asset exchange by trading volume. Trusted by millions worldwide, the Binance platform is dedicated to increasing the freedom of money for users and features an unmatched portfolio of crypto products and offerings, including trading and finance, education, data and research, social good, decentralization and infrastructure solutions, and more. For more information, visit: https://www.binance.com  

Media Contact

[email protected] 

Disclaimer

In line with the Trust Project guidelines, please note that the information provided on this page is not intended to be and should not be interpreted as legal, tax, investment, financial, or any other form of advice. It is important to only invest what you can afford to lose and to seek independent financial advice if you have any doubts. For further information, we suggest referring to the terms and conditions as well as the help and support pages provided by the issuer or advertiser. MetaversePost is committed to accurate, unbiased reporting, but market conditions are subject to change without notice.

About The Author

Gregory, a digital nomad hailing from Poland, is not only a financial analyst but also a valuable contributor to various online magazines. With a wealth of experience in the financial industry, his insights and expertise have earned him recognition in numerous publications. Utilising his spare time effectively, Gregory is currently dedicated to writing a book about cryptocurrency and blockchain.

More articles
Gregory Pudovsky
Gregory Pudovsky

Gregory, a digital nomad hailing from Poland, is not only a financial analyst but also a valuable contributor to various online magazines. With a wealth of experience in the financial industry, his insights and expertise have earned him recognition in numerous publications. Utilising his spare time effectively, Gregory is currently dedicated to writing a book about cryptocurrency and blockchain.

Hot Stories

Top 10 Crypto Games to Invest in 2024

by Gregory Pudovsky
February 27, 2024
Join Our Newsletter.
Latest News

Pantera Capital Invests in DeFi Lending Protocol Morpho

by Alisa Davidson
February 28, 2024

NFTs & Mining: A Digital Synergy

The rise in usage of the non-fungible tokens has changed the way we see and engage with ...

Know More

AI in Crypto

Explore the ever-evolving realm of artificial intelligence within the cryptocurrency sphere. Discover the transformative impact of AI ...

Know More
Join Our Innovative Tech Community
Read More
Read more
INTMAX Launches Plasma Next to Scale Ethereum with Stateless Layer
Press Releases
INTMAX Launches Plasma Next to Scale Ethereum with Stateless Layer
February 27, 2024
io.net Joins Forces with Ritual to Level Up Global AI Compute Space
Press Releases
io.net Joins Forces with Ritual to Level Up Global AI Compute Space
February 26, 2024
Kusama Unveils BEEFY Upgrade, Paves Way for Interoperability with Ethereum and Beyond
Press Releases
Kusama Unveils BEEFY Upgrade, Paves Way for Interoperability with Ethereum and Beyond
February 26, 2024
3 Reasons Why Shiba Inu (SHIB) Rival Will Pump Harder Than SHIB
Press Releases
3 Reasons Why Shiba Inu (SHIB) Rival Will Pump Harder Than SHIB
February 23, 2024
What You
Need to Know

Subscribe To Our Newsletter.
Daily search marketing tidbits for savvy pros.